Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemtools

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adwcleaner findet 24 Bedrohungen in Advanticed
Systemtools - Hallo ihr lieben, Ganz kurz, ich benutze seit einiger Zeit Advanced Systemcare Pro, derartige Systemtools sind ja im allgemein umstritten, aber ich find dieses tool nützlich und hab damit keine Probleme. Ich nicht, aber der Adwcleaner, denn der zeigt mir nach einem Systemscann nicht weniger als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SystemTool 2011 - und nun?
Systemtools - Hallo, ich bin schon ganz verzweifelt. Mein Sohn kam heute aus den USA zurück und erzählte mir, an dem PC seines Vaters war so ein komischer Virus und nichts ging mehr. Dann dauerte es 1 Stunde, und er kam zu mir - mit seinem Lappi - und zeigte mir, "genau so sah es bei Papa auch aus". Nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen
Systemtools - Hallo Leute, tja ich habe mir heute den "Antivirus 2010" eingefangen,.... und da ich leihe bin,... habe ich nach dem googlen mir gleich auch noch den "systemtools" raufgeladen. Nach dem ich nur mehr im Abgesicherten Modus arbeiten kann, da mein XP absolut nur mehr nach der Pfeife von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojandownload 47256 und weitere Plagegeister /rundll32.exe, userinit.exe, vssvcc.exe
Systemtools - Hallo zusammen, ich habe mir wohl einen oder mehrere Plagegeister eingefangen, vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich sie wieder loswerde? Wäre super lieb. Kurzform: - vssvcc.exe, userinit.exe und rundll32.exe können vom System nichtmehr gefunden werden - Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Delf-MZG [Trj]
Systemtools - Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Immer wenn ich eine exe herunterlade bzw. öffne, z.B Photo Filtre oder TuneUp2010 bekomme ich von "Avast Antivirus" folgende Meldung: http://www.repage.de/memberdata/desrupter/Desktop22.jpg HiJackThis habe ich drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
WLM9 spammt toq8.net zu (DOS?) >> eigenes Rechnernetz unbrauchbar.
Systemtools - Hallochen... Mein WLM9 mag mich nicht mehr, oder jemand hat ihn umerzogen. Problem: WLM9 sendet laut Packetmonitor seit gestern abend ständig und massiv Packete an den Server "toq8.net". Das sorgt dafür, das andere Netzwerkverbindungen nicht mehr zustande kommen und die CPU eh auf 100%...
Log-Analyse und Auswertung
BCWipe - es hagelt Trojanermeldungen?!
Systemtools - Moin, wollte gestern den unencrypteten Teil eines USB-Sticks von ein paar Leichen gelöschter Files sicher säubern (wie ist das eigentlich? Ist auf Flashspeicher trotz Wear-Leveling noch was wiederherstellbar oder ist das nach "einfachem" Windoof-Löschen bereits ausreichend entsorgt, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auswertung hijackthis-log
Systemtools - hallo kann jemand bitte meinen log-auswerten? hab ihn mal aus vorsicht gemacht, da mein system ab und an spinnt und ich folgende fehlermeldung erhalte, obwohl ich im profil mit admin-rechten angemeldet bin.: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden....
Log-Analyse und Auswertung
Brauch eure Hilfe!! bei Spybot und Escan hängt sich PC auf
Systemtools - Hallo, hab seit einigen Tagen das Problem das sich mein PC verabschiedet. Hab auch mehrmals versucht Spybot und Escan laufen zu lassen aber nach einigen Min. hängt sich der PC auf ,so das der Monitor schwarz bleibt. Schaut euch bitte mal mein Logfile an. Danke Mfg Volli Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent und Co.
Systemtools - Hoi! Hab hier das Problem das mir immer wieder Pop-Ups kommen und das System teilweise extrem lahmt wenn ich z.B. in der RocketDock auf ein Symbol klicke. Das System wurde mittlerweile zweimal formatiert aber scheint hartnäckiger zu sein als erwartet. Benutze WindowsXP Professional mit SP2....
