Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbedingt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet auf Laptop extrem langsam, auf anderen Geräten nicht.
Unbedingt - Ich wollte gerade wieder nach einer Woche meinen Laptop zum surfen benutzen (unter anderem youtube) und bemerkte sofort, dass das internet ungefähr 100 mal langsamer ist als normalerweise :/ Auf dem handy, von welchem aus ich hier poste funktioniert alles einwandfrei und das Wlan macht das was es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf schweren Trrojaner | Trojan.FakeMS.ED
Unbedingt - Liebes Forum Seit einigen Wochen habe ich das Problem dass mein Malwarebytes nach einem Scan mir immer wieder den gleichen "Virus" anzeigt, obwohl ich den bereits versuchte, zu entfernen. Nun war ich vor kurzem bei meiner Tante mit meinem Computer und sie bekam nach 2-3 Tagen einen Brief ihres...
Log-Analyse und Auswertung
wsappx verursacht 98% Datenträgerauslastung
Unbedingt - Hi Leute, ich habe mir über ebay einen Asus Laptop (UX310UA-FC087T) gekauft. Mir ist schon beim Starten aufgefallen, dass der Lüfter relativ stark läuft und auch während etwas browsens weiterhin an ist. Das hat mich etwas skeptisch gemacht, da ich erwarte, dass ein Ultrabook bei normalem...
Alles rund um Windows
Antivirsoftwarereste entfernen
Unbedingt - Hallo Community, aus diesem http://www.trojaner-board.de/181368-avira-norton-malwarebytes-4.html Thread hat mich ein helfendes Mitglied hierher verwiesen. Ich habe das Problem, dass auf meinem Computer Norton vorinstalliert war, was nach Ablauf der Gratistestversion zu Problemen geführt...
Log-Analyse und Auswertung
Browsermodifier-win32-suptab-blnk - Web-Tool von AVG der Grund?
Unbedingt - Hallo, zunächst wollte ich anführen, das ich wahrscheinlich wieder "sauber" bin, ich bin aber nicht 100% sicher. Ich habe ein Dual-Bootsystem mit Debian Linux Stretch und Windows 7 64 bit. Ich habe Windows 7 frisch installiert und mir als Antiviren-Programm zunächst AVG gehohlt. Das hat ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Emailaccount verschickt Spamnachrichten
Unbedingt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Mail-Account (web) verschickt seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen Spamnachrichten. Ich besitze kein Adressbuch. Sie schicken diese Nachrichten an meine Ordner also "Freunde& Bekannte; Unbekannt; Spam; Papierkorb und Gesendet". Ich hatte schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Diese App ist nicht mehr verfügbar. (Win 10)
Unbedingt - Servus zusammen, seit dem letzten Update für Windows 10 auf die Version 1607 vor genau einer Woche erscheint bei jedem Start folgende Meldung: "Diese App ist nicht mehr verfügbar. Create Recovery Media wurde von Ihrem PC entfernt, weil es mit dieser Windows-Version nicht funktioniert. Mehr...
Alles rund um Windows
Angriffe auch ohne Internet des Opfers möglich?
Unbedingt - Hallo Wenn ich eine verseuchte (würmer, viren, trojaner etc.) Datei (z.B. mp3) auf einen USB Stick ziehe und dann mit diesen USB Stick an einen Rechner gehe der nicht mit dem Internet verbunden ist, kann dann diese mp3, wenn ich sie mir auf mein Rechner ziehe, in irgendeiner Art und Weise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ist das Programm sicher?
Unbedingt - Hallo, ich habe mir ein Programm programmieren lassen. Eigentlich denke ich nicht, dass mir der Programmierer da eventuell einen Virus mit reingepackt hat, aber ich will trotzdem auf nummer sicher gehen. Ich habe das Programm online schon auf mehreren Seiten geprüft. 1) Virustotal = 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7
Unbedingt - Hallo allerseits, ich bin von Trojaner-Board-Mitarbeiter cosinus hierher verwiesen worden, weil wir in seinem Bereich leider zu keinem Ergebnis gekommen sind, das mein Problem gelöst hätte: >>Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win 7 Ein Malwareproblem ist das jedenfalls nicht mehr....
Alles rund um Windows
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win 7
Unbedingt - Hallo, seit mehreren Tagen habe ich Probleme mit meinem Computer, da sich keine Dateien mehr zwischen Ordnern und auch zwischen den einzelnen internen und externen Festplatten verschieben lassen. Es erscheint dann die Fehlermeldung „Windows Explorer funktioniert nicht mehr“. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MKDB hat mir super geholfen :-)
Unbedingt - Hallo, ich wollte mich von Herzen für die Hilfe bedanken. Seit ich meinen neuen Laptop habe wollte ich unbedingt alles selbstständig lernen - früherh abe ich das immer gern wegdelegiert weil ich dachte ich kann das nicht. Jetzt bin ich schon ein bisschen stolz, dass ich die vielen Logdatein...
