Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tipps

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an deepryka
Tipps - Ich wollte mich hiermit nochmal bei deeprybka bedanken durch seine Hilfe ist mein Notebook wieder clean. Ich hoffe das bleibt er dank den Tipps auch
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Kompliment und Dank an cosinus
Tipps - Ich möchte hier keine grossen Reden schwingen, da cosinus sich wahrscheinlich schon durch genug Lesestoff schlagen kann :rolleyes:. Wollte mich nochmals herzlich bedanken, die Anleitung war sehr kompetent, schnell, verständlich und alles klappte problemlos :daumenhoc:applaus: Ich fühle mich nun...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes DANKE an Dennis!
Tipps - Bin neu bei Euch und mir ist sofort und sehr gut verständlich geholfen worden. Die Tipps sind Gold wert, werde sie alle beherzigen. Wer kann, bitte spenden! Grüße an alle und weiter so. pinsel
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an M-K-D-B
Tipps - Nocheinmal möchte ich mich herzlich bei dir für die schnelle und effektive Hilfe bedanken. Viele Anleitungen, Tipps sowie Bemerkungen haben dabei geholfen schnell voran zu kommen und für die Zukunft vorzubeugen. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus!
Tipps - Hier nochmal: Vielen herzlichen Dank an Cosinus, dass Du mir bei meinem Problem geholfen hast :) Neben der wirklich kompetenten Anleitung gab´s noch Tipps oben drauf! Dreimal ja :lach: Ne wirklich, tolle Arbeit die Du/ihr hier macht :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Kazy.74752.20 gefunden und evtl. noch andere Schädlinge vorhanden
Tipps - Guten Abend, ich sitze hier gerade am PC meiner Mum und versuche diesen wieder zum Laufen zu bekommen. Habe einige Toolbars entfernt. Nun zeigte mir AntiVir eine Meldung "TR/Kazy.74752.20 gefunden". Diesen habe ich in die Quarantäne verschoben und dort entfernt. Nun würde ich gerne weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank
Tipps - Danke deeprybka für deine super Erklärungen, Tipps und Unterstützung! :heilig: Es ist wirklich eine riesige Erleichterung für mich dass es so viele Möglichkeiten gibt die ich vorher nicht kannte, sein System zu schützen. Du bist ein Retter in der Not, möge die Macht auch im kommenden Jahr...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Sandra
Tipps - Liebe Sandra, nochmal danke für Deine so schnelle Hilfe:applaus::applaus::applaus::applaus: Deine Tipps waren einfach klasse und mein Notebook läuft wieder total rund :party: Ihr seid echt ein tolles Team und man kann euch nur weiterempfehlen. Daaanke!!!!!!!:taenzer::taenzer::taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Viren, Avira rastet förmlich aus
Tipps - Hallo, mein Name ist Justin und ich bitte sie hiermit mir bei meinem Wahrscheinlich schwerwiegendem Problem zu Helfen. Avira mein Antiviren System zeigt mir jede 20 Sekunden eine Meldung an, welche sich PUA/Wizzlab.Gen wurde blockiert nennt, als ich dann daraufhin aus Angst meinem Computer geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun bei falschem Microsoft Techniker Anruf und Remote Control
Tipps - Hallo, mein Papa wendete sich gerade an mich, weil er einer Masche auf den Leim gegangen ist. Ein vermeintlicher Microsoft Techniker (Tel: +18593555275) schaltete sich auf seinen Rechner und wollte ihm mit einer Menge Blödsinn weismachen, dass sein Laptop (Windows 7) infiziert sei und Spam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein DANK an Schrauber
Tipps - Mir wurde umgehend geholfen, danke dafür schrauber für deine 1A Unterstützung und die hilfreichen Tipps sowie der detailierten Vorgehensweise. Einen angenehmen 2. Advent.
Lob, Kritik und Wünsche
.src Datei geöffnet- Skype gehackt- Windows 7 verlangsamt
Tipps - Hallo liebe Helfer, ich habe bei Skype von einer mir eigentlich vertraunswürdigen, aber mir nicht real bekannten Quelle, eine .src Datei geschickt bekommen. Nachdem ich mich über das Dateiformat rudimentär informiert hatte und es erst mit meinem Avira Antivir- dann mit einem Onlinedienst mit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an deeprybka!
Tipps - Hallo Jürgen, ich möchte mich auf diesem Wege noch recht herzlich bedanken für deine Hilfe. Du hast Kompetenz und Geduld, solange dran zu bleiben, bis es gut ist. Und nebenbei habe ich noch einiges dazu gelernt. Danke für deine Mühe und die Zeit, die du geopfert hast. Deine Tipps habe ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Erneute Pup.Optional funde nach berreinignung des Systems mit unterstützung aus dem Forums Theam.
