Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umgehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop zeigt Wlan's an, die es gar nicht geben dürfte?
Umgehen - Hallo allerseits, ich bin neu hier, auch wenn ich schon öfter mit dem Gedanken gespielt habe mich hier anzumelden, tue ich es erst jetzt und das nicht ganz ohne Grund: Normalerweise sehe ich mich zumindest oberflächlich dazu in der Lage, mit den meisten Problemen selbst umgehen zu können,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 installieren?
Umgehen - Frage wie kann man bei der Windows 8.1 Installation die automatische Installation der Treiber umgehen sodass man alle Treiber selbst installiert und nicht Windows das macht? Wen ich mich nicht mit dem Internet verbinde würde das ja gehen aber ich selbst kann dann nur ein lokales Konto erstellen... ...
Alles rund um Windows
Spammails an Kontakte (Yahoo)
Umgehen - Spam-Welle: Jetzt auch Yahoo-Konten betroffen - Spam InfoYahoo Spam mails nachdem ich ausgibige Recherchen betrieben habe, die mich zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt haben, möchte ich nun hier mein Problem schildern: Mein yahoo-account versendet spam-mails an meine kontakte... Bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! Fehlalarm während WinRAR Installation
Umgehen - Hallo :) Ich wollte heute eigentlich mit 7-Zip ein selbst-extrahierendes Archiv erstellen. Jedoch kam dort eine Fehlermeldung "Unsupported method" und Error: C:\Programm\test.exe; Unsupported format. Dann hab ich versucht WinRAR zu installieren. Jedoch meldet mir avast bei der Installation...
Diskussionsforum
Neuer Rechner - Bester Schutz?
Umgehen - Hallo Gemeinde, ich habe mir nach fast endlich einen neuen Rechner zugelegt und möchte diesen möglichst gut vor Viren / Spyware schützen. Ich nutze ihn hauptsächlich zum Arbeiten und bin viel im Netz unterwegs. Betriebssystem: Windows 8.1 Brwoser: Mozilla Firefox Es geht aber schon bei den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop fürs Studium/Gamen
Umgehen - Hi, ich suche einen Laptop fürs Studium - er sollte auch mit CAD Programmen gut umgehen können und außerdem so einfache Spiele wie LoL oder COD ohne ruckler wiedergeben... -15" -FullHD Display -ohne SSD bis 700-800 mit SSd bis 1000 der Rest ist mir eigentlich relativ egal
Netzwerk und Hardware
Server mit RAID-Verbund datenschutzgerecht löschen
Umgehen - Hallo zusammen, ich habe einen alten HP ProLiant ML350 Server, der nicht mehr benötigt wird. Diesen möchte ich nun ohne Datenschutzbedenken löschen und anschließend verkaufen. Auf dem Server läuft Windows Server 2003 Standard und die Festplatten bilden einen RAID-Verbund. Meine PCs habe ich...
Alles rund um Windows
SoftwarLizensierung
Umgehen - Hallo Leute,Nach dem ich windows 30 Tage lang Benutzt Habe musst die ich wie Jeder den Aktivierungs Key EIngeben,Das hat leider nicht Funktioniert und dann war ich einbisschen Angepisst,Anschließend Hab ich im Internet Geguckt ob man es umgehen Kann.Als ich was gefunden hab,habe ich paar dateien in...
Alles rund um Windows
Firefox wird teilweise schwarz
Umgehen - Guten Tag Ich bin ein normaler PC-Anwender und weiss wie bedienen und installieren, aber nicht wie ich mit folgendem Problem umgehen kann resp. dies zu lösen. Habe im Forum gesucht und leider keine Antwort auf mein Problem gefundenn - falls ich das übersehen hätte dann bitte um direkten Link. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzensur in Dubai umgehen
Umgehen - Hallo, Ich bin nächste Woche für knapp eine Woche dort und als ich erfuhr, das dort mehrere webseiten geblock werden, weckte das spontan meinen sportlichen ehrgeiz. Frage: was kann einem Deutschen Touristen schlimmstenfalls passieren, wenn er versucht die Zensur zu durchtunneln? Oder klappt...
Diskussionsforum
Smart-TVs, Tracking-Problematik..kann man das umgehen, wer hat sich damit schon beschäftigt?
Umgehen - Hallo zusammen, würde mir in naher Zukunft gerne einen neuen Flatscreen zulegen. Gibt es Empfehlungen, worauf man besonders beim Kauf achten sollte..gerade im Hinblick auf ständige Datensendung bzgl. Verweildauer auf Kanälen, Werbeschaltungen etc. Kann nicht angehen, dass man nirgends mehr...
Diskussionsforum
Respektvoller Umgang mit Threadstarter
Umgehen - Moin moin. Einen (kleinen) Kritikpunkt möchte ich gerne ansprechen. Mir aber vlt. auch anderen Usern ist aufgefallen, das gerne und sicher auch gewünscht, eigene Meinungen geäußert werden, wie im aktuellen Fall die Thematik über die Verwendung der Schutzsoftware mit dem Regenschirm. Das...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes hat verdächtige Dateien gefunden - bin nicht sicher wie ich damit umgehen soll.
