Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Total security

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitdefender: Trojan.Valyria.6335 in doc Datei gefunden
Total security - Hallo zusammen, ich habe seit November letzten Jahres den Bitdefender Total Security 2021 für 5 Geräte auf meinem PC installiert. (Mit dem Programm bin ich übrigens nicht besonders zufrieden, davor hatte ich die Kaspersky Internet Security- welche deutlich "flüssiger" auf dem PC lief.) Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:win32/Skeeyah.A!rfn und VirTool:Win32/DefenderTamperingRestore in system32
Total security - Guten Tag, Jede woche führe ich einen Scan mit Kaspersky Total Security und jeden Monat mit adw cleaner durch. Außerdem habe ich den Process explorer, dort überprüfe ich mit VirusTotal jedes programm. Nun zu mein Problem: Weil ich neugierig war habe ich mal den SafetyScanner von der offiziellen...
Diskussionsforum
ständig sich wiederholende Fenster "BayReminder" DBISAM engine error 11013. Access devied to table or backup file .......
Total security - Hallo, gleich zu Beginn möchte ich anmerken, dass ich schon älter bin und vielleicht mal etwas nicht richtig interprädiere oder auch etwas falsch mache. Ich möchte mich aber gerne bemühen, euren Anweisungen/Vorschläge auszuführen. War aber schon das eine oder andre mal hier unterwegs was bisher...
Alles rund um Windows
Extreme Framedrops in Spielen und teilweise im System
Total security - Hallo Zusammen, Ich habe nun seit einem Jahr massive Framedrops in Spielen und teilweise auch auf dem Desktop (Schreibe Titel für Dateien und der Text taucht nach einer halben bis ganzen Sekunde plötzlich auf anstelle der einzelnen Buchstaben) In Spielen äußert sich das dadurch das ich von...
Alles rund um Windows
Windows 10: Trojan.GenerickKD.43938181 taucht bei jedem Neustart im Temp Ordner auf.
Total security - Guten Morgen, auf dem Notebook meiner Tochter taucht Trojan.GenerickKD.43938181 bei jedem Neustart im Temp Ordner auf. Bitdefender Total Security habe ich gestern deinstalliert, da in einem vergleichbaren Threat von vergangener Woche zu lesen war, das diese Software das Bereinigen behindert....
Log-Analyse und Auswertung
WIN10: Browser stürzt ständig ab
Total security - Hallo, ich könnte mal wieder eure Hilfe brauchen, der Titel sagt es schon. Alle meine Browser stürzen immer wieder ab, insbesondere wenn Youtube aufgerufen wird und ein Filmchen startet. Der letzte Thread mit einem solchen Titel ist von 2011 .. Mein Thinkpad Laptop mit WIN10 ist jetzt 1/2...
Mülltonne
Soviel zum Thema "Kaspersky Total Security"
Total security - https://seclists.org/fulldisclosure/2019/Nov/21 :kloppen: Man braucht zwar lokalen Zugang zum System, sowas ist für eine "Security-Suite" trotzdem ein echter Hammer.
Diskussionsforum
filecrypt.cc ohne VPN nicht erreichbar
Total security - Hallo zusammen Ich hab ein komisches Symptom, wenn ich die Webseite https://www.filecrypt.cc ansurfe, kommt die Meldung die Antwort des Servers hat zu lange gedauert. Aktiviere ich VPN Verbindung habe ich sofort Zugriff auf die Webseite. Ich benutze Kaspersky Total Security, und habe die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Worm.Generic.334935 fund von einem USB Stick mit "Lieder"
Total security - Ein Freund hat von einem DJ im Urlaub einen USB Stick mit 14GB Liedern abgekauft. Ich wollte für ihn die Lieder auf SD-Karte ziehen.. Als ich ihn eingesteckt habe, hat sich automatisch das Laufwerk geöffnet und ich konnte die Unterordner sehen. Ich habe sicherheitshalber das Laufwerk auf Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation von Avira Pro nicht möglich
Total security - Guten Tag liebe Computerspezialisten, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich als Virenprogramm Avira auf meinem PC. Zuerst als free Variante. Weil ich zufrieden war, habe ich mir die Total Secuity Suite geleistet. Und war weiter zufrieden (auch wenn schon damals, wahrscheinlich immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Antvirenprogramm wird nicht gefunden und kann auch manuell nicht geöffnet werden
Total security - Guten Abend zusammen, ich habe seit heute Abend das Problem, dass mein Computer mein Antivirenprogramm nicht findet und ich dieses nicht manuell öffnen kann. Es meldet sich mein System (Windows 10) und sagt, dass Antivirensoftware nicht gefunden wird. Normalerweise habe ich bis dato Kaspersky...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC ruckelt im Leerlauf und auch bei niedriger sowie hoher Auslastung
Total security - Hallo sehr geehrte trojaner-board Community, seit geraumer Zeit (1 Monat) merke ich immer wieder das mein PC ruckelt, manchmal im Leerlauf(Idle) , manchmal beim zocken verbunden mit unbeschreiblichen Laggs. Ich merke auch das alles , sämtliche Windowsfunktionen leicht ruckeln , das...