Tipps - Hallo ich werd glaub ich langsam wahnising. Nach dem mir hier herforragent geholfen wurde. http://www.trojaner-board.de/173095-pup-optional-chinad-funde-malwarebytes-entfernen.html und alles entfernt wurde. Habe ich mir gedacht ich mach meinen PC dann mit den tipps im PC absichern thema mal...
Log-Analyse und Auswertung
DANKESCHÖN an deeprybka
Tipps - Vielen Dank deeprybka für Deine Hilfe bei der Behebung meines Problems! Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast und für die Zeit die Du dafür geopfert hast. :daumenhoc Deine Anleitungen waren top beschrieben! Du hast mich super aus diesem dunklen Tal geführt und mir nebenbei viele Fragen...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht
Tipps - Hi community, Ich habe anscheinend ein Problem das sehr wenige kennen und haben da ich bei Google nihts ähnliches gefunden hab also.... es ist mir (seit langer zeit, nur nerfts so langsamm sehr) nicht mehr möglich Rechtsklick auf meinem desktop zu machen bzw. auf Programme Ordner etc. sobald ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Trojan.Agent/Gen-XDown & Trojan.Unclassified/Dropper
Tipps - Hi, habe gestern einen kompletten Scan mit SUPERAntiSpyware gemacht und er hat mir folgendes enteckt und ich will nur wissen, ob es noch eine Möglichkeit gibt zu prüfen, ob das System nun sauber ist. Vielleicht könnt ihr mir ein zwei Tipps geben? Vielen Dank. Besondere Auffälligkeiten oder...
Log-Analyse und Auswertung
Mac befallen laut Telekom Abuse-Team: Wie APT und xcodeghost erkennen & entfernen?
Tipps - Hallo liebe Forumsteilnehmer und Experten, mein Mac (ja, richtig, ein Mac) scheint befallen zu sein mit Schadsoftware. Dies geht aus zwei offiziellen Infomails des Deutsche Telekom Abuse-Team hervor, die ich erhalten habe. Nach Rückfrage sind diese auch echte Mails mit Hinweisen, also scheint...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht
Tipps - Hi community, Ich habe anscheinend ein Problem das sehr wenige kennen und haben da ich bei Google nihts ähnliches gefunden hab also.... es ist mir (seit langer zeit, nur nerfts so langsamm sehr) nicht mehr möglich Rechtsklick auf meinem desktop zu machen bzw. auf Programme Ordner etc. sobald ich...
Alles rund um Windows
Neu Aufsetzen, sichere Vorgehensweise so richtig?
Tipps - Hallo, ich muss davon ausgehen, dass jemand Backdoors zu meinen Rechnern hat. Außerdem will ich von dem schlimmstmöglichen Fall ausgehen und meine Rechner komplett sicher neu aufsetzen. Ich würde euch gerne meine Vorgehensweise beschreiben und euch gerne nach Hilfe und Tipps fragen! 1. Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank cosinus!
Tipps - Lieber cosinus, auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für deine schnelle und wirklich ausführliche Hilfe! Tausend Dank, dass du dir so viel Zeit für mein Problem genommen hast, mir erklärt hast, wie ich meinen PC wieder aufräume und mir anschließend auch noch hilfreiche Tipps und...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Es konnte (plötzlich) keine Verbindung mit ... hergestellt werden
Tipps - Hallo zusammen, Ich stöbere nun schon länger, aber habe bis jetzt leider keine Lösung gefunden: Seit heute morgen kann mein pc (win 7) urplötzlich keine Verbindung mehr zu meinem Router herstellen. Die Fehlermeldung ist immer die gleiche: es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich werde...
Alles rund um Windows
PC reagiert nur noch extrem verzögert oder gar nicht
Tipps - Guten Morgen liebe Helfer, ich habe gestern meine eMails über Webbrowser gecheckt, seitdem läuft mein Rechner nicht mehr rund. Er startet relativ normal, es kommt nach dem Hochfahren eine Meldung von einem Updater (?), der vorher nicht installiert war. Außerdem reagiert das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fange besser mit Punkt 4 der goldenen Regeln an, da ich bereits mit Punkt 3 überfordert bin.
Tipps - Ob ich auf dieser Seite richtig bin? Ich weiß es nicht, aber ein Versuch ist es wert. Da ich mich in der Computersprache zu wenig (überhaupt nicht) auskenne, schreibe ich meine Probleme wie folgt auf. Vielleicht kann mir jemand helfen. 1. Wenn ich mich bei meinem Internetdienstanbieter AOL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Aufrüstung
Tipps - Hallo liebe Community, liebes Trojaner-Board-Team, ich würde gerne meinen vorhandenen PC aufrüsten. Da ich gesehen habe, dass ihr auch ein Forum für Fragen zu Netzwerk und Hardware habt, wollte ich hier um Ratschläge bitten. Um kein Geheimnis draus zu machen, ich habe schon auf einer anderen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.