Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus , wie entfernen ?
Teile - Seit gestern Abend bekomme ich sehr viele Nachrichten von c-re-captha....von unterschiedlichen Absendern auf mein Samsung Handy. Alle teilen mir mit, dass mein Handy infiziert ist. Mein Virenscanner zeigt nichts an. Bitte helfen Sie mir, ich habe nur geringe Kenntnisse in der Bedienung meines Handys
Smartphone, Tablet & Handy Security
Merci M-K-D-B
Teile - Lieber Matthias Ich wollte mich noch einmal bei dir für deine Zeit und Unterstützung bedanken. Ich bin erleichtert zu hören, dass mein Computer sauber von Malware ist. Deine Erklärungen und Tipps haben mir sehr geholfen und ich fühle mich jetzt viel sicherer in Bezug auf die Sicherheit meines...
Lob, Kritik und Wünsche
WIN11 Smart App Control
Teile - In Windows 11 gibt es eine neue Sicherheitsfunktion "Smart App Control". Bei einem normalen Upgrade von Win10 nach Win11 ist diese Funktion standardmäßig ausgeschaltet und kann auch nicht aktiviert werden. Eine Aktivierung geht nur nach einer Neuinstallation von Win11. Mich interessiert, ob es...
Diskussionsforum
Amazon Auth
Teile - Hi Hat Amazon nicht mehr alle Tassen im Schrank oder hab ich en Brett vorm Kopp? :balla: Musste grad ein paar Teile bestellen. Als ab in den digitalen Einkaufswagen und dann ab zur digitalen Kasse. Nö, ich muss mich erstmal legitimieren. Soweit so gut. Statt einem sechstelligen PIN kam ne...
Diskussionsforum
Backup-Lösungen für Linux
Teile - Ich bin gerade auf der Suche nach einer Backup-Lösung mit der ich Teile meines Linux-Systems (z.B. /home und /etc -Ordner) am praktikabelsten in regelmäßigen Abständen auf ein NAS sichern kann. Was habt ihr produktiv im Einsatz?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 Home v19041: Gootkit laut Telekom
Teile - Hallo zusammen, Ich habe ein schreiben von der Telekom erhalten, dass ein PC in meinem Netzwerk einen Gootkit Rootkit haben soll. folgendes habe ich bereits gemacht: adwCleaner Scan und Bereinigung Malwarebytes Scan und Bereinigung Nun geht es mir darum sicher zu gehen ob ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektor/Elisa ist von uns gegangen
Teile - Ich habe davon eben erfahren, Facebook ist da leider keine Hilfe gewesen und hat mir einiges versteckt, erst durch neue Layout hab ich das erfahren, dass bereits im Mai mir eine Freundin von Elisa (Bootsektor) mir mitteilen wollte, dass sie sich das Leben genommen hat :heulen: :( Ich bin...
Lob, Kritik und Wünsche
ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht?
Teile - Hallo, ich lese mal mehr mal weniger hier im Forum mit und ihr leistet großartige Arbeit! Manchmal (wenn auch selten) sehe ich allerdings schon das Problem durch die geposteten Logfiles und beiß mir dann fast in die Faust wenn die eigentliche Ursache nicht behoben ist, auch wenn das Problem eines...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Teile - Hallo, möchte hier kurz mitteilen, dass M-K-D-B mir sehr schnell und gut geholfen hat. Vielen Dank, dass ihr eure Zeit für die Probleme anderer opfert! :) Falls mal wieder was sein sollte (hoffentlich nicht ;)), komm ich gerne auf euch zurück. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes Browser Extension
Teile - Hallo! ich weiß nicht ob "Malwarebytes Browser Extension" euch bereits bekannt ist, wahrscheinlich schon (über die Suche konnte jedenfalls nichts finden), aber ich wollt's trotzdem mal für alle Fälle teilen. Wirklich eine super Sache. Hat mir schon mindestens einmal ganz groß den A... gerettet,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werbebanner in veralteter Skype Version öffnet Browser/Browserfenster mit Werbung
Teile - Hallo! Ich hoffe das ist hier die richtige Stelle für den Thread. Ich habe die letzten Tage sehr mit einem Problem zu kämpfen gehabt zu dem ich jetzt hoffentlich die Lösung gefunden habe. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen öffnete Firefox Tabs mit Gewinnspielen, kostenlosen Netflix...
Diskussionsforum
SecureAPlus Premium Test
Teile - Hallo liebes T-B, gestern gabs eine giveaway Aktion zu SecureAPlus Premium und das hat mich neugierig gemacht. Scheinbar ist es ein Vollwertiges AV mit mehreren AV Engines in der Cloud, darunter auch Emsisoft und Sophos. Ein offline AV ist auch OnBoard, allerdings "nur" ClamAV. Interessant klingt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox und CLIQZ
Teile - Weiterlesen --> https://heise.de/-3852129 Hat mozilla jetzt neuerdings nen Sockenschuss, sind die unterwandert worden oder einfach nur dumm und geldgeil? :pfui: :mad: Wenn das weiter so geht, werd ich mir nen Baustein zusammenzimmern und darin mitteilen, dass wir nur noch konsequent von...
