Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umwandeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sound.dat in mp3 oder mp4 umwandeln
Umwandeln - Hallo zusammen, ich habe eine sound Datei eines Online Spieles aus dem Jahr 2006, das es heute leider nicht mehr gibt. Mir fehlt die Musik von damals. Glücklicherweise habe ich noch diese Sound-Datei, jedoch ist diese als "sound.dat" versehen. Leider habe ich keine schöne Möglichkeit gefunden,...
Alles rund um Windows
AAX zu mp3 - sichere Quelle gesucht
Umwandeln - Hallo liebe Community, ich suche nach einem Programm, mit dem ich aax-Dateien ins mp3-Format umwandeln kann. Auf chip.de werden dafür zwei konkrete Programme vorgeschlagen, das eine ist bei chip.de zu finden, das andere unter sourceforge.net. Da ich von einem eurer Moderatoren bereits einmal...
Alles rund um Windows
Ist DVDVideoSoft / NCH gefährlich?
Umwandeln - Hallo, ich habe die DVD VideoSoft Programme lange Zeit genutzt weil sie gut sind und man viel damit machen kann (umwandeln,downloaden usw). Es hat aber kürzlich Zicken gemacht da hab ichs gelöscht. Jetzt wollte ich es neu runterladen auf deren Seite aber Eset hat es geblockt (pot.unerwünscht)....
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC wird nach längerer Benutzung total langsam ! ( Spielen)
Umwandeln - Hallo , Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe folgendes Problem: Nach längerem Spielen wird mein PC ( ca. 2-3h) sehr langsam. Spiele laden nicht mehr, es kommt zu häufigen Abstürzen und schwarzen Bildschirmen. Habe Windows 10 kostenlos installiert nachdem ich WIn8.1 per CD raufgespielt habe...
Netzwerk und Hardware
Windows schmeißt Mac-Word Datei durcheinander
Umwandeln - Hallo, Erstmal sorry für die dumme Überschrift... Folgendes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß: Ich habe eine 25-seitige Arbeit in Word auf meinem MacBook verfasst. Die habe ich dann über das in Mac schon vorinstallierte Programm in eine PDF-Datei umwandeln lassen. Das hat auch alles...
Alles rund um Windows
Konvertierungsprogramm für Windows 10 gesucht
Umwandeln - Hallo ihr Lieben, eine Bekannte von mir hatte sich vor 2 oder so Jahren das Nitro professionial gekauft. Also ein Programm, mit dem sie Word-Datein in pdfs, oder in jpg. usw. hin und her umwandeln konnte. Nun hat sie seit kurzem Windows 10, wollte es aufspielen: Geht nicht. Kennt ihr ein...
Alles rund um Windows
Popups und neue Seiten öffnen sich seit ein paar Tagen, sobald ich in chrome arbeite.
Umwandeln - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich ständig in Chrome entweder ein popup auf der jeweiligen Seite oder eine komplett neue Seite, sobald ich online bin. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Programm zum umwandeln einer Filmdatei für das Ipad von chip.de runtergeladen und vermute, dass da irgendein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS-DOS: Inhalt einer Text-Datei in Variable umwandeln!
Umwandeln - Hallo liebes Forum! :) Ich arbeite zur Zeit viel mit der Programmier-Sprache Batch. Ich bastele an einem Programm, aber komm leider nicht weiter... In meinem Programm soll ein Wort, welches ein Name oder auch ein Passwort sein kann, in eine Text-Datei gespeichert werden, um später...
Alles rund um Windows
Windows 8 : Laptop startet immer wieder neu.Angeblich zu wenig Arbeitsspeicher.Eventuell virenverseuchtes WoW-Addon gedownloadet
Umwandeln - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen tritt bei meinem Laptop immer wieder ein Problem auf. Unzwar startet er immer wieder neu sobald ich bei WoW einer größeren Raidgruppe beitrete und nebenbei z.B Teamspeak 3 geöffnet habe. Als Ursache für die Neustarts wird angegeben, dass angeblich zu wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Midi Datei in MP3 oder WAV
Umwandeln - Hallo, ich würde gerne eine .mid Datei in mp3 oder wav umwandeln, aber mit einem vertrauenswürdigen, legalen Programm. Kennt ihr da etwas? Gruß
Diskussionsforum
Windows von English auf Deutsch richtig umwandeln ?
Umwandeln - Hallo Leute , :abklatsch: Ich bin noch relativ Jung und unerfahren aber das tuht ja auch garnicht zur Sache. Ich habe ein kleines Problem und zwar will ich mein Windows 7 Ultimate von English auf Deutsch umwandeln ich weiss aber leider nicht wie es geht kann mir da jemand helfen ? eine genaue ...
Alles rund um Windows
Erst Delta Search installiert dann mit Spy Hunter 4 noch schlimmer gemacht
Umwandeln - Hallo miteinander, Kurz zu meiner Person mein Name is Bernhard bin Fahrzeugtechnikstudent ich hab eigentlich wenig mit Computern zu tun. Daraus folgt wohl auch mein Problem. Ich habe mir zum Umwandeln von PDFs ein Program namens PDF Creator installiert. Dabei habe ich wohl Delta Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL- fix.txt erstellen
Umwandeln - Hallo bin neu hier, hab das Problem das beim starten von Win.7 64bit nur ein weißer Screen erscheint! Hab jetzt mit den OLT die beiden TXT Dateien erstellt und bräuchte Hilfe diese zu fix.txt umwandeln! Danke im Voraus! lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word Datei Beschädigt (Dateinformat aus unerklärlichen Gründen geändert )
Umwandeln - Liebe User, ich habe ein sehr großes Problem und vielleicht kann mir jemanden helfen. Gestern habe ich von meiner Seminararbeit eine Sicherheitskopie auf meinem USB Stick erstellt. Als ich die Datei auf meinem Laptop öffnen wollte kam der Fehler; Datei beschädigt (Word). Auch die...
