Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gancrab 5.0.4 Meldung
Unerfahren - Hallo zusammen, Heute beim hochfahren meines LapTops habe ich eine Textmeldung bekommen, das ich oben genanntes Programm drauf habe und es sind tatsächlich viele Bilder nun verschlüsselt . Bin da unerfahren und hier sind Fotos drauf , die mir sehr wichtig sind. Vielen Dank vorab.
Diskussionsforum
windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.
Unerfahren - Hallo liebes forum, seit ca 1 monat bekomme ich wenn ich auf streaming seiten die werbungen wegklicke, bestimmte werbung die sich nicht von alleine schließen lässt (oben rechts beispiel das X), ich bin mir also nicht sicher ob ich mir irgend was eingefangen habe oder nicht. da ich mich damit nicht...
Diskussionsforum
Windows Netzwerk/Sound "deaktiviert" nach Abgesicherten Modus
Unerfahren - Guten Abend, Heute Mittag ist mir, nach Nutzung des abgesicherten Modus, aufgefallen, dass mein Netzwerk(Internet, Lan) sowie Sound "deaktiviert" sind. Bei der automatischen Problemanalyse kam es zu keinem Ergebnis. Ich habe bereits geschaut ob es etwas mit der Treiber zu tun hat..alle...
Alles rund um Windows
Revealer auf PC -Was tun?
Unerfahren - Guten Tag, ich bin neu hier und ziemlich unerfahren im Umgang mit PC. Ich habe einen revealer auf meinem PC, bereits seit einem Jahr. Meine Frage: Kann man sich sowas über Anhang email, ich meine Worm, virus, ect, eingfangen haben oder wurde das direkt bei mir zu Hause installiert? Danke über...
Log-Analyse und Auswertung
IP-Adresse bei Spamhouse geht nicht zu löschen
Unerfahren - Hallo, ich bin mit meinem IPad seit heute bei Spamhouse gesperrt und ich weiß nicht nicht mal warum.... Leider bin ich auch zu unerfahren um diese wieder aus den Listen zu löschen. Kann mir jemand helfen? VG. Claudi
Überwachung, Datenschutz und Spam
Homepage-web.com Virus nicht auffindbar
Unerfahren - Hallo, Ich habe vorhin bemerkt, dass sich meine Mozilla Firefox Startseite in "Homepage-web.com" geändert hat. Ich hab dann danach gegoogelt und bin hier auf dieser Seite auf den Guide zum Entfernen des Virus gekommen.(http://www.trojaner-board.de/164397-homepage-web-com-entfernen.html) Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Avast hat Win32: Trojan-gen gefunden.
Unerfahren - Bei der heutigen Virenprüfung mit Avast, wurde der Virus Win32: Trojan-gen gefunden und in den Container verschoben.Betroffen war "Eigene Dateien Downloads". Da ich sehr unerfahren mit dem Computer bin, möchte ich wissen, ob mein Computer noch sicher ist und ich weiterhin meine Bankgeschäfte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer computer
Unerfahren - HALLO ZUSAMMEN SO ICH BIN IN SACHEN COMPUTER TOTAL UNERFAHREN UND LEIDER MACHT MIR MEIN COMPUTER NUR PROBLEME ER LAEDT INTERNETSEITEN SEHR SEHR LANGSAM FILME ANZUSCHAUEN IST FAST UNMOEGLICH UND SEIT EINIGEM VERSCHWINDET IMMER MEIN HINTERGRUNDBILD HABE SCHON GEWECHSELT ABER VERSCHWINDET...
Log-Analyse und Auswertung
langsamer computer
Unerfahren - HALLO ZUSAMMEN SO ICH BIN IN SACHEN COMPUTER TOTAL UNERFAHREN UND LEIDER MACHT MIR MEIN COMPUTER NUR PROBLEME ER LAEDT INTERNETSEITEN SEHR SEHR LANGSAM FILME ANZUSCHAUEN IST FAST UNMOEGLICH UND SEIT EINIGEM VERSCHWINDET IMMER MEIN HINTERGRUNDBILD HABE SCHON GEWECHSELT ABER VERSCHWINDET...
Mülltonne
Positive finds malware auf Windows 8
Unerfahren - Hallo zusammen, habe mir leider auch diese Pest positiv finds eingefangen. Mit avira mal einen Durchlauf gestartet. Hat auch 3 Funde ergeben aber leider nichts gebracht. Bin leider total unerfahren und hab garkeine Ahnung was ich tun kann. Kann mir jemand helfen ?:-(
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen: TR/trash.gen
Unerfahren - Hi liebe Helfer, wie es scheint, habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Was ich vermute (bzw. mein Antivirenprogramm), müsste es sich um folgenden handeln: TR/trash.gen Ich bin leider völlig planlos und unerfahren, wie ich mit so etwas umgehe. Was ich bisher mache, ist malwarebytes und Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast-Virusmeldung ja oder nein ?
