Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbedingt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PWS:Win32/Zbot.gen!Y ............mich hat's ebenfalls erwischt
Unbedingt - Hallo liebe Forumsmitglieder, nach einem Windows 7 Update hat mir der „Microsoft Safety Scanner“ den Fund des Trojaners PWS:Win32/Zbot.gen!Y gemeldet. Damit bin ich wohl einer von vielen, die sich diesen Fiesling eingehandelt haben. Laut einer diesbezüglichen Windows Veröffentlichung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/ BKA Trojaner ( einer der neusten )
Unbedingt - Hallo Trojaner Bord Forum! Ich habe mich wie viele hier im Forum mit dem GVU Trojaner angesteckt. :headbang: Andere Themen konnten mir bis jetzt nicht weiter helfen, da dort die meisten wenigstens in den abgesicherten Modus kamen, und dann mithilfe 'mcconfig' oder 'regedit' diesen beseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft gaukelt Viren vor bei mir leider auch!
Unbedingt - Hallo liebes Trojaner-board Team! Ich habe mist gebaut auf der Arbeit und mir auf meinem arbeits PC einen Virus eingefangen. Wenn ich meinen Benutzer öffne, kommt ein angebliches Virenscanprogramm namens Avasoft. Dies blockiert auch alles andre zb Taskmanager. Ich habe mir dieses Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdächtige e-mails
Unbedingt - Hallo, ich erhalte fast täglich e-mails der folgenden Form: Von Condor Online check in Lieber Passagier, im Anhang dieser Mail finden Sie in Form eines PDF Dokumentes, die von Ihnen angeforderte(n) Bordkarte(n). Bitte drucken Sie Ihre Bordkarte(n) im DIN A4 Format aus, Sie ben�tigen Ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: System recovery options - Windows 7 kann nicht mehr gestartet werden
Unbedingt - Hallo zusammen, ich habe ein scheinbar großes Problem. Mein Neffe hat mir seinen PC gegeben (Windows 7). Der PC lässt sich nicht mehr richtig starten. Beim Start von Windows ,egal wie, auch im abgesicherten Modus mit Eingabeforderung kommt immer die Meldung: "System recovery options". Man kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook Packard Bell neu gekauft / Wie richtig schützen?
Unbedingt - Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe, da ich mich überhaupt noch nicht mit dem Thema befassen musste. Habe mir für die Uni ein Netbook gekauft. Den Link gebe ich mal eben an. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Polizei Virus ohne abgesicherter modus
Unbedingt - hey Leute hab seit einiger zeit einen Virus .... ich habe zwar gesucht und einiges ausprobiert aber alles leider erfolglos! So hier mein Problem: ich habe einen Polizei Virus der auch im abgesicherten Modus ist. Den Pc will ich nicht unbedingt neu ausfsetzen weil ich gerne die Fotos etc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH-Virus/ Ihr Computer wurde gesperrt!
Unbedingt - Guten Tag zusammen Gester war ich im Internet und plötzlich erschien eine Seite mit dem Titel: "Ihr Computer wurde gesperrt!" vom Bundesamt für Polizei. Man schrieb, ich solle 100 EURO mit UKASH überweisen, was ich natürlich nicht getan habe. Ich habe dann instiktiv den Laptop heruntergefahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter hat Kontrolle über meinen Rechner, was soll ich tun?
Unbedingt - Hallo ihr lieben, erst mals muss ich sagen das ich komplett neu hier bin :) Also ich habe ein riesen Problem. Vorhin hat mir irgendjemand nen Link geschickt von einem Programm. Ich hab halt da drauf geklickt und es gedownloaded, aus reinem Interesse (ich weiß ich bin dermaßen dumm einfach so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Sirefef.Ag.9/Pidief.hck auf 2 PCs + externer Festplatte
Unbedingt - Guten Tag zusammen, seit vergangenen Mittwoch hat mich ein Trojanerangriff in Beschlag. Zunächst war Computer A betroffen. Computer A: Auf Computer A wurde Antivir beschädigt und unbrauchbar gemacht. Es wurde der Trojaner Sirefef.AG.9 gemeldet, der nicht mehr entfernbar war. Auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung von der Telekom/welcher PC betroffen?/Laie
Unbedingt - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board! Da ihr mir schon einmal super geholfen habt letztes Jahr, wende ich mich nun noch mal an euch. Heute kam ein Schreiben von der Telekom ins Haus geflattert mit dem Betreff "Erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang". Anscheinend wurde "vor...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner: Programmstart im abgesicherten Modus vor Systemwiederherstellung
Unbedingt - Hallo zusammen, mich hat es auf meinem Laptop (Windows 7) mit dem BKA- oder Bundestrojaner erwischt. Vor fast zwei Jahren hatte ich auf meinem alten Laptop auch schon mal einen, aber das war noch eine relativ "harmlose" Version, die ich auch im Handumdrehen beseitigt hatte. Diesmal hab jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 kritischer Fehler?
Unbedingt - Hallo, vorhin habe ich diese bekannte Fehlermeldung mit "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet" (oder ähnlich) erhalten. Ich weiß leider nicht genau, ob auch tatsächlich neu gestartet wurde, jedoch kommt die meldung jetzt beim Neustart nicht mehr. Aber...
