Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tables

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie stelle ich ein das bestimmte Seiten nicht über den VPN laufen?
Tables - Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass ich heute irgendwie zu blöd bin und nicht drauf komme wie ich eine bestimmte Internetseite über den normalen Gateway (Fritzbox) leite und nicht über den OpenVPN Server... Beschreibung: Ich verwende standardmässig verschiedene OpenVPN Server, jedoch...
Alles rund um Windows
Windows 7 ohne CD komplett neu aufsetzten. Nur wie?
Tables - Hey Leute, mein Vater drückt oft unbewusst auf Werbungen usw. und jedesmal bekomme ich iwie Viren... Diesmal möchte ich aber mein Laptop komplett neu aufsetzen um wirklich ALLE Viren und Trojaner usw. zu entfernen. Nur weiß ich nicht wie und ich habe gelesen, dass auch wichtige Treiber verloren...
Alles rund um Windows
Windows Updates und Grafikkartentreiber Update nicht möglich
Tables - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich einen Virus o.ä. habe und in diesem Forum richtig bin. Falls nein, bitte ich um Entschuldigung, ich kenne mich in diesem Bereich rein gar nicht aus. Ich kann die wichtigen Windows Updates, die mir angeboten werden, nicht mehr durchführen, es kommen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Plötzliche Geräusche von Werbung im Hintergrund ohne zugehöriges Programm in der Taskleiste
Tables - Hallo liebe Helfer im Trojaner-Board, seit einigen Tagen ist mein Rechner langsamer als sonst und seit ein, zwei Tagen kommen im Hintergrund manchmal laut Geräusche einer Werbung, auch wenn kein Browser läuft. In der Taskleiste befindet sich kein zugehöriges Programm, das ich der Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
2 Virenfunde Avira /gmer funktioniert nicht
Tables - Hallo zusammen Das Aviraprogramm hat mir 2 Funde ausgespuckt die ich hier bereinigen lassen wollte defrogger : defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 12:36 on 19/01/2014 (phil radium) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Tastaturanschläge aus dem Nirwana beim Zocken von Grid 2 (und danach)
Tables - Herrschaften, beim Zocken von Grid2 über Steam fuhr ich kürzlich plötzlich laufend gegen die Wand, machte Drehungen, blieb stehen etc. Ich fand schnell, dass der Rechner offensichtlich irgendwoher Tastaturanschläge gemeldet bekam, die mit mir nichts zu tun hatten. Nach einem Neustart war das...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)
Tables - Schönen guten Tag Trojaner-Board Nutzer Ich habe schon seit längerem Probleme mit meiner Grafikkarte z.B. wenn ich ein Spiel spiele sind die FPS sehr gering und die Spiele sind unspielbar. Da ich die Nvidia GeForce GT 555M habe und da dort die Nvidia Optimus Technologie verwendet wird kommt es...
Netzwerk und Hardware
Was tun mit der Infektion "Nuuly/Yhnez.exe"?
Tables - Hallo, aswMBR hat folgende Infektion gefunden, die weder Antimaleware-Bytes Anti-Malware, noch Antivir gefunden hat. Auch durch ccleaner kam sie schadlos durch. Antimaleware erhängt sich allerdings auch sofort bim Versuch einer Aktualisierung. Das aswMBR-Log sie so aus: Die Fix-Taste...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet ohne Vorwarnung selber neu. ntoskrnl.exe
Tables - So, nachdem ich jetzt Tage lang nach einer Lösung gesucht habe, schreibe ich einfach mal hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also.. Ich habe vor kurzem einen neuen PC von Shinobee bestellt und nunja, da er ja schon zusammengebaut war, hab ich ihn einfach an mein zeug angeschlossen...
Alles rund um Windows
PC Neustart / Freezed beim Zocken.
Tables - Hallo Leute. Ich bin grad ziemlich am verzweifeln. Mein PC hatte sich immer eingefroren (Standbild, und und BRRR Töne aus den Boxen) beim Zocken von Crysis 2 (Höchste Grafikeinstellung). Nach dem runterschrauben der Grafikeinstellung von Very High -> High hat sich dieses Problem eingerenkt. ...
Alles rund um Windows
Drei unbekannte .exe's im Autostart - Trojaner?