Unerfahren - Hallo, ich bin noch relativ neu hier dabei und hoffe dass ich gleich zu Beginn nichts falsch mache und alle notwendigen Infos euch bereitstellen werde, falls nicht weist mich bitte darauf hin. Folgendes Problem.. seit 4 Tagen bekomme ich immer "fast" die exakte Fehlermeldung von Avast über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
12 Weiterleitungen bei "tracert" Eingabe über cmd.exe
Unerfahren - Wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem/Frage Ich habe heute mal aus Spaß "tracert test.ch" ausprobiert. Das sollte mir ja die Weiterleitungen anzeigen die ich bekomme wenn ich auf eine Webside Zugreife.. Jetzt habe ich dabei aber 12 (!) Weiterleitungen gehabt zu dieser Test seite....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit potentiell unerwünschten Programmen
Unerfahren - Hallo alle zusammen! Ich habe, wie die Überschrift schon sagt, ein Problem mit potentiell unerwünschten Programmen. D.h. mein McAfee popt immer auf und meldet mir derartige Programme, wie Generic.PUP.y etc. Ich bin leider komplett unerfahren auf diesem Gebiet und auch eher nur zufällig hierher...
Log-Analyse und Auswertung
Windows von English auf Deutsch richtig umwandeln ?
Unerfahren - Hallo Leute , :abklatsch: Ich bin noch relativ Jung und unerfahren aber das tuht ja auch garnicht zur Sache. Ich habe ein kleines Problem und zwar will ich mein Windows 7 Ultimate von English auf Deutsch umwandeln ich weiss aber leider nicht wie es geht kann mir da jemand helfen ? eine genaue ...
Alles rund um Windows
http://static.australianbrewingcompany.com
Unerfahren - Hallo zusammen, ich habe offensichtlich denselben Trojaner eingefangen wie Nero1987 am 16.11.2013 gepostet hat. Während des Arbeitens mit dem PC öffnet sich mein Browser mit der Adresse; hxxp://static.australianbrewingcompany.com und erklärt, mein PC sei gefährdet. Da ich völlig unerfahren mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.LPD BM.I Virus
Unerfahren - Hallo! Ich habe mir einen Virus eingefangen. Beim normalen Start wird sofort mein Bildschirm gesperrt. Ich habe bereits nach dem Virus gegoogelt jedoch helfen bei mir alle Schritte nichts. Ich kann den Pc über den abgesicherten Modi starten. Leider bin ich relativ PC unerfahren darum bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Alle 5-10 min. Bluescreen Win7
Unerfahren - Ich bin absolut unerfahren auf dem Gebiet der Vierenbekämpfung. Das Problem ist einfach erklärt und zwar bekomme ich alle 5-10 minuten einen Bluescreen, die Antivieren System klappen auch irgendwie nicht richtig und sind beim start des PCs meißtens erstmal ausgeschaltet. Ich hoffe ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in runtergeladener Datei
Unerfahren - Hallo, ich bin ziemlich unerfahren, was Trojaner, Viren, etc. betrifft. Daher auch meine Frage: ich habe vorhin aus einer Mail eine Datei auf meinen PC geladen. Ich habe die Datei nicht geöffnet, sondern sie vorher mit Kaspersky geprüft. Daraufhin hat Kaspersky einen Trojaner gefunden. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren gefunden - Logdatei auswerten
Unerfahren - Hallo, wie sich zeigen wird, bin recht unerfahren in solchen Belangen - drum bitte ich um Hilfe. :) Ich soll den Laptop eines Bekannten säubern und daher habe ich MalwareBytes laufen lassen. Dieser hat mir 7 Funde präsentiert, die ich (soweit ich das erkenne) in die Quarantäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Windows7
Unerfahren - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Das Problem: Ich kann nicht den abgesicherten-Modus aufrufen, um dort etwas zu verändern. Ebenso kann ich nicht die genannten Scanns durchführen, die ihr zur Analyse benötigt. Das Booten von einem Stick ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Symbole mehr auf dem Bildschirm
Unerfahren - Hallo, bin neu und brauche eure hilfe... mein pc zeigt am anfang nur noch nen weissen bildschirm und später(ca3min)das hintergrundbild ohne symbole. Systemwiederherstellung ueber abgesicherten modus mit eingabeaufforderung funktioniert nicht booten im abgesicherten modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Downloader.gen
Unerfahren - Hallo! Ich bin (als Neuling) in diesem Forum, weil ich auf meinem PC mit Spybot den Trojaner Win32.Downloader.gen MalwareC entdeckt habe. Wie kann ich den wieder loswerden? Bei google habe ich zwar erfahren, dass es sich um einen gefährlichen Trojaner handelt, aber keinen brauchbaren Hinweis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop von der österreichischen polizei gesperrt!
Unerfahren - Hallo liebes Team, Mein Laptop wurde angeblich von der Polizei (BMI) gesperrt. Nach vielen googlen weis ich nun, dass dies ein Virus ist. Es passierte so: Plötzlich kam ein Bild von der Polizei wo stand, dass mein laptop gesperrt sei und ich 100euro mittels Pay safe card bezahlen soll. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet "Gefunden: HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-0422.gen"
Unerfahren - Erst einmal bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben. Kaspersky Pure 3.0 meldete "Gefunden: HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-0422.gen" Ich habe bereits OTL, Malwarebytes Anti-Rootkit Beta, aswMBR und tdsskiller heruntergeladen und die scans ausgeführt. Da ich im Entfernen solcher "Schädlinge"...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.