Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Typisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner
Typisch - Unsere tollen Politiker haben ja nun das Gesetz beschlossen, das über sogenannte Bundestrojaner die verdachtsunabhängige Durchsuchung/Ausspähung elektronischer Medien rechtlich erlauben soll. Ist schon bekannt, wie man das Vorhandensein dieses Trojaners feststellen kann? Für mich ist ein...
Diskussionsforum
Account Mailadresse vergessen.
Typisch - Hi Ihrs... Ich hätte da mal gerne ein Problem mit mein Account :zzwhip: Mein eigentlicher Account ist folgender... http://www.trojaner-board.de/member.php?u=112334 Das Doofe ist nur, das ich mich an die Mailadresse und dem Passwort, nicht mehr erinnere zudem habe ich meine Mailadressen...
Lob, Kritik und Wünsche
iphone 6 iOS 10.1.1 ".doc" Datei aus Spam Mail geöffnet "Western Union Award 2017"
Typisch - Hallo und frohes Neues, auf meinem iphone 6s habe ich blöderweise mit dem Standard Email Programm eine Mail geöffnet. Der Betreff war "Western Union Award 2017" und es hing eine 511k grosse .doc mit dem gleichen Titel daran. Es stand kein Text darin sondern nur: "For further information please...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win7 (64 bit), Avira-Meldung: adware/multiplug.gen4
Typisch - Hallo liebes Team, ich bin erneut auf eure freundliche Hilfe angewiesen. Mein Sohn hat im Internet wieder etwas Unsinn angestellt und bekam eine Alarmmeldung von Avira, dass sich eine Exe-Datei herunterladen wollte. Avira dechiffrierte die Schadsoftware hinter der Datei als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker SuchMaschine
Typisch - Moin Comm, Hab nun schon lange rum gesucht und weder hier noch irgendwo anders einen treffer gelandet. habe seit ein paar stunden nen Hijacker namens SuchMaschine. Es Blockiert derzeit mein Firefox Startbildschirm und macht sich auch an herkömmlichen google suchanfragen zuschaffen. Sprich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware löscht alle Dateien und danach Windows
Typisch - Hallo, ich bin wahrscheinlich Opfer eines Malware geworden. 1. Der Bildschirm wurde immer leerer (Alle Verknüpfungen wurden gelöscht) 2. ich habe direkt den PC ausgeschaltet ( Lange auf den On Button gedrückt) 3. Ich habe den PC wieder hochgefahren und es kam "Desktop wird vorbereitet"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Desktop wird leer und löscht alle Dateien auf dem PC
Typisch - Hallo, ich bin wahrscheinlich Opfer eines Virus geworden. 1. Der Bildschirm wurde immer leerer (Alle Verknüpfungen wurden gelöscht) 2. ich habe direkt den PC ausgeschaltet ( Lange auf den On Button gedrückt) 3. Ich habe den PC wieder hochgefahren und es kam "Desktop wird vorbereitet"...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner auf Windows 8
Typisch - Hallo Leute, Ich habe mir einen GVU-Trojaner (bin mir sicher ,dass es einer ist, da ich hier Beiträge dazu gelesen habe) eingefangen. Auf dem Bildschirm ist diese Warnmeldung zu sehen nach der ich 100 euro zahlen soll ... die scheint typisch zu sein. Ich kann jedennfalls nichts machen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Unterschied zw. Autostart und automatisch startenden Diensten
Typisch - Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen Autostart von Programmen und automatisch startenden Diensten erklären? Ich denke mir gerade: Typisch Windoof =) Ich habe ein bekanntes Programm aus meinem Autostart geschmissen (Es wurde die Datei Update.exe aufgerufen). Anschließend ging ich...
Alles rund um Windows
PC wird immer langsamer und es laufen mehrere svchost-Prozesse gleichzeitig
Typisch - Guten Abend und schon mal vielen Dank an alle, die sich meines Problems annehmen. Seit einiger Zeit läuft unser PC immer langsamer und die CPU-Auslastung ist manchmal plötzlich sehr hoch und dann wieder sehr niedrig, obwohl ich nicht mal einen Browser gestartet habe und auch sonst keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Live Security Platinum auf meinem Laptop
Typisch - Hallo, leider hat es meinen Laptop erwischt -der Live Security Platinum Virus hat sein Unwesen getrieben. Nun komme ich an nichts dran, was wohl typisch sein soll?! Ich habe keinerlei Erfahrungen mit PC und diesen Problemen, sowie auch keine Foren-Erfahrung. Ich habe gelesen, dass ich euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bundestrojaner pc extrem langsam
Typisch - Hallo, Ich habe vor kurzem einen sogenanten Bundestojaner eingefangen. Es war bestimt ein neuer dieser Art. Er hatte wie typisch die Anzeichen das man die 100 € zahlen muss um den Computer frei zu bekommen. Natürlich habe ich sie nicht bezahlt! Ich bin wie folgt vorgegangen um ihn zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder etwas anderes?
Typisch - Hallo, vor ein zwei Tagen fand ich einen k0kcwz1xjp.exe Prozess. Die Datei befand sich im Benutzerordner, ich konnte sie mit Unlocker löschen und in der Registrierung aus dem Autostart entfernen. Der Prozess taucht also auch nicht mehr auf. Was genau das war, weiß ich nicht. Ich bekam jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung abschalten aber wie?
