Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/bprotector.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: Seiten springen auf Werbung um, Seiten nich zu öffnen oder schließen "Tr.Drop.Rotbrow.K.1 " und 8 weitere Viren in Quarantäne"
Tr/bprotector.gen - Hallo, wie oben beschrieben, lassen sich Internetseiten teilweise nicht öffnen, oder schließen, Ständig springt irgendwelche Werbung statt der angewählten Seite auf, das Notebook ist sehr! langsam, 9 Viren befinden sich in Quarantäne bei Avira, ich habe außerdem auffällig seltsame Mails in...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet TR/BProtector.Gen
Tr/bprotector.gen - Hab meinen Rechner seit urzeiten nicht mehr angemacht. Nu starte ich den und Ariva meldet BProtector.gen. Diesen Mist hatte ich schonma drauf und dachte es wär weg. Weiss nur nicht mehr ob es aufm Pc oder Notebook war. soll ich erstma nen Scann mit FRST machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Trojaner/Malware nach phishing Versuch (BProtector.Gen, DealPly.Gen)
Tr/bprotector.gen - Hallo, meine Freundin ist heute dem Link in einer phishing Email gefolgt. Ich habe daraufhin den Laptop vom Internet getrennt, einen Scan mit Avira durchgeführt und die Funde in die Quarantäne verschoben. Die Funde kann ich leider nicht Exportieren, es handelte sich aber um zwei mal...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Scan diverse Trojaner gefunden Rotbrowse, Rotbrow.A, BProtector, System läuft extrem langsam und Programme bzw IE stürzen regelmäßig ab
Tr/bprotector.gen - Guten Abend zusammen, ich habe seit längerem meinen Rechner nicht mehr auf Viren/Trojaner gescant. Habe mich da immer auf Avira verlassen. Leider ist es in der letzten Zeit so, dass der Rechner immer langsamer wurde und teilweise Programme und der IE regelmäßig abstürzen. Beim Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
habe TR/BProtector.Gen2 gefunden - komme nicht weiter
Tr/bprotector.gen - Hallo, ich bin neu hier. Habe heute bei einem Vollscann unter Antivir u.a. den TR/BProtecor.Gen2. Laaptop Acer, Windows 7. Habe Dann einen ADWCleaner laufen lassen. Danach Maulware Protector uns anschießend wie hier gefunden den ESET Online Scann durchgeführt. Nachdem er immer mehr gefunden hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, unberechenbares Löschen von Mails u.a., Trojaner und Viren gefunden
Tr/bprotector.gen - Hallo zusammen, Habe einen Laptop mit Windows7, seit einigen Tagen habe ich Probleme beim Schreiben mit dem Touchpad, macht sich selbständig, löscht mir Zeilen, hat mir falsche Menüs geöffnet, kurz ich hatte den Verdacht unliebsame Besucher zu haben. Haben den Avira Scan durchgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 reagiert extrem langsam nach Grafikkartenfehler
Tr/bprotector.gen - Hallo! Als ich vor einigen Tagen meinen Laptop(Win 7 Professional 64 Bit) einschalten wollte, zogen sich nachdem der "Starting Windwos.-Bildschirm" mit dem Win-Logo verschwunden war 3, ca 10 cm breite, pinke Balken vertikal über den Desktop, der Rest war schwarzweiß. Außerdem wurde nur die...
Log-Analyse und Auswertung
Externer Link bei Steam Chat für Handel -> nach öffnen : Virus
Tr/bprotector.gen - Guten Abend Ich habe bei Counterstrke-Global Offensive eine Waffe gewonnen die sehr wertvoll ist. ca 200-300 Euro.. 5 min später bekomme ich eine Freundschaftsanfrage und hab sie angenommen. Dieser schreibt mir per Privat-Nachricht: Klick on the Link below to see my offer. Ich war so...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Meldung TR/BProtector.Gen + sehr langsamer Computer
Tr/bprotector.gen - Hallo zusammen, ich habe heute einen Avira Suchlauf gemacht und bekam den o.g. Fund angezeigt.:confused: Dazu muss ich sagen, dass mein Laptop in den letzten Wochen bis Monaten immer langsamer wurde. Ich habe mir da erst nichts bei gedacht, dachte es wäre das Alter oder so etwas.. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Laptop läuft seit 2 Wochen nur noch mit untragbarer Geschwindigkeit
Tr/bprotector.gen - Hallo, vor zwei Wochen hat mein Laptop begonnen, seltsame Dinge zu machen. Es fing damit an, dass er sich selbstständig heruntergefahren hat. Beim anschließenden Hochfahren hat er dann noch vor dem "Windows Willkommen Bildschirm", irgendetwas, dessen Name ich leider nicht mehr weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
Spam automatisch vom Yahoo!-Account versendet / Avira-Funde nach Scan
Tr/bprotector.gen - Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal Avira den Laptop meiner Mutter scannen lassen, da sie mir erzählt hatte, dass von ihrem Yahoo!-Mail-Account unwissentlich verschiedene Spam-Mails, welche lediglich eine URL enthalten an diverse Kontakte gesendet wurden. Diese Mails tauchten übrigens auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen2 auf meinem Rechner - Windows 8
Tr/bprotector.gen - Hallo zusammen, also ich habe nun doch ein mulmiges Gefühl. Avira hat gerade die Datei TR/BProtector.Gen2 bei chrome.exe und rundll.exe gefunden!!! Was kann ich dagegen machen? Einfach in Quarantäne und gut ist? Achso noch eine Info: Ich bin nicht Computerfreundlich, vondaher kann es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: „server nicht gefunden“ bei allen Browsern, Trojaner-verdacht wegen Pishingpopup
