Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Twext.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kritik In Anlehnung an das Thema 'AutoKMS.exe, Twext.exe etc.'
Twext.exe - Ich kritisiere/lobe folgende Punkte: - Professioneller Hilfeversuch (cosinus) :daumenhoc - Kompetenter Support (in Hinsicht auf Tools) :daumenhoc - Unsoziale PN (Ich hätte PC wegen Crack :killpc: zu machen):daumenrunter: - Bestätigung des Cracks (der aber sicher nicht schuld war, da er wg...
Lob, Kritik und Wünsche
AutoKMS.exe, Twext.exe etc.
Twext.exe - Hallo. Mein Sohn hat sich anscheinend mal wieder was eingefangen - :headbang: - anscheinend mal wieder selber schuld. :mad: Wie auch immer... Auslöser scheinen vom Datum her zu sein: AutoKMS.exe, twext.exe, loader.exe, jexplorer.exe, svc_host.exe und host32.exe zu sein. (alle in C:\windows) ...
Mülltonne
Logfile Malwarebytes - Ergebnisse, 33 infizierte Dateien
Twext.exe - Hallo Ihr Lieben, da unser Computer seit gestern nicht mehr funktioniert und beim Öffnen nur noch der Hinweis auf das Vorhandenseins eines Trojanischen Pferds erscheint, habe ich einen Quickscan mit Malwarebyte durchgeführt und sage und schreibe 33 infizierte Objekte gefunden. Das Logfile von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
'TR/Crypt.ZPACK.Gen' in der Datei 'C:\WINDOWS\System32\twext.exe'
Twext.exe - Hallo Experten, hab mich schon durchs Forum gelesen und gesehen, dass der Trojaner häufiger vorkommt. Die Empfehlung das System neu aufzusetzen würde ich gerne beherzigen, das Problem ist jedoch, dass ich keine Recovery-CD habe, und ich nicht weiß, ob es klug ist, mit einem Verseuchten PC eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
twext.exe zbot-Trojaner war auf meinem Compi - und jetzt?
Twext.exe - Hallo, ich bin mit Trojanern und Co leider nicht besonders bewandert und war erst mal ziemlich überfordert, als plötzlich der Tea Timer von meinem Spybot sagte, daß eine twext.exe sich einträgt, immer beim Winlogon aufgerufen zu werden. Daraufhin hatte ich mich gründlich informiert, erfahren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Packed Generic 196 / System32 / Internet Browser nicht funktionsfähig
Twext.exe - Hallo, laut symantec antivirus, habe ich einen packed generic 196 Virus auf meinem Rechner. Der Virus verhindert den Zugriff auf Firefox oder den Internet Explorer, bei beiden bekomme ich nur Fehlermeldungen, aber der Browser öffnet sich nicht. Der beschädigte Dateiname lautet twext.exe, bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermute trojaner o.ä. - beim start von windows wird cmd automatisch ausgeführt
Twext.exe - Hi, Hatte vor ein paar Tagen die Meldung von Kaspersky dass die Winlogon.exe infiziert sei. Habe dann neugestartet und weil ich der fehler immer wieder kam und nicht behoben wurde hab ich Kaspersky deinstalliert und avira draufgepackt.. Dort wurde ne Menge gefunden und konnte behoben werden....
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.