Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanische pferde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe am 11.04. Rechnung und zip-Datei geöffnet von My-Dirty-Hobby (mone-lisa@...)
Trojanische pferde - Guten Morgen an das Team, vorgestern früh erhielt ich eine Mail von My-Dirty-Hobby (mone-lisa@...). Leider kann ich nicht mehr von der Originaladresse erkennen. Habe mir die Mail zwar ausgedruckt, aber diese in meinem E-Mail-account gelöscht. Ich habe in einer 24 stündigen Aktion sämtliche...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aus Email-Anhang
Trojanische pferde - Hallo zusammen, meine Mutter hat sich auf ihrem Rechner scheinbar ein schönes Paket von Trojanern extrahiert. Sie hat den Anhang einer Email geöffnet, da sie reingelegt wurde, dass dies eine Rechnung sei. Danach hatte sie Update-Probleme mit Avira Antivir. Offensichtlich haben sich die Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
2. Thread (PC): Telekom Abuse-Team: Ihre Internet-Zugangsnummer als Quelle von Massen-E-Mails identifiziert
Trojanische pferde - Wie von t'john vorgeschlagen hier der extra Thread zu dem Problem für den 2. PC im WLAN. Zunächst habe ich AVIRA DE-Cleaner laufen lassen: Da wurden ja schon mal Trojanische Pferde gefunden. Defogger:
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferde: TR/Small.FI; TR/Sirefef.AG.35; TR/ATRAPS.Gen2
Trojanische pferde - Hallo Trojaner Board, ich habe mich neu angemeldet und bin Laie in Sachen Viren, Malware etc.. Darum brauch ich eure Hilfe. Ich bekomme von Avira Free Antivirus Meldung über gefundene Malware, die jetzt in Quarantäne ist: ...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Infizierungen nach Themeinstallation!
Trojanische pferde - Huhu, Ich habe gestern den Rechner meiner Frau neuaufgesetzt. Sie hatte vorher ein Windows XP Theme installiert was sie auch diesmal wieder rauf haben wollte. Bei der installation von diesem sind mehrere Infizierungen, Adware sowie Trojanische Pferde, gemeldet wurden, woraufhin ich gleich OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.Gen2 nach "BKA-Meldung"
Trojanische pferde - Hallo, vor einigen Tagen bekam ich beim Surfen die bildschirmfüllenden BKA-Meldung und konnte den Laptop nur durch erzwungenes Herunterfahren weiter benutzen. Seitdem passiert es mir immer wieder, dass sich firefox nach einigen Minuten aufhängt und nur durch Beenden des entsprechenden Prozesses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt
Trojanische pferde - Hallo, habe schon in einem anderen Teil des Forums berichtet, dass mein Volksbank Online Banking TANs von mir verlangt. Dies ist ein Virus und es wurden auch mehrere Trojanische Pferde gefunden. Seit heute öffnet Firefox nicht mehr... Ab und zu sagt er mir, dass das Programm noch läuft und...
Mülltonne
VSB:ExeDropper-gen [Trj]
Trojanische pferde - Hallo, ich sitze jetzt schon seit mindestens 20-30 Minuten hier und verschiebe trojanische Pferde in den Container. Immer nur vom gleichen Typ: VSB:ExeDropper-gen . Kaum ist eins weg, kommt das nächste, praktisch in Sekundentakt. Gefühlte 1000 bis jetzt schon. :( Langsam bekomm ich echt Panik....
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Dldr.Karagany.A.279
Trojanische pferde - Habe seit 2 Tagen zwei trojanische Pferde drauf. Beim Avira Antivirus, fährt sich das Programm an der entsprechenden Fundstelle fest und es erscheint ein blauer Bildschirm mit Hinweisen, aber er lässt sich nur noch ausschalten. ... Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox/IE öffnen falsche Seiten, Problemberichte Meldungen und AntiVir machen Ärger
Trojanische pferde - Hallo liebe Board-Gemeinde, ich suche verzweifelt eure Hilfe.. Seit einiger Zeit macht mir mein PC Unmengen an Ärger.. Da ich den PC gemeinsam mit jemanden teile, können wir leider nicht ausschließen wer das Problem verursacht hat oder woher das alles kommen könnte.. Als erstes wie schon...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir erkennt TR/Crypt.XPACK.Gen2 und 3 sowie Würmer
Trojanische pferde - Guten Tag allerseits! zunächst ein großes Dankeschön an alle hier mithelfenden für Ihre Zeit! Zu meinem Problem: Auf dem Rechner meines Vaters hat AntiVir etwas gefunden: 17 Funde, beinhaltend Trojanische Pferde TR/Dropper.gen, TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Agent.fbv.3, TR/Crypt.XPACK.Gen3,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferde auf Facebook
Trojanische pferde - Trojanische Pferde auf Facebook Eine Reihe von Facebook-Applikationen nutzt gezielt Sicherheitslücken im Adobe Reader aus, um Anwendern Scareware unterzuschieben. Die Anbieter der Apps sind dabei anscheinend selbst einem Angriff zum Opfer gefallen. Weiterlesen...
