Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umfrage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewollte Umfrage von PremierOpinion
Umfrage - Hallo, auf meinem PC ist auf einmal eine Umfrage von PremierOpinion erschienen, im Internet steht das dieser Virus schaden zufügen kann und mich ausspioniert. Ich glaube ich habe mir sowas eingefangen, weil ich ein kostenlosen Rom runtergeladen habe und dort hat er noch ohne meines Wissens...
Mülltonne
Werbung im Browser / Malware?
Umfrage - Hallo Forum, So langsam aber sicher bin ich am verzweifeln. Ich habe mir irgendwelche Malware eingefangen die ständig neue Fenster mit angeblichen Gewinnen oder Umfragen öffnet. Ich habe eigentlich schon alles mögliche probiert, angefangen vom einfachen Browserverlauf löschen, über Zurücksetzen,...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Emails/Kalendersoftwarealternative für Mozilla Thunderbird für Androidsmartphone, PC & Tablet
Umfrage - Liebes Trojanerboard-Team, liebe Trojanerboarduser, ich bin auf der Suche nach einem alternativen Software zum Abruf, Verwaltung von Emails, Kalendern sowie Aufgaben zu Mozilla Thunderbird, welche ich auch als App auf meinen Android-Smartphone nutzen kann. Bisher habe ich Thunderbird...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Automatisches öffnen neuer Tabs in Chrome, Opera und Internet Explorer
Umfrage - Hallo! Ich habe das selbe Problem wie auch viele andere Leute hier. Sobald ich in einen Browser einsteige und auf eine beliebige Internetseite gehe, öffnen sich neue Tabs (Gewinnspiele, Umfragen, Werbungen). Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit. Vielen Dank für die Hilfe! Benjamin
Log-Analyse und Auswertung
Chrome , Firefox und Internet Explorer macht ständig Werbung und Security Warnungen in neuen Tabs auf!
Umfrage - hallo liebe Community =) Ich habe nun schon seit Wochen das Problem dass mein PC sobald ich ins Internet gehe zick tausende Tabs auf macht mit: Security Warnungen dass mein Pc infiziert ist oder irgendwelche dubiosen Werbungen, Amazon Umfragen (die aber nicht von amazon direkt kommen ) oder...
Log-Analyse und Auswertung
AV-C Umfrage
Umfrage - Falls jemand an der Umfrage von AV-C mitmachen will, kann er das hier tun: https://de.surveymonkey.com/r/Y9SRVXT
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
(Windows 8.1) ungewollte Linkumleitungen und Werbeeinblendungen
Umfrage - in allen Browsern (Windows 8.1) erscheinen ungewollte Linkumleitungen und Werbeeinblendungen (oft Casinoseiten, Reimage repair oder Umfragen). Reimage repair gekauft - der SCanner hängt bei 85% fest.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tabs mit Werbung öffnen sich, anstelle der gewünschten Aktion (Firefox)
Umfrage - Guten Tag, mein Problem ist Folgendes: Wenn ich mit meinem Standardbrowser Firefox surfe, öffnen sich bei anscheinend zufälligen Klicks auf allen möglichen Websites neue Tabs mit Werbung. Manchmal ist es auch ein und derselbe Tab. Die Werbeanzeigen scheinen überwiegend zusammenhangslos und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm
Umfrage - Hallo, jeder Helfer hier hat ja in seinem Cleanup-Text ein anderes Virenprogramm als empfehlung drinnen. Deswegen möchte ich gerne mal wissen, was ihr so benutzt uns bevorzugt. Ich benutze gerade auf meinem Windows-PC "Avast Pro" und auf dem Linux-Laptop natürlich nichts :applaus: Da ich...
Archiv
Hijack im Netzwerk?
Umfrage - Guten Morgen, und zwar gibts hier in meiner kleinen Firma, wo ich arbeite ein Problem. Wir sind hier 10 Mitarbeiter und jeder dieser Mitarbeiter hat seinen eigenen PC. Sobald man ins Internet geht (unabhängig von welchem PC), ploppen die für den Hijack bekannten Werbeseiten auf. Meist mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragwürdige Umfrage
Umfrage - Guten Tag liebe Leute Wollte mir ein bestimmtes Programm runterladen. Um den Download zu starten musste man an Gewinnspielen und ähnlichem Rotz teilnehmen. Habe mir eben ne Fake E-Mail Adresse erstellt und ausgedachte Daten eingetragen. Ist es Möglich das die mir irgendwie Kohle abknöpfen ?...