Diskussionsforum
Virus in PDF oder nur Phishing?
Teile - Hallo liebes Board, wir haben eine E-Mail mit einem PDF Anhang bekommen, die augenscheinlich von Amazon kommen sollte und sich auf die Accountabrechnung bezog. Leider hat meine Frau die angehängte PDF Datei geöffnet. In dieser erschien dann ein Pop-Up, dass nach den Zugangsdaten für Amazon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei mit chinesischen Zeichen lässt sich nicht ändern oder löschen
Teile - Hallo, Ich habe mir irgendwas aus dem Internet heruntergeladen. Dabei ist mir vor 5 Minuten eine Datei aufgefallen, die ich nicht umbenennen öder löschen konnte. Sie hatte irgendwelche chinesischen Schriftzeichen. Heute hab ich mir einen 3ds emulator installiert, und noch 2 teile einer ROM dazu....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zertifikatfehlermeldung
Teile - Guten Abend wehrte Damen und Herren, ich habe einen Trojaner auf meinem PC. Er zeigt sich immer dann sobald ich über Origin Battlefield 4 öffnen möchte. Diese Meldung kommt: Ungültiges Zertifikat Aufgrund eines Zertifikatproblems kann Opera die Identität des Servers "battlelog.com" nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Wunschanregung cosinus
Teile - zu: http://www.trojaner-board.de/186153-browser-laedt-trotz-internetverbindung.html#post1660822 zwischen "nicht antworten dürfen" und "keine PM haben wollen", dann eben so eine Wunschanregung... habe zwar keine aktuelle Erfahrung mit den Teilen, aber google und AVG-Forum sind voll davon:...
Lob, Kritik und Wünsche
PC stürzt ohne Grund ab
Teile - Hey ich habe folgendes Problem: Und zwar stürzt mein PC in der letzten Zeit öfter ab. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm worauf steht: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden... Aber manchmal stürzt er auch einfach so ab. :daumenrunter: Ich habe auch schon...
Alles rund um Windows
Ist mit meinem Malwarebytes alles okay?
Teile - Hi! habe gestern einen externen Datenträger kopiert: INTENSO (E:) -> INTENSO (C:\Users\Desktop\INTENSO) Seit dem schaltet sich der Exploit-Schutz und der Zero-Day Schutz von Malwarebytes immer aus, wenn ich den PC restarte oder boote. Hier mal die Logs von FRST. (Musste FRST.txt in ZIP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Merci vielmals, Cosinus
Teile - Vielen Dank für die schnelle und verständliche Hilfe und auch die Hinweise am Ende des Fadens. Ich möchte dazu sagen, dass ich vermute, dass die Plagegeister in der Tat über downloas via Chip.de den Weg gefunden haben. Das liegt "natürlich" daran, dass die Seite von denen immer recht weit oben...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich ziehe um, mit TV, und Telphon, und WWW
Teile - Hallo, wollte hier mich nur mitteilen, das ich nächste Woche umziehen tuhe, mit TV, Telephon, und WWW. Also werde micht dann demnächst mit anderen Nick Namen hier wiederum anmelden. Ob das nu eine gute Idee war/ist weiß ich noch nicht. Mein momentaner Nick, hatte mir sowieso nicht gefallen, aber...
Diskussionsforum
Touchscreenkauf für Büro-PC win10 - Empfehlungen/Erfahrungswerte
Teile - Hallo Trojnaer-Board Freunde, ich will mir einen Touchscreen für meinen Büro-PC zulegen. Da ich im Bereich E-Learning Mathematiknachhilfe anbieten will und gerne mit Hand gewisse Funktionen zeichnen und Aufgaben bearbeiten würde - sprich Whiteboard/Schultafel mit Touchscreen ertsetzen -...
Netzwerk und Hardware
Bitdefender free antivirus lässt sich nicht vollständig deinstallieren
Teile - Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich Bitdefender free heruntergeladen, da ich damit nicht zufrieden war habe ich es deinstalliert. Leider habe ich aber immer noch Teile davon auf meinem Pc und alle deinstallations Programme die ich finden konnte haben nichts gebracht. Kann mir bitte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Russische Internetseiten ploppen ganze Zeit auf und lassen sich oft nicht wegklicken!
Teile - Hallo, ich teile mir mit meinem kleinen Bruder einen PC und er kann es halt nicht lassen und lädt ständig Sachen runter und diesmal ist es Passiert. Es ist irgendein Virus oder whatever drauf bei dem die ganze Zeit (auch ohne schon geöffneten Browser) Internetseiten mit allerlei Werbung etc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Adware, die ich nicht loswerde.
Teile - Moin, bei einer routinemäßigen Überprüfung meines Systems mit adwcleaner gab es zwei Funde, die ich auch nach dem Löschen und Deinstallieren von adwcleaner nicht losgeworden bin. Bei der nächsten Überprüfung tauchten die beiden Teile wieder auf... Ich bin sehr dankbar für Eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.