Nachrichten
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen und andere
Trojanische pferde - Liebe Helfer des Trojaner-Boards! Vor ca. einem Monat habe ich durch den dilettantischen Versuch einen product key für ein lizenziertes Programm zu bekommen, den Laptop meiner Freundin mit unerwünschten Dateien infiziert. Seit dem hatte ich leider nicht so richtig Zeit mich darum zu kümmern -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferde (3) mit AVIRA gefunden: TR/Agent.ccg TR/Dropper.Gen TR/Agent.98816.14.B
Trojanische pferde - Moin, so ähm bin mit diesem Problem überfordert. Angefangen hat es heute morgen als ich meinen Rechner (XPpro, SP3) hochgefahren habe und nach der Eingabe des Passwortes nur das Desktop- hintergrundbild zu sehen war. Dann habe ich per Affen-Griff den Taskmanager bemüht und die explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL: Fehler bei Start, Explorer.exe: stürzt regelmäßig ab, IE: Pop-Ups, Chrome unverwendbar,Viren
Trojanische pferde - Hallo erstmal, ihr lieben Pros, ich bin neu hier^^ anscheinend ist dieser Laptop virenverseucht, da ich mir selbst nicht zu helfen weiß frage ich hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :bussi: Beim Betriebssystem handelt es sich um Windows 7. Folgendes: Ich habe den Laptop meines Freundes für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Warnung wenn ich meiner Homepage aus Google aufrufe und starte:
Trojanische pferde - Hallo, wenn ich aus Google.de die Internetseite von der Rechtsanwältin Sonia Steineck hxxp://www.rechtsanwaltskanzlei-steineck.de/ (für die, ich die Homepage gestaltet habe)aufrufe und starte, warnt das Virusprogramm von meisten Benutzern vor einem trojansichen Pferd (trojan downloader). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Zb.aaw.14997 in C:\Users\ICH\appdata\Roaming\...
Trojanische pferde - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Habe meinen Rechner heute morgen hochgefahren und bekam zur Begrüßung ein piepsen von Antivir. Es wurde mir kurz hintereinander gemeldet, dass drei Trojanische Pferde auf meinem PC wären. hier mal alle Ereignisse:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'BDS/Sinowal.ilw' [backdoor] und trojanische Pferde kommen immer wieder
Trojanische pferde - Hallo, ich bin absoluter Neuling was Viren, Trojaner, etc. angeht. Sonst hatte ich immer jemanden der sich darum gekümmert hatte, doch nun muss ich mich selbst damit auseinandersetzen. Monatelang hatte ich keine Probleme, doch seit ungefähr einer Woche kommen andauern verschiedene Meldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Trijanische Pferde
Trojanische pferde - Hallo zusammen, habe seit heute erhebliche Probleme mit trojanischen Pferden. antivir meldet mir die ganze Zeit Trojanische Pferde,welche ich nicht löschen kann. Also habe ich anitvir jetzt mal komplett durchlaufen lassen, anbei die log file: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der...
Log-Analyse und Auswertung
Virenalarm nach Installation von AntiVir 9, ADSPY/SaveNow.BV.1;TR/Crypt.TPM.Gen u.a.
Trojanische pferde - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, das ich in dieser "Kombination" in keinem anderem Thread gefunden habe. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe letztlich die neue Version von Avira AntiVir installiert. Nach dem ersten Suchlauf wurden direkt zwei Funde angezeigt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren&trojanische pferde: bat/fsdisable.mu, tr/proxy.small.vo.1, tr/agent2.gxs, ....?
Trojanische pferde - hallo, ich hab mir anscheinend gestern abend beim surfen ein paar schädlinge eingefangen. mein virenscanner (avira antivir) meldete alarm, aber bei einem vollständigen systemscan wurde nichts gefunden! Als ich dann heute abend (01.04.09) den rechner erneut startete kam mein virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Program Files\Acer GameZone\Cake Mania\CakeMania.exe
Trojanische pferde - Guten Morgen zusammen! Ich nutze seit rund 2 Monaten einen Acer Aspire 5930. Vorinstalliert war Windows Vista. Ich habe zusätzlich Avira AntiVir Personal - Free Edition als Virenschutz installiert. Der Rechner wird so gut wie ausschließlich für die Arbeit genutzt. Online Gaming oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Digital signierte SW
Trojanische pferde - Guten Tag, ich habe folgende Fragen, auf die ich selbst keine Antworten finden kann (- nein, keine Hausaufgaben -.-). Nehmen wir an, ich wollte ein Programm schreiben (gegen trojanische Pferde), das .exe, .com, .bat usw. automatisch disassembliert und dort nach Schadcode-Pattern sucht. Würde...
Diskussionsforum
Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern - Kaspersky Warnung
Trojanische pferde - Erst einmal schönen Morgen/Tag/Abend. Wie in der Überschrift zu lesen: Kaspersky warnt mich vor einem Angriff namens: Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern . Ob es nun geglückt ist, oder erfolgreich abgewehrt wurde, kann ich nicht sagen. Ich hatte schon seit November ein Problem mit Viren, bis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferde TR/Thief.Magania.ajto und TR/Buzus.abmc
Trojanische pferde - Hallo, bekomme von Avira AntiVir Meldungen, dass die Trojanischen Pferde TR/Thief.Magania.ajto und TR/Buzus.abmc gefunden wurden. Habe nun wie hier http://www.trojaner-board.de/64187-infiziert-mit-malware.html#post391504 beschrieben, die einzelnen Schritte - bis auf Schritt 6 (ComboFix) -...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.