Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Temperatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptopt friert ein. Keine Reaktion auf Strg+Alt+Entf
Temperatur - Guten Tag, schön, dass es dieses Forum und es hier soviele hilfsbereite Menschen gibt. Ich habe seit ca. einen Monat das Problem, dass einmal täglich oder öfters mein PC einfriert, d. h. es bewegt sich nichts mehr und mir bleibt nichts anderes übrig, als den Aus-Knopf zu drücken. Im Grunde...
Netzwerk und Hardware
Computer überhitzt sehr stark,94grad(TMPIN1,TMPIN2)
Temperatur - Hallo Trojaner-Board! Ich bin mit meinen Latein am Ende. ich habe folgendes problem: Vor 3 Tagen hab ich Morgens ganz normal meinen rechner gestartet...der darauf nach 2-3 minuten wieder ausging.Als ich die hitze bemerkt habe hab ich den rechner geöffnet,aufgemacht und nochmal gestartet.Dann...
Netzwerk und Hardware
Iphone gehackt, extreme temperatur, Knacken beim telefonieren, Gesprächsabbrüche
Temperatur - Hallo Zusammen, mein iPhone XS wird zurzeit immer wieder beim normalen surfen extrem heiß. Wenn ich telefonieren gibt es sehr häufig Gesprächsabbrüche und es ist wiederholtes knacken beim telefonieren zu hören. Meine Frage, iPhones sollen vor Hacks doch sicher sein, ist das so ? Meine Firma...
Smartphone, Tablet & Handy Security
MacBook Pro: System zunehmend langsamer, Lüfter sehr aktiv
Temperatur - Hallo zusammen, Ich habe hier ein MacBook Pro (13Zoll, Ende 2011) mit OS X Yosemite 10.10.5, dass in letzter Zeit immer mal wieder durch Langsamkeit auf sich aufmerksam macht. Heisst konkret, dass etwa das Starten einiger Anwendungen (Firefox 56, Excel, ..) oder auch das Aufwachen aus dem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC "friert" ein beim Spielen
Temperatur - Hallo leute, des längeren habe ich das Problem das wenn ich spiele, ab einem random Zeitpunkt das spiel einfach "einfriert" .. Es sieht aus, als hätte ich ein Screenshot vor mir liegen. Der Sound looped sich auch nicht .. also quasi ein Standbild.. Alles weitere im Hintergrund läuft jedoch...
Netzwerk und Hardware
Pc bootet nicht von CD/USB Stick u. Windows grauen screen
Temperatur - Hallo Community , Ich habe das Problem das wenn ich meinen Pc starte und im Login Screen bin ein grauer Bildschirm kommt davor war es im Login Screen noch nicht aber wenn ich mich eingeloggt habe schon man kann die maus übrigens noch bewegen. Was ich schon versucht habe: Abgesicherten Modus zu...
Netzwerk und Hardware
Wird die Grafik besser wenn ich Windows 10 benutze?
Temperatur - . . .
Mülltonne
Windows 10: Spielabstürze und Bluescreen
Temperatur - Hallo bin neu hier im Forum :), ich habe mir im Oktober 2016, in einem Computerladen meinen Rechner zusammenbauen lassen. An sich tut er das was ein Rechner machen soll, wäre da nicht diese unschöne Sache das mein Overwatch und mein Battlefield 1 ständig abstürzen. Die Spiele hängen sich auf...
Alles rund um Windows
AMD PowerColor Radeon R9 290 - Rote Punkte, Flackern und Abstürze
Temperatur - Hallo liebe Community, voller Verzweiflung wende ich mich an euch. Zunächst mein Rechner: Mainboard : Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150 Dual Chann Prozessor : Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX Grafikkarte : 4096MB PowerColor Radeon R9 290 PCS+ Aktiv PC RAM : 2x...
Netzwerk und Hardware
CPU, Grafikkarte und Lüfter werden extrem heiß. Laptop schaltet sich aus.
Temperatur - Hallo liebes Forum, da mir diese Seite schon bei so einigen Problemen weiterhelfen konnte ersuche ich hier nun Hilfe, da ich echt mit meinem Latein am Ende bin. Seit einiger Zeit stürtzt mein Laptop nun schon (wahrscheinlich) durch Überhitzung beim Spielen ab. Ich weiß, dass mein Laptop nun...
Netzwerk und Hardware
Sony pcg 81112m Grafik friert ein
Temperatur - Ich habe seit ca.2 Wochen das Problem das beim Online Zicken die Grafik einfriert. Es geht nichts mehr. Temperatur überprüft. Bleibt bei 50-54 Grad. Treiber von GFORCE Graka auf dem neuesten Stand. Abgesaugt habe ich den Lüfterbereich auch. Evtl.reicht das noch nicht. Wenn er sich aufgehalten...
Alles rund um Windows
Laptop geht manchmal einfach aus / Firefox immer sehr langsam
Temperatur - Hallo. Seit einigen Wochen ist das Surfen mit Firefox (mit I. Explorer auch) sehr langsam geworden. Dazu kommt noch, dass der Laptop manchmal einfach aus geht, so wie Strom weg, zack. Habe dann so einiges versucht : -AntiVir und Spybot Durchlauf -CCleaner -die volle Festplatte etwas...
