Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakems

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SpyHunter entdeckt Trojan.fakems auf Computer
Trojan.fakems - Gestern habe ich mir den Torrent "Deluge" downgeloaded, mit dem die freeware Version von SpyHunter gleich mit kam. SpyHunter hat nun heute einen Scan durchgeführt und neben einigen Cookies auch Trojan.FakeMs gefunden. Ein Avira Scan hat den Trojaner nicht gefunden (Macht SpyHunter mir nur was vor,...
Log-Analyse und Auswertung
bka trojaner
Trojan.fakems - Hallo. Habe mir den Bka-Trojaner eingehascht. BKA-Bildschirm erscheint nach windows7 start. Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus und auch bei Start von Reparaturdatenträger funktioniert nicht. Bitte helft mir. FRST64-Scan ergab: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 64 Bit Internettabs öffnen sich automatisch
Trojan.fakems - Hallo Mein PC ist extrem langsam geworden. Ausserdem öffnen sich, wenn ich einen beliebiegen Browser starte, automatisch andere Internetseiten mit Werbung. Weiter schalten sich auf einigen Internetseiten die ich besuche, Werbebanner auf. Habe ein Lied heruntergeladen, das wohl nicht nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Trojan.fakems - Hallo Zusammen, zunächst einmal ein großes lob und Dankeschön, das einem hier quasi Ehrenamtlich geholfen wird! Dieses Phänomen scheint es ja öfter zu geben. Ich hatte vor ca. einem Monat bereits einige Scans durchlaufen lassen. Auch von Programmen, die zu diesem Problem immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall u.a. von tr/crypt.xpack.gen2
Trojan.fakems - Liebe Spezialisten, ich habe mir vor ein paar Tagen o.g. Trojaner eingefangen und benötige dringend Eure Hilfe. Vor Schreck habe ich zunächst AntiVir, anschließend adwcleaner im abgesicherten Modus durchlaufen lassen und leider nicht die Log-Files gespeichert und sämtliche Funde in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
urlzone2 Infektion Meldung von abuse telekom
Trojan.fakems - Einen wunderschönen guten Tag, ich bin Gewerbetreibender - bin aber ohne IT-Abteilung. Dummerweise habe ich eine einer Email anhängende Zip-Datei geöffnet. 28.10.2014 ca. 10.30 Uhr. Avast hat einen Scan vor dem Öffnen durchgeführt. Ich habe nicht bemerkt, dass seitens Avast etwas erkannt...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, Windows fährt im abgesicherten Modus wieder runter
Trojan.fakems - Hallo, ich habe mir auf meienm Windows 7 den BKA Trojaner mit dem Merkelbild eingefangen. Der Rechner fährt leider auch im abgesicherten Modus wieder runter. Ich habe die von FRST die Datei erstellen lassen. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Widows 7: Trojaner Befall Mitte August mit Anti-Malware entfernt system aber immernoch langsam
Trojan.fakems - Hallo, vorwegnehmen möchte ich, dass ich aus 2 defekten Notebooks 1 intaktes gebastelt habe. Windows warnt mich seither das meine Version eine Fälschung sein könnte, was sie faktisch aber nicht ist. Letzten Monat hatte ich einen Trojaner auf dem Rechner, den ich mit Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Run DLL Fehlermeldung nach Trojaner Entfernung
Trojan.fakems - Hallo! Mir wurden von Windows der Runtime Error 226 und von Antivir einige Trojanerfunde gemeldet. Daraufhin habe ich einige alte Posts hier im Forum gelsen und versucht, meinen Rechner mit Malwarebytes und FRST zu reinigen. Nun bekomme ich beim Neutstart drei Fehlermeldungen. Allen drei kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner entdeckt (Dpx.js.i.simpli.fi)
Trojan.fakems - Hi. Ich nutzte Windows 7. Da Firefox bei mir immer wieder abstürzte nutze ich seit 1-2 Wochen wieder den InternetExploder(64). Gestern wurde ich von diesem aufgefordert mir die neuste Java-Version runter zu laden. Da ich dass am liebsten immer manuell mache und das Popup komisch aussah, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64: Sperrung durch Interpol-Trojaner / scramware
Trojan.fakems - Hi, ich kann meinen PC nicht mehr benutzen, da er offensichtlich durch den Interpol-Trojaner befallen ist. Sobald ich mich anmelde, erscheint nach ca. 20 Sekunden der Trojaner-Sperrbildschirm (siehe Bild im Anhang). Ich fürchte ich habe ihn mir durch ein Microsoft Silverlight Update eingefangen,...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes findet immer gleichen Trojaner, Internetexplorer steigt ständig aus
Trojan.fakems - Hallo, Gestern hat malwarebytes zwei Trojaner gefunden und in Quarantäne gestellt. Seit dem steigt mein internetexplorer ständig aus. Heute mittag beim Versuch einer Sparkassen Onlineüberweisung, wurde versucht mir einen TAN für eine Überweisung auf ein spanisches Konto zu entlocken. malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
