Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/bprotector.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: TR/BProtector.Gen2 & EXP/CVE-2012-1723.A1 gefunden!
Tr/bprotector.gen2 - Guten Tag liebes Trojaner-Board-Team, wie schon im Titel erwähnt hat mein Avira 2 Viren gefunden, welche direkt in Qarantäne gesteckt wurden. Zweiterer wurde schon länger gefunden. Beide Viren hatten bisher keinerlei sichtbaren Einfluss auf mein System, dennoch hätte ich nun beide gerne...
Log-Analyse und Auswertung
-Werbefenster öffnen sich selbständig, Laptop sehr langsam, secure.11-pn-installer.com
Tr/bprotector.gen2 - Hallo Forum, ich hoffe Ihr könnt mir bei unserem Problem weiter helfen, bin fast am verzweifeln. Noch zur Info bevor ich anfange das Problem zu beschreiben, ich bin kein Profi in Sachen PC und es geht hier um den Laptop meines Sohnes (12 Jahre und nutzt ihn überwiegend für die Schule,Videos und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Trojaner/Malware nach phishing Versuch (BProtector.Gen, DealPly.Gen)
Tr/bprotector.gen2 - Hallo, meine Freundin ist heute dem Link in einer phishing Email gefolgt. Ich habe daraufhin den Laptop vom Internet getrennt, einen Scan mit Avira durchgeführt und die Funde in die Quarantäne verschoben. Die Funde kann ich leider nicht Exportieren, es handelte sich aber um zwei mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Antivir findet 5 Trojaner/Viren
Tr/bprotector.gen2 - Hallo :), bin ganz neu hier und brauche Hilfe/Rat beim entfernen von mehreren Trojanern/Viren. Der Medion-Laptop der befallen ist gehört mir nicht selber sondern ist von der Mutter meines Freundes. Weil sie nicht mehr ins Internet konnte habe ich ihr angeboten mal danach zu schauen. Habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit home: Malware oder Spyware gefunden, Avira Scan hat das Problem nicht behoben
Tr/bprotector.gen2 - Guten Abend zusammen, gestern Abend surfte mein alter Herr im Internet. Es wurde auf ein Popupfenster geklickt und es wurde Software installiert. Mehrere Ordner unter C:\ als auch in \Appdata und \ProgramData wurden installiert. - Inhalte waren GoSave - YoutubeAdblocker - Google - Buzzwok...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab auch TR/BProtector.Gen2 gefunden.
Tr/bprotector.gen2 - Hallo, Avira hat mir gemeldet, ich hätte den TR/BProtector.Gen2. Ich hab gesehen, dass das hier schon einmal Thema war, aber es steht ja da, man soll das lieber nicht einfach nachmachen, was dort als Hilfestellung angeboten wird. Also hab ich jetzt erst mal nur die Log-Datei von Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
habe TR/BProtector.Gen2 gefunden - komme nicht weiter
Tr/bprotector.gen2 - Hallo, ich bin neu hier. Habe heute bei einem Vollscann unter Antivir u.a. den TR/BProtecor.Gen2. Laaptop Acer, Windows 7. Habe Dann einen ADWCleaner laufen lassen. Danach Maulware Protector uns anschießend wie hier gefunden den ESET Online Scann durchgeführt. Nachdem er immer mehr gefunden hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 reagiert extrem langsam nach Grafikkartenfehler
Tr/bprotector.gen2 - Hallo! Als ich vor einigen Tagen meinen Laptop(Win 7 Professional 64 Bit) einschalten wollte, zogen sich nachdem der "Starting Windwos.-Bildschirm" mit dem Win-Logo verschwunden war 3, ca 10 cm breite, pinke Balken vertikal über den Desktop, der Rest war schwarzweiß. Außerdem wurde nur die...
Log-Analyse und Auswertung
Externer Link bei Steam Chat für Handel -> nach öffnen : Virus
Tr/bprotector.gen2 - Guten Abend Ich habe bei Counterstrke-Global Offensive eine Waffe gewonnen die sehr wertvoll ist. ca 200-300 Euro.. 5 min später bekomme ich eine Freundschaftsanfrage und hab sie angenommen. Dieser schreibt mir per Privat-Nachricht: Klick on the Link below to see my offer. Ich war so...
