Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner-board

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
1000000000000000 Dank an alle
Trojaner-board - Liebes Trojaner-Board Team, für eure tolle Unterstützung möchte ich mich recht herzlich beim ganzen Team bedanken.Für mich ist das sehr beruhigend,so kompetente Hilfe zu bekommen. Ich hoffe aber auch, dass ihr nicht nur Dankesschreiben bekommt, sondern dass auch Spenden auf euer Konto...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an das Trojaner-Board und insbesondere an smeenk
Trojaner-board - Vielen Dank an smeenk, der mir sehr geholfen hat, meine Computerprobleme zu lösen. Mein Laptop ist zwar schon relativ alt, für meine Zwecke jedoch ausreichend. Ich dachte schon an den Kauf eines neuen Laptops. Durch Eure Hilfe ist dies vorläufig nicht notwendig. Ich wünsche Euch weiterhin Erfolg...
Lob, Kritik und Wünsche
Programme ähnlich wie "your freedom"
Trojaner-board - hallo nochmals liebes trojaner-board :-) ich bin auf der suche nach ein kostenloses programm ähnlich wie "your freedom" aus dem grund weil ich probleme damit habe und es mir nicht mehr gefällt https://www.your-freedom.net welches (wie auf dem link beschrieben) ein virtuelles netzwerk...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ein Dank an M-K-D-B und das trojaner-board
Trojaner-board - Vielen Dank für die schnelle und verständliche Hilfestellung. Ohne Euch hätte ich sicher formatieren müssen, ihr habt mir viel Arbeit, Zeit und Nerven erspart. Ich werde euch weiterempfehlen und wünsche dir, lieber M-K-D-B und dem ganzen Team ein schönes Restwochenende!
Lob, Kritik und Wünsche
Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner
Trojaner-board - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe vor einer ganzen Zeit eine externe Festplatte an meinen Rechner angeschlossen um dort diverse Bilder, Musik, Dateien zu sichern. Ich habe alles ausgeschnitten und auf die Festplatte gezogen. Leider bin ich beim Kopiervorgang an die Festplatte gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund TR/BProtector Windows 7
Trojaner-board - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Nachdem mein Laptop in den letzten Tagen viele Werbepopus eingeblendet hat, hat mein Avira einen Fund gemeldet: TR/BProtecter.Gen2 Könnt ihr mir helfen das zu beheben? Leider hält sich mein PC-Wissen in Grenzen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Unterstrichene Wörter und Werbung
Trojaner-board - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner am PC, der sich jetzt immer mehr ausbreitet. Der Trojaner äußert sich durch unterstrichene Wörter und Werbung. Hab schon einen Eigenversuch gestartet, leider war dies nicht erfolgreich. Bitte deshalb um Hilfe :) Lg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob und Dankeschön an das Trojaner-Board -Team
Trojaner-board - Eigentlich hab ich mich mit einigen Fragen und Unsicherheiten angemeldet. Dank eurem Forum und den sehr kompetenten und verständlichen Infos und Anleitungen in den verschiedenen Threads, ist es nicht mehr notwendig . In den zwei Tagen konnte ich einiges lernen und besser verstehen. Das heißt...
Lob, Kritik und Wünsche
Registrierungsschlüssel: 13 ( PUP.Optional.SearchGo )
Trojaner-board - Hi Trojaner-Board, hi schrauber, leider hat´s mich mal wieder erwischt. Kannst Du bitte mal einen Blick auf die log-Datei werfen? Ist hier eine Bereinigung erforderlich? Viele Grüße und danke im Voraus LiScho Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Dank geht an M-K-D-B und alle im Hintergrund
Trojaner-board - Hallo, danke, Trojaner-Board, dass es Euch gibt und sich hier alle so viel Mühe geben, um uns Unvorsichtigen weiter zu helfen. Bei meinem Virus- und Trojaner-Problem hatte ich Unterstützung durch M-K-D-B, der mich schnell, ruhig und mit kompetenten Anweisungen durch die Bereinigung meines PCs...
Lob, Kritik und Wünsche
GetDefaultBrowserError:2
Trojaner-board - Hey Trojaner-Board Team =) Habe heute die Meldung bekommen mein Java sei veraltet und dann habe ich über die Systemsteuerung das Programm gesucht und nach Updates gesucht und diese auf den Rechner gemacht. Und dann tauchte die Meldung GetDefaultBrowserError:2 auf. Woher kommt das und was hat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
inetstat.exe - Was ist das ?
