Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[S] Sandbox für Windows 10 prof
Teste - Hallo ich suche sowas ähnliches wie Sandbox, aktuell wird Sandbox ja nicht von "Windows" unterstützt. Kann es auf jeden fall nicht installieren. Sandbox Dienst unter Windows 10 ist für mich nichts da es beim schließen auf "Werkeinstellung" zurück gesetzt wird. Suche halt sowas ähnliches was die...
Alles rund um Windows
Erfahrungen mit MX Linux?
Teste - Hallo, ich teste gerade MX Linux als virtuelle Maschine, weil es eventuell als Windows7-Ersatz bei einem Kumpel in Frage kommt. Der Rechner auf dem es installiert werden soll, ist alt (Athlon X2 Dual Core BE-2350, 64bit, 4GB RAM, HDD, Nvidia-Grafikkarte unbekannten Typs). Test mit Live-Distro...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Akku Testprogramm
Teste - Hallo zusammen, ich bin hier vermutlich nicht richtig, weiß aber nicht so recht, in welchem Bereich ich meine Frage am besten stellen soll.. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Gibt es ein gutes Programm, mit dem ich testen kann, wie leistungsfähig mein Akku noch ist? Liebe Grüße und...
Mülltonne
Werkstatt-Displaytausch
Teste - Hallo zusammen, eine Frage: ich habe mein Display tauschen müssen und dies in einer "Bude" um die Ecke machen lassen da die das entsprechende Display vorrätig hatten. Nun hatten die mein Passwort natürlich nicht und als ich es abholte hat es sich sehr komisch verhalten. Hochfahren war noch i.O....
Smartphone, Tablet & Handy Security
SecureAPlus Premium Test
Teste - Hallo liebes T-B, gestern gabs eine giveaway Aktion zu SecureAPlus Premium und das hat mich neugierig gemacht. Scheinbar ist es ein Vollwertiges AV mit mehreren AV Engines in der Cloud, darunter auch Emsisoft und Sophos. Ein offline AV ist auch OnBoard, allerdings "nur" ClamAV. Interessant klingt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Privacy/Security Linux OS gesucht
Teste - Hallo T-B, aktuell bin ich auf der Suche nach einem Privacy/Security freundlichen OS. Ein Live System sollte es nicht sein, sondern eher was zum installieren. Am Testen bin ich Momentan in meiner VM, BackBox und Parrot aber die Zielen auch eher auf Pen Testing und Hacking ab was nicht mein Ding...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kein Danke an Felix1
Teste - Das ist der arroganteste und unhöflichste Mensch, den ich jemalst im Netz erlebt habe. Und fachlich? Keine Ahnung. Denn da hat er eigentlich noch nichts zu den Themen geäusert.Also nichts von Bedeutung. Nein, der ist nur auf Krawall aus. ich stelle als Hilfesuchender ganz normale Fragen und der...
Lob, Kritik und Wünsche
Google zeigt falsche Suchergebnisse an
Teste - Hallo, Seit einigen Tagen erscheinen auf Google zuerst immer die normalen Ergebnisse und 3 Sekunden später reihen sich darüber falsche Links, die normalerweise nicht da sein sollten. Sie stehen nur im Entferntesten mit dem Suchbegriff in Verindung. Eine falsche verlinkung von Google ist es nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Cosinus
Teste - :dankeschoen: welcher mir auch diesmal wieder einwandfrei und fachkundig aus der Patsche geholfen hat! Besten Dank. Jetzt noch Cleanup und testen, ob mir noch was auffällt, aber es ist schon ein gutes Gefühl, wieder ein "sauberes" System zu haben... Danke nochmal!
Lob, Kritik und Wünsche
OOShutup W10Privacy DestroyWindowsSpying DONotSpy10
Teste - Nachdem ich mich über die W10Privacy installation auf meinem frischen, noch naktem neuinstallierten Systemgefreut habe und an vergangene Zeiten mit XPAntispy in Erinnerungen geschwelgt bin dachte ich mir "jaahh jetzt kann mich nichts mehr ausspionieren und und auch nichtsmehr aufhalten weil...
Alles rund um Windows
Gegentesten ?
Teste - Hallo, kann mal jemand gegetesten ? Also mal mit verschiedenen Scannern überprüfen? APP Programm, gibt es nur bei wirklicher intresse, und wen es hier überhaupt erlaubt ist. THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
Downloadgeschwindigkeit am Laptop rapide schlechter
Teste - Seit kurzem kann ich mit meinem Skygoaccount Filme und Videos nur mit SD anschauen. Ebenso brauchen Downloads bei mir über den Laptop ewig. Habe eigentlich aber nichts geändert. Jetzt habe ich mal meine Up- und Downloadgeschwindigkeit über t-online (mein Anbieter) testen lassen. Messung über...