Log-Analyse und Auswertung
Unberechtigter Zugriff auf mehrere Accounts (PayPal, Metin-2)
Tr/bprotector.gen2 - Guten Abend, erstmal vorne weg gesagt, ich bin der absolute Laie und hoffe, dass ich alle weiteren Schritte mit eurer Hilfe hinbekomme. Ehrlich geagt habe ich immer Angst mit einem Klick alles falsch zu machen.Hier meine Frage: Mein Sohn hat ein Metin-2 Account bei der Fa.Gameforge. Mein Mann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbewebseiten werden ungefragt angezeigt. Addons von Chrome und Firefoc können nicht entfernt werden. IE startet nicht
Tr/bprotector.gen2 - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Browser (Chrome, Firefox, IE) verschiedene Probleme aufweisen: Chrome(vormals primär genutzt): - es sind Addons installiert die ich nicht entfernen kann: DiscountExtenasui 7.2, AdRRemoveerUTeube 1.9, Facebook voice input 148,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen2 auf meinem Rechner - Windows 8
Tr/bprotector.gen2 - Hallo zusammen, also ich habe nun doch ein mulmiges Gefühl. Avira hat gerade die Datei TR/BProtector.Gen2 bei chrome.exe und rundll.exe gefunden!!! Was kann ich dagegen machen? Einfach in Quarantäne und gut ist? Achso noch eine Info: Ich bin nicht Computerfreundlich, vondaher kann es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: mehrere Funde, u.a. Java.lamar.skw.217
Tr/bprotector.gen2 - Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder Avira laufen lassen. Es gab natürlich direkt mehrere Funde. Ich habe allerdings bis jetzt noch nichts an der Funktionalität meines Laptops gespürt...mir wäre es aber natürlich lieber, wenn das Ding wieder sauber ist :) Die Logs, hänge ich hier mal an -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Avira meldet Fund "TR/BProtector.Gen2" und Adware
Tr/bprotector.gen2 - Hallo. Ich habe Windows 8.1 und Avira Free AntiVirus sowie SpyBot installiert. Mir wurde der Fund TR/BProtector.Gen2 und diverse Adware angezeigt. Einige Male konnte ich nicht ins Internet, weil sich die Proxyeinstellungen verändert haben (Windows eigene statt keine). Habe das wieder geändert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: TR/BProtector.Gen
Tr/bprotector.gen2 - Hallo! Bei einer Systemprüfung mit Avira wurde ein Trojaner (TR/BProtector.Gen) entdeckt und in die Quarantäne verschoben (insgesamt vier Files in Quarantäne). Da ich den Computer erst vor kurzem von einer Freundin ausgeliehen habe, kann ich leider nicht sagen, ob sich der PC jetzt 'anders'...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Sticks kann Dateien und Ordner nur noch als Verknüpfungen abspeichern
Tr/bprotector.gen2 - Hallo, ich habe diese Woche meinen USB-Stick an einem PC in der Studia angeschlossen und seit dem Tag zeigt der USB-Stick alle Dateien und Ordner nur noch als Verknüpfungen an. Unter Rechtsklick: Eigenschaften wird unter "Größe" die tatsächliche Größe der Datei, und unter "Größe auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Konsolenregistrierungsprogramm verlangt Admin Rechte und blockiert alles
Tr/bprotector.gen2 - Seit gestern abend habe ich folgendes Problem: Es erscheint eine Systemmeldung als Popup: Das Programm Konsolenregistrierungsprogramm möchte Änderungen an ihrem Computer vornehmen, bitte Administratorkennwort eingeben oder so ähnlich. Ich klicke auf abbrechen, das Popup erscheint sofort erneut....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Befall von Schädlingen - Avira entdeckt Trojaner plus Adware
Tr/bprotector.gen2 - Guten Abend liebes Kompetenz-Team, ich ersuche Eure Hilfe. Seit 1-2 Tagen ist Leistungskraft meines Laptop ziemlich im Keller (deutlich geworden durch unnormal lange Wartezeiten beim Öffnen von Programmen und Fenstern) und es hat sich eine neue Startseite in meinen Webbrowser gepflanzt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox öffnet unaufgefordert Werbetabs
Tr/bprotector.gen2 - Hallo, wir haben auf unserem Computer seit einiger Zeit das Problem, dass Firefox einfach von selbst irgendwelche Werbetabs öffnet. Ich hoffe, ihr könnt uns weiterhelfen! Hier zunächst die defogger-Datei: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:34 on 24/04/2014 (Basti) ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Avira findet TR/BProtector.Gen2
Tr/bprotector.gen2 - Moin. Seit kurzem schaltet sich mein Notebook (Zenbook Prime) in unregelmäßigen Abständen aus. Beim Neustart kommt dann die Meldung/Frage in welchem Modus ich starten will. Habe daraufhin Avira installiert (vorher lief Essentials) und laufen lassen. Avira Log txt:Exportierte Ereignisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen2 Trojaner entfernen
Tr/bprotector.gen2 - Exportierte Ereignisse: 15.04.2014 01:33 Malware gefunden Die Datei 'C:\PROGRAMDATA\IePluginService\update\PluginUpdate.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/Adware.Gen2' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen2 von Avira gefunden.
Tr/bprotector.gen2 - Hallo, auf meinem PC der mit Windows 7 läuft, wurde von Avira der Virus TR/BProtector.Gen2 gefunden. Ich bitte um Hilfe und danke schon jetzt für eine Antwort. MfG Saschax
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojaner infektion nach Plugin installation
Tr/bprotector.gen2 - Hallo, habe gestern aus Versehen ein Plugin installiert und hatte dann als Startseite plötzlich webssearches. Habe dann erstmal mit Avira und Malwarebytes Anti-Malware den Rechner durchsucht und alle Funde gelöscht. Logs siehe unten... Was auch seltsam ist, hatte einige Sachen in "Programme...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.gen2 durch Quarantäne und Systemwiederherstellung entfernt? [Windows 7]
Tr/bprotector.gen2 - Hallo, gestern Abend zeigte mir Avira bei einem Scan den TR/BProtector.gen2 an. Ich habe ihn daraufhin von Avira unter Quarantäne stellen lassen. Anschließend habe ich eine Systemwiederherstellung (Windows 7 Enterprise) auf den 27.03.2014 gemacht, da ich mir sicher war, danach den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen2, danach fliegende UFO's
Tr/bprotector.gen2 - Hallo zusammen! Schreibe grad für meine Mutter, denn sie hat noch nicht so lange einen PC und ich bin auch nicht wirklich der Profi. Eine Freundin schickt ihr ständig schöne E-Mails mit kleinen Bildern. Ist nun z.B. mit der Maus auf ein Bärchen gegangen, hat rechte Maustaste geklickt, konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.