Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.sprotector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Viren: BrowserModifier:Win32/CouponRuc und Trojan:Win32/Peals!gfs evtl. weitere
Trojan.sprotector - Guten Tag, Ich habe den Rechner meiner Schwester übernommen und musste feststellen, dass dieser voller Viren und Trojaner ist. Ich benutze Microsoft Security Essentials als Anitvirprogramm. Folgende Viren/Trojaner habe ich schon gefunden, vermute aber, dass noch weitere auf dem Rechner sind: ...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlicher Virus ESET Smart Security 7 -> C:\Support\couponsupport.exe
Trojan.sprotector - Hey, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich über n Torrent n Virus gefangen habe. Zumindest hat ESET die Datei so eingestuft und zudem noch 2 "SafeClicker"-Dateien, die ich vorher nicht hatte. Viele Symptome gibts nich außer, dass ich jetzt enorm viele mir unbekannte Dateien finde. Außerdem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware und Trojaner gefunden
Trojan.sprotector - Hallo liebe Helfer! Heute morgen habe ich eine Art automatischen Downloader (als .exe) geöffnet, ungefähr so wie der Softonic Downloader. Und siehe da Avast hat gleich Alarm geschlagen. Mittlerweile habe ich mehrere Scans gemacht, die ich selbstverständlich alle einfügen werde. Sicherheitshalber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.SProtector HKLM\SYSTEM\CURRENCONTROLSET\SERVICES\E9F32388 kommt immer wieder
Trojan.sprotector - Nach einem Scan mit Malwarebytes stieß ich auf 2 Dateien mit folgendem namen: Trojan.SProtector Registry Key HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\E9F3288 Trojan.SProtector Registry Key HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\E9F3288|ImagePath
Log-Analyse und Auswertung
Fastsearchings.info und vermutlich weitere Viren
Trojan.sprotector - Hallo, seit heute morgen öffnet sich Google Chrome mit der Startseite hxxp://websearch.fastsearchings.info/, wie ich festgestellt habe wohl ein Virus. Habe zunächst mit Malwarebytes Anti-Malware einen Scan gestartet, wobei noch einige weitere infizierte Objekte ausgemacht wurden (insgesamt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 32bit - weißer Bildschirm nach Anmeldung
Trojan.sprotector - Hallo, ich habe Windows 7, 32bit. Nach dem hochfahren und dem Anmelden erscheint ein weißer Bildschirm mit dem der Text "Kann keine Verbindung aufbauen". Norton Scurity ist installiert. Von einem zweiten Rechner kann ich auf freigegebene Ordner ohne weiteres über das Netzwerk zugreifen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerbefall keine Netzwerkverbindung möglich (ping allgemeiner Fehler, kein DHCP)
Trojan.sprotector - Mahlzeit! Ich lese schön länger mit und vieles hat mir schon geholfen. Aber jetzt ist es vorbei. Nach einem Trojanerbefall (unten näheres) habe ich folgendes Problem: - Beim Verbinden mit einem Netzwerk (egal ob Lan oder WLan) bekomme ich keine Kommunikation über TCP IP v4 zum laufen. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Startet nicht, sowie jegliche Antiviren Programme, Downloadgeschwindigkeit sehr gering
Trojan.sprotector - Guten Tag, liebe Trojaner-Board Community! Zuerst ist mir aufgefallen, das wenn ich mir bei Steam ein Spiel heruntergeladen habe, das die Download-Rate am Anfang wie gewohnt so um die 800kbs ist! Doch schon nach kurzer Zeit wird die DL-Rate auf 5-10kbs verringert! Wenn ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailzugang gesperrt, weil Viren/Spam Mails verschickt werden
Trojan.sprotector - Hallo! Mein Telefonanbieter hat gestern und auch wieder heute meinen mobilen Mailzugang gesperrt, da von diesem Spam- bzw. Virenmails verschickt wurden. Ich steige am PC über den Hotspot ins Internet ein. Mir hat jemand von diesem Telekom Mail erzählt und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viel Werbung im Browser
Trojan.sprotector - Moin Leute, ich hab seit dieser Woche unmengen Werbung im Browser. Es ist Browser unabhängig. Hab auch schon ein Mbam Scan gemacht, hat jedoch nicht dieses Problem behoben. ##Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 22.05.2014 Scan Time: 14:13:51
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Startseite geändert, ungewollte Ads
Trojan.sprotector - Liebe Trojaner, Euer Forum ist wirklich klasse und nun schon zum zweiten Mal meine letzte Rettung... Ich habe meinen neuen Rechner mit Windows 8 eingerichtet und gleich mal etwas eingefangen. Sowohl in Firefox als auch IE wurden die Startseiten geändert. Das konnte ich rückgängig machen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Google Chrome/Mozilla firefox lässt vermehrt Werbung auf Webseiten zu & Google Suchergebnisse scheinen manipuliert zu sein
Trojan.sprotector - Hallo zusammen, folgende Problemstellung stellt sich seit einigen dar: Zunächst fiel mir auf, dass , egal nach welchen Suchbegriffen ich in Google suche, an den ersten Positionen eigenartige webseiten angezeigt werden die nichts mit dem gesuchten Begriff zu tun haben wie z.b. "Holen Media...
Log-Analyse und Auswertung
Ist der Trojaner entfernt?