Alles rund um Windows
Ordner sind in scr. Dateien umgewandelt durch Win32.Generic.497907 (Engine A)
Umwandeln - Hallo, ich wollte meiner Nichte ein Lebenslauf schreiben. Diese Datei habe ich dann auf meinem USB stick gespeichert damit ich diesen Zuhause ausdrucken kann. Als ich den USB an ihren Rechner angeschlossen habe, wurden die Ordner die ich auf dem USB hatte in scr. Dateien (Bildschirmschoner )...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner wurde entfernt aber die Dateien können nicht geöffnet werden
Umwandeln - Habe mir letzte Woche einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich habe mienen Rechner einer Firma gegeben, um den Übertäter zu entfernen. Hat soweit geklappt, dass ich wieder arbeiten kann. Nur meine Word- und Excel-Dateien kann ich jedoch nicht öffnen. Die Worddateien haben eine Datei mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crossposting - .RN Datei wieder zurück umwandeln ? (habe mit lockdir verschlüsselt )
Umwandeln - Wollte nen Ordner verschlüsseln mit " lockdir_5.3.9" und alle meine ordner wurden verschlüsselt nachdem ich den schutz deaktieviert habe konnte ich zwar auf den ordner zugreifen aber auf die dateien nicht mehr weil sie nicht geöffnet werden können !!!!!!!!! : ( :kloppen::pfui: "...
Mülltonne
Virtual CD v10 Images umwandeln
Umwandeln - Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe eine Frage von der ich nicht weiß ob sie hier hingehört. Ich hoffe es aber, da ich in dieser Community eine kompetente Antwort erwarte, also: Ich habe mir die Demoversion von dem Programm Virtual CD v10 runtergeladen die 30 Tage geht. Jetzt habe ich mir von...
Alles rund um Windows
Musik-CD (*.cda) auf PC als MP3 überspielen + auf Youtube laden + *.mp4 Videobearbeitung
Umwandeln - hallo! ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest! ich habe drei fragen zu geeigneter sofware: a) ich möchte eine musik cd (*.cda dateiformat) auf meinen pc überspielen, am besten mit einem programm, welches mir die lieder als mp3 direkt auf meinen pc speichert (umwandeln von *.wmv...
Alles rund um Windows
für otlpe programm eine fix.txt aus einer extras.txt und otl.txt erstellen
Umwandeln - hallo trojaner-board-freunde, bin neu hier - ein Freund hat empfohlen mein Problem hier zu posten... vielleicht kann mir jemand hier helfen? Hatte den fiesen BKA-Virus auf meinem Notebook, habe dann Kaspersky drüberlaufen lassen und dann nochmal dieses otlpe programm. ich glaube, ich muss jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus einer recovery eine vollwertige xp- version machen.
Umwandeln - Weiß jemand wie das geht. ich würd gern mein xp reparieren. geht aber mit der product recovery von toshiba nicht. da wird mir immer nur eine neuinstallation vorgeschlagen mit komplett formatierung der festplatte. hab gelesen man kann die recovery umwandeln und dann solls wohl gehn. weiß jemand...
Alles rund um Windows
Dynamische Partition in einfache Partition umwandeln.
Umwandeln - Hallo Ich habe auf meinem Laptop eine Recovery Partition mit der ich den Laptop in den Auslieferungszustand versetzten kann. Von dieser Funktion möchte ich jetzt Gebrauch machen. die Reparaturfunktion von Windows findet die Partition aber nicht. In der Datenträgerverwaltung ist sie aber noch da....
Alles rund um Windows
auf onboard soundkarte input/output wechseln
Umwandeln - Hallo liebe Leute, ich möchte wirklich nur ungern eure Zeit stehlen, aber ihr seit meine letzte Hoffnung und für Experten dürfte mein Prob ein Klacks sein. ich würde gerne wissen, ob ich auf einer onboard soundkarte input in output umwandeln kann. Nicht lachen Jungs, ich bin eine Frau und hab...
Netzwerk und Hardware
Audio CD !
Umwandeln - Hallu, liebes Trojaner-board ! Ich hoffe, ich poste dies hier im richtigen bereich^^ unzwar, ich habe ein paar *.flv files.. die will ich so umwandeln, dass sie nurnoch eine musikdatei sind(also kein video mehr) und dann halt auf normaler CD !! (hab ziemlich alten CD Player x.x) 1. In welches...
Alles rund um Windows
GTA IV gespeicherte Videos auf PC anschauen bzw. umwandeln
Umwandeln - Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: Ich habe schon einige Clips bei GTA IV gespeichert(kurz vor dem Tod F2 drücken). Anschauen kann ich die problemfrei aber nur im Spiel über den Video-Editor. Ich würde aber gerne die Videos auch auf dem Pc anschauen ohne das Spiel immer zu öffnen. Wo die...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.