Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treiberproblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluecreen -tcpip.sys
Treiberproblem - Hallo liebe Trojaner-Board User, Ich habn kleines Treiberproblem anscheinend, das auf einmal aufgetaucht ist. Der Pc ist seit 3 Monaten in Benutzung und davor war nichts. Ich kopiere mal mal die Bluescreen Loggs hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. MfG Entschlusslos...
Alles rund um Windows
Hilfe für meinen Laptop
Treiberproblem - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Laptop verliert immer wieder die Verbindung mit dem WLAN. Wenn er es einmal verloren hat lässt er sich nicht wieder verbinden obwohl die Box zusehen ist. Nach einen Neustart verbindet sich der Laptop nicht mehr mit dem WLAN obwohl die Automatische...
Alles rund um Windows
Teil 2 Addition zu MSI CR70 erkennt Kameras nicht, die interne Problembehandlung
Treiberproblem - guten Tag ins Forum ein hilfloser inzwischen Berufsunfähigkeitsrentner ganz simpler Anwender MS-krank sucht Hilfe: RechnerTyp MSI CR70 Windows 7 mein Rechner wird als Problemgerät angezeigt, die Microsoft Problembehandlung, versucht die Treiber zu aktualisieren und endet erfolglos es wird ein...
Alles rund um Windows
Tastatur- / Treiberproblem
Treiberproblem - Guten Tag ans Forum, ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Abteilung bin. Ich habe in der Ecke noch meinen alten PC mit WIN XP drauf rumstehen, den ich eigentlich nicht mehr benutze. Jetzt wollte ich nachsehen, ob ich dort noch ein paar Dateien finde, die ich nicht migriert hatte. Das...
Alles rund um Windows
svchost.exe drehen durch, Win8, 2 identische Laptops, keine Malware
Treiberproblem - Hi, ich habe hier zwei identische Rechner, beide Win8. Erst im August 2016 bereinigte ich die beiden Laptops über das Forum hier in Plagegeister. Seit einigen Wochen haben beide Laptops, obwohl beide kaum verwendet, das Problem durchdrehender svchost.exe Malware ist keine drauf, die...
Alles rund um Windows
PC verliert ständig die WLAN-Verbindung
Treiberproblem - Hallo, mein nagelneuer PC verliert ständig die WLAN Verbindung, zwar nicht so lange, dass Windows dies erkennt und mir in der Taskleiste einen Hinweis gibt, dass es Probleme mit der Verbindung gibt, aber lang genug um eine Skype- oder Spielesitzung zu beenden. (max. 5-10 Sekunden). Das geschieht...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen treiberproblem oder hardwareschaden?
Treiberproblem - hallo leute, nach endlosen scans wegen Bluescreens (driver_power_state_failure) hatte ich mit den lieben cosinus viele scans laufen lassen. gestern angefangen und habe den rechner platt gemacht. nach gefühlten 20 stunden updates und programme installieren hat soweit alles gut geklappt. DANN habe...
Netzwerk und Hardware
bluescreen treiberproblem oder malware?
Treiberproblem - hallo leute, seit einiger zeit habe ich nur nach dem kompletten herunterfahren und neubooten bluescreens mit der meldung: driver_power_state_failure. nach dem x-ten absturz und rebooten läuft die kiste dann wieder (warum auch immer) ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Dell Venue 8 Pro Neu aufsetzen ja oder nein?
Treiberproblem - Hallo, nach zweimaligem Einschicken hat Dell es nicht hinbekommen, mein Venue 8 Pro (diesen Herbst gekauft) einwandfrei zu reparieren. Die Macken, mit denen sie das Gerät zurückschicken, sind variantenreich, da lassen sie sich durchaus was einfallen. Aktueller Stand nach der letzten Reparatur:...
Alles rund um Windows
Finde für den Coprocessor keinen Treiber
Treiberproblem - Medion PC mit Windows 7 32bit. Im Geräte Manager finde ich unter "Andere Geräte" den Eintrag "Coprocessor" mit einem Ausrufezeichen. Beim Doppelklick erhalte ich folgende Informationen: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das...
Alles rund um Windows
Sound Treiber ASUS P5LD2 win 8.1
Treiberproblem - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Gerade eine frische SSD in den PC eingebaut und bei der Gelegenheit gleich windows 8.1 Pro 64bit draufgespielt. Nun habe ich aber das Problem, dass kein Ton mehr funktioniert.. ich nehme an, dass es sich um ein treiberproblem handelt. Das Motherboard is das...
Alles rund um Windows
Blauer Bildschirm=Laptop oder PC Absturz
Treiberproblem - Ich möchte zu "blue screen" folgendes hinzufügen. Habe diesen blauen Bildschirm auch schon ein paar Mal gehabt. Jetzt habe ich festgestellt, dass es bei mir ein Treiberproblem gab. Ich hatte mir vor einiger Zeit "Slim Driver" für die lästige Treibersuche runtergeladen; der mir vorschlug einen...