Netzwerk und Hardware
Browser lädt nicht trotz Internetverbindung
Teste - Hallo ihr Lieben, Ich war schon mit meiner Anfrage im Netzwerkthread. Da würden mir schon einige Dinge zum testen gesagt. Was ich auch gemacht habe. Allerdings vermutet der Felix, dass es ein Plagegeist ist und evtl avg und AntiVir sich im Hintergrund bekämpfen. Ich hab hier mal den Link zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Free
Teste - Kaspersky Free ist jetzt in einer englischen Version erhältlich,wer es testen möchte hier: https://www.kaspersky.com/free-antivirus Anfang Oktober soll es dann auch eine Version in deutsch geben...... https://eugene.kaspersky.com/2017/07/25/kl-av-for-free-secure-the-whole-world-will-be/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W-Lan läuft nicht richtig! Hilfe
Teste - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Internetleitung. Provider meint liegt an meinem PC! Es dauert wirklich seit ungefähr 2 Monaten ewig bis sich eine Seite aufgebaut hat. Ich habe angeblich eine 50.000 Leitung, aber es ist echt noch schlimmer als wenn ich mit meinem Handy surfe. Ich kann...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Cosinus
Teste - Vielen Dank nochmal für die Hilfe beim Entfernen sämtlicher Schädlinge, den hilfreichen Tipps am Ende und der Verlinkung für Linux in der Signatur :D Teste es noch neben Windows und es sieht sehr vielversprechend aus. Spende ging heute früh bereits raus!
Lob, Kritik und Wünsche
Ransomware Simulator
Teste - Zeug gibts:pfeiff:jetzt gibt es auch schon einen Ransomware Simulator Namens KnowBe4 RanSim Tool. Infos dazu gibt es auf der Herstellerseite: https://www.knowbe4.com/ransomware-simulator und runterladen kann man es hier wenn man es mal testen will: https://www.knowbe4.com/typ-ransim-form Bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebelastete Programme bei Filepony?
Teste - Ich möchte gerne mp4-Dateien so konvertieren, dass sie von einer DVD auf einem (älteren) handelsüblichen DVD-Player abgespielt werden können. Die mp4-Dateien sind Kopien von privaten, alten analogen Schmalfilmen aus unserer Familie. Bei Filepony habe ich den "Free FLV Converter 7.6.2" und den ...
Diskussionsforum
Norton blockt Trojaner-Board
Teste - Ich teste gerade Norton Security und dieser blockt mir den Zugriff auf das Trojaner-Board. Angeblich gibt es auf der Seite Computerbedrohungen. Ist da was faul, weil vor kurzem war das noch nicht?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC infiziert durch Malware Savegames ?
Teste - Ich wollte auf der GameFAQs Site ein Savegame hochladen um für NFS Most Wanted alle DLC kostenlos freizuschalten.(kostet sonst über 30€)was Origin erst als aufs Haus verschenkte musste aber feststellen das man nur für Konsolen Saves hochladen kann, ich lass gleich danach die FAQ "Why...
Diskussionsforum
Wo ''frische'' Viren erhalten?
Teste - Hallo, und zwar möchte ich in einer vm bestimmte Antivirenprogramme testen. Ich bin auf die Seite Virussign.com gestossen, allerdings kostet es etwas. Nunn frage ich euch wo man kostenlos ''frische'' Viren bekommt.
Diskussionsforum
Koolmoves PUA.Win.Spyware.XPCSpyPro-1 Fehlalarm?
Teste - Guten morgen liebe Anti-Maleware Krieger, ich wollte mir das Programm Koolmoves runterladen und testen, hab die datei bei Jotti's vorher gescannt und das Ergebnis ist folgendes https://virusscan.jotti.org/de-DE/filescanjob/phnfr4vusx Egal wo man diese Datei runterlädt es ist immer das...
Diskussionsforum
Ransomwareschutz Testszenario
Teste - Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Testszenario um meinen Ransomwareschutz zu testen. Gibt es eine Testdatei, die man in einer virtuellen Maschine testen könnte? Ähnlich dem EICAR-Testvirus? Mein Antivirenschutz hat eine sogenannte Verhaltensüberwachung und müßte bei Verschlüsselung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein!
Teste - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Pc friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein! In dem Windowsereignisprotokoll steht als letzter Fehler vom letzten einfrieren ist: "Die Initialisierung des Speicherabbildes ist Fehlgeschlagen" in den Details steht Volume 2 was die Ssd(C:) ist! Der Pc...
Netzwerk und Hardware
Erfahrung mit Fluxbunt?
Teste - Fluxbuntu war eine inoffizielle Ubuntu Distribution, die nur ein kurzes Dasein genoss. Seid 2007 wird sie nicht mehr gepflegt und eignet sich somit höchstensnoch für Forschungszwecke. Wobei die Idee an sich gut klingt. Mit Ressourcen schonenden Fluxbox Desktop System, mit leichten Anwendungen, war...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.