Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner board

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einen Dank an M-K-D-B und das Board
Trojaner board - An dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen herzlichen Dank an M-K-D-B für seine geduldige und professionelle Hilfe aussprechen. Das Trojaner Board selbst, als Anlaufstelle für alle Hilfesuchenden im deutschsprachigen Raum, ist, das muss man betonen, in seiner Bedeutung kaum zu überschätzen!...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B und an das Trojaner Board Team
Trojaner board - Ein großes danke schön an M-K-D-B und generell an das Board. Ich war ja schonmal für vielen Jahren hier. Ich finde die Arbeit von euch sehr wichtig und gut. Gerade weil im privaten Bereich es kaum wirkliche Hilfe gibt und die meisten Anleitungen eher nur begrenzt helfen. Hier werden die...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 11 Home 22H2 Popups Windows Defender "Virus erkannt (5)" plus Firewall Popup
Trojaner board - Guten Abend Team Trojaner Board, es ist nach langer Zeit mal wieder so weit. Gestern wollte ich in einem Merchandise Shop einkaufen. Die ganze Sache schien zwar verdächtig, aber ich habe leider den einen Klick zu viel gemacht. Seitdem öffnen sich am rechten Bildschirmrand immer drei kleine...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank zum Thema Windows 11 Home 22H2 Popups Windows Defender...
Trojaner board - Habe mich erneut gefreut, dass es das Trojaner Board gibt. Auch diese Mal wurde wieder sehr schnell auf meine Anfrage reagiert. Generell muss ich mich doch immer anstrengen, mit den Reaktionszeiten mitzuhalten. Ein bisschen merkt man, dass Cosinus vielen Leuten helfen muss, die, so wie ich,...
Lob, Kritik und Wünsche
Spam Meldungen von Edge Benachrichtigung
Trojaner board - Guten Tag Trojaner Board, seit heute kriege ich Benachrichtigungen vom Edge Browser über potentielle Bedrohungen und Werbung für Avira. Ich habe im Edge Browser zunächst die Berechtigungen und Zugänge blockiert - es handelt sich um "yourstend.auzrewebsite". Danach kamen keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware auf Firefox, vermutlich Problem durch CRaccoon -kann ich das sicher entfernen?
Trojaner board - Liebe Trojaner Board Community, ich hatte kürzlich beim Öffnen von "Firefox" die Meldung, der Zutritt zu Windows sei gesperrt und ich solle sofort eine Nummer anrufen, um Windows wieder freizugeben. Ich habe (in Windows 10 - aktuell) den Taskmanager aufgerufen und das Task "Firefox"...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da
Trojaner board - Hallo Liebes Trojaner Board Ich habe ein RIEEEESEN Problem undzwar Hat mein Papa sich sein Notebook wiedergeholt aus dem Abstellraum wollte sich in sein Konto einloggen und sieht das Alle Konten bis auf Meins Verschwunden Waren! Und das Problem ist jetzt ich Kann Nicht auf Netuser etc. Zugreifen da...
Alles rund um Windows
Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden)
Trojaner board - Hallo Liebes Trojaner Board Ich hab wie oben im Titel schon Beschrieben das ich das Problem habe das ich die Festplatte von meinem iMac g3 Nicht im Installationsvorgang partitionieren kann weil auch kein Festplatten Dienstprogramm da ist (Habe versucht MacOS 10.1.2 Zu installieren)
Mülltonne
Mir wurde besten geholfen.
Trojaner board - Vielen dank für die unfaßende Hilfe zur Beseitigung meiner Schadware. Ich bin ja mittlerweile schon recht lange hier beim Trojaner Board angemeldet und mir wurde schon des öfteren geholfen Schadware zu entfernen. Ich werde dieses mal die Chance nutzen auch mal eine Monetäre Spende dazulassen....
Lob, Kritik und Wünsche
Desktop Kontextmenu ist durcheinander / "rückgängig machen Löschen"
Trojaner board - Hallo Trojaner Board! Seit einiger Zeit ist mr aufgefallen, dass mein Desktop RMB Kontextmenü komisch ausschaut und wollte fragen, ob ihr mir bei der Selbsthilfe helfen könnt, da ich annehme, hier spielt was verrückt. Aber vlt ist es ja auch gar nicht der Fall. Siehe Screenshots: (Es geht...
Alles rund um Windows
E-Mail Account kompromittiert - Schadsoftware auf dem Rechner
Trojaner board - Hallo liebes Trojaner Board Team. Mein E-Mail Account wurde kompromittiert, ich habe meine Passwörter geändert, möchte aber sicherstellen, dass mein Computer nicht befallen ist. Sonst wäre die Änderung ja hinfällig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen lieben Dank schonmal ...
Log-Analyse und Auswertung
Danke M-K-D-B
Trojaner board - Danke M-K-D-B, es ist gut dich und Trojaner Board gibt. Dies war jetzt das 2. Mal, dass ihr mir aus der Patsche geholfen habt. Gerne werde ich mich wieder an euch wenden. Aber ich hoffe, dass wird nie wieder nötig sein. Schließlich habe ich gerade eure Anleitungen: Maßnahmen zur Sicherung des...