Umgehen - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Habe mit Malwarebytes zunächst nur einen Quickscan durchgeführt und schon bei diesem wurden einige Funde gemacht. Anbei die Logdatei. Ich hoffe ihr könnt mir raten wie ich damit umgehen soll!
Log-Analyse und Auswertung
Search d.p Engine. Ist das Delta-Search? Wenn nein, egal ich werde es nicht mehr los
Umgehen - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir vor ein paar Tagen Search dp Engine eingefangen und kann es nicht mehr löschen. Ist das Delta Search? Ich verwende Windows 7 und logge ein mit der T-Online-Software. Als Suchmaschine verwende ich in der Regel Yahoo. Ich habe schon einiges über OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Malware (Win7, nicht dringend)
Umgehen - Hallo, der Rechner meiner Freundin zeigt folgende Symptome: 1) Freeze von Websiten mehrmals täglich ohne die üblichen Fehlermeldungen auch ohne Browser- Plugins (IE10, Win7prof. 64bit) 2) Zunahme von Scam-Mails aller Art (Paypal, Abmahnungen.....) 3) Regelmäßige Scans mit Comodo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner,Virus,....es erstellen sich .exe Dateien in den ordnern
Umgehen - Sooo Hallo erst mal Hab doa nen recht komisches Problem und bin bei google noch nicht fündig geworden . Hoffe das mir hier geholfen werden kann ... Auf meinem Rechner haben sich Überall .exe Dateien erstellt ...fast jeder Ordner ist betroffen ...Bedeutet ich klick wie immer auf den Ordner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön an aharonov und M-K-D-B
Umgehen - Lieber Leo, lieber Matthias, In diesem Thread hier möchte ich euch noch besonders danken. Ich empfinde es als besonders, wie ihr euch mir angenommen habt, zumal ich sicher unmögliche Fragen gestellt und mich auch ungeschickt angestellt habe. Durch eure Tipps weiß ich nun, was ich benötige,...
Lob, Kritik und Wünsche
Mac: web.de-Problem: keineantwortadresse@web.de
Umgehen - Ich wollte eine Mail an eine Adresse außerhalb von Europa senden und bekam eine Mail von "keineantwortadresse@web.de" zurück: Unter anderem stand dadrin: "This message was created automatically by mail delivery software. ... A message that you sent could not be delivered to one or more of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1.Warning : Diagnostic Messages 2.get-user-id.js
Umgehen - Hallo Leute, Ich habe 2 Probleme: 1. Wenn ich auf Dateien rechtsklick mache , kommt oft für weniger als eine halbe Sekunde ein Fenster mit der Überschrift: Warning : Diagnostic Messages. Leider kann ich den Inhalt nicht lesen und es stört mich. 2. Mir wurde auf einer vertraulichen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Malware Hinweis in ebay-account
Umgehen - Hallo Forum, noch ein weiteres Problemchen: Ich bin in meinem account bei ebay eingeloggt, kann in jedes Untermenü gehen, ohne dass irgendwelche Fehlermeldungen auftauchen. Klicke ich jedoch auf die "Beobachtungsliste" erscheint sofort ein Warnhinweis, der sich zwar mit zwei Klicks umgehen...
Mülltonne
Bundestrojaner Shell = explorer.exe
Umgehen - Hallo liebe Community, meinen PC hat es nun auch erwischt. Habe den Bundestrojaner. Habe nun schon herausgefunden, dass shell den Wert explorer.exe hat. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung durchgeführt, sodass ich den lästigen Aufforderungsscreen des Trojaners umgehen kann, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Excel Problem - Deaktivierung von Hyperlinks - Hyperlinks funktionieren nicht mehr
Umgehen - Hallo werte Trojaner-Board-Community, ich arbeite derzeit an einer recht großen Excel-Tabelle in der ich verschiedenste Links (aus dem Intranet, aus dem Internet, aus dem Server) einfüge. Mit diesen Links habe ich schon recht lange große Probleme, da sie sich unbekannter Weise deaktivieren....
Alles rund um Windows
Computer ist von dem GVU Trojaner befallen
Umgehen - Guten Tag, mein Name ist Benny und ich habe ein großes Problem. Wenn ich meinen Computer starte, kommt das Loginfenster. Ich melde mich ghanz normal an, nach dem ich das getan habe erscheint erstmal Schwarzbild danach erscheint, das GVU Trojaner Sperrbild. Ich denke/hoffe das dieses Bild...
Log-Analyse und Auswertung
VPN-Einstellung auf meinem LG P970
Umgehen - Hallo liebes Forum, habe LG P970 schon lange benutzt und will per das auf Youtube zugreifen. Aber gibt es Blockade! Ich habe gehört, mit VPN kann ich die Möglichkeit haben, die Blockaden zu umgehen und dann darauf zuzugreifen. Wie kann ich auf meinem Handy VPN einstellen, könnte jemand mir...
Netzwerk und Hardware
Windows neu installiert - wie mit evtl. verseuchter Datensicherung umgehen?
Umgehen - Hallo, ich habe nun auf Anraten einer der Helfer hier mein Notebook komplett neu aufgesetzt. Dazu habe ich eine neue Festplatte ins Notebook eingebaut (ich wollte sowieso auf SSD wechseln). Meine Datensicherung befindet sich nun auf der alten Platte im externen Festplattengehäuse. Ich habe -...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.