Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tdss

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ROOTKIT AUF WINDOWS 7 FINDEN "GMER AUSWERTUNG" exe!KiCpuId + 978
Tdss - Guten Abend liebe Leute , ich bin die Jana und IT Studentin an einer TU . Ich weiss ganz sicher das ich mir ein Rootkit eingefangen habe. Höchstwahrscheinlich über eine jpg pdf drive by attake oder einfach durch einen gezielten Hackerangriff. An unserer Universität gibt es einige gute...
Mülltonne
Raiffeisen E-Banking Probleme - infizierten Rechner
Tdss - Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir etwas geholt was den folgenden Beiträge sehr ähnlich ist: https://www.trojaner-board.de/182862-windows-7-raiffeisen-e-banking-funktioniert-mehr-trojanerverdacht.html...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Mail Anhang heruntergeladen - trojan.malpack
Tdss - Hi, leider habe ich eine Mail geöffnet die von einem Inkassobüro war und ohne nachzudenken den Anhang heruntergeladen. Es handelte sich zumind auf den ersten Blick um eine "zip" datei. Wie auch immer, habe ich anschliessend ADWCleaner, Junkware Removal und Malwarebytes durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Rechnungsstelle Onlinepay24 .Zip runtergeladen auf Windows und IOS
Tdss - Guten Tag, leider wurde auf dem Laptop meiner Freundin die Zip Datei einer Mahn-Email von Onlinepay24 runtergeladen und entpackt. Auch auf Ihrem Iphone wurde die Datei runtergeladen, aber direkt danach als "kann n icht geöffnet werden" eingestuft. Die Datei befindet sich im Temp Ordner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Rootkit infektion (TDSS Filesystem found)
Tdss - Hallo! Es sieht so aus, als hätte ich mir möglicherweise ein Rootkit eingefangen, allerdings bin ich mir nicht 100% sicher. Ich habe TDSSKILLER drüberlaufen lassen, normal findet er nichts, aber wenn man die zusätzlichen optionen vor dem Suchlauf aktiviert, findet er auf laufwerk D ein TDSS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware PUP gefunden von GDATA gemeldet
Tdss - Hallo liebe Trojaner Boardler, gestern habe ich einen gebrauchten Laptop mit den gleichen Meldungen von GDATA nach Anweisungen des Threads:"Junkware(PUP) Meldungen über GDATA !" vom 22.08.15 nach den Anweisungen hoffentlich gereinigt bekommen. Heute lese ich genauer und erfahre, dass jeder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSS Killer findet Bedrohung auf meinem 2. Laptop
Tdss - Hallo, auch dieser 2. Laptop "spackt" seit einer Weile: Wird sehr heiß, fährt nicht in den Ruhezustand, wenn ich ihn zuklappe, braucht ewig für Webseiten und Office-Programme ("Keine Rückmeldung"). Malwarebytes habe ich seit 2 Jahren drauf, hat nichts gefunden, aer ich habe eben den TSDD Killer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Logfile - bitte um Analyse
Tdss - Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit keinerlei Windows Updates mehr installieren kann. Alle Versuche, das Problem zu lösen mit diversen Ansätzen aus diversen Foren (MS FixIt, PC Welt FixIt, Kaspersky TDSS Killer uvm.) waren erfolglos. SFC /scannow ist unauffällig, Super...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox langsam und mit Werbung von nackten Frauen aus Russland
Tdss - Hallo, habe das oben beschriebene Problem und schon eine Logs gemacht die ich hier einstellen möchte. 21:02:18.0336 0x11e8 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.40 Jul 10 2014 12:37:58 21:02:23.0467 0x11e8 ============================================================ 21:02:23.0467 0x11e8 ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Hack erscheint immer folgende Maske....
Tdss - Nach einem Trojanerhack erscheint vor dem Windowsstart folgende Anmeldemaske (siehe Anhang). Das Passwort wurde mit dem ERD-Commander wieder zurückgesetzt und Ich habe wieder Zugriff auf den LAPTOP. Sämtliche Trojaner und Viren wurden mit ADW-Cleaner, JRT, Hitman Pro, TDSS Killer, Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Umleitung auf Werbeseiten (Google Redirect-Virus)
Tdss - Hallo zusammen, meine Name ist David und ich habe seit circa 2-3 Wochen das Problem, dass ich andauernd beim surfen auf Werbeseiten umgeleitet werde, wenn ich Google-Ergebnisse aufrufen möchte oder eine Website aus meinen Lesezeichen aufrufen möchte. Ich benutze momentan den Browser Firefox....
Log-Analyse und Auswertung
aswMBR Locked Files, TDSS Killer und MBR Master keine Funde
Tdss - Hallo, habe die Tage einen Scan mit aswMBR gemacht und gescannt. Gefunden wurden 5 Locked Files und ein Unknown MBR. aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2014-03-23 19:27:30 ----------------------------- 19:27:30.635 OS Version: Windows x64 6.1.7601...
