Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Textdatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gandcrab 5.2
Textdatei - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner ein riesen Problem Am ( vermutlich ) Samstag hat sich eine Schadsoftware auf meinem Rechner aufgespielt und angefangen meine Daten zu verschlüsseln. Leider ist mir das ( mit dem verschlüsseln ) erst sehr spät aufgefallen. Selbst Daten auf meinem NAS...
Mülltonne
Um welche Datei handelt es sich bei UnhandledExceptionFilter?
Textdatei - Auf meinem Desktop eschienen plötzlich diese beiden Dateien, bei denen ich mir nicht erklären kann, um was es sich handelt und was der Auslöser dafür war. Die eine ist eine Textdatei, die andere eine .dmp-Datei (was immer das ist): ...
Alles rund um Windows
Bluescreens
Textdatei - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ständig Bluescreens(Siehe Textdatei). Vor circa 5 Tagen übertaktete ich meine CPU, jedoch recht behutsam, soweit ich es verfolgen konnte. Habe nun mehrere Male Reparaturen im Safe-Mode gemacht, meinen RAM einer Fehlerdiagnose unterzogen und versucht Windows auf...
Alles rund um Windows
windows 8.1 : WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
Textdatei - hallo ich habe seit einigen tagen immer wieder diesen fehler,habe formatiert und windows neu aufgezogen,trotzdem bekomme ich diese meldung. ich selber weis nicht weiter...haben dann dieser anleitung nach weitergemacht und hoffe auf hilfe,weil ich damit garnix anfangen kann...
Netzwerk und Hardware
Spam durch Tastendruck
Textdatei - Hallo Leute! Bin ein bisschen verzweifelt :heulen: Wenn ich auf eine Taste bestimmte Taste drücke, die ich programmieren kann kommt folgender Text (und nein, manuell kann ich es im Programm leider nicht löschen). Ich habe anzügliche Seiten mit einem "*" zensiert, ich hoffe das ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC seit gestern sehr langsam / Windows 10
Textdatei - Hallo zusammen, ich habe gestern auf einer Seite eine Serie anschauen wollen, dabei habe ich mir leider irgendwas eingefangen.. Mein PC ist extrem langsam, sei es im Browser oder in Spielen. Es ruckelt und 'laggt' wie die Sau. Der PC ist immer äußerst schnell hochgefahren dank meiner SSD, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Bedep.Generic + Trojan.Clicker.FMS ?
Textdatei - Hallo. Beim Start meines W7 PCs starten sich automatisch Bilder, Textdatei, sowie IE-Seiten (alles doppelt) von "+REcovER+btlna+". MalwareBytes lief schon drüber (im Abgesicherten Modus) und hat folgende Trojaner gefunden. Trojan.Bedep.Generic Trojan.Clicker.FMS Nach dem löschen im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Bedep.Generic + Trojan.Clicker.FMS
Textdatei - Hallo. Ich habe dieses Thema aus Versehen auch in der Log- und Analyse gepostet, wollte es aber hier rein haben. Ich bitte dies zu entschuldigen. :stirn: Beim Start meines W7 PCs starten sich automatisch Bilder, Textdatei, sowie IE-Seiten (alles doppelt) von "+REcovER+btlna+". MalwareBytes...
Mülltonne
Bei Rechnungsaufforderung Anhang geöffnet.
Textdatei - Hallo, meine Frau hatte gestern leider eine unbekannte Zahlungsaufforderung für voll genommen und das angehangene ZIP-File geöffnet. Es hatte daraufhin eine Fehlermeldung gegeben, aber Sie konnte mir nicht sagen, was darin gestanden hat. System: Win 8.1 Systemschutz: Outpost Security...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome: Textdatei "f" wird automatisch runtergeladen, weiterer Fund...
Textdatei - Hi Leute, heute hat mein Browser (Chrome) automatisch eine Textdatei mit dem Namen "f" runtergeladen. Als Quelle wird hxxps://ad.doubleclick.net/ddm/trackimpj/N4022.646586.TWITCH.TV/B8622806.116506757;dc_pre=CLbHyqXltsQCFaFg2wodUyIAdA;dc_trk_aid=289483403;dc_trk_cid=62090674;ord=? angegeben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische leere Textdateien werden automatisch heruntergeladen
Textdatei - Hallo liebe Leute, Seit heute öffnet sich willkürlich auf manchen Seiten ein Download von einer leeren Textdatei die f(x).txt. betitelt ist. (X ist natürlich die Zahl die jedes mal nach oben geht). Wenn ich die Quelle anschaue ist sie von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malsign.Dailytools.3A7
Textdatei - Hallo, bei mir erscheint seit ein paar Tagen andauernd eine AVG-Warnung bezüglich eines Malsign.Dailytool.3A7 Wenn ich die Bedrohung mit AVG entferne, taucht es spätestens beim nächsten Hochfahren des PCs wieder auf. Habe aus einem anderen Thread schon den FRST heruntergeladen. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware zeigt über 20 Bedrohungen an!
