Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekanntes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 pop up mit persönlichen Daten hack.ye (oder hack ye?)
Unbekanntes - heute Morgen ist plötzlich ein bisher unbekanntes Popup Fenster unten rechts mit 2 Zeilen 1. pers. Nummer 2. ein Name in Verbindung damit und dem string hack.ye erschienen
Mülltonne
Verdächtiges Gobus-Zeichen Desktop
Unbekanntes - Hallo, Ich arbeite gelegentlich nióch mit Windows 7. (Ich besitze ein Dual Boot - Systrem mit W7 und W10). In W7 taucht nun in unregelmäßigen Zeitabständen ein unbekanntes Zeichen auf, das ich nicht loswerde. Es ist etwa 8x8 cm groß und zeigt ein Globus-Symbol mit drei kleinen Kreuzen links oben...
Mülltonne
Unbekanntes .mp4 Video geöffnet
Unbekanntes - Hallo liebes Forum, nun ich bin auf diversen Seiten unterwegs gewesen und habe irgendwann bemerkt, dass ich unten in den Downloads ein Video heruntergeladen habe, welches ich zunächst nicht geöffnet habe. Ich wollte das besagte Video in meinem Download Ordner anklicken und löschen, wobei ich aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
oledata.mso Datei plötzlich in meinem pers. Ordner
Unbekanntes - Servus, ich habe Xubuntu 18.04.2 als alleiniges OS und nutze Thunderbird 60.7.2. vor einigen Tagen fiel mir auf, dass eine Datei namens oledata.mso in meinem pers. Ordner war. Ich Depp habe da drauf geklickt, obwohl ich sonst nie auf Unbekanntes klicke. Jetzt habe ich Bedenken, ob ich mir da...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ungewöhnliche Ereignisse im Hintergrund, Verdacht auf Virus
Unbekanntes - Hallo Liebes Team, diese Community war in der Vergangenheit schon immer eine gute Hilfe für mich. Vorneweg also erstmal ein dickes Dankeschön. Leider habe ich einen Verdacht auf einen Virus. Es poppt zeitweise ein unbekanntes Symbol in meiner Tastleiste auf. Malwarebyte/adware cleaner/windows...
Alles rund um Windows
SecureAPlus Premium Test
Unbekanntes - Hallo liebes T-B, gestern gabs eine giveaway Aktion zu SecureAPlus Premium und das hat mich neugierig gemacht. Scheinbar ist es ein Vollwertiges AV mit mehreren AV Engines in der Cloud, darunter auch Emsisoft und Sophos. Ein offline AV ist auch OnBoard, allerdings "nur" ClamAV. Interessant klingt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekanntes Programm verlangsamt den Hochfahrprozess
Unbekanntes - Hallo, seit einiger Zeit verhält sich mein Asus mit Windows 10 Home äußerst langsam. Der Startprozess dauert viel länger als gewöhnlich. Anfangs zeigt sich neben der Maus ein blaues Rädchen und es öffnen sich von selbst Fenster, welche sich direkt wieder schließen. Ich habe schon mehrere...
Alles rund um Windows
Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt
Unbekanntes - Also, wie oben erwähnt taucht bei mir ab und zu unerwünscht ein kleines fensterchen auf, dass sich nur verschieben lässt, aber nicht öffnen. Zuerst habe ich gedacht es hätte einen Zusammenhang damit, wenn ich mich an Minecraft setze, aber das Fensterchen taucht einfach auch so immer aus, wenn es...
Alles rund um Windows
Trojanerverdacht in systemnaher Software bei Linux
Unbekanntes - Hallo, wie kann man feststellen, ob das BIOS oder sonstige systemnahe Software mit einem Trojaner verseucht ist? derzeit verwende ich nur noch KNOPPIX oder TAILS auf CD-ROM. Microsoft habe ich vollstaendig entfernt. Seither habe ich noch eine Auffaelligkeit entdeckt: immer wenn ich mich in...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware?
Unbekanntes - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einigen Wochen ein Problem, das ich nicht beseitigen kann. Egal ob ich im Internet bin oder einfach auf dem Desktop - es taucht für eine halbe Sekunde ein Fenster auf und verschwindet wieder. Das Phänomen tritt mehrmals am Tag auf und ich kann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnet sich und schließt sich sofort wieder
Unbekanntes - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ca. vier Tagen öffnet sich auf meinem PC immer wieder ein unbekanntes Fenster und schließt sich sofort wieder. Das geht so schnell, dass ich keine Quelle oderso erkennen kann. Das nervt halt mittlerweile, weil ich immer aus dem Vollbildmodus rausgeschmissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kompatibilität S3 neo PS3?
