Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tasks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W10 PowerShell öffnet sich von selbst
Tasks - Hallo, PowerShell öffnete sich auf einmal selbst ständig und führte die Datenträgerbereinigung aus. Nach dem ich mir die Logs von FRST64 angeschaut habe sieht das nach dem Sophia Skript aus der über die Aufgabenplanung gestartet wurde was ja dann nicht schlimm ist. Laut Aufgabenplanung wurde...
Alles rund um Windows
Windows 10: Malwarebefall durch audacity.de, ziemlich hatnäckig
Tasks - Hallo, durch einen kurzzeitigen Ausfall meines biologischen Virenschutzes "Brain" habe ich auf meinem PC nun eine ziemliche Plage, der ich nicht Herr werde. Ich benötige also bitte Hilfe. Das Protokoll von Malwarebyte von heute morgen sieht so aus: Malwarebytes www.malwarebytes.com ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Provider hat meinen Internetzugang wegen Valak Verdacht gesperrt, was tun?
Tasks - Ich habe ein Windows 10 Surface Book und mein Provider hat mir den Internetzugang nach dem Öffnen eines Anhangs (ja ich weiß, bin drauf rein gefallen) gesperrt. Mir wurde mitgeteilt das ich wohl mit Valak verseucht bin. MBAM fand auch einen Registryeintrag mit Valak.E Signatur, diesen hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional.legacy kann nicht entfernt werden
Tasks - guten tag! adw cleaner hat bei meinen 2 pc's pup's erkannt, leider kann das programm diese spyware nicht entfernen. anscheinend handelt es sich um dnsunlock dateien. hier die logfiles des einen pc's: # ------------------------------- # Malwarebytes AdwCleaner 7.2.0.0 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adversarial
Tasks - Hallo Freunde. Ich habe vorhin meinen Task Manager geöffnet weil der PC recht langsam lief. Dann der Schock, gefühlte 200 Tasks namens Adversarial. Kann es sein das ich mir da was eingefangen habe?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
There is a recommended update for this PC
Tasks - Hallo, seit einigen Wochen ist die Geschwindigkeit meines PCs immer langsamer. Alle ca. 1-2 Wochen kommt dann dieses Pop-Up mit dem Text: "There is a recommended update for this PC" http://fs1.directupload.net/images/180318/temp/fdevk92f.jpg Wenn ich dann im Taskmanager auf den Speicherort im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser friert ein, Youtube ruckelt läd neu oder läuft zu schnell
Tasks - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Browser einfriert egal ob IE oder Chrome, meist wenn ich mehrer Tasks auf habe. Dann noch, das Youtube Videos ruckeln, ständig neuladen oder das Bild hängt und der Ton weiterlaüft, oder die Videos ganz schnell abspielen. Dieses passiert auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pub.Optional
Tasks - ich habe mal wieder Malwarebytes laufen lassen und es wurden 23 Bedrohungen gefunden. Wo ich die herhabe weiß ich nicht. Besondere Auswirkungen konnte ich nicht feststellen. Hier das Erbebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 04.12.2017 Suchlaufzeit: 18:33
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Legacy
Tasks - Hallo zusammen, nachdem aus meinem Outlook einfach Emails versendet werden, habe ich den Adwarecleaner laufen lassen. Es wurden verschiedene Trojaner gefunden (alles mit <PUP..) und entfernt. Das einizige was immer wieder auftaucht ist der PUP.Optional.Lefacy, wie bekomme ich den los? #...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Chip - Löschen -WIE?
Tasks - Guten Tag, Bei der Benutzung von Adwcleaner wird es PUP.Optional.Chip am Ende gelistet und beim Löschvorgang friert der Cleaner dann ein, mit den Worten: Caught unhandled unknown exception; terminating. Nur Adwclander hat PUP gefunden. # AdwCleaner 7.0.2.1 - Logfile created on Fri Sep 08...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.Generic in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASKS\MSI
Tasks - Guten Tag, da mein Computer (Win10) auffällig langsam lief führte ich mit Malwarebytes einen Vierenscann durch, dabei wurden 24 potenziell unerwünschte Programme gefunden und eine Schadsoftware namens "Trojan.Agent.Generic" gefunden. Nach dem ich alle Elemente in die Quarantäne verschoben habe...
Log-Analyse und Auswertung
W7 Firefox angeblicher Microsoft-Sicherheitsalarm
Tasks - Hallo, bin beim Googlen auf dieses tolles Forum gestossen. Bei mir öffnet sich unter W7 Firefox 54.0.1 ständig ein angeblicher Microsoft-Sicherheitsalarm mit Lautsprecher-Ansage. MS Sec. Essentials, AdwareCleaner finden keine Bedrohung. Auch in den Autoruns finde ich nichts Verdächtiges. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert kaum noch auf Eingaben (gelöst)
Tasks - Hallo Helfer in der Not, meine grundsätzliche Frage ist: Kann ich alle erforderlichen Aktionen = Downloads, Scans etc. im abgesicherten Modus mit NW-Verbindung erledigen? Grund: Der PC reagiert nur während der ersten 1-2 Minuten akzeptabel, danach bremsen unzählige Tasks der "javasw.exe" die...
