Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telefon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Heimnetzwerk wie am besten im Notbetrieb versorgen
Telefon - Hallo Ich habe einen Festnetzanschluss für Telefon und Breitbandinternet. Eigentlich bin ich zufrieden damit, aber in letzter Zeit gabs einige Ausfälle, mal irgendwo ne Leitung abgebaggert, dann war wo mal ein Wassereintritt und viele Haushale für ne Woche ohne Telefon und teilweise Internet...
Netzwerk und Hardware
Kann man sich vor pegasus schützen?
Telefon - Ist ein Virenscaner auf dem Handy sinnvoll, muss man aktiv mitarbeiten, um Pegasus zu bekommen, also einen Link anklicken? Oder reicht es nur eine Mail gesendet zu bekommen hab gelesen es reicht schon nur die Telefon Nummer des Opfers ist ein gerootetes Handy generell sicherer gegen jede Art von...
Diskussionsforum
Spam
Telefon - Hallo zusammen, ohne die Webseite und den Shop zu nennen suche ich für meinen Onlineshop (Wordpress mit Woocommerce) einen Admin, der sich damit auskennt. Es geht immer wieder um kleine Veränderungen und Anpassungen sowie den Woocommerce. Ich würde mich freuen, wenn du mir kurz deine Telefon...
Mülltonne
anmeldung
Telefon - hallo zusammen , ich hab mal eine kleine frage . ich hab mich bei skype angemeldet das war schon vorinstalliert auf meinem laptop. Jetzt wollte ich mich vorgestern wieder anmelden und meine emailaddresse ist verschwunden also kein anmelden moeglich , ich habe aber nichts geloescht. es...
Diskussionsforum
Warnhinweis wegen verseuchtem PC führt zu einem Telefonat mit Microsoft
Telefon - Hallo, ich hattte vor zwei Wochen plötzlich einen Hinweis auf meinem PC, dass dieser gehackt sei und ich sofort eine Telefonnr. anrufen soll. Das habe ich auch getan, was ich mittlerweile bereue. Mir wurde dann geholfen, die Schädlinge wieder los zu werden, indem man bei mir eine Firewall im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das eine Betrugs-Seite / ein Betrugs-Post oder ist der echt auf facebook?
Telefon - Ist dieser Beitrag (siehe auch Screenshot) - https://www.facebook.com/groups/281690021964974/permalink/1533952476738716/# - eine Betrugs-Seite / -Identität / ein Betrugs-Post oder ist der echt, ist der wirklich von Shobha Kapoor (wovon ich nicht aussgehe)? https://i.imgur.com/5dOQuxc.png In...
Mülltonne
Trojaner Fenster schließen
Telefon - Nabend miteinander. ich hab mir vor ca. 1 Stunde eines dieser penetranten Trojaner-Fenster eingefangen, auf dem eine TelefonNr steht, die ich anrufen soll. Dieses öffnen sich sofort mit Firefox, welchen ich dann über den Task-Manager schließen muss ... ansonsten kann ich den PC normal verwenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Zip-Anhang geöffnet
Telefon - Guten Abend, letztens habe ich eine E-Mail erhalten, dass noch ein Betrag von 15€ zu bezahlen sei, es wurden meine Daten (Adresse, Telefonnummer) angegeben, ich wurde mit Namen angeschrieben, weshalb ich die Mail als echt einstufte. Sicherheitshalber habe ich die Mailadresse gegooglet, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Merkwürdige Software installiert
Telefon - Hallo zusammen, ich hoffe, mir (bzw. meiner Bekannten) kann einer helfen. Vor ein paar Minuten hat mich eine Bekannte angerufen und mir eine Geschichte erzählt, die ich bis dahin eher als Schwarzmalerei der IT-Sicherheitsabteilung empfunden hätte: sie war "im Internet", daraufhin kam eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WanaCry Ransom Bildschirm mit Stimme
Telefon - Hallo Leute, irgendwie hat es mich wieder nach langer Zeit erwischt. Eine Stimme von "Microsoft" sagt mir dass blockiert bin und den WanaCry festgestellt wurde. Ich soll mich an eine Telefonnummer:+41(31)5 28 23 75 Microsoft Cyber Sicherheitsexperte wenden. Im Moment kann ich den EDGE Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dubiose Fremdsteuerung des Laptop
Telefon - Hallo, es geht um den Laptop meiner Mutter. Es hat sich beim einloggen in ihr Email Konto ein Fenster geöffnet und dann ist wohl sie Seite gefroren, in diesen Fenster hieß es sie hätte einen Virus und soll bitte diese Nummer anrufen. Was sie dann auch getan hat. Großer Fehler aber jetzt ist zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WARNUNG Telefonnummer +11129 oder 00111229
Telefon - Dieser Beitrag ist nur als Warnung gedacht. Falls das nicht die richtige Sektion ist... liebe Admins verschiebt ihn... Gestern und heute morgen hat mich diese Telefonnummer mehrfach angerufen. Eine schlecht englisch sprechende Stimme beginnend mit " This is the Microsoft securtiy department"...
Diskussionsforum
Internet Explorer Weiterleitung - Alert fragt Nutzerdaten ab und fordert auf, eine Telefonnummer anzurufen
Telefon - Hallo liebe Forenmitglieder, ich nutze den IE recht selten. So wurde ich heute prompt auf eine Seite weitergeleitet, die mich zur Eingabe meiner Nutzerdaten aufforderte und eine 0800 ... Nummer anzurufen. Der Browser war blockiert. Die Seite ließ sich nur über den task Manager mit "Task beenden"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cloud, computing, handy, grcrackt?
