Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt des öfteren bei Netzwerkzugriff / PC oder Netzwerkfehler?
Taste - Hi, hab seit ein paar Tagen das Problem, dass sich manche Webseiten nur nach langer Wartezeit laden und aufbauen. Anfangs dachte ich an Wartungsarbeiten an den Webseiten, dann an Netzwerkprobleme. Und schliesslich an Einschränkungen durch meine alte Hardware. Mit welchen...
Netzwerk und Hardware
funktionstastenkombination f13 - f24 funktioniert bei Windows 11 nicht
Taste - Hallo zusammen Ich suche eine "funktionierende" Tastenkombination um die F13 - F20, damit möchte ich "Hotkeys" setzten, nur die Kombinationen: Shift+F1 für F13 oder Umschalttaste+F1 für F13, u.s.w. funktionieren nicht. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im vorraus.
Alles rund um Windows
Windows 11 Explorer schließt nach rechtem Mausklick und Laufwerke werden voll
Taste - Wenn ich im Windows Explorer auf eine Datei mit der rechten Maus Taste klicke schließt sich der Explorer. Außerdem sind plötzlich meine Laufwerke fast voll. Ich benutze außer dem Laufwerk meines Laptops noch eine externe Disk-Station, die auch mit meinem Mac verbunden ist
Alles rund um Windows
Windows 7 Reagiert nicht mehr
Taste - Hallo allerseits ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich jetzt raus in die Stadt gehe lass ich den Computer immer an aber mache den Bildschirm und die Lautsprecher aus wenn ich wieder nahause komme mache ich den Bildschirm an und nur bei der an taste Blinkt das led sonst nichts eine taste...
Alles rund um Windows
Laptop lässt sich nicht mehr starten
Taste - Hallo ihr Lieben, mein Laptop zeigte letztens plötzlich "unexpectet stor exception" . Ich hab mittlerweile ihn etwas bereinigt. Könnt ihr mal drüber schauen? Ob ich akut aktiv werden muss. Citrix ist drauf, für den meist unwahrscheinlichen Fall dass ich mal wieder ins Homeoffice muss:
Alles rund um Windows
Cherry Treiber wird als Generischer Virus erkannt?
Taste - Guten Abend, ich habe mir eine CHERRY KC 1000 Tastatur gekauft und wollte die Tasten konfigurieren, die man auf der Tastatur belegen kann. Dazu habe ich die Cherry Software laden wollen. Bevor ich mir irgendwas installiere, lade ich die Datei immer erst bei Virustotal hoch und sehe mir das an. ...
Diskussionsforum
Nach dem update auf Winows 11 funktionieren die Tasten 2wsx nicht richtig
Taste - Liebe Expertengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich bei der Problemsuche in google genau dieses Problem in einem alten Tread gefunden hatte, leider auch damals ohne Lösungen :-( Zu meinem Problem: Ich habe einen Lenovo Yoga 530 Laptop und habe diesen vor 14 Tagen von...
Alles rund um Windows
Wasserschaden (Bildschirm schwarz) Olympia Style Plus Senioren-Handy
Taste - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und wollte wissen, ob jemand noch einen Rat weiß. Mein Großvater ist vorgestern mit seinem Senioren-Handy baden gegangen. Nach ca. 10 - 15 Minuten ist ihm das dann aufgefallen. Er sagt, dass das Handy an gewesen sei und der Akku voll. Als...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 10 Daten verschwinden, searchbar öffnet sich einfach so
Taste - Hallo, Ich habe ein Windows 10 Laptop und seit ein paar Tagen verschwinden immer wieder txt Dokumente die ich erstellt habe einfach so, sie sind auch nicht im Papierkorb zu finden. Außerdem öffnet sich manchmal einfach so die searchbar, habe erst gedacht das ich durch Zufall eine falsche Taste...
Netzwerk und Hardware
ASUS notebook Windows 10 hängt sich immer wieder auf
Taste - Guten Abend, mein Asus Notebook (Windows 10) hängt sich ohne Fehlermeldung oder blauem Bildschirm im Normalbetrieb auf. Ausschalten nur noch über die Power Taste am Laptop möglich. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich auf Fehlersuche gehen kann? Das Notebook ist erst ein Jahr alt. ...
Mülltonne
Tastatur Anschläge wärend ich spiele - Ghost typing
Taste - Guten Abend, Ich habe mehrfach beobachtet das die Tasten W,A,S,D bis zu 10x hintereinander gedrückt werden. Leider nicht von mir. Habe eine neue Tastatur angeschlossen, aber der Fehler bleibt. Habe den AVAST Virenscanner laufen und habe den ADW AdwareScanner mal durchlaufen lassen (kein...
Netzwerk und Hardware
Selbstständige Tastatur
Taste - Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich es an MANCHEN Tagen - nicht regelmäßig -, dass meine Tastatur sich quasi "selbstständig" macht. Es werde wahllos Tastenbefehle gesendet, ohne dass ich dies auf der Tastatur gedrückt habe. Dabei werden nicht immer die gleichen Tasten gedrückt sondern...
