Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastatur spinnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur schreibt groß wann sie will, Maus verlangsamt
Tastatur spinnt - Liebes Trojaner-Board Team! Ich habe ein Problem mit meiner TAstatur, ich korrigiere den TExt jetzt einfach mal nicht damit ihr sehen könnt, was gemeint ist. DAS PRoblem besteht seit ein paar TAgen, mit UNterbrechnung. NUN wird es aber langsam richtig nervig, ich brauche zig ANläufe um PW...
Alles rund um Windows
Tastatur verwendet komische Kombinationen
Tastatur spinnt - Hallo alle zusammen, meine Laptop Tastatur spinnt total....Sie schreibt merkwürdige Kombinationen. Habe ein Lenovo Gerät und benutze Windows 10 Habe Sie sauber gemacht, Laptop komplett zurück gesetzt... Eine Externe Tastatur funktioniert ohne Probleme. Kann mir jmd. Helfen? Vielen Dank
Alles rund um Windows
Doppelte Buchstaben aber nur im Internet bei der Passworteingabe
Tastatur spinnt - Folgendes Problem: Wenn ich mich im Internet auf einer Website (Amazon, DHL, etc.) anmelde, dann verdoppeln sich alle Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen bei der Eingabe des Passwortes. Das Problem besteht nur beim Passwort und nur im Internet Explorer, bei keinem anderen Browser. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt
Tastatur spinnt - Hallo, Wie man schon im Titel erkennen kann spinnt meine Tastatur, seit dem ich meinen Computer (ohne Tastatur) zu einem Computerladen gegeben habe. Dort wurde mir eine neue Grafikkarte eingebaut hat. Und nun spinnt meine Tastatur. Dass heißt sie schreibt manchmal keinen Buchstaben egal auf welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur schreibt von selbst
Tastatur spinnt - Hallo, wie schon aus dem Titel heraus zu lesen ist schreibt meine Tastatur manchmal unkontrollierbar von selbst. Im Detail äußert es sich so, dass ca. 10-15 min lang egal ob ich auf dem Desktop, in einem Spiel oder wenn ich grade was am schreiben bin, irgendwelche Wörter und manchmal auch ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tastatur spinnt rum virus?
Tastatur spinnt - habe ein problem manche tasten haben andere funktionen und schreiben andere sachen hab schon adw cleaner registry cleaner und virus scan gemacht beispiele;b =vb oder .=rechtsklick und das bei jeder taste
Alles rund um Windows
Tastatur spinnt - Hilfe - Laptop und Desktop befallen - Virus?
Tastatur spinnt - Hallo, Bin neu in dem Forum und hoofentlich richtig hier. Hier mein System: Betriebssystem: Windwos 8.1 und Windows 7 auf der 160GB Festplatte Festplatten: 1TB und 160GB Mainboard: Gigabyte GA-990FXA-UD5 Prozessor: AMD 8Kern FX-8350 Grafikkarte: SAPPHIRE HD 7870 GHz Edition OC 2GB GDDR5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur plötzlicher Wechsel Groß/Kleinschreibung und weitere Probleme
Tastatur spinnt - Liebe trojaner-board Mitglieder, folgende Probleme tretten bei mir zurzeiT gehäuft auf: 1. Die Groß/Kleinschreibung wEchselt ganz plötzlIch. Wie man in diesem Satz lesen kann. 2. Wenn Ich Firefox Tabs ÖffNe öffnet SIch stattdesen EIN neues Fenster. 3. Ich kann sEhr schwer z.B. auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt
Tastatur spinnt - Hallo, ich brauche Hilfe: Meine La^ptop-Ta^sta^tur spinnt. Bei d kommt das: 4d bei 5 kommt das: 5f bei a kommt das: aâââââââ^ kann mir jemand helfen, bitte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt: Tasten fallen aus und kommen wieder - stochastisch
Tastatur spinnt - ... das gleiche Problem wie bei Kristof (08.09.12), bearbeitet von MarkusG: Entweder es funktionieren alle Tasten, oder nur einige; manchmal kommen die fehlenden schnell wieder, manchmal nach ätzend-langer Zeit während mühevollen Schreibens über die virtuelle Tastatur ... Ich habe Windows 7, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt
Tastatur spinnt - Hallo, Habe Seit einigen Tagen ein Problem. Bei meinem Notebook funktioniert der BuchStabe "S" nur wenn ich ihn groß Schreibe. AlS kleineS "S" reagiert er nicht. Habe Schon verSucht neuen Treiber zu inStalieren, aber man Sagt mir daS eS der AktuellSte Treiber iSt. Jeder andere BuchStabe...
Netzwerk und Hardware
habe problem mit meiner tastatur am laptop...
Tastatur spinnt - Hallo hoffe mir kann jemand hier helfen. meine tastatur am laptop spinnt . die lösch taste geht und manchmal kommen gäsefüsche enter geht auch nur manchmal meistens kommt statt desen ein plus. num taste geht garnicht und so noch ein paar andere taste. jetzt habe ich eine externe ageschlossen bei...
Alles rund um Windows
Tastatur spinnt!