Log-Analyse und Auswertung
Internet wird ständig getrennt und kann mich nicht wieder einwählen
Systemtools - Hallo, hab da ein Problem,gestern machte mein PC einfach einen Neustart und danach war mein Norton zerschossen (was ich auch nicht Deinstaliert bekomme) und konnte mich auch nicht ins Netz wählen.Jetzt ist es so das ich mich Einwählen kann dauert aber sehr lange und nach ein paar min. funtzt die...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE Laptop voller Viren und Trojaner
Systemtools - Könnt ihr mir helfen mein Laptop ist seit gestern voll am Spinnen!!?? :headbang: Nichts geht mehr wie es soll, z.Bsp.: werden neue Benutzer mit Adminrechten angelegt, IEXPLORER lässt sich im Taskmanager nicht schlißen und Avira AntiVir zeigt ca 50 Meldungen an!! Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, Spyware- Warnung
Systemtools - Hallöchen! Ich habe eine riesen bitte an euch! Seit gestern meldet mir mein Rechner eine Spyware Infektion und seit dem arbeitet er aüßerst langsam und unbeständig. Es wäre sehr nett wenn ihr euch meine hijackthis - Daten ansehen könntet. Danke im Voraus Franky Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Das hat er so noch nie gemacht :)
Systemtools - brauch einen netten Spezialisten der mir helfen kann, mein Rechner hat sich irgendetwas eingefangen, adware.purityscan habe ich gefunden und runtergeworfen, mein Norten findet nun nichts mehr aber da ist noch was das im IE Seiten von alleine öffnet, selbst wenn ich den noch nicht gestartet habe ...
Log-Analyse und Auswertung
Exe gestartet --> Computer verreckt. ->unbootable
Systemtools - pc lässt sich nur im abgs. modus starten. im normalen geht er kurz in Win rein und rebootet dann sofort. im abgs. modus ist iexplore.exe offen, unmöglich zu schliesen oder zu löschen. im taskm springt sie hin undh er. bekommt dauernd ne neue PID. unfassbar.....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bitte Hijacks Logfile anschauen
Systemtools - Halle habe viele komische meldungen wen ich im interent bin da kommen immer die Meldungen Error Safe und und und kan mir jemand genau sagen was ich machen soll ,da ich zimlich unerfahen mit dem zeug bin. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:42:15, on 05.09.2006 Platform: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zur Überprüfung
Systemtools - Hi Leute! Bitte mal checken! Danke im voraus für die Mühe! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:56:36, on 22.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis auswerten
Systemtools - Also seit heute geht mein Task Manager nicht mehr und ich vermute, dass ich einen Trojaner habe. Ich hab jetzt mal mit hijackthis gescannt und das Ergebnis erhalten: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:55:02, on 08.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Your Computer is in Danger
Systemtools - Hi Forum, Ich habe ein Notebook welches voll Viren ist. Das Notebook hat die Meldung Your Computer ist in Danger. Dieser ist ja momentan ein Begriff oder? Was muss ich genau rauslöschen? Anbei ein HiJackthis log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:00:38, on 14.06.2006...
Log-Analyse und Auswertung
Bei mir geht nix mehr...HILFE
Systemtools - esgeht nix mehr! es öffenen sich werbungen im browser! dann lauter trojaner un mit hijackthislässt sich auch nichts mehr fixen! außerdem komm ich nich mehr in en task manager!:schrei: meine log file! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:55:06, on 19.05.2006 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
destop schwarz?
Systemtools - hi, ich hab die forensuche schon benutzt, habe aber nix brauchbares gefunden. also ich hab folgendes problem: seitdem ich auf einen link geklickt habe ist mein destophintergrund nurnoch schwarz und unten steht in weißer schrift: "Your Computer is in danger" Diesen Hitnergrund kann ich per...
Log-Analyse und Auswertung
Roter Kreis mit X in der Task Leiste
Systemtools - Hallo! kann mir jemand helfen, diesen Trojaner zu entfernen. ad aware, norton anti virus und spybot haben leider nichts geholfen. das popup erscheint alle paar sekunden mit dem titel your comuter is in danger. windows security center has ...usw vielen dank für eure hilfe annika hier das...
Log-Analyse und Auswertung
Browserfenster öffnen sich automatisch
Systemtools - Hallo Leute, Gestern habe ich mir einen Virus und mehrere Trojaner eingefangen. Diese habe ich mit viel Mühe entfernen können. Seit dem habe ich das Problem, dass sich automatisch Browserfenster mit irgendwelchen Werbeseiten öffnen. Ich habe mich dann im Web schlau gemacht und habe mir den...
Log-Analyse und Auswertung
help
Systemtools - vielleicht koennt ihr mir bei diesem scan helfen... danke und peace:) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
Log-Analyse und Auswertung
trojaner swvhost.exe bzw.dll !
Systemtools - habe so nen swvhost.exe trojaner auf meinem pc,wie krieg ich den weg? log: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.