Trojan.sprotector - Hallo, war die letzte Zeit nicht viel am Pc. Heute als ich ihn hochgeladen hatte kam die Meldung von AVG, es wäre ein Trojaner auf meinem Pc und ich sollte ihn von AVG behandeln lassen. Also hab ich das gemacht und nun stand dort "geheilt" bzw , das er in der Quarantäne liegt. Nun hab ich mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachweis über Zeitpunkt des Virenbefalls möglich?
Trojan.sprotector - Schönen guten Morgen an alle! Am Wochenende hat mich eine Bekannte gebeten ihren neuen Laptop einzurichten. Den hat sie aufbereitet & neu aufgesetzt von einem Computergebrauchthändler gekauft. Win 7 wurde installiert und für ESET ein Gutschein ausgegeben. Dieses Programm hat sie installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox- "adds not by this side" überall
Trojan.sprotector - Hallo liebe Trojaner-Boarder, ich habe seit 3-5 Tagen überall Werbung auf den Seiten und grün unterstrichenen Text. Ich habe bereits Malwarebytes laufen lassen und Dateien entfernt, es hilft aber nicht. Ich bitte um Hilfe, habe noch nichts weiter unternommen.
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit: stark nachlassende Systemleistung (Ruckeln, Standbilder) (Trojaner S.Protector mit MBAM gefunden)
Trojan.sprotector - Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass mein Rechner immer langsamer wird und mittlerweile extrem lange Ladezeiten für sonst schnell erledigte Aufgaben braucht oder resourcenlastiges wie Spiele und Filme nur noch "durchruckeln". Ich habe Malware-Bytes Anti Malware mein System scannen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32bit: static.icmwebserv entfernen
Trojan.sprotector - heyho zusammen :) ich habe heute den laptop einer freundin in die finger bekommen, weil sie meinte, dass sie dauernd popups, werbung, grüne links etc im firefox bekommt. ich hab mir das angesehen und wenn ich das richtig sehe ist das die malware static.icmwebserv da ich mich aber mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit) - doppelt grün unterstrichene Wörter im Internet
Trojan.sprotector - seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass in normalen Texten im Internet einzelne Wörter grün unterlegt und doppelt unterstrichen sind. Wenn man mit der Maus darüber fährt, öffnet sich ein kleines Fenster, welches mit einem link auf andere Seiten (meistens Immobilien bazar.at) verweist. wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YoTuberAaDusRemov durch Unternehmensrichtlinien installiert
Trojan.sprotector - Hallo, in letzter Zeit spinnt mein Google Chrome etwas. Er lädt manche Seiten überhaupt nicht und andere zeigt er seltsam an. In den Erweiterungen habe ich die seltsame Erweiterung "YoTuberAaDusRemov" entdeckt, die sich angeblich wegen Unternehmensrichtlinien nicht deinstalieren ließe. Hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdBBlocknWatch Erweiterung versuchen zu löschen
Trojan.sprotector - zu meinem Problem: ich habe eine Erweiterung für Chrome die ich nicht löschen kann, der Name ist AdBBlocknWatch 3.0 und ist laut Chrome "Durch Unternehmensrichtlinie installiert". habe schon Chrome neu Installiert aber die Erweiterung ist trotzdem noch da hat jemand eine Idee, wie ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM hat Trojaner gefunden: C:\...\WebTect\trzF037.tmp (Trojan.SProtector)
Trojan.sprotector - Hallo wie schon oben angegeben hat der MBAM nach dem scan folgende infizierte Datei gefunden: C:\ProgramData\WebTect\trzF037.tmp (Trojan.SProtector) wollte mal Nachfragen ob ich mir sorgen machen muss und wie ich jetzt vorgehen soll, die Datei WebTect finde ich auch unter systemsteurung...
Log-Analyse und Auswertung
Softeareupdater
Trojan.sprotector - Hallo, ich werde seit ein paar Tagen von Fritz Protect immer mal wieder gefragt, ob ich Softwareupdater den Zugang zum Internet gestatten soll. Meines Wissens habe ich das nie installiert. Ausserdem schaltet sich mein Laptop seit gestern Abend immer wieder einfach aus, ohne irgend eine Meldung....
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung an unbekannte Websites
Trojan.sprotector - Hallo alle Miteinander. Ich habe folgendes Problem wenn ich im Netz auf bestimmte Seiten zugreifen möchte. Statt zu gewünschter Website zu gelangen, lande ich auf irgendwelchen eigenartigen langen Adressen. Hier ein Beispiel: Special Das verwirrt mich total. Nunja ich hoffe, mir kann da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YouTouAAdBllOckerr 1.1 entfernen
Trojan.sprotector - Moin an alle, Ich habe seit einigen Tagen eine ungewollte Erwiterung in meinen Browsern. Sie nennt sich selbst "YouTouAAdBllOckerr 1.1". In Firefox bekomme ich sie auch gelöscht. Sie kommt zwar bei jedem Neustart wieder, aber man könnte sie jedes mal aufs neue Löschen. In Google Chrome hingegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich erscheinende Werbefenster
Trojan.sprotector - Hab in letzter Zeit das Problem da wenn ich auf Youtube bin ohne das ich irgendwo gedrückt habe Werbefenster aufploppen.Von Websites die ich nicht kenne geschweige denn wo ich schon eimal war.Was soll ich tun?Hab schon einen vollen avast Scan und einen vollen Kaspersky Scan gemacht und es gab keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.