Alles rund um Windows
Nach fragmentierung keine treibererkennung mehr
Treiberproblem - sers, ich musste nach einem virenbefall mein system neu aufsetzen. alles schön und gut mach ich nicht das erste mal. Boote den rechner mit einer windows 7 CD im laufwerk. Jedoch erscheint im windows setup http://www.trojaner-board.de/104197-windows-7-neuaufsetzen-anleitung.html
Alles rund um Windows
Treiberproblem Amilo XA2528
Treiberproblem - Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme beim installieren von Treibern des FSC Amilo XA2528. Habe meinen Laptop neu aufgesetzt, da er mittlerweile ziemlich langsam lief. Habe Windows Vista 64 Bit installiert und mir die Treiber von der Seite des Herstellers...
Netzwerk und Hardware
PC bootet wegen RAM nicht
Treiberproblem - Heyho, vor einem Jahr ließ sich mein PC nicht mehr booten. Das Motherboard ging zwar an, aber der Pieplaut blieb aus und somit auch der Monitor. Wir haben die Einzelteile einzeln ausgetauscht und das Resultat war, dass einer der vier Ramslot defekt sei. Der PC ließ sich mit den...
Netzwerk und Hardware
Seltsame Treiberdatei wächst und wächst
Treiberproblem - Guten Abend, Ich habe mir kürzlich win7 ultimate 64bit gekauft und mein System komplett neu aufgesetzt. Anschließend wollte ich die Treiber installieren, zuerst vom Motherboard (Asus P5Q Series). Hierzu habe ich mir von der Asus-Homepage den "Intel Chipset v9.1.1.0.1.9." für mein Produkt (und...
Alles rund um Windows
CD und DVD`s lassen sich im Explorer nicht öffnen
Treiberproblem - Hallo Zusammen, ich kann CD`s und DVD`s im Explorer nicht öffnen. Dachte erst das Laufwerk ist defekt, allerdings habe ich dann bei der "automatischen Wiedergabe" eingestellt, dass Musikcds automatisch bei Itunes eingelesen werden. Dies hat auch funktioniert und DVD´s werden automatisch über...
Netzwerk und Hardware
Grafikkartentreiberproblem
Treiberproblem - Ich habe das Problem, das ich mein Laptop (Compaq nx7300 | Windows Vista Home Basic 32bit) meine Grafikkarte ( Mobil Intel 945 Express Chipset Family)nicht mehr erkennt bzw. nicht installiert. Ich habe den Treiber updaten wollen,da ich ständig einen igfx-Anzeigefehler hatte, was allerdings...
Netzwerk und Hardware
treiberproblem
Treiberproblem - hallo! ich hab folgendes problem: hab mein rechner platt gemacht und jetz fehlen mir die treiber für meine beiden laufwerke: HP DVD Writer 300n und JLMS XJ-HD1665
Alles rund um Windows
Probleme mit Vista und Lexmark Z33
Treiberproblem - Hi Leute! Habe da ein Problem mit Windows Vista und einem Lexmarkdrucker Z33. Denke dass es ein Treiberproblem ist...wenn ich den Drucker über USB anschliesse erkennt Vista den Drucker und beginnt die Gerätetreibersoftware zu installieren. Allerdings tritt dann irgend ein Fehler auf und "Vista...
Alles rund um Windows
Start Taste macht Ärger!!!
Treiberproblem - Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, was man machen kann wenn man ein Spiel geöffnet hat, z.B. CounterStrike, dann die Starttaste auf der Tastatur drückt und der Pc danach neu hochfährt. Is das ein Treiberproblem oder wie darf ich das verstehen?? Vielen Dank schon im Vorraus! MFG...
Alles rund um Windows
Problem mit DSL-Modem
Treiberproblem - Hallöchen... ich schildere mal folgendes Problem: Seit zwei Tagen bricht des öfteren meine DSL-Verbindung abrupt ab, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe, die "dfü-speed"-daten sind alle auf "empfohlen" eingestellt...wie immer Bei Verbindungsabbruch blinkt die ADSL-Diode...
Netzwerk und Hardware
IEEE 1394 Treiber Problem
Treiberproblem - hy @ll, ich möchte für meinen Kollengen auf seinem XP Laptop (HP ZE.... Serie) einen Canon Pal MV400 Digital Video Camcorder per Firewire anschliessen. Auf dem Laptop ist zusätzlich zu den meisten XP Updates Pinnacle 7.0 installiert. Leider wird die Kamera von seinem XP nicht erkannt. Über...
Alles rund um Windows
WIN98 DNS-Problem
Treiberproblem - Win98 (4.10.1998)-Client mit einer NIC (Realtekchip 8039) hinter einem SMC-Router. Die NIC ist korrekt installiert. Anpingen des Routers funktioniert, auch das anpingen der DTAG-DN-Server funzt. Die DNS der DTAG (194.25.2.129, 62.225.253.9) sind korrekt in den NIC-Einstellungen eingetragen....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.