Log-Analyse und Auswertung
Nata.com.exe
Tdss - Hallo, Ich habe vor kurzem in meinem Avg firewall protokoll für sichere dateien, die datei nata.com.exe gesehen (User\Benutzer\Desktop\nata.com.exe) Ich habe diverse scans mit Malwarebytes Anti Malware Meinem Viren Programm AVG Spybot S&D Sophos Virus Removal Tool
Log-Analyse und Auswertung
virus im bootsektor
Tdss - hallo ich habe einen deskop rechner ASUS CG 8270 Series bei Saturn vor 4 monaten gekauft und habe das betriebssystem windows 8 64bit darauf laufen. durch ein bootsektorvirus blockiert er mir meine ganzen pctätigkeiten wie beispielsweise, dass ich nicht mehr mit office produkte wie excel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Toolbar, Babylon, FilesFrogUpdater durch Free-Tool installier. Infektion zu befürchten?
Tdss - Hallo beisammen, vor gut 2 Wochen habe ich mir das Tool "Logon Screen" von einer vollkommen vertrauenswürdigen Quelle heruntergerladen und die Zusatzsoftware (TuneUp) beim Installieren abgewählt. Dennoch hat dieses ***-Tool folgenden Krempel ungefragt mitinstalliert: - FilesFrog Updater...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tdss killer auswertung
Tdss - Hallo Habe gestern eien scan mit tdss killer durchgefuehrt eine datei wurde angezeigt und ungeduldig wie ich bin habe ich sie unter Quarantäne gestellt. Nun startete windows nicht mehr und ich musste mit einem Wiederherstellungspunkt reparieren. Weiss jemand um was fuer eine Datei es sich...
Log-Analyse und Auswertung
tcbhn wurde beendet
Tdss - Hallo, ich habe einen Computer von Medion ca. sieben Jahre alt, mit Windows-Vista. Der Computer läuft schon seit dem Kauf nicht einwandfrei. Die Fehler kann ich nicht mehr ganz genau benennen. com. surrog..... funktioniert nicht mehr und irgend Etwas mit Win32...exe.. Ich konnte schon nach...
Log-Analyse und Auswertung
Tdss Killer Log
Tdss - Guten Abend, bitte um Prüfung dieses Logs. 4 Treffer erlangt und aus diesem Grund suche ich hier Rat. Gruß
Log-Analyse und Auswertung
survey-central.deadlyblessing.com/home.html
Tdss - Hallo, ich bekomme ein unerwünschtes popup auf den Link in der Überschrift "survey-central.deadlyblessing.com/home.html". Aufgrund der Empfehlung in einem älteren Beitrag hier habe ich das Programm TDSS Killer installiert und einen SCAN gemacht. Hier die Auswertung: Kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
TDSS killer
Tdss - Hallo, Ich bin neu hier und habe eine frage ich habe eine datei im Taskmanager Die ich noch nie gesehen habe tbcn, ich habe das in google eingegeben und wurde hier hin weitergeleitet. http://www.youscreen.de/c54ffd5a0e.jpg Ist das was schlimmes? Danke für eure hilfe..
Log-Analyse und Auswertung
wssetup.exe
Tdss - hi, habe seit einer woche ständig ein Fenster mit der Frage ob wssetup.exe perion networks ltd installieren möchte. habe es immer verneint. habe mir auch kaspersky TDSS Killer runtergeladen und alles genauso gemacht wie es hier im forum beschrieben war, habe ihn danach neu gestartet und das fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | tddskiller.exe Auswertung
Tdss - tddskiller- wer kann mir beim auswerten helfen? 18:41:24.0078 4892 TDSS rootkit removing tool 2.8.16.0 Feb 11 2013 18:50:42 18:41:26.0092 4892 ============================================================ 18:41:26.0092 4892 Current date / time: 2013/06/20 18:41:26.0092 18:41:26.0092 4892 ...
Mülltonne
Browser können keine Verbindungen mehr zu Webseiten aufbauen (Speedbit Virus?)
Tdss - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe ein Problem mit meinen verschiedenen Browser (Firefox und Chrome). Diese können keine Verbindung zu jeglicher Website aufbauen. Bei Chrome kommt die Fehlermeldung "Error 137 (net::ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED): Unknown error" Ich glaube das liegt an dem...
Log-Analyse und Auswertung
Combofix und tdss killer logfile (nicht sicher...)
Tdss - Hallo liebes trojaner board team :) Im anhang ein combofix logfile und ein tdsskiller logfile von einem pc den ich grad da hab und ich bin mir da grad überhaupt nicht sicher was da los ist combofix hat entweder übertrieben oder das system ist völlig im arsch ich tippe auf ersteres und...
Log-Analyse und Auswertung
w32/patched.uc - logfiles
Tdss - Hallo, habe die Schritte zur Entfernung wie in einem anderen thread (http://www.trojaner-board.de/132262-w32-patched-uc.html) beschrieben durchgeführt. Kann mir jemand sagen, ob ich clean bin? 12:16:24.0645 3532 TDSS rootkit removing tool 2.8.16.0 Feb 11 2013 18:50:42 12:16:24.0941 3532 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.