Alles rund um Windows
Malewarebytes AdwCleaner meldet Fund: C:\\WINDOWS\SysNative\Tasks\WiseCleaner - hab ich ein Problem ?
Tasks - Hallo Zusammen ! Ich bin der Tom, schön das es euch gibt :applaus: Beim regelmäßigen Check hab ich nun oben genannten Fund... Hier die gewünschten Dateien um einen Blick in das innere meiner digitalen Welt werfen zu können. Hab ich ein Problem ? Hoffe das ist so vollständig, wenn nicht...
Log-Analyse und Auswertung
AdwareCleaner findet Software Schlüssel die sich nicht löschen lassen
Tasks - Ich habe einen Key der sich nicht löschen lässt ??? Trotz neustart nach dem AdwareCleaner sind sie noch da ??? Mir geht es da genau so wie dem Benutzer DR.WHO der erst den Post erstellt hatte ?? AdwCleaner v6.030 - Logfile created 28/11/2016 at 11:03:47 # Updated on 19/10/2016 by...
Log-Analyse und Auswertung
2 Prozesse nicht mehr schließbar
Tasks - Guten Morgen/Mittag/Abend, mein Problem besteht darin, dass mein Task-Manager mir anzeigen tut, das 2x die Launcher.exe am laufen ist. Ich habe sie schon versucht via Rechtsklick => Task Beenden zu beenden, allerdings kommt nur folgendes bei raus: http://puu.sh/lqH5C/4bec5f4111.png ​ So...
Alles rund um Windows
wmplog17.sqm und andere Fehler
Tasks - Ich habe seit knapp 4 Stunden Probleme mit meinem Pc... 1. Tut er ständig selbstständig zwischen meinen Tasks wechseln (Wenn ich Linksklick mache wirft es mich MANCHMAL aus meinen Games zu Chrome) 2. Hab ich ab und zu son Fenster im Hintergrund offen und dann ist es direkt wieder weg 3. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Program JRT (Junkware Removal Tool) Registry Eintrag gelöscht
Tasks - Hallo ich habe frage zu JRT. Das programm JRT.exe löschte mir den Eintrag in registry. " Successfully deleted: C:\Windows\System32\tasks\Uninstaller_SkipUac_Administrator " Könnte mir jemand sagen ob der Eintrag tatsächlich irgendwie schädlich ist ? Warum und aus welchem Grund ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA trojaner auf rechner?
Tasks - Hallo leute, habe da mal ein problem. habe bei surfen bei einem task eine variante des bka-trojaners angezeigt bekommen das mein browser gesperrt sei. der task ließ sich nicht löschen. ich konnte aber alle weiteren tasks weiter ohne probleme nutzen. habe einen virenscan mit kaspersky anti virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Malewarebytes Anti Maleware seriös?
Tasks - Hallo, ich sehe auf vielen Seiten Empfehlungen für dieses Programm, und nutze es bereits. Nun vermute ich, dass dieses Programm vielleicht eine Schadsoftware ist, oder etwas ähnliches. Hat jemand Erfahrung mit den Programm. Ich habe nämlich ein Problem, und zwar hat das Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware und Trojan activity detectedm CPU 100%!, noise, windows herstel
Tasks - Hilfe. es wird von tag zu tag schlimmer, -Windows wird ständig wiederhergestellt -etliche unbekannte Tasks und immer 100CPU -bald geht nixmehr Darum bitte schnelle Hilfe!!! Hier ein Log und Addition von farbary recovery first Kenne mich nicht so gut aus, darum bitte für mich als Laaien...
Log-Analyse und Auswertung
Fake JAVA(.exe) setup
Tasks - Es ist nun schon öfter vorgekommen, dass ich beim Besuch einiger Seiten automatisch auf eine weitere Seite weitergeleitet werde auf der steht mein JAVA sei veraltet. Scheinbar wird dann sogar automatisch eine JAVA.exe heruntergeladen und ausgeführt. Das Setup sieht verblüffend echt aus. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\Windows\System32\conhost.exe erzeugt 99% GPU-Last
Tasks - Hallo, seit gestern läuft meine Grafikkarte dauerhaft unter Volllast. Bei den jetzigen Temperaturen habe ich schon ein wenig Panik bekommen und schon diverse Programme gestartet und vorallem Tasks entfernt um den Übeltäter zu finden. Meine Registrierung hier ist eigentlich mein letztes Mittel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MB Log Datei
Tasks - Hallo nun hab ich endlich die Datei nun wäre jemand so lieb und würd mir weiterhelfen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.28.06 Windows Vista Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 7.0.6001.18000 Braunschweig ::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Forumsseite kann nicht mehr angezeigt werden
Tasks - ich habe eine Seite von der Schule wo unser Forum ist da muss ich rein als Elternvertreter nun kommt die website kann nicht angezeigt werden und wenn ich auf mehr infos gehe kommt das: res://ieframe.dll/dnserror.htm# lg patricia kann mir keiner Helfen ich verwende IE 9.0 ich brauche das für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.