Lob, Kritik und Wünsche
DNSAPI.dll fehlt und es ist ein Trojaner auf meinem Laptop
Unbedingt - Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe mir Avast aus dem Internet installiert und dabei einen Trojaner anscheinend gleich mit installiert. Dieser hat meine DNSAPI.dll zerstört und jedes mal wenn mein Laptop hochfährt kommt die Fehlermeldung, dass die DNSAPI.dll fehlt. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BITTE UM HILFE! Programme werden automatisch installiert und geöffnet
Unbedingt - Hallo liebee Community, Ich brauche dringend eure Hilfe.. Es werden bei mir Programme automatisch installiert und danach geöffnet. Heute ist mir das passiert, als ich was im Internet nachgeschaut habe, hat sich plötzlich Twitter geöffnet, habe es dann geschlossen.. Später dann sehe ich auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAC OS 10.5.8 .zip datei einer DHL Fakemail geöffnet - Gefahr für meinen Rechner ?
Unbedingt - Hallo an alle ! Ich bin neu hier, kein Computer-Profi (!) und habe seit gestern folgendes "Problem" bzw. Unsicherheit. Ich habe gestern eine (wohl gefake-te) DHL-Mail bekommen ("Sendungsverfolgung"), mit einer Aufforderung, da ein Paket mehrmals nicht zugestellt werden konnte, eine Datei mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke, Matthias
Unbedingt - Der liebe Matthias (ich hoffe, ich schreibe das richtig^^) hat mir hier http://www.trojaner-board.de/178788-windows-7-werbung-systemstart-popups-waehrend-benutzung-werbung-internet-3.html sehr kompetent und schnell geholfen! Danke vielmals dafür! :dankeschoen: Als das Internet nicht mehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Weiterleitung auf Werbeseiten
Unbedingt - Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier im Forum und schön langsam ziemlich verzweifelt. Leider werde ich ständig auf irgendwelche Werbeseiten im Internet automatisch verbunden. Ich suche nach "youtube" oder "GMail" und werde automatisch auf Werbeseiten weitergeleitet, wenn ich ein Suchergebnis...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetseite sagt mir ich hätte einen Virus
Unbedingt - Guten Tag, "ich habe möglicherweise einen Virus und soll doch bitte eine Telefonnummer anrufen." Sowas ungefähr sagt mir in letzter Zeit eine Internetseite die ab und zu als neuer schwer zu schließender Tab sich im Browser öffnet. Ich vertraue nicht unbedingt irgendwelchen Seiten die plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.Ren.Gen2 (Malware? Wie bekomme ich die los?)
Unbedingt - Hallo Zusammen, ich habe seit knapp 3 oder 4 Wochen ein Problem wobei ich vermute dass es sich um Malware handelt. Mein Avira meldet andauernd den Fund eines sogenannten "TR/Patched.Ren.Gen2. Es gibt zwar den Button des "Entfernens", jedoch scheint das einfach keinen richtigen Erfolg zu haben da...
Log-Analyse und Auswertung
"fraudtool.yac" beherrscht meinen PC
Unbedingt - Hallo zusammen, ich bin super froh diese Seite gefunden zu haben und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Leider muss ich gleich vorab sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt ein Spezialist in Sachen Computer-Software bin. Ich habe vor kurzem mein Masterstudium beendet, kann also die Basics...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Schutz vor Locky & Co oder wie baue ich mir einen vernünftigen Schutz auf
Unbedingt - Nachdem ihr mir hier im Forum schon sehr mit euren Ratschlägen geholfen habt, hätte ich noch einige Fragen zum Schutz vor Locky & Co und wie ich meinen Rechner am besten absichern kann ohne gleich paranoid zu werden. Natürlich habe ich Beiträge gelesen wie:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verschlüsselungstrojaner aus 2012 - Brauche Hilfe
Unbedingt - Hallo liebe Leute, 2012 hatte ich einen sogenannten Verschlüsselungstrojaner auf meinem Rechner. Ich weiß, ich bin ein bisschen spät aber ich habe eine alte Festplatte von mir gefunden wo noch verschlüsselte Dateien drauf sind. Diese würde ich gerne jetzt retten wenn das möglich ist. Kurz zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiteladefehler nach Deinstallierung von SelfControl
Unbedingt - Hallo erstmal, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich hatte um der Prokrastination zu entkommen eine App namens SelfControl installiert und gedacht sie erfolgreich deinstalliert zu haben, doch die Seiten sind noch immer nicht zugreifbar, darunter facebook, youtube etc. und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Was gehört unbedingt zu Windows 7 Ultimate Service Pack 1 ?
Unbedingt - Ich habe ein gebrauchtes notebook bekommen mit Windows 7 Ultimate.Ultimate kenn ich nicht und da elend viele Programme drauf sind (von denen ich die meisten nicht kenne )die das Gerät lahm machen können, möchte ich alles deinstallieren was nicht unbedingt drauf bleiben muss.Weiß vielleicht jemand...
Alles rund um Windows
PC angeblich verseucht.
Unbedingt - Hi, laut " ist mein Computer voll verseucht und ich sollte unbedingt die eine Telefonummer anrufen. Keine Sorge, dass hab ich nicht gemacht! :blabla: Ich möchte ihn ja nicht wirklich zerstören :killpc: Momentan mach ich trotzdem mal n Scan mit MBAM, ADW & WD. Mal schauen ob das was bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.