Tr/bprotector.gen - Hi liebe Helfenden, Da ich derzeit in der Dominikanischen Republik sitze und so etwas abgeschieden von meinem sonstigen Computerhelferlein bin –wende ich mich hiermit an euch. Mein Laptop hat seit ca 2 Wochen Mätzchen. Zuerst konnte ich nach einem Pishingversuch auf meiner E-Bankingseite auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Habe Virus TR/BProtector.Gen auf meinem Laptop
Tr/bprotector.gen - Hallo zusammen, ich habe vorgestern mein Virenprogramm laufen lassen (Avira). Avira hat den Virus "TR/B Protector.Gen" gefunden. Die Dateien habe ich in die Quarantäne verschoben. Ich habe mir bereits "Revo Uninstaller 1.95" runtergeladen und nach den Dateien gesucht, jedoch nicht gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.gen von Avira gefunden
Tr/bprotector.gen - Hallo, auf meinem PC der mit Windows 7 Home Premium 64bit läuft wurde ein Virus gefunden. Avira findet TR/BProtector.gen in mehreren Objekten. :pfui::pfui::pfui: Wenn ich diese Objekte, wie vorgeschlagen, in Quarantäne verschieben will, fährt mein PC wegen einem Systemfehler herunter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: mehrere Funde, u.a. Java.lamar.skw.217
Tr/bprotector.gen - Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder Avira laufen lassen. Es gab natürlich direkt mehrere Funde. Ich habe allerdings bis jetzt noch nichts an der Funktionalität meines Laptops gespürt...mir wäre es aber natürlich lieber, wenn das Ding wieder sauber ist :) Die Logs, hänge ich hier mal an -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: TR/BProtector.Gen
Tr/bprotector.gen - Hallo! Bei einer Systemprüfung mit Avira wurde ein Trojaner (TR/BProtector.Gen) entdeckt und in die Quarantäne verschoben (insgesamt vier Files in Quarantäne). Da ich den Computer erst vor kurzem von einer Freundin ausgeliehen habe, kann ich leider nicht sagen, ob sich der PC jetzt 'anders'...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Downloads Internet möglich, Office 2013 funktioniert nicht
Tr/bprotector.gen - Problem fing wie folgt an: Outlook funktionierte nicht, dann Excel, Word etc. Dachte dann Office 2013 ist fehlerhaft. Habe daher Programm deinstalliert. Anschließend wollte ich Office über mein Konto bei Windows (Software über Arbeitgeber erworben) wieder downloaden. Dies funktioniert aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Sticks kann Dateien und Ordner nur noch als Verknüpfungen abspeichern
Tr/bprotector.gen - Hallo, ich habe diese Woche meinen USB-Stick an einem PC in der Studia angeschlossen und seit dem Tag zeigt der USB-Stick alle Dateien und Ordner nur noch als Verknüpfungen an. Unter Rechtsklick: Eigenschaften wird unter "Größe" die tatsächliche Größe der Datei, und unter "Größe auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Konsolenregistrierungsprogramm verlangt Admin Rechte und blockiert alles
Tr/bprotector.gen - Seit gestern abend habe ich folgendes Problem: Es erscheint eine Systemmeldung als Popup: Das Programm Konsolenregistrierungsprogramm möchte Änderungen an ihrem Computer vornehmen, bitte Administratorkennwort eingeben oder so ähnlich. Ich klicke auf abbrechen, das Popup erscheint sofort erneut....
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen von AVIRA gefunden
Tr/bprotector.gen - Hallo Trojaner-Board, AVIRA meldet mir minütlich den 'TR/BProtector.Gen'. Ich komme mit Entfernen nicht weiter - führt zum Systemcrash. Nach dem anschließenden Neustart hat sich nichts geändert. Bitte helft mir! LG, Elisabeth
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner TR/BProtector.Gen unschädlich machen
Tr/bprotector.gen - Hallo, ich habe mir ärgerlicherweise einen BKA Trojaner eingefangen, den AntiVir nach Virenscan aufgespürt hat und in Quarantäne verschoben wurde. SpyBot Search & Destroy habe ich auch zweimal scannen lassen (einmal vor und einmal nach dem AntiVir Scanner), allerdings wurde nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Avira/WinzipMalware melden sich mit TR/BProtevtoe.gen
Tr/bprotector.gen - Hallo liebes Team ,habe seit gestern nachmittag mit o.a. Virus ein grosses Problem.Avira meldet sich mit minütlich mit dem Virus. Habe mir Winzip Malware downgeloaded und nach dem 1. Virusscan kam er auf 100. Habe dann avira ausgeschaltet und den Rechner dann im abgesichertem Modus hochgefahren und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach Trojaner Entfernung durch AntiVir Internet unerträglich langsam !
Tr/bprotector.gen - Guten Abend liebe Gemeinde, Gestern Nachmittag habe ich, nachdem mein Internet so gut wie gar nicht lief, einen Durchgang mit AntiVir gemacht, welches auch auf Anhieb 5 Dateien entdeckt hat (darunter ein Trojaner), welche ich gelöscht habe (der Bericht ist leider nicht mehr ersichtlich). Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Java Update kommt immer als Startseite http://istart.webssearches.com/?type=hppp&ts=1398344976&from=tugs&uid
Tr/bprotector.gen - Hallo Zusammen, ich habe am 23.04.2014 Abends ein Java Update gestartet welches mir über die Taskleiste angeboten wurde. Innerhalb dieses Updates musste ich das mehrmals bestätigen, auch über eine Web-Seite. Seit diesem Update startet bei mir der Chrome Browser immer mit der Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.