Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan-dropper.win32.injector.firp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner - neue Welle
Trojan-dropper.win32.injector.firp - Verschlüsselungstrojaner - neue Welle Vermehrt wird wieder neuer SPAM mit einer neuen Version des Verschlüsselungstrojaners gesendet. Die genannten Firmen variieren in den SPAM Mails. Beispieltext: Im Anhang ist ein ZIP-Archiv mit Namen wie: Schreiben.zip
Diskussionsforum
Trojan-Dropper.Win32.Injector.firp Befall auf C:\Users\...\DOWNLO~1\Wichtig.zip/Wichtig 10.07.2012
Trojan-dropper.win32.injector.firp - Hey, also der im Betreff genannte Trojaner hat mich vor kurzem befallen und jetzt hat ihn Kaspersky in die Quarantäne geschoben und ich hab keine Ahnung was ich machen soll?! Kann mir irgendwer helfen? Danke schon mal im Voraus... Gruß feedom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.