Typisch - Hallo liebe Freunde, ich hab da mal ein ziemlich großes "Problem".. Ihr werdet vllch mit Sprüchen wie "Typisch weiber" ankommen, aber es ist leider Gottes wirklich soo dramatisch -.- Auf Seiten wie H&m.de oder Asos.de kommt jedesmal trotz des wegklickens eine neue fenster, moment soo kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook zu heiß, GPU und CPU bei 80 Grad
Typisch - Hallo zusammen! Mein Notebook Samsung Madril R560 (2,5 Jahre alt) wird relativ heiß von außen. Da das eigentlich schon immer so war und das bei Notebooks auch typisch ist, habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich verwende es häufig als Desktop Ersatz, habe es zugeklappt (da externer Monitor)...
Netzwerk und Hardware
BOO/Sinowal.F, auf allen Partitionen
Typisch - Hallo! Das ist hier mein erstes Post, weil leider hat mich auch der Sinowal.F heimgesucht. Leider habe ich von PC's nicht viel Ahnung (typisch Frau) und auch keinen starken Mann, der mir helfen kann, also muss ich das hier irgendwie alleine hinkriegen. Bitte verzeiht also doofe Fragen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkvirus greift Internetverbindung an (rhscft.exe)
Typisch - Hallo, ich habe vor nicht allzu langer Zeit hier ein Netzwerk eingerichtet. Die PCs stehen alle hier im Haus und sind privat genutzt. Nun habe ich an zwei PC in dem jeweils freigegebenen Netzwerk-Ordner für den Computer eine exe Datei gefunden. Die hatte verschiedene Namen. Eine habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audioprobleme unter XP
Typisch - Hi Leute, Ich habe heute meinen PC mit der WIN CD "repariert". Alles wieder top nun. Denkste! Aber das ist ja typisch ms.:uglyhammer: Was nicht geht: -Audio (Habe eine interne Soundkarte,erkannt,treiber ok,eine 2.interne,erkannt,treiber ok und ein headseat,erkannt,treiber ok) Dennoch habe...
Alles rund um Windows
suchleiste zeigt eigene suchbegriffe
Typisch - hallo folgendes ist mir grad passiert: ich geh auf grooveshark.com. das ist eine seriöse seite zum musikhören (alexa rank ca. 5000) ich öffne die seite und während sie lädt geh ich auf einen anderen tab. als ich wieder zurückkomm steht in der suchleiste ein suchbegriff den ich nicht...
Diskussionsforum
MSN , Yahoo, DHD24 alle Passwörter weg/geändert ??
Typisch - Hallo zusammen, Frau braucht Hilfe. Ich komme seit heute morgen nicht mehr mit meinem Passwort bei MSN, Yahoo und DHD24 rein. Ihr werdet jetzt schreien, aber es war überall das selbe Passwort. Ich kann mich weder in den Chat noch in die Emails einloggen. Ich habe die Befürchtung, dass jemand meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ING-DIBA sagt: Trojaner gefunden!
Typisch - Hallo allerseits! Erstmal ein ganz großes Kompliment für dieses tolle Forum! Jemand von der ING-DIBA hat gerade bei mir angerufen (allein schon eine komische Uhrzeit für Anrufe aus einer Bank) und meinte, sie hätten festgestellt, dass ich einen Trojaner auf dem Rechner hätte. Ich könnte nun 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leibhaftigkeit.....
Typisch - ......hat auch so ihre Vorteile, oder kriegt Ihr wirklich nur virtuelle Bier´s ´runter?? Dazu kämen noch live tote Steaks und man könnt mal vonem Forumtreffen reden. :party: Weiß nicht, ob das schon öfters passiert ist, ist halt die typisch deutsche Idee der Vereinsmeierei!!! Damit es nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
99% auslastung durch update.exe
Typisch - Hallo ich wende mich ganz verzweifelt an euch mit folgendem Problem: Immer wenn ich online gehe, startet im taskm. update.exe. Normal nicht schlimm aber nach 1minute ist der Arbeitsspeicher voll und die Prozessorauslastung liegt zwischen 70% und 99%. Lovgate oder eine andere Abart des Virus...
Alles rund um Windows
lsass.exe - Fall für Profis: Jetzt wirds ernst!
Typisch - :koch: Ok, ok, ich weiss, das mit der lsass.exe und dem automatischen herunterfahren ist ein alter Hut. Gibts bestimmt schon 100 Threats zu dem Thema hier. Was ich heute erleben durfte war jedoch eine neue Dimension. Gut, das System hing im Netz, es war unter Win2000 nur SP4 drauf ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitslücken in Mozilla u.Firefox
Typisch - Ohje, nach den ersten Meldungen das gleich mehrere Sicherheitslöcher in Firefox u. Mozilla aufgetreten sind - wird doch jetzt erst deutlich das bis heute noch nicht alle Lücken entfernt wurden obwohl dies seit dem 15.09 bekannt ist. http://www.heise.de/newsticker/meldung/51083 ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.