Alles rund um Windows
Lüfter läuft ohne beanspruchung auf Anschlag
Temperatur - Servus liebe Leute, ja ich bin wieder einer der Menschen die sich in einem Forum anmelden um Hilfe zu bekommen und wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen :pfeiff: Allerdings seid ihr dafür immer meine ersten Ansprechpatner :applaus: Zu meinem Problem: Wie der Titel schon schön besagt -...
Netzwerk und Hardware
Monitore gehen während des spielens aus und nur nach Neustart wieder an
Temperatur - Hallöchen! Wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meinem System, wobei die Monitore nach einiger Zeit einfach ausgehen. Das passiert aber nur, wenn ich irgendwelche Spiele laufen habe und diese auch aktiv spiele. Jetzt weiß ich nicht genau ob das ein Hard- oder Software Problem ist...
Netzwerk und Hardware
Rechner geht unter Last einfach aus und startet neu
Temperatur - Hallo Ihr, seit 2 Monaten schlage ich mich mit einem lästigen Problem rum und zwar geht mein PC unter Last aus und fährt einfach neu hoch. Ich habe schon einiges probiert und bin mit meinem Latein völlig am Ende. Zum Problem: -Der Rechner startet geht aus und fährt neu hoch. -Passiert nur...
Alles rund um Windows
Laptop zu heiß
Temperatur - Hallo zusammen, vorab: mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema schon recht viele Beiträge gibt und ich hab auch vieles davon ausprobiert und noch viel mehr gelesen. Da mein Ultrabook keine dedizierte Grafikkarte besitzt, und damit einige Spiele nicht laufen, die ich gerne nochmal spielen...
Netzwerk und Hardware
Laptop geht einfach aus .
Temperatur - Hi alle zusammen Also ich habe folgendes Problem ,seit gestern geht mein Laptop immer aus beim spielen (ca 10 min ) . Der Bildschirm wird schwarz und es piept einmal Kurz und das innerhalb 1 Sekunde. An der Temperatur kann es nicht liegen den : - Die Temperaturen gehen nie höher als 45 Grad...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Dldr.Delf.1053840.3 von Avira gefunden
Temperatur - Hallo ihr lieben :D Wie der Titel bereits sagt hat mein Avira vor kurzem diesen "Virus" gefunden. Ich kann mir eigentlich nur erklären das ich mir diesen über csgolounge.com gefangen habe, da ich dort eine vermeintliche jpg. mit einer scr. Endung oder so heruntergeladen hatte. Nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht beim Zocken einfach aus und startet dann neu.
Temperatur - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Rechner seit 12/2014, also noch nicht so alt. Doch mit der Zeit macht meine Kiste Faxen. Seit dem ich GTA 5 Zocke, schaltet sich die Gurke ab und startet dann neu. Also direkt während dem Zocken, wie wenn einem der Stecker gezogen...
Netzwerk und Hardware
Windows VISTA svchost.exe über 1.300.000 KB Arbeitsspeicher / Temperatur bei 80 Grad
Temperatur - Hallo, wie im Threadtitel schon steht läuft mein Laptop die letzten drei Tage extrem heiß. Habe dann den Taskmanager gestartet und gesehen das 'svchost.exe' extrem viel Arbeitsspeicher und CPU verbraucht. Habe dazu gleich schon ein paar Logs im Anhang. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen...
Alles rund um Windows
Seit heute morgen GraKa immer ausgelastet nach Neustart !
Temperatur - Guten morgen, ich habe heute morgen mein PC angeschaltet und meine Grafikkarte war direkt nach dem hochfahren direkt zu 100% ausgelastet! (Asus GTX 970 Strix) Leider bin ich nicht so der Mensch der sich mit PC so gut auskennt ich weiß wie man mit Steam ein Spiel installiert und es spielt :-) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ruckeln und Benchmark Tool
Temperatur - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC kurze und zufällige Laggs hat. Diese kündigen sich mit einem Geräusch an (schwer zu erklären aber es hört sich an wie eine Mischung aus einem CD Laufwerk indem die CD sich besonders stark dreht und gegen etwas kratzt und einem Lüfter...
Netzwerk und Hardware
USB Stick werden erkannt - booten aber nicht
Temperatur - Werte Gemeinde, der Rechner meines Sohnes mit Win 7 Ultimate 64 fuhr nach einem CPU Temperatur Problem bei Ihm herunter. Fortan zeigte sich ein seltsames Bootverhalten. Es erscheint zuerst ein Standbild von ASUS mit dem Hinweis "DEL" zu drücken um in das UEFI Bios zu gelangen. Dieses Standbild...
Netzwerk und Hardware
PC plötzlich langsam geworden
Temperatur - Hallo liebe Community! Ich hab seit kurzem leider ein sehr nervenaufreibendes Problem, welches mich Tag für Tag immer mehr aufregt. Ich habe schon Hilfe gesucht aber keiner konnte mir helfen. Da ich von mehreren meiner Kollegen von diesem Forum erfahren habe, hoffe ich, dass es hier jemanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild frirt ein was tun
Temperatur - Alles fing an als ich meinen PC zusammengebaut hab.Dann boote ich mein Windows (Ohne Fehler) als ich dann auf Youtube etwas angekuckt hab konnte auf einmal ich nichts mehr bewegen ich konnte auch nicht in den Task manager ich zog den Stecker und startete den pc neu dann ging ich ins Bios und kuckte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.