Textdatei - Hallo, ich habe mir irgend ein virus eingefangen. Habe mein Tablet (Windows)auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu installiert. Nun findet maleware bytes immer noch über 20 Bedrohungen. Was kann ich nun tun, muss ich die Warnungen ernst nehmen oder kann ich sie eventuell ignorieren. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Ups ohne Ende doppelt unterstrichene Wörter
Textdatei - Hallo, ich habe mich schon auf dem Forum umgesehen und gesehen, wie ich das Problem anscheinend beheben kann. Es scheint ja immer die gleiche Anleitung für dieses Problem zu geben. Schritt eins habe ich befolgt und mir das Malwarebytes Anti Malware heruntergeladen und bin dann bis zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycle.Bin virus auf externer Festplatte, Daten unsichtbar
Textdatei - Hey ich hab schon in nem anderen Threat gelesen das jemand diesen miesen Virus auf seiner Festplatte hatte. Dementsprechend hab ich alles was er machen sollte auch gemacht also MBAM OTL laufen lassen und ne Textdatei von meinen Programmen gemacht. Wie der Titel schon sagt hab ich das problem das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Windows 8
Textdatei - Hallo! Ich hab mir vor ein paar Tagen einen GVU-Trojaner eingefangen, mein Asus Pro55s-Laptop läuft mittlerweile mit Windows 8, war ursprünglich ein Windows Vista. Ich bin noch nicht allzu erfahren, hab mir bisher aber andere, ähnliche Beiträge zu dieser Problembehebung durchgelesen. Der PC läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Elektroshop Wagner
Textdatei - Hallo Gemeinde, ja auch ich war so unbedacht und habe die Mail geöffnet. Ich bin mir nur nicht sicher, ob auch der Anhang geöffnet wurde. Scanner hat angeschlagen und ich weiß nicht genau ob die Datei geladen wurden. Ich habe auch einen OTL-Scan laufen lassen und poste einmal die Textdatei...
Log-Analyse und Auswertung
clickcompare trojaner
Textdatei - Hey Leute! Ich bin neu hier und habe glaube ich diesen clickcompare trojaner. Habe mir jetzt dieses OTL runtergeladen und diesen ADWcleaner. Wie kann ich die Textdatein davon hier hochladen, dass vielleicht mal jemand drüber schauen kann?! Dankeschön!! So...jetzt aber ;) # AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist gesperrt - OTLPE Log - Was nun?
Textdatei - Huhu beisammen, nun ist es leider soweit mein NB hat sich oben genannten Trojaner eingefangen. Ich habe hier im Forum jedoch häufig gelesen, dass man diesen effekitv weg bekommen kann. So hoffe ich guter Dinge auf Euch. Ich habe bereits mit OTLPE einen Scan gemacht und die sich öffnende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus 5.2 ausrtia Olt.txt bereit
Textdatei - Ich habe mir den polizeivirus einheit 5.2 austria eingefangen :heulen: und hab mich im internet informiert und liess mir eine otl textdatei erstellen. Vielen dank im vorraus an den jenigen der sich zeit nimmt eine loesung fuer das problem zu finden :bussi: hier unten seht ihr was in der textdatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Polizei Trojaner, gelöscht, ist wirklich alles weg?
Textdatei - Hallo, wie der Titel schon sagt war(ist?) mein PC mit diesem Trojaner verseucht. Gelöscht wurden eine Exedatei im Verzeichnis c:\Program Files mit Hilfe des FileAssasinprogrammes dass beim Malwarebytesprogramm dabei ist. Weiters eine Textdatei und ein Ordner mit Grafiken für die...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber polizei österreich virus
Textdatei - habe heute den cyber polizei virus erhalten und den pc im abgesicherten modus gestartet da es nicht anders ging und habe dann mein system wiederhergestellt. bis jetz keine meldung mehr von dem virus aber ist er wirklich weg? ich habe bereits dieses OTL gestartet und habe jetzt einen extras und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner ist infiziert mit PUM.Disabled.SecurityCenter, brauche Hilfe
Textdatei - Hallo, Malwarebytes hat mir vorhin die Infektion gemeldet (s.o), habe die Datei in Quarantäne geschickt und mit OTL die Textdatei und die Extradatei erstellt. Kann mir jemand helfen, mein System wieder zu säubern? Danke :-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, Ukash Zahlungsaufforderung
Textdatei - Hallo! Auf dem PC meiner Schwester hat sich ein Virus eingeschlichen, der, der hier nun auch schon öfter mit "weißer Bildschirm" und "Bundespolizeivirus" beschrieben wurde. Habe dann probiert, im abgesicherten Modus wieder an den PC heran zu kommen. Hier startete der Virus allerdings auch mit.....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam, Windoswiederherstellung
Textdatei - Hallo, habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Windows wurde mit Hilfe der Wiederherstellung wiederhergestellt. Danach habe ich Malebyteware über den PC laufen lassen. OTL habe ich ebenso laufen lassen. Die Textdatein habe ich angehängt. Danke schon mal im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.