Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.bho

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 bleibt öfters hängen, Arbeitsspeicher voll
Trojan.bho - Hallo an alle, ich bin relativer Laie und habe mich soeben hier angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Seit einigen Wochen habe ich immer wieder festgestellt, dass mein PC (Lenovo Baujahr 2011, 2 GB RAM) immer wieder (meist so 3 bis 20 Minuten) hängenbleibt, nichts mehr macht und nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir kann nicht geöffnet werden. (Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert..
Trojan.bho - Servus, kann seit geraumer Zeit mein Avira Anitivirus nicht mehr öffnen. Ich seh es auch nicht mehr unten in der Taskleiste kann also garnicht mehr drauf zugreifen. Deinstallieren ist auch nicht möglich komm die Gleiche Fehlermeldung wie oben geschrieben. Wenn mir wer helfen könnte wäre super.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Virus help4u, lästige Pop-Ups, Weiterleitungen
Trojan.bho - Hallo, ich glaube ich habe einen Virus "help4u". Im Browser tauchen immer wieder lästige Pop-ups auf. Das Virenprogramm hat ihn erkannt und angeblich gelöscht, er ist aber noch da. Systemwiederherstellung hat ihn leider auch nicht beseitigt. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und weiß daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Firefox öffnet ständig neue Tabs mit Werbung
Trojan.bho - Hallo Zusammen. wie aus dem Titel hervorgeht, habe ich das Problem, dass FF ständig Tabs mit Werbeseiten öffnet. Wenn mir geholfen werden könnte, wäre ich sehr dankbar. LG Olli Folgende Logfiles habe ich erstellet: Defogger Log:
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam
Trojan.bho - Hallo :-) Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Laptop TOSHIBA Microsoft Windows XP Home Edition Intel(R) Pentium(R) M processor 1.70GHz 0.99 GB RAM Seit gestern ist es aber katastrophal:
Log-Analyse und Auswertung
$Recycle.Bin, System Volume Information u.Ä. auf allen Laufwerken ... Virus? Was tun?
Trojan.bho - Guten Abend an alle! Leider habe ich mir (bzw. meine Kids) wohl in der letzten Zeit einiges eingefangen... Zumindest habe ich mittlerweile auf allen Laufwerken durchsichtige sog. "$Recyle.Bin"s und "System Volume Information"s, die sich nur mit Admin-Einstellung löschen lassen, aber trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und Kaspersky
Trojan.bho - Hallo, ich hatte offensichtlich einen Trojaner an Bord, Trojan.BHO, gemerkt durch ständiges, nervendendes Öffnen von QuickScan im Browser. Kaspersky Scan hatte nix gefunden.!!! Im I-net schlau gemacht und Malwarebytes geladen und laufen lassen. Ergebnis: Trojan.BHO. 1. Warum hat Kaspersky den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Trojan.BHO
Trojan.bho - Kann mal bitte jemand so freundlich sein und sich mein Thema in "Antiviren-, Firewalls und andere Schutzprogramme" ansehen? Titel: "Malwarebytes und Kaspersky". Offensichtlich kann oder will Cosinus mich nicht verstehen. Ich habe Null Ahnung und brauche ausführliche Hilfestellung. Cosinus scheint...
Mülltonne
onlinebanking trojaner unter Windows Xp ( tatanga ) ?
Trojan.bho - Ich habe eine mail mit dem Anhang ,, sie haben ein fax erhalten '' geöffnet. Der Anhang wurde von Avira als sicher gewertet ; beim nächsten einloggen auf meinem Volksbankacount wurde ich wegen der ,,Sepa umstellung '' aufgefordert ein Demokonto zu eröffnen und mit Hilfe meines Tangenerators sowie...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Vorgang abgebrochen , Malware?
Trojan.bho - Ich habe das Problem das Firefox nicht mehr startet. Fehlermeldung "der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem computer abgebrochen-Wenden sie sich an Ihren Systemadministrator" Der Pc ist ein Privat PC und ich bin als Admin angemeldet - also auch Firefoxprofil. Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf USB-Stick?
Trojan.bho - Hallo Ihr Lieben Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Virus auf meinem USB Stick habe. Aber zumindest sind iwelche Dateien mit wirren Zeichen aufgetaucht und da ist eine Datei bei die, wenn ich sie lösche, immer wieder auftaucht. Das ist leider der Stick auf dem ich die meisten wichtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 7 kommen ständig PopUps usw...