Alles rund um Windows
Ubuntu Mate Frage zur Energieverwaltung
Taste - Guten Morgen in die hilfreiche Linuxrunde, das wichtigste zuerst: Mein OS: Ubuntu Mate Mein Problem: Ich habe in der Energieverwaltung die Option "Rechner im Leerlauf Engergiesparmodus" auf NIEMALS gesetzt. Deckel schließen steht auf "Bereitschaft. Bildschirm: Bei Leerauf in den...
Mülltonne
Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen
Taste - Hallo, ich hatte mir im Internet Filme heruntergeladen und mir dabei wohl einen Virus eingefangen. Denn seit gestern abend spielt meine Tastatur verrückt. Wenn ich zum beispiel 2 drücke öffnet sich mein Browser, bei einem Buchstaben wie G werden buchstaben sowie zahlen ausgegeben und die zurück...
Netzwerk und Hardware
Unbekanntes .mp4 Video geöffnet
Taste - Hallo liebes Forum, nun ich bin auf diversen Seiten unterwegs gewesen und habe irgendwann bemerkt, dass ich unten in den Downloads ein Video heruntergeladen habe, welches ich zunächst nicht geöffnet habe. Ich wollte das besagte Video in meinem Download Ordner anklicken und löschen, wobei ich aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update wird rückgängig gemacht Dauerschleife Laptop
Taste - Hallo, Ich habe gestern bei meinem Laptop ein Windows Update durchgeführt. Leider dachte ich dass ich dieses über eine externe Festplatte machen kann. Leider zeigt er mir jetzt seit mehreren Stunden beim Start an: Das Update wird rückgängig gemacht, dann startet er neu und das gleiche nochmal...
Alles rund um Windows
Tastatur und funkmaus spinnt rum.
Taste - Hallo, ich weiß nicht ob ich was habe oder nicht, die alte funkmaus spinnte rum der Laser leuchtete die ganze zeit, die neue maus funktioniert, aber die Tastatur machte Macken gingen die die taste f und U nicht und die Tabulator taste, und beim Drücken der ausschalttaste vom PC fährt er...
Netzwerk und Hardware
Akzente erscheinen immer doppelt...
Taste - Hallo! Ich habe ein kleines Problem... immer wenn ich die Akzenttaste drücke (mit den schrägen Akzenten links von der Backspace-Taste), mit der man anschließend entweder die Leertaste drücken kann oder auch die Akzente auf den frz. Vokalen machen kann, erscheint jedes Mal sofort ein doppelter...
Alles rund um Windows
Computer bleibt hängen
Taste - Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Toshiba Laptop blieb im Betrieb hängen und der Schirm wurde weiß!Als nichts mehr passierte habe ich den Laptop ausgeschaltet.Nach dem wieder hochfahrenden Laptop kam bitte warten,dann erschien das Startbild mit der Uhrzeit und das Zeichen für die Fritzbox.Nach...
Diskussionsforum
Razer Blackwidow X Chroma fragen..
Taste - Hallo, Ich hab eine etwas komische frage... Wenn ich mir z.b eine QWERTY Tastatur kaufe könnte man ja rein theoretisch die y taste mit der z taste austauschen? Das es somit eine QWERTZ Tastatur ist? Weil das Layout wird ja von Windows vorgegeben?? Oder? Danke für eure antworten... ...
Diskussionsforum
Wohin verschinden minimierte Programmfenster?
Taste - Habe da eine Newbiefrage bezüglich Ubuntu_Mate. Wohin verschwinden minimierte Programmfenster? Bei mir landen die irgendwo im Nirvana und sind nur durch die Tastenkombi TAB | ALT sichtbar zu machen.
Mülltonne
Kein Zugriff auf's BIOS
Taste - Hallo an alle. Irgendwie habe ich meine Tastatur verstellt. Ich weiß bloß nicht wie und wo. Ich komme jedenfalls nicht mehr ins BIOS. F12 um ins Bootmenü geht nicht. Bei F2 tut sich auch nichts. Ich bin mir sicher versehentlich irgendeine Taste gedrückt zu haben. Ich weiß bloß nicht mehr welche....
Alles rund um Windows
Tastatur nicht mehr voll funktionstüchtig - einige Tasten reagieren nicht Toshiba Satellite L50D-B-13 C
Taste - Hallo liebes Board! Seit gestern gehen so an die 5 Tasten meiner Tastatur nicht mehr. Externe geht. Tipp für ein geeignetes Tastatur-Reinigungsmittel? Es ist zwar nicht direkt was drüber ausgelaufen. Habe die Tasten aber regelmäßig mit einem feuchten Schwamm abgewischt. Vielleicht zu...
Netzwerk und Hardware
Einzelne Tasten auf Tastatur funktionieren nicht
Taste - Guten Tag Auf meinem PC funktionierten letzte Woche einige Tasten nicht mehr. Ging davon aus, dass die Tastatur kaputt ist und kaufte eine neue. Die Neue funktionierte für ein paar Tage einwandfrei. Jetzt aber bereits wieder das gleiche Problem: e,d,c,3 funktionieren nicht. Mein Windows...
Alles rund um Windows
Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe
Taste - Hallo, bin nicht sehr begabt mit Laptops. Habe ein ganz großes Problem. Habe vor 3 Tagen den Laptop formatiert und danach einige Dinge die gelöscht wurden wieder installiert sie zum beispiel Word,excel usw. Heute beim aufrehen erscheint alles sie sonst auch. Es erscheint auch der Name am...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.