Trojaner-board - Verehrte Trojaner-Board Community, Ich wollte mir vor kurzem ein Programm runterladen. Aber nachdem ich diese eine Exe auch geöffnet / ausgeführt habe, steht wenn ich bei meinem Task-Manager auf Autostart gehe ein Programm mit dem Namen Inetstat. Dieses habe ich allerdings deaktiviert. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Browser öffnen komisches Fenster
Trojaner-board - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit einiger Zeit sieht mein Browser Fenster beim öffnen so komisch aus, vielleicht kann mir wer sagen was das ist und wie es wieder weg geht oder ob es sich um Schadsoftware handelt. Schonmal vielen Dank im Voraus!!!!! Win 7 Starter / Google Chrome
Alles rund um Windows
Prozesse 2dpainting.exe;atieclxx.exe;csrss.exe und winlogon.exe verdächtig
Trojaner-board - Hallo liebes trojaner-board team. Ich habe gerade eben meine prozesse durchgeschaut und habe da die oben stehenden gefunden.ich habe schon malwarebytes,JRT,adwcleaner,CCleaner und wise registry cleaner durchlaufen lassen, diese haben aber nichts gefunden.ich glaube ich habe wieder einen trojaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GIF-Virus auf Trojaner-Board vermutet
Trojaner-board - Hi guten Abend, bei Aufruf eurer Website unter der IP 85.13.149.210 bekomme ich eine "BKA-Trojaner"-Warnung. Genaue Adresse: hxxp://deeprybka.trojaner-board.de/tdss/codetags.gif Eventuell false/positiv BITTE PRÜFEN!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank Schrauber! =D
Trojaner-board - Ich habe gar keine Kritik. Diese Seite ist sehr sehr hilfreich, das wurde mir auch von einer Freundin gesagt die mir Trojaner-board empfohlen hat. Die Schritte wurden gut beschrieben und sogar für Leute (wie mich) die nicht so viel Ahnung haben in diesem Bereich des Computers, schaffen das...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke - großen Dank an Schrauber
Trojaner-board - Vielen herzlichen Dank an Schrauber, an seine Geduld und Hilfe in der Not!:daumenhoc Ich habe einiges gelernt und konnte es umsetzen. Meine Probleme sind nur zum Teil gelöst, aber ich kann weiterarbeiten. Und in der Zukunft kann ich mir selbst besser und schneller helfen, durch Deine Tipps und...
Lob, Kritik und Wünsche
problem mit tab spam
Trojaner-board - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich wende mich an euch weil ich ein massives Problem mit Trojanern habe. Seit heute öffnen sich immer wieder neue tabs. Selbst wenn ich den Browser schließe öffnet er sich neu. Ich habe dieses Problem gegoogelt und bin auf einen hilfreichen Beitrag in diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen DAnk
Trojaner-board - Ich möchte Trojaner-Board hiermit für die tolle Hilfe bedanken. Es ist toll, dass es Menschen gibt uns bei so kniffligen Problemen zu Helfen. Besonderen Dank gilt M-K-D-B, der mir schon das 2. Mal geholfen hat. WEITER SO. :singsing::singsing::singsing::singsing:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an M-K-D-B :-)
Trojaner-board - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Nochmals vielen herzlichen Dank an Matthias für deine Hilfe! Du hast meinen Laptop gerettet :daumenhoc Die Seite Trojaner-Board ist echt klasse, weiter so! :taenzer::taenzer::taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus und dem Trojaner-Board
Trojaner-board - Vielen Vielen Dank an Cosinus, :dankeschoen: hast mir wirklich gut geholfen und auch schnell geantwortet und das alles freiwillig! Ist echt ne super Sache was ihr hier auf Trojaner-Board macht und kann das nur weiterempfehlen! :) :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Großer Dank an M-K-D-B und das Trojaner-Board
Trojaner-board - Nochmals großen Dank an das Trojaner-Board an sich und an M-K-B-D im Speziellen. Was ihr hier in eurer Freizeit leistet ist großes Kino. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen-Dankeschön an Schrauber und Trojaner-Board
Trojaner-board - Ich möchte mich recht herzlich für die super Hilfe von Schrauber bedanken. :dankeschoen: Die Anweisungen waren gut erklärt und verständlich, so dass ich das als Laie auch hinbekommen habe! :abklatsch::abklatsch: Danke nochmal! :daumenhoc:daumenhoc Gruß Madlen
Lob, Kritik und Wünsche
Spam-Mails vom Yahoo-Account
Trojaner-board - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit einiger Zeit werden von meinem Yahoo-Account Spam-Mails verschickt. Meine richtige Adresse endet mit .de, die Adresse der Spam-Mails mit .com. Ich habe schon mehrfach mein Passwort geändert, dies hat aber nicht geholfen. Mein Antiviren-Programm Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank an Schrauber und sein Trojaner-Board für den tollen Service
Trojaner-board - Hallo, Tausend Dank an das Trojaner-Board und ganz besonders an "Schrauber" und seinen genialen Service, der mir super hilfsbereit, strukturiert und effektiv bei meinen Viren-Problemen geholfen hat, eine Spende und viele Weiterempfehlungen sind Dir/Euch allen sicher! Schrauber, Du hast mich...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.