Diskussionsforum
Virus öffnet schädliche Webseiten und Werbeseiten + Webseiten voller Werbung
Umfrage - Hallo liebes Team, mir erschwert irgendein Virus das Surfen im Internet. Wenn ich gerade auf einer Seite wie trojaner-board bin und mich dort durchklicke öffnen sich plötzlich ungewollt Seiten wie cdn-cache-a.akamaihd.net/pwn.html... oder 27486.click.scouring.com/cad.php... , wo dann z.B. eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware eingefangen
Umfrage - Hallo, ich habe mir wohl unbewusst eine nervige Adware runter geladen. Einzelne Wörter werden unterstrichen und sind mit Werbung hinterlegt. Dazu kommt, dass ich regelmäßigen Abständen sich ein Fenster öffnet, dass zu einer Umfrage auffordert. Ich habe mir nun, gemäß euren Anweisungen, Defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox befallen - greao Tsavinngo links werden automisch erstellt
Umfrage - Hallo Helfer/In, mein Firefox überschüttet mich mit Werbebannern und leitet mich auf automatisch auf andere Seiten, die dann Updates von Firefox und Mediaplayern vorschlagen. Ich muss ihn dann schließen, weil ich nur auf Update ok klicken kann, was ich aber nicht gemacht haben. Ich habe mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
Vertrauenswürdigkeit von Links prüfen?
Umfrage - Liebes Trojanerboard-Team, ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe mit folgender Frage: Wie kann ich erkennen, ob ein Link, den mir jemand schickt, vertrauenswürdig ist? Ich hatte in letzter Zeit den Eindruck, dass sich jemand Zugang zu verschiedenen meiner Email-Konten verschafft hat. Sollte dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbeseitigung click compare MAC
Umfrage - Hi, ich habe seit gestern scheinbar einen Trojaner auf meinem MAC. könnt ihr mir bitte helfen, ihn zu entfernen. Etliche Worter werden im Browser unterstrichen und mit links versehen. Weiterhin öffnen sich ständig neue tabs, die mich zu umfragen und gewinnspielen leiten :/ :headbang:
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Tab mit Werbung öffnen sich ständig
Umfrage - Bei fast jeder Aktion, die ich in meinem Firefox mache, öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung, Umfragen, etc. Auf den Internetseiten die von mir geöffnet werden wird auch ständig Werbung eingeblendet. Was kann ich jetzt machen? Bin dankbar für jede Hilfe!:dankeschoen: Hier sind die Logfiles:...
Log-Analyse und Auswertung
Umfrage zur Schadsoftware des sog. "BKA-, GVU-, GEMA-, Bundespolizei-Virus/Trojaner"
Umfrage - Hallo miteinander! Herzlich willkommen zu einer Umfrage bzgl. des sog. "BKA-Trojaners", die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der FHöV Rheinland-Pfalz - Fachbereich Polizei durchführe. Die Umfrage richtet sich ausschließlich an Personen, deren PC durch diese Schadsoftware infiziert...
Diskussionsforum
http://rvzr-a.akamaihd.net/
Umfrage - Hallo Freunde! Entweder habe ich schon wieder was neues drauf oder es ist beim letzten mal doch was übrig geblieben. Seit heute geht im Netz immer wieder ein extra fenster auf mit der Titel Adresse die mich zu irgendeiner Umfrage schickt die ich natürlich nicht ausfüllen werde! Hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Pop-Ups und Verlinkungen unter Chrome und IE. Virus?
Umfrage - Hallo Community, habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinen Internet-Browsern. Ich verwende eigentlich nur Chrome, die Probleme existieren aber auch beim IE. Das Problem: Von Zeit zu Zeit öffnen sich neue Popup-Fenster, die zu Umfragen über Google Chrome führen und bei Teilnahme Gutscheine...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige, plötzlich auftauchende Fake-Popups. Virus?
Umfrage - Hallo liebe User, Ich glaube mein Pc hat sich was eingefangen. Seit 4-5 Tagen tauchen plötzlich Seiten auf für irgendwelche Diät Pillen oder Google Chrome Umfragen. Diese sehen allerdings sehr unseriös aus und versprechen meist Macbooks, iPhones oder iPads. Es erscheint erst eine weiße Seite mit...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Fast bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung
Umfrage - Hallo, ich hatte erst vor kurzem einen Adware-Befall und jetzt schon wieder, aber ein neues Problem: Bei fast jeder Aktion, die ich in meinem Firefox mache, öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung, Umfragen, etc. (wenn ich ein Passwort eingebe, eine Mail markiere usw.) Bis ich das hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clickcompare Virus
Umfrage - Hallo, ich habe mir vor 5 Tagen einen eigenen Laptop gekauft, und mir zuerst einmal Avira gedownoadet.(Antivierenproggam) Vor 3 tagen habe ich dann auf meiner Website geschaut und gesehen, das dort ein Link war den ich garnicht gesetzt habe. Dann habe ich drauf geklickt und so ne google crome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
easylifeapp search und unerwünschte verlinkungen
Umfrage - Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vor ein paar Tagen hat sich meine Startseite bei Firefox und Internet Explorer zu easylifeapp search verändert. Zusätzlich werden seitdem auf sämtlichen Webseiten irgendwelche Wörter zu anderen Seiten wie vermeintlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umfrage bei Ebay
Umfrage - Hallo, ich hab ein komisches "vielleicht" Problem. Wenn ich unter Safari die ebay Seite aufrufe, habe ich rechts an der Scrollleiste einen Balken, wo "Ihre Meinung" steht. Wenn man da draufklickt, erscheint eine Umfrage, wo ich die neue Seite bewerten kann. Aber da sind auch einige englische...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.