Telefon - So ein kranken spinner hat mal vor ewigkeiten mein Handy cecrackt, per whatapps 1 fenster öffnen kurz 1 scannen..........das sagt dir doch zumin etwas oder. diese methode mich rief diese Telefonnummer an 03040743059? dran gegangen 10 sec? Handy jetzt gecrackt? wegen dem oben geschrieben...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bots (?) registrieren Amazon-Prime-Accounts auf meine Domain
Telefon - Ich habe eine Domain, soundsodasistnureinbeispiel.de, und habe es so eingerichtet, dass alles, was an @soundsodasistnureinbeispiel.de kommt, auf meine private Email weitergeleitet wird. Wenn man also asdeasdasda@soundsodasistnureinbeispiel.de oder uuuuuwsss@soundsodasistnureinbeispiel.de...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich habe die Datei im Anhang einer Spam-Mail geöffnet
Telefon - Hey Leute, heute ist es auch mir passiert und damit hätte ich nie gerechnet. Manchmal ist es einfach Pech. Habe auf ein Paket von Amazon gewartet. Schaue bei Amazon und dort steht, dass das Paket zugestellt wurde, obwohl es nie ankam. Also öffnete ich meine Mails und da war eine von FEDEX und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betroffene von Abzockern am Telefon gesucht
Telefon - Sehr geehrte Damen und Herren, für einen Fernsehbeitrag des ZDF suchen wir Betroffene betrügerischer und unseriöser (Werbe-) Anrufe. Konkret interessieren wir uns für folgende Vorfälle: - unseriöse Werbeanrufe: Ihnen wurde am Telefon ein attraktives Werbeangebot gemacht (z.B....
Mülltonne
Wurde Opfer von online24 AG Betrugsmail
Telefon - Hallo Leute, ich erhielt gestern eine angebliche Onlinemahnung von online24 AG, die meinen echten Namen und echte Adresse samt Telefonnummer enthielt, ich war total entsetzt und dachte, die Firma gehöre zu Paypal...jedenfalls habe ich den Anhang geöffnet und da hat sofort Avast Anti-Vir den...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/Virus? Ihr Computer wird blockiert (von Windows Support)
Telefon - Hallo an Alle, habe mich bei der Eingabe einer Internetadresse vertippt. Nun habe ich folgendes Problem: Eine Supportseite von Microsoft spricht mich auf englisch an, dass mein Konto gesperrt werden muss, wenn ich nicht eine 0800-... Telefonnummer anrufe. Dann könnten Techniker mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phising opfer?
Telefon - Ich habe eine Email bekommen in der ich einen kleineren Betrag angeblich offen habe! Da ich nur bei einem Account den Vollen Namen und die Telefon nummer freigegeben hatte habe ich gedacht dies wäre ein realer betrag der offen sei. Ich habe daraufhin den Datei anhang natürlich dumm wie ich war...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Online Pay 24 ZIP Datei auf dem iPhone 6 angeklickt - Gefahr für den Mac?
Telefon - Hallo, nun bin ich doch auch auf so eine blöde Mail von Online Pay24 reingefallen, Adresse, Telefon, Name - alles korrekt und ich hatte zudem auch noch eine offene Rechnung :heulen: Diese ZIP Datei habe ich am iPhone 6 angeklickt, es hat sich aber darauf keine neue Seite geöffnet, es war immer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Directpay 24 Virus
Telefon - Moin, also ich bekam heute eine eMail von DirectPay mit meinen tatsächlichen Daten inkl. der Telefonnummer, die offenbar bei Amazon hinterlegt wurde. Da ich in der Tat skeptisch bin, was Rechnungen angeht, die in zip-Format gepackt sind, aber ebenso verwundert über korrekte Anschrift sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: .zip-Anhang heruntergeladen | .exe-Datei nicht angeklickt
Telefon - Hallo zusammen, ich habe eine Phishing-Mail von GiroPay24 erhalten. Im Anhang der Mail sei eine Aufstellung noch ausstehender Zahlungen. Da mein vollständiger Name, korrekte Adresse und Telefonnummer enthalten waren, habe ich leider nicht sofort bemerkt, dass es eine Phishing-Mail ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Skypeaccounts gesperrt ( angeblich von mir versendete Junk Emails )
Telefon - "Jemand hat möglicherweise über Ihr Konto @outlook.de eine große Anzahl Junk Mails gesendet oder eine andere Aktion ausgeführt." Es wurde mir jetzt schon der zweite Account aus diesem Grund gesperrt. Microsoft fordert daraufhin immer eine Telefonnummer die ich aber nicht geben mag, vorallem...
Alles rund um Windows
Hallo, meine LogDAtein vom 11.6. sind öffentlich sichtbar bei Google mit Telefon Nummer
Telefon - Hallo , wenn ich meine private Telefon >Nummer ............ bei google eingebe, dann erscheint, meine Problematik vom 11.6. in allen logdatein, mit meiner Telefon Nummer und allem Zeugs, kann man das nicht verdecken, dass es nicht öffentlich ist? Auch die ganz Kommunikation erscheint, dass finde...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.