Tastatur spinnt - Guten Morgen, Meine Tastatur spinnt und zwar spinnt die obere Zahlenreihe. (Ich habe eine Notbook-Tastatur,USB Anschluss) Wenn ich z.b die Zahl Eins drücke kommt folgendes ,, ^1" bei Zwei öffnet sich ein Fenster ,, Google Chrome-Hilfe bei der 3 funktioniert alles. Bei der Vier kommt 54, bei...
Log-Analyse und Auswertung
Asus-Laptop, Tastatur spinnt, Programme auf Desktop flackern und blinken
Tastatur spinnt - Asus-Laptop, Tastatur spinnt, und Programme auf dem Desktop blinken und fllackern wie ein Weihnachtsbaum... und seit Tagen ist er a.... langsam. Hallo, ich habe einen Laptop von Asus. Die Tastatur spinnt. Entweder sie schreibt nichts oder es wird ein Buchstabe tausendfach geschrieben. Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke.
Tastatur spinnt - Hallo, neuerdings spinnt meine Tastatur rum, wenn ich ein kleines i schreiben will macht der Ii und beim b macht der statt nur das b ein b1, wenn ich die umstelltaste drücke kommt da auch wieder das mit iI , ich weis nicht warum hoffe mir kann hier jemand helfen. danke.
Alles rund um Windows
Tastatur spinnt und macht mit jeder taste etwas anderes auf
Tastatur spinnt - hallo ich habe schon seit einiger zeit ein problem mit meinem laptop (win7), und zwar passiert es manchmal, dass er sozusagen in einen modus switcht in dem jeder taste auf meiner tastatur ein "befehl" hat. zb. wenn ich 1-9 klicke öffnen sich die programme unten in meiner taskleiste. ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe kann nicht gefunden werden...
Tastatur spinnt - Wer kann mir helfen? Men System spielt verrueckt. Ich kann viele .exe Dateien nicht mehr oeffnen/bzw. sie koennen nicht mehr gefunden werden. Wer kann mir (vielleicht mit Hilfe der Logfile of HijackThis) weiterhelfen, da ich laie nicht mehr weiterkomme... (ich befuerchte Trojaner (u.a) haben...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Meldung FQ10 fehlt und Computer-Tastatur spinnt jetzt auch
Tastatur spinnt - Probleme mit Meldung FQ10 fehlt - und Computer ist sehr langsam geworden. Tastatur spinnt manchmal auch jetzt. Wie genau muss ich da vorgehen?
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchtes System
Tastatur spinnt - Hallo! Ich habe ein Problem, mein System scheint sehr verseucht zu sein. Einen Screenshot von Malwarebytes hänge ich dran. Auf euch b1n 1ch gest0ßen, als me1ne Tastatur plötzl1ch Aussetzer hatte. (mehrere Buchstaben und Zahlen, Strg.. usw) Entweder es funkt10n1eren alle, 0der nur wen1ge. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spielt verrückt !
Tastatur spinnt - Ich besitze ein Cyborg Keyboard. Das ist ein ganz cooles Teil: In 5 Farben beleuchtbar, touch-funktion, groß, schwer ... . Das Problem ist nur das man nicht mehr richtig schreiben kann, die touch-funktion und die beleuchtung funktionieren einwandfrei, allerdings spielen die Tasten verrrückt....
Netzwerk und Hardware
Meine Pc Tastatur spinnt, und hat folgenden Fehler sie schreibt falsche Buchstaben.
Tastatur spinnt - Hallo ich habe seit gestern folgendes Problem, meine Tastatur spinnt, Sie schreibt andere Buchstaben als ich drücke, oder mehr als ich will wie z.b. wenn ich . mache kommt ,. oder wenn ich T drücke kommt RT sowie wenn ich W drücke aktiviere und deaktivere ich das Capslock. Nun hat mich der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop wird gelöscht, Tastatur reagiert nicht, Malewarebytes funktioniert nicht-Virus?
Tastatur spinnt - Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt auch mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe ihn am 28.12.2010 abends ausgemacht und wollte ihn am 02.01.2011 wieder einschalten. Ich hatte auch soweit Erfolg, allerdings war nach dem Hochfahren alles was sich auf dem Desktop befand als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HijackThis Logfile zwecks Auswertug. Tastatur spinnt. Ist mein pc noch infiziert?
Tastatur spinnt - hallo, ich hatte vor ca. 2 wochen eine mail einer bekannten bekommen ( ihr pc war zu diesem zeitpunkt infiziert, was ich allerdigs nicht wußte und sie hat die mail auch nicht selbst geschickt). den hatte ich anklickt und mir nichts dabei gedacht. zu dem zeitpunkt war mein anti virusprogramm nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Kabelose Tastatur und Maus spinnen
Tastatur spinnt - Hallo seit neustem spinnt meine Maus und die Tastatur beide sind Kabelos habe jetzt ein scan gemacht habe mal gelesen das es von einem virus kommen könnte bitte um schnelle hilfe echt rasten kann nichts mehr normales machen zu erst funktioniert alles normal aber dann hängts naja :koch:...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur setzt aus spinnt ect
Tastatur spinnt - Hallo, also meine Tastatur setzt manchmal aus bzw einige Tasten während andere neu belegt sind wie z.b manchmal t=F5 oder so. Ich wollte mein pw eingeben um zum Benutzerkonto zu kommen als es nicht ging klickte ich auf Bildschirm Tastatur doch dort passiert das selbe. Habe die tastatur schon...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.