Unbekanntes - Ich verzweifel langsam, warum erkennt meine PS3 mein Samsung nicht, wenn ich es anschliesse (per USB) (MTP auf Samsung aktiviert) erkennt die PS nur ein unbekanntes Gerät, Bluetooth wird nicht erkannt, über Heimnetzwerk auch nichts, dabei will ich nur meine Musikdaten auf die PS3 ziehen, aber...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich wieder
Unbekanntes - Guten Tag, Ich komme schnell auf den Punkt, ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich ab und zu ein Fenster öffnet und sich sofort wieder schließt, was dazu führt das ich aus dem Vollbildmodus in spielen und anderen Aktionen "rausgeworfen" werde. Anschließend finde ich mich auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Fenster poppt kurz auf und verschwindet sofort wieder-Keine Chance es zu erkennen
Unbekanntes - Schönen guten Tag, ich hab seit 2-3 Tagen das Problem, dass ein mir unbekanntes Fenster sich hin und wieder öffnet und mich somit aus Fullscreen Angelegenheiten entfernt, was grade beim Spielen SEHR nervig sein kann. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein feature von irgendeinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Fenster öffnet sich und verschwindet sofort wieder!
Unbekanntes - Hallo erstmal, ich bin neu hier auf der Suche nach Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen öffnet sich auf meinem Laptop immer ein kleines weißes Fenster und verschwindet sofort wieder, sodass ich weder Name noch ein Symbol erkennen kann. Das nervige dabei ist vor allem das ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: 3 erkannte Bedrohungen durch Kaspersky, unsicher ob nun sicher
Unbekanntes - Hallo, Ich habe von Kasperksy 2 Meldungen von Bedorhungen heute Abend bekommen. Einmal: - phantomows\bin\csrss.exe - Local\Temp\ns772E0319\774CB47C_stp\damacera.exe Ersteres hatte wohl mit java zu tun was ich gelöscht habe. Mit der zweiten Meldung kann ich leider nichts anfangen und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Internet Security findet Trojaner in Email
Unbekanntes - Hallo, hab gerade mein AV Tool Kaspersky Internet Security 2017 laufen lassen und dabei wurden mehrere Email's gefunden die einen Trojaner enthalten sollen. Ich hab die Logfile gespeichert und hier sind die Resultate: Ich weiss nicht ob Kaspersky die infizierten Dateien alle gelöscht hat oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Router das generic tatung entdeckt, es wird als eingeloggtes unbekanntes Gerät angezeigt.
Unbekanntes - Hallo, habe generic tatung in unserem Router entdeckt. Was kann man dagegen unternehmen. Ich habe mir die Bedeutung über generic tatung durchgelesen und da wurde mir ganz anders. Brauche unbedingt Hilfe .Es wäre sehr nett wenn ihr mir da so schnell wie möglich helfen könnt.Mit freundlichem Gruß...
Netzwerk und Hardware
Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell
Unbekanntes - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Das Problem ist, dass sich seitdem ich ein Programm runtergeladen habe immer wieder ein unbekanntes Programm in der Taskleiste öffnet und sofort wieder schließt. Ich weiß nicht wie das Programm heißt und weiterhin weiß ich auch nicht, ob es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern
Unbekanntes - Hallo, mein Problem zu dem Thema habe ich schon in "alles rund um Windows" gepostet, Adminrechte sind geändert, nur habe in den einzelnen Dateien/Ordnern etc. die Freigaberechte vorwärts und rückwärts geändert, so dass ich den Originalzustand sicher nicht wieder hinkriege, habe dazu eine...
Mülltonne
unbekanntes Programm
Unbekanntes - Wenn ich bei google chrome unter einstellungen gehe steht da Chrome hat festgestellt, dass einige Ihrer Einstellungen von einem anderen Programm manipuliert wurden, und hat sie auf die ursprünglichen Standardwerte zurückgesetzt. Ich hab den adwarcleaner und malware bytes anti malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem erkannt aber was ist das denn genau
Unbekanntes - Guten Tag hab hier seit ca 1 Jahr div PC Probleme gehabt, ja seit kurzem weiss ich wer da hinter steckt und seit heut durch zufall rausgefunden ( durch schritt für schritt Löschen von Ordnern und Dateien) was zumindest mit verantwortlich ist oder sogar der / die Verursacher auf der Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Programm ?
Unbekanntes - Hallo, als ich vorhin mein Firefox aufgemacht hatte, kam folgendes: "Ein anderes Programm auf ihrem Computer möchte Firefox durch folgendes Add-on modifizieren:" und zwar für meine add ons wot, no script und ghostery. Jetzt, bin ich mir nicht sicher, was das für ein Programm ist, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Benutzerkonto läßt sich nicht löschen
Unbekanntes - Hallo zusammen, seit einigen Tage erscheint auf meinem Anmeldebildschirm ein neues Benutzerkonto nwfcwcwfvy. Es läßt sich zwar löschen erscheint beim nächten booten aber wieder. Dr. Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Benutze Win 7. Virenscanner ESET konnte nichts finden. Gruß ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden
Unbekanntes - Guten Tag, habe mir soeben windows 8.1 neu draufinstalliert. Soweit läuft alles habe aber probleme mit dem Wlan.Es findet keine Netzwerke. Habe daher im moment ein lan kabel komplett durch die Wohnung gelegt, was dauerhaft kein Zustand ist =) Habe VDSL 50 von t online habe mir daher...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.