BOO.cidox Performance sinkt
Trojan.fakems - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Avira hat auf meinem Computer einen Virus namens BOO.cidox gefunden. Immer wenn ich den PC starte erscheinen unten rechts 2 Funde. Die Performance des Computers sinkt, da auch explorer.exe mehrmals und mit hoher Auslastung ausgeführt wird. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt - G-Data nicht startbar
Trojan.fakems - Hallo liebe Helfer! Nachdem mein Onlinebanking wg. eines Phishing-Angriffs (rechtzeitig) gesperrt wurde, wurde ich darauf aufmerksam, dass G-Data Internet-Security gar nicht mehr ausgeführt wird und sich auch nicht mehr starten lässt. Es erscheint dann die Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista dateien weg
Trojan.fakems - habe die thema schonmal hier gehabt musste aber wegen einemneuen acount ein neues thema eröffnen. hiieraus bitte das problem entnehmen http://www.trojaner-board.de/155596-alle-daten-windows-vista-weg.html so hier die logfile von avira Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Softomat.AN/Windows 7 64 Bit
Trojan.fakems - Schon wieder ich :-/ Avira und Malwarebytes haben beide 2 Trojaner gefunden. Keine Ahnung wo die schon wieder her kommen Kann mir jemand helfen? Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 GVU Trojaber
Trojan.fakems - Hallo, Ein Bekannter hat mich gebeten mal zu schauen ob ich den GVU Trojaner von seinem Rechner schmeißen kann. Da ich nicht von meinem USB Stick booten kann um Kaspersky mal drüberlaufen zu lassen, habe ich entsprechend einem anderen Thread (Den ich nicht verlinken kann) schonmal den FRST Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware findet TowerTilt Adware
Trojan.fakems - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Verflucht!!! Es ist leider wieder passiert. Malwarebytes Anti-Malware findet schon wieder was. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.22.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus mit Systemwiederherstellung entfernt und jetzt kein Internetzugriff mehr bein Win 7
Trojan.fakems - ich habe mir heute Vormittag durch einen unvorsichtigen Klick einen GVU-Virus eingefangen. Nach vielem Lesen im Internet und probieren, habe ich es geschafft die Systemwiederherstellung zu aktivieren und konnte das System auf den Stand von vor einer Woche zurück setzen. Der GVU-Virus scheint jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 : Mehrere Trojaner nach Malwarebytes scan
Trojan.fakems - Mein Malwarebytes hat während der Session angeschlagen. Der Nachfolgende Komplettscan hat verschiedene Trojaner gefunden und in Quarantäne gestellt. 1) DEFOGGER defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:59 on 06/06/2014 (georg) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol sperrt Windows7 Notebook
Trojan.fakems - Hallo zusammen auch mich hat der Virus leider befallen, hoffe hier hilfe zu bekommen. frst64 konnte ich ausführen wie geht es nun weiter !!!! LG Steffan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und/oder Rootkit blockiert Avira Echtzeitscanner und Windows Updates
Trojan.fakems - Sehr geehrte Damen und Herren, gestern Nachmittag ging plötzlich mein Avira Echtzeitscanner nicht mehr. Wenn man auf aktivieren klickte, wollte er ganz normal wie immer eine Adminbestätigung. Danach passierte allerdings gar nicht. Es kam weder eine Fehlermeldung, noch aktivierte sich der...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner und ständige Popups auf Firefox
Trojan.fakems - Hallo liebes Forum Team! Habe mir vor kurzem den Bundespolizeitrojaner (Österreichische Version) eingefangen. Habe dann windows auf ein altes datum zurückgesetzt und es funktioniert wieder. Habe auch noch ein Problem mit Firefox. Da kommen ständig 4-5 Popups auf dem ganzen Bildschirm verteilt....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeMS
Trojan.fakems - Hallo Forumsgemeinde & Helfer, Malwarebytes Anti Malware hat beim scannen Trojan.FakeMS gefunden, gelöscht und in Quarantäne gestellt. (Avast! Free Anti Virus hatte beim scannen dagegen nichts gefunden.) Dennoch möchte ich sichergehen und einen weiteren Scan mit einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus / Trojaner blockiert Avira "...wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
Trojan.fakems - Beim Onlinebanking ist mir heute aufgefallen dass ich mir scheinbar einen Virus eingefangen habe (es wurden "komische" Eingaben gefordert). Avira lässt sich nicht mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Dieses Programm wurde durch einen Gruppenrichtlinie blockiert...". Malwarebytes konnte 10 Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.