Alles rund um Windows
Trojaner "trojan.Sakura"
Total security - Hey, irgendwas stimmt mit meinem Betriebssystem nicht. Bei jedem neu hochfahren des PCs öffnet sich ein anderes Programm automatisch, obwohl ich dieses nicht in msconfig als Program eingestellt habe, welches sich sofort beim hochfahren öffnet. Desweiteren habe ich von einem Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websites durch "Attention required! Cloudflare" blockiert
Total security - Hallo, ich habe seit heute Nachmittag ein Problem mit „attention required cloudflare“: Auf manchen Seiten wird jetzt von mir ein Captcha verlangt, was heute Morgen noch kein Problem war. Kurz zur Vorgeschichte: Ich bin frisch umgezogen und habe habe Internet von Unitymedia. Dort wurde mir...
Diskussionsforum
Bitte um Hilfe D: Hartnäckige Chrome Erweiterung mit unbekanntem Ausmaß
Total security - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem, über dessen ganze Außmaße ich mir noch nicht sicher bin. Irgendwie habe ich mir in Google Chrome eine hartnäckige Erweiterung eingefangen, die ich einfach nicht loswerde. Ich kann sie weder deaktivieren und noch weniger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Taskmanager, regedit und andere Anwendungen "können nicht gefunden werden".
Total security - Hallo zusammen, seid vermutlich einigen Tagen kann ich meinen Taskmanager nicht mehr öffnen. Heute ist mir aufgefallen, dass die selbe Fehlermeldung (".exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.") auch bei...
Alles rund um Windows
G Data Total Security ohne Benutzer-Deinstallation vom Laptop verschwunden
Total security - Hallo zusammen, heute Morgen habe ich bemerkt, dass das Programm G Data Total Security von meinem Laptop (Betriebssystem win 10) verschwunden ist, ohne dass ich es deinstalliert habe. Weder auf dem Desktop noch in der Taskleiste waren die bekannten icon zu finden. Auch in der Systemsteuerung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Qihoo 360 Total Security (Essential)
Total security - Hey! Also, hier direkt meine Frage: Ist 360 Total Security ein gutes AV? Es ist ja kostenlos also frage ich mich ob es genau so wie Avast, Avira und AVG persönliche Daten an den Hersteller sendet. Könnt ihr bitte mal eure Meinung zu 360 Total Security hier rein schreiben? P.S.: An...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme bei der Interpretation von Ergebnissen der Virenprüfung über G DATA TOTAL SECURITY
Total security - Hallo zusammen, ich habe mein Notebook routinemäßig über G DATA TOTAL SECURITY scannen lassen. Dabei traten folgende Ergebnisse auf, die ich leider nicht interpretieren kann. Virenprüfung mit G DATA TOTAL SECURITY Version 25.3.0.3 (20.10.2016) Virensignaturen vom 12.05.2017 Startzeit:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - "Application.Agent.AKV" in C:\Windows\System32\drivers
Total security - Hallo liebe Trojaner Community, wie im Titel beschrieben hat mein Virenprogramm "Bitdefender Total Security 2017" eine störende Datei im system32/driver Ordner entdeckt. Diese befindet sich dort seit einigen Wochen anscheinend. Ich habe mehrmals versucht sie durch Bitdefender in Quarantäne zu...
Log-Analyse und Auswertung
Das "richtige" AV-Programm für meine Bedürfnisse
Total security - Hallo allerseits. Ich bin mal wieder bei der quasi endlosen Frage gelandet: welches kostenlose AV-Programm nehmen, dass was taugt und bedienerfreundlich ist. Hintergrund ist, dass ich selbst in der Verwandtschaft die PC fertig mache und einige hab ich schon durch Linux zu ihrem Glück gezwungen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitdefender Total Security
Total security - Hallo, ich habe auf euer Anraten - seit vielen Jahren - Avast Free Antivirus. Mein Vater hat sich vor einigen Wochen Bitdefender Total Security gekauft und legt mir ans Herz, dass ich es mir auch installiere, weil es für 3 PCs ist. Was haltet ihr davon? Danke und Viele Grüße
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware gedownloadet und gelöscht aber noch bedenken
Total security - Hallo bin mir nicht sicher, aber die Anleitung für die ersten Schritte sind doch schon etwas älter, der eine ist von 2009 der andre von 2010. Ich hab Windows 10 drauf und bin mir jetzt nicht sicher welche ersten Schritte den heute 2017 so angebracht, vorgeschrieben sind.... normalerweise bin...
Log-Analyse und Auswertung
Zufallsfund mit Eset - Win32/TrojanDownloader.Zurgop.BK Trojaner
Total security - Hallo, liebe community, ich brauche wieder einmal Eure Hilfe: Gestern habe ich mal wieder geschaut, ob alles auf meinem Laptop in Ordnung ist und ließ erst MBAM laufen und danach Eset. Bei MBAM kam kein Ergebnis, bei Eset 4 Bedrohungen. Der Lappi läuft stabil - allerdings hatte ich nach update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsamer geworden
Total security - Hallo Seit einigen Tagen friert mein Computer für ca 5 Sekunden ein und wurde langsamer. Auf meinem Computer ist Bitdefender Total Security 2017 installiert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.