Tables - Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir beim surfen im Internet wohl irgendwo etwas eingefangen. Mein Laptop wurde in eine Art Blue-Screen versetzt und ich konnte weder auf den Desktop, noch auf den Start-Bildschirm oder in die Einstellungen, jedoch konnte ich den Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes sagt: Trojaner in Windows.exe
Tables - Hallo Leute. Meine Mutter kam heute zu mir und bracht mir die freudige Mittleilung entgegen, dass sie keines ihrer Anti-viren/Spyware-Software updaten oder ausfuehren kann. Nun habe ich hier Malwarebytes runtergezogen und auch direkt mal ausgefuehrt. Das gefundene hat mich schon recht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lost+found: Bobby Tables lebt, Hacker-Lektionen, Honigtöpfe und PINs
Tables - lost+found: Bobby Tables lebt, Hacker-Lektionen, Honigtöpfe und PINs Heute mit: Hacken wie die Mutter von Bobby Tables, Hacker-Nachhilfe, einer weiteren schicken Angriffslandkarte, einer PIN-Panne und der ehemals vielleicht sichersten PIN der Welt. Weiterlesen...
Nachrichten
Win32:Malware gen, Win32:Troj gen und ähnliche nach Adobe Flash Player Aktualisierung (?)
Tables - Hallo zusammen :) Gestern drehte mein avast Antivirus durch und meldete mir im gefühlten Sekundentakt blockierte Trojaner und Malware (Win32:Malware-gen und Win32:Troj-gen). Habe daraufhin avast einmal komplett drüberlaufen lassen und Malware Antbytes aktiviert (kp wann oder warum ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMART_HDD Virus-Befall o.O
Tables - Hey, Als ich meinen PC heute gestartet hab ging was komisches vor sich.. nach.. Irgendwelche Fehler, SMART_HDD-icon auf 'm Dekstop, etc.. Nach 'm googlen kam ich drauf, dass es das Problem schon häufiger gibt.. Smart_HDD.. Nur habe ich keinen Schwarzen Desktop, meine Icons auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
Tables - Hallo, vor zwei bis drei Wochen hat sich AntiVir das erste Mal unmittelbar beim Systemstart mit dem folgenden Hinweis gemeldet: "In der Datei 'C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner- und Wurmbefall beseitigt oder noch vorhanden?
Tables - Hallo, vor Kurzem meldete Antivir mir einen Befall mit folgenden Schädlingen: TR/Drop.Agent.afqs TR/Gendal.65024.M WORM/Autorun.cxl Ich habe dann mit Antivir alle befallenenDateien gelöscht und ein erneuter Scan meldet keine Infektion mehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm friert ein!
Tables - Hi! Ich brauche abermals die Hilfe der User hier, diesesmal aber in einer anderen Angelegenheit. Ich habe bei den Spielen "Titan Quest" den selben Fehler wie vor ein paar Monaten mit "World of Warcraft": Nach einer gewissen Zeit (bei TQ nach ein paar Minuten) frierte der gesamte Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Msn virus durch bild ... :(
Tables - Habe seit gestern einen Virus durch msn empfangen. Und zwar habe ich einen link bekommen der angeblich zu einem Foto von mir hinführen soll... Neugierig wie ich bin hab ichs gedownloadet und schon habe ich den Virus -.-' Jetzt habe ich das Problem, dass immer wenn ich mit jemanden chatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen? Browser und Programme spinnen
Tables - Hi Leute, ich habe selbst keine Ahnung wie, aber seit heute morgen spielt mein System an einigen Stellen verrückt. Alle Programme schließen generell mit einer Windows-Standard-Fehlermeldung und ständig öffnen meine Browser irgendwelche unseriösen Wett -und Möchtegernsoftwarewebsiten. Klingt...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt alle 10-14 Minuten ab
Tables - Hallo liebe Community Ich hab folgendes problem: Mein Computer stürzt nach 10 bis 15 Minuten grundlos an. Es wird auch nichts vorgewarnt. Der Bildschirm friert kurz ein und schon ist er aus. Ich hatte das Problem schon in einem anderen Forum gepostet. Die sagten ich solle mich an das Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML: Tabelle wird im IE korrekt angezeigt, aber im Mozilla falsch! Bild inside!
Tables - Was ist denn falsch? Der Firebid zeigt ihn doch auch als Tabelle an. Du hast 2 <table> drin die raus können. <table><table border.... Das vordere <table> kannst du löschen. Du hast Cellpadding auf 10, wenn du jetzt die Abstände zwischen den Texten meinst, das die im Firebird zu gross...
Alles rund um Windows
Linux Viren-/Trojanerscanner - Firewall
Tables - Ola, habe seit kurzem bei mir Suse 8.2 SE laufen, könnt ihr mir einen guten Viren/ Trojanerscanner empfehlen? Evtl. noch ne Firewall? Gehe über einen Router online, aber würde noch gerne eine Firewall installieren? Habe vor einiger Zeit mal über die Möglichkeit mit Hilfe von IP Tables gelesen,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.