Lob, Kritik und Wünsche
Adware installiert sich immer wieder von selbst nach Löschung
Trojaner board - Guten Tag liebes Trojaner Board Team Ich habe Folgendes Problem das sich bei mir, wenn ich im Internet Surfe sich ständig irgendwelche Seiten öffnen bzw. wenn ich was Suche irgendwelche zwielichtige Seiten vorgeschlagen werden an erster Stelle. Habe daraufhin adwcleaner drüber laufen lassen was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank an Cosinus/Trojaner Board, klasse Support !
Trojaner board - Besten Dank an Trojaner Board und Cosinos für den klasse Support ! Mein Laptop ist befreit von alldem Rotz und ich hab wieder eine sichere Arbeitsumgebung. Die von Euch empfohlenen/verwendeten Programme hatte ich so noch nicht gekannt und werd mir sicher das eine/oder andere fest...
Lob, Kritik und Wünsche
Frage: Ordnersymbole einer Externen Festplatte systemübergreifend ändern?
Trojaner board - Hallo liebes Trojaner Board, ich würde gerne auf meiner externen Festplatte die Ordner Symbole so austauschen, dass diese auch bei Anschluss an einem anderen Rechner ebenfalls zu sehen sind. Ist dies überhaupt möglich oder setzt man diese Einstellungen immer nur für das aktuelle System? Habe...
Alles rund um Windows
Danke an Matthias - M-K-D-B
Trojaner board - Hallo Matthias, Hallo Trojaner Board, den vielen Vorrednern kann ich mich nur anschließen und danke für eure Unterstützung und Hilfe. :heilig: Insbesondere Matthias hat mir geduldig zur seite gestanden und seine private Zeit für mich investiert. natürlich ist eine kleine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zur Ausbildung
Trojaner board - Hallo, ich bin an einer Ausbildung hier auf dem Trojaner Board interessiert und hätte auch die Zeit dafür, allerdings habe ich gesehen, dass im dazugehörigen Thema steht, dass momentan keine Azubis angenommen werden. Ich wollte trotzdem mal fragen, ob sich dass evtl. in Zukunft ändert, und ob ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows10: Mögliche Infektion mit Gootkit
Trojaner board - Hello all. Erstes Thema für mich auf dem Trojaner Board und gleich mit einem größerem Anliegen. Ich habe Nachricht von der Telekom erhalten, dass sich ein Endgerät in unserem Heimnetzwerk mit einem gootkit Trojaner infiziert hat. Nun sind die Informationen der Telekom sehr oberflächlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: good games, startfenster verknüpfungen auf desktop nach vlc update (C:\Program Files\Malwarebytes\Anti-Malware\mbam.exe)
Trojaner board - Sehr geehrtes TB-Team, ich habe vor Kurzem gemerkt, dass zwei Verknüpfungen auf meinem Desktop aufgetaucht sind - GoodGame BigFarm spielen - GoodGame Empire spielen und in meinem Browser Firefox - startfenster.de als Startfenster :crazy:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Microsoft Defender Antivirus hat 2 Trojaner erkannt: Win32/Woreflint.A!cl und Win32/Wacatac.D2!ml
Trojaner board - Hallo liebes Trojaner Board Team, heute Nacht hat mein Windows 10 Microsoft Defender Antivirus leider zwei Trojaner entdeckt aber zum Glück blockiert: Bedrohung Nummer Nr. 1: Bedrohung blockiert, schwerwiegend 26.12.2020 02:12 Erkannt: Trojan:Win32/Woreflint.A!cl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
THX für cosinus
Trojaner board - Danke an dich, trotz dem anfänglichem Mißverständniss, für deine schnelle und ausführliche Hilfe! Gerne empfehle ich weiterhin das Trojaner Board weiter.
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf Viren oder RootKits - Neuinstallation?
Trojaner board - Hallo Liebes Trojaner Board Team, Ich habe in der Vergangenheit bereits 2 mal um Hilfe gebeten ( https://www.trojaner-board.de/199884-com-surrogate-32bit.html Und https://www.trojaner-board.de/195385-name-verfuegbar-lautstaerkemixer.html) und habe in den letzten Jahren immer wieder den Eindruck...
Diskussionsforum
Vielen Dank an cosinus und das gesamte Trojaner Board
Trojaner board - Ich kann mich nicht genug bedanken für die Hilfe von cosinus den Trojaner schrittweise von meinem Computer zu entfernen. Allgemein möchte ich nochmal sagen dass ich dieses gesamte Forum und die Idee dahinter wunderbar finde und definitiv unterstützen werde, allein schon wegen den Tipps zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Neuinstallation nach Anleitung von TB funktioniert bei mir nicht
Trojaner board - Hallo, leider funktioniert bei mir diese Trojaner Board - Anleitung zur Neuinstallation von Window 10 nicht: https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html Nachdem die Dateien und Ordner kopiert werden und der Computer neustartet, beginnt das Setup...
Alles rund um Windows
Ios gehackt?
Trojaner board - Sehr geehrtes Trojaner Board, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich kenne mich mit Ios/Iphone nicht so gut aus. Es geht um die Bekannte eines Freundes. Es könnte sein, dass ihr Iphone gehackt worden ist. Das wird daraus geschlossen, dass ihr Standort und whatsapp Nachrichten dem Täter...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.