Trojan.bho - Hi Leute, habe Windows 7 64bit Version und bekomme ständig PopUps und dass ich Flashplayer usw neu laden soll. Frst Log: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 30-05-2014 Ran by (administrator) on -PC on 31-05-2014 20:37:31 Running from C:\Users\\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
Trojan.bho - Liebe Community, ich habe o.g. Problem, welches avast gemeldet und geblockt hat. Im Vorfeld habe ich bereits folgende Infos für Euch: Ausgabe von FRST: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Trojan ADH.2 gefunden, Norton 360
Trojan.bho - Hallo, auf dem PC meines Vaters wurde der Trojan.ADH.2 mehrfach von Norton 360 gefunden. Entfernen ging in 2 oder 3 Fällen nicht, aus Versehen habe ich auf "Auschließen" gedrückt, das aber wieder rückgängig gemacht, indem ich die Auschlussliste geleert habe. Beim erneuten Scan danach wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
Trojan.bho - Sehr geehrten Damen und Herren , heute wurde mir von meinem Virenschutzprogramm gemeldet das der Trojaner ADH 2 auf meinem computer entdeckt und auch isoliert wurde.. Jetzt habe ich ein wenig im internet recherchiert und es wurde von vielen Beiträgen angemerkt das wenn der Trojaner isoliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: div. Probleme seit Softonic Download, Virus?
Trojan.bho - Liebes Trojaner-Board-Team! Nach einem Download des Unity Web Players mit dem Softonic-Downloader (gestern) habe ich diverse Probleme auf meinem Computer. 1. Direkt nach dem Download hatte ich "default-search.net" als Startseite von Firefox statt Google. Ich habe in der Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner BHO durch freeware heruntergeladen
Trojan.bho - Guten Abend allerseits :) ich glaube ich habe mir bei dem Download der freeware f4-free auch einen Virus heruntergeladen. Als ich das Programm installieren wollte, wurde diese einfach abgebrochen und auch Firefox wurde sofort geschlossen. Alle weiteren Versuche Firefox wieder zu öffnen wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Browser öffnet unaufgefordert neue Fenster, Rückkehr zur Startseite
Trojan.bho - Hallo Leute. Ich bin neu hier, also verzeiht, wenn irgendetwas fehlt. Des Weiteren habe ich hier ein paar Anhänge hinzugefügt, aufgrund des begrenzten Platzes. Zunächst die Symptome: Das Problem betrifft ausschließlich meine Browser und hat vor ein paar Wochen - ich hatte erst jetzt die Zeit -...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung & Co
Trojan.bho - hallo! wie schon viele zuvor habe ich das problem, dass in meinem firefox ständig die gleichen werbungen auftauchen bzw. verschiedenste textelemente verlinkt werden. bitte um hilfe! danke! tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Leistung abgesunken, NT-Autorität System Verdacht auf Befall
Trojan.bho - Hey! Ist das erste Mal das ich mir bei sowas helfen lasse, ich hoffe ich kann mein Problem ausführlich genug beschreiben. Also: Ich habe einen Windows XP SP3 und seit ca. 1 Woche weist er bestimmte Merkmale auf, die mir nicht gefallen. Angefangen hat es damit, dass ich CCleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails werden aus Netzwerk verschickt
Trojan.bho - Guten Tag, haben hier Post/Mails von der Telekom bekommen, dass von unserem Anschluss aus Spammails versendet wurde. Leider kommen zu den angegebenen Zeitpkt. vier Rechner im Netzwerk in Frage. Ich vermute aktuell, dass das der infizierte Rechner der war, der als einziger nur innerhalb...
Log-Analyse und Auswertung
Exp/cve-2012-1723.a.5273
Trojan.bho - Hallo, Der Echtzeit-Scanner von AntiVir hat heute bei mir den Virus "EXP/CVE-2012-1723.A.5273" entdeckt, es wurde direkt in Quarantäne verschoben. Ist das Problem damit behoben, oder was kann ich da machen? Ich habe wenig Ahnung, was ich da tun kann :confused: Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Sicherheitscenter und AntiVir nach Neustart immer abgeschaltet - Bereits bekanntes Phänomen in Eurem Forum
Trojan.bho - Hallo. Habe soeben den Rechner eines Feuewehr-Kameraden in Beschlag genommen und mich seines Problems mit dem Sicherheitscenter angenommen. - Habe den Rechner jetzt bei mir und möchte das Problem lösen. Problem: Sicherheitscenter nach dem Neustart ausgeschaltet. - Habe hier im Forum das...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Exploerer reagiert nicht und zusätzlich "zitternder" Mauszeiger mit Ladesymbol
Trojan.bho - Hallo zusammen, wir haben auf einen Verdacht hin den PC meines Bekannten auf Schadsoftware untersucht und sind auch fündig geworden. Am Anfang kam im Internet Browser sehr oft die Meldung "System reagiert nicht mehr". Hauptsächlich im Internet Explorer, jedoch auch vereinzelt im Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
53 Funde durch malwarebytes
Trojan.bho - Hallo zusammen, Ich hatte letztens eine Meldung, dass 'fake survey 9' von Norton gelöscht wurde, dass hat mich dazu veranlasst, einen malware Scan durchzuführen, somit hab ich es mit malwarebytes probiert. An sich hab ich keine Leistungsbeschwerden oder sonstige Probleme, aber ich denke mal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.