Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/injector.lo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)
Tr/injector.lo - Es handelt sich hierbei um die neue(?) Ransomware, die Dateien verschlüsselt und im Format "locked-<ursprünglicher Dateiname>.wxyz" ablegt. Ich habe selber einen betroffenen Rechner (Mein Beitrag im "Log-Analyse und Auswertung"-Bereich:...
Diskussionsforum
Chrome: Umleitung auf Werbesites und "ads not from this site" Einblendungen auf Websites
Tr/injector.lo - Hallo Fachmänner und -frauen :) Meine Frau hat sich hartnäckige Malware eingefangen. Manche Websites leiten auf Werbesites um, was von Chrome aber meist blockiert wird (Malware entdeckt, Zugriff auf Webseite s.ads1337.com wird blockiert). Wird es mal nicht von Chrome blockiert sind auf vielen...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/ZeroAccess.Gen und weitere TR/injector.LO - Dldr.Lamar.MX - TR/FakeAV.avu.1
Tr/injector.lo - Hallo Trojaner-Board-Team, bin zum ersten Mal mit dem Thema Virus/Trojaner konfrontiert und deshalb im voraus sorry für alle Fehler, die ich mache. Hintergrund: In der letzten Woche habe ich beim Surfen plötzlich einen Fullscreen bekommen auf dem irgendwas stand mit "dieser Rechner wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Ransom File Unlocker
Tr/injector.lo - Avira Ransom File Unlocker danke an Moritz Kroll wir haben jetzt eine version von avira, diese ist noch nicht offiziell draußen, deswegen gilt auch hier, nur mit dateien testen von denen ihr ein backup habt. original beschreibung: Wichtiger Hinweis:
Diskussionsforum
Ich glaube ich habe einen trojaner!
Tr/injector.lo - hey leute, mein pc läuft einwandfrei, verwende fast jeden tag den avira virenscanner bis ich eines tages bei vireninformationen gegangen bin und das hier gefunden habe: TR/Drop.Injector.etcf TR/Injector.LO TR/Mediyes.EB.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.