Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastatur selbständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pfeiltaste wird permanent betätigt, Virus ?
Tastatur selbständig - Hallo miteinander, wenn ich spiele Spiele die pfeiltasten benötigen, fängt die Pfeiötaste an zu spinnen. Nach einigen Tests mit verschiedenen Tastaturen und neuinstallierung von Treibern, sowie einer Virensuche von AVG antivirus Premium, Malwarebytes Anti Malware und ADW Cleaner, ist dieser...
Mülltonne
Tastatur auch nach zurücksetzung auf werkseinstellung am spinnen
Tastatur selbständig - Hallo Alle zusammen. Ich habe mich hier gerade registriert, weil mich den Ganzen Tag ein Problem an meinem Laptop beschäftigt hat. Erstmal einige DAten zum Laptop Toshiba Satellite L50-B-13M Intel® Core™ i7-4500U Prozessor der 4en Generation mit Intel® Turbo Boost Technology 2.0 39,6 cm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt völlig
Tastatur selbständig - Hallo Forum, 3. Versuch einer Threaderstellung. Ausführliche Versuche durch Symptomatik unterbrochen, Seite von selbst geschlossen, jetzt ganz kurz: LAPTOP DELL E6410atg, Win7, eigEne tAsTATuR Deaktiviert, uSb-kAbEL_tastatur; AbEr problem uNverändert, tasten bleibEN ALSO NICHT hänGen sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tastatur und maus agiert alleine, sticky keys, einrastfunktion
Tastatur selbständig - hallo; ich habe das problem, dass bei meinem computer seit gestern meine tastatur und auch die maus sich selbst umschaltet. davor hatte ich keine probleme, darum tippe ich AUf einen VIRUS? Z:B: HIER hat sich von selbst die großschreibung eingschalten, ohne, dass ich was getan hätte. AUCH...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur schreibt von selbst
Tastatur selbständig - Hallo, wie schon aus dem Titel heraus zu lesen ist schreibt meine Tastatur manchmal unkontrollierbar von selbst. Im Detail äußert es sich so, dass ca. 10-15 min lang egal ob ich auf dem Desktop, in einem Spiel oder wenn ich grade was am schreiben bin, irgendwelche Wörter und manchmal auch ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 remote zugriff mit selbständiger Tastatureingabe
Tastatur selbständig - Hi, vielen Dank im voraus für jede Hilfe. Ich versuche möglichst alle relevanten Informationen zu liefern. Folgendes Problem unter Windows 8.1 64bit (mit installiertem Antivir): Beim spielen von World of Warcraft plötzlich chaotisches Verhalten: wild auf und zu popende Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur macht sich selbstständig und schreibt wwwww und großes h nicht möglich
Tastatur selbständig - Moin Leute Ich habe folgendes Problem , Wenn ich meinen Computer (Medion Erazer X7817) Starte wird mir das Tastatur voll gespammt wenn ich es nun geschaft habe mein Passwort einzugeben, ohne das ein anderer Buchstabe dazwischen gerät habe ich das problem sobalt ich ein Textfeld öffne das lauter...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur macht sich selbstständig und pc schaltet sich von selbst auf standby
Tastatur selbständig - Guten Tag, Gestern Abend habe ich Counterstrike Global Offensive gespielt und plötzlich im Spiel verlor mein Monitor die Verbindung (benq xl2410t : No signal detected) und mein Computer stellte sich ohne Warnung auf Standby, sämtliche Programme schienen gefreezt zu sein (Teamspeak, csgo, Spotify...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 64bit : Tastatur macht sich selbständig
Tastatur selbständig - Moin, seit neuestem kommt es vor, dass wenn ich am PC spiele, die Tastatur sich selbstständig macht, bestimmte Fenster im Spiel öffnet und der Spielecharekter sich bewegt und wie von Geisterhand auch Sachen in den Spielechat schreibt. Es passiert aber immer das gleiche, als wenn ein script...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur spielen verrückt.
Tastatur selbständig - Hey, Ich habe seit ca. 5 Stunden ein wirklich merkwürdiges Problem.. Ich versuche es einfach mal zu beschreiben. Als Hintergrundinfo: ich benutze derzeit einen Laptop an den ich eine externe Tastatur und Maus angeschlossen habe. Wenn ich diese jedoch anschließe, dann spammen sie zu jeder...
Mülltonne
Alte Tastatureingaben werden ausgegeben.
Tastatur selbständig - Hi, ich hab mich hier jetzt einmal angemeldet, weil ich ein etwas merkwürdiges Problem habe und auch durch Google etc. nichts gefunden habe. Ich habe seit vorgestern ein etwas seltsames Problem. Mein Rechner führt Aktionen bzw. Tastenanschläge aus, die ich nicht tätige. Diese habe ich jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur schreibt von selbst nur noch q - auch in allen Schnellsuchen Websuche und word
Tastatur selbständig - Hallo, ich kann meinen PC seit gestern nicht mehr benutzen, da meine Tastatur sich verselbststaendigt hat. Sobald ich in ein Schreibfeld gerate, schreibt sie ganz allein nur noch qqqqqqq....bevor es so extrem wurde, haben manche Buchstaben zeitweise nicht reagiert oder nur mit langem drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Suchergebnisse öffnet sich alle 10 Sekunden von Selbst
Tastatur selbständig - Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe nämlich keine Ahnung davon. Ich habe heute Abend meinen Pc wieder gestartet und seit dem öffnet sich andauernd das Suchfenster von Windows Explorer. Ich glaube ich weiß auch warum sich genau diese Fenster öffnet und zwar, weil sich genau im selben...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.