Alles rund um Windows
Von Bot erwischt, emailausgang gesperrt, malwarebytes findet nichts
Unbedingt - Hallo, vor 4 Tagen hatte mir Avira einen Befall gemeldet, habe dieses hartnäckige Ding mit div. Programmen entfernt. Dann war Ruhe, bis ich am nächsten Tag plötzlich diese Mails im Email Postfach fand.. und davon einige, immer mit verschiedener Absicht von angeblich meinem Postfach abgesendet. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Unbedingt - Hallo zusammen, Habe mir gerade den GVU-Trojaner eingefangen, habe schon versucht im abgesicherten Modus zu starten, Notebook faehrt aber sofort wieder runter. Meine Frage ist jetzt, habe 3 Partitionen und auf einer von diesen sind wichtige Dokumente die ich unbedingt brauche. Wuerde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ist durch GVU gesperrt worden
Unbedingt - Hallo Liebe Leute , Ich habe mir auch einen GVU eingefangen alles ist gesperrt .Mein Laptop ist schon im Reparatur und ich bruch diesen Rechner unbedingt für die Uni. Ich habe es jetzt geschafft den rechner anzuschalten .Ich darf den jetzt nicht herunterfahren. PS: gestern kam die GVU Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufsetzen: Welche Treiber werden benötigt
Unbedingt - Hallo, wie mein Titel schon sagt wollte ich mich mal informieren welche Treiber man vom PC Hersteller benötigt. Ich habe in nächster Zeit vor meinen Laptop neu aufzusetzen, da ich dies noch "nie" gemacht habe wollte ich mich hier vorab mal informieren damit nichts schief geht;) Da mit...
Netzwerk und Hardware
Angeschlossene Geräte im Router nicht nachvollziehbar?
Unbedingt - Hi, ich habe seit langer Zeit eine Mac-Adresse im Router, die nicht nachvollziehbar ist. Wenn ich aber Wlan ausschalte, sind diese weg. Habe schon öfters das PW gewechselt aber selbst auf Wechsel zu WPA2 hat sich nichts getan... Es sind die UNKNOWN Verbindungen. Erst als ich wieder am PC war...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein Pc ist durch GVU gesperrt
Unbedingt - Hallo Liebe Leute , Ich habe mir auch einen GVU eingefangen alles ist gesperrt :(.Mein Laptop ist schon im Reparatur und ich bruch diesen Rechner unbedingt für die Uni. Ich habe es jetzt geschafft den rechner anzuschalten .Ich darf den jetzt nicht herunterfahren. PS: gestern kam die GVU...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitsupdate KB2753842
Unbedingt - "Mit dem Microsoft Windows Sicherheitsupdate KB2753842 vom 11. Dezember kommt es....zu Problemen bei der Font-Darstellung mit der Folge, dass ein Teil oder alle Schriften nicht mehr benutzt werden können." Gemeint sind hier Type1 und Open-Type Fonts. Weiß hier jemand, wie man das wieder...
Alles rund um Windows
Alarmmeldung Avira 800000cb.@ TR/Atraps.gen gefunden
Unbedingt - Hallo brauche unbedingt hilfe. Habe diese Meldung von Avira gehabt 800000cb.@ selbst nach System neu aufsetzen kommt das wieder. Hoffe mir kann jemand helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad Aware, Incredibar - mysearch auf allen 3 Browsern
Unbedingt - Hallo zusammen, ich beschäftige mich nun schon eine Woche tagein und tagaus mit diesem Plagegeistern auf meinen 3 Browsern, Mozilla Firefox, Google Chrome und auch dem Explorer. Mein Hauptarbeitsbrowser ist Mozilla Firefox. Durch ein paar Downloade habe ich mir diese Toolbars eingefangen. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Ukash (IAC) Virus Kein Zugriff mehr im normalen Modus mehr
Unbedingt - Hallo, ich brauche unbedingt Eure Hilfe. Ich habe mir den Ukash-virus eingefangen. Bei Neustart fährt zwar Win 7 ordentlich hoch, jedoch ploppt kurz nachdem der Desktop erscheint gleich wieder das Bild der "International Police Association" ins Bild. Habe dann den Rechner im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader und mehr?
Unbedingt - hallo leute, ich bin hier neu und nicht unbedingt ein computer genie. wenn ich im inernet nach problem lösungen suche, sind mir die antworten ehrlich gesagt zu "kompiliziert" und zufällig bin ich auf eure seite gekommen, die mir seriös erscheint und hoffe SEHR das es hier jemand gibt der etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Ukash Bundespolizei kein Zugriff mehr im normalen Modus
Unbedingt - Hallo, ich brauche unbedingt Eure Hilfe. Ich habe mir gestern während einer Surfsession den Ukash-virus eingefangen:headbang:. Bei Neustart fährt zwar Win7 ordentlich hoch, Jedoch ploppt kurz nachdem der Desktop erscheint gleich wieder das Bild der "Bundespolizei" ins Bild. Habe dann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.