Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System restore

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBR überschreiben, anstatt bei VT zu prüfen
System restore - Hallo Leute von TB, ich kapiere nicht, warum die Helfer hier nach Scan mit asw avast und dem Ergebnis: Unknown bootcode nicht die mbr.dat bei VT hochladen, sondern gleich den MBR neuschreiben. Dabei geht doch eine evtl. System Restore Option futsch/der Nutzer hat keinen Zugriff mehr auf die...
Lob, Kritik und Wünsche
System Check entfernen
System restore - System Check entfernen Was ist System Check? System Check ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (System Check) ist ein Fake und...
Anleitungen, FAQs & Links
System Fix entfernen
System restore - System Fix entfernen Was ist System Fix? System Fix ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (System Fix) ist ein Fake und selbst...
Anleitungen, FAQs & Links
System Restore entfernen
System restore - System Restore entfernen Was ist System Restore? System Restore ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (System Restore) ist ein...
Anleitungen, FAQs & Links
System Repair entfernen
System restore - System Repair entfernen Was ist System Repair? System Repair ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (System Repair) ist ein Fake...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows XP Recovery entfernen
System restore - Windows XP Recovery entfernen Was ist Windows XP Recovery? Windows XP Recovery ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows XP...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows 7 Recovery entfernen
System restore - Windows 7 Recovery entfernen Was ist Windows 7 Recovery? Windows 7 Recovery ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows 7...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Vista Recovery entfernen
System restore - Windows Vista Recovery entfernen Was ist Windows Vista Recovery? Windows Vista Recovery ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Fix Disk / WindowsFixDisk entfernen
System restore - Windows Fix Disk / WindowsFixDisk entfernen Was ist Windows Fix Disk / WindowsFixDisk? Windows Fix Disk / WindowsFixDisk ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Restore entfernen
System restore - Windows Restore entfernen Was ist Windows Restore? Windows Restore ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows Restore) ist...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Repair entfernen
System restore - Windows Repair entfernen Was ist Windows Repair? Windows Repair ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows Repair) ist ein...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Recovery entfernen
System restore - Windows Recovery entfernen Was ist Windows Recovery? Windows Recovery ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows Recovery)...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Diagnostic entfernen
System restore - Windows Diagnostic entfernen Was ist Windows Diagnostic? Windows Diagnostic ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows...
Anleitungen, FAQs & Links
viele Viren/Trojaner-Funde in letzter Zeit
System restore - In letzter Zeit haben sich leider die Viren/Trojaner-Funde auf meinem Rechner gehäuft. Bis jetzt gab es noch keine anderen Auffälligkeiten auf meinem Rechner. Der AviraGuard fand in den letzten Tagen das: GEN/PwdZIP(WinMuollo) TR/PSW.Zbot.290 TR/Crypt.XPACK.Gen2 TR/Dldr.Agent....(verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir meldet "HTML/Dldr.Barf.A" und viele andere Viren
System restore - Hallo, ich bräuchte eure Hilfe!!!! Die AntiVir Programm meldet ununterbrochen gefundene Malware. Ich habe schon mehrmals Scan durchlaufen lassen, jedes mal findet das Programm was Neues, was dann anschließend in die Quarantäne verschoben wird, ich kriege die Viren aber irgendwie nicht los....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank TANs Google Trojaner + Trojan.PWS
System restore - Hallo liebes Kompetenzteam :) erstmal Repsket und Dank für die klasse Arbeit die Ihr hier leistet! Nun brauche ich sie :) Ich sitze gerade am PC meiner Schwiegermutter. Sie hat sich den Postbank TANs Google Trojaner eingefangen, zu dem es hier auch schon einige Threads gibt. Ich habe zuerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SpyEyes.WC, Spyware.Passwords.XGen wirklich eliminiert?
System restore - Hallo zusammen, meine Eltern hatten sich wohl im Januar Malware eingefangen und diese nach Durchlaufen von Antivir + Malwarebytes gefunden und eliminiert. Ich kann aber nicht glauben das jetzt alles weg sein soll und möchte jetzt mit Eurer Hilfe das ganze noch überprüfen... Nachdem ich meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe verbraucht sehr viel Arbeitsspeicher. Virus?
System restore - Hallo Leute! Seit 2-3 Wochen läuft mein Laptop leider äußerst schwerfällig. Ich habe festgestellt, dass svchost.exe dauerhaft sehr viel Platz in meinem Arbeitsspeicher ausfüllt. Der physikalische Speier ist regelmäßig zwischen 30 - 40 % gefüllt, auch wenn ich kein Programm aufrufe oder im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Tool entfernen
System restore - Windows Tool entfernen Was ist Windows Tool? Windows Tool ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows Tool) ist ein Fake und...
Anleitungen, FAQs & Links
[Trojaner] tr/inject.3.5; tr/agent.hlcz und weitere
System restore - Hallo zusammen, seit einiger Zeit schlägt mein AntiVir immer mal wieder Alarm: Meine bisherige Vorgehensweise war, dass ich die betroffenen Dateien in Quarantäne geschoben habe, danach bei google nach den Dateien gesucht und anschließend gelöscht. Des Weiteren habe ich die Temp Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool und evtl. andere Malware (PUP.Dealio) – (nur?) Benutzerkonto betroffen
System restore - Liebes Team vom Trojaner-Board, ich hoffe auf Eure kompetente Hilfe. Vermutlich am vergangenen Wochenende habe ich mir System Tool eingefangen; beim Versuch, das zu beseitigen bin ich dann auf andere Malware gestoßen, die ich vermutlich schon vorher hatte. Da ich Admin- und Benutzerkonto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnlicher Prozess - grabus.exe
System restore - Hallo Forum, bei mir sieht es wie folgt aus: Seit nun ca. 1 1/2 Tagen ist nach dem Hochfahren des PCs ein Prozess namens grabus.exe am laufen. Dem Task Manager zufolge braucht dieser extrem viel speicher (schwankt zwischen 800.000K und 1.400.000K) und auch ca. 50% CPU Auslastung. Die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Malware lässt sich unter Kaspersky 2011 nicht löschen
System restore - Seit dem 29.01.2011 meldet mir mein Antivirenprogramm (KIS 2011): "Es wurde Malware gefunden" +++ 29.01.2011 19:52:53 Gefunden: Virus HEUR:Trojan.Win32.Generic Typ: E-Mail-Anhang Pfad: /Facebook_details_ID0041.zip/FacebookPassword/ Name: FacebookPassword.exe Gefährlichkeit: Hoch Bin nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Scan oder WinScan entfernen
System restore - Win Scan oder WinScan entfernen Was ist Win Scan oder WinScan? Win Scan oder WinScan ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Win...
Anleitungen, FAQs & Links
Java-Exploit (CVE-2010-0840.AA) beim Surfen gefunden (C:\Users\Leomuck\AppData\Local\Temp\)
System restore - Hallo liebe "Trojaner-Gemeinde" :) leider muss ich euch noch mal um Hilfe bitten, da ich mir offensichtlich wieder etwas eingefangen habe. Das ärgert mich extrem, denn das letzte Mal ist gar nicht lange her. In beiden Fällen jedoch weiß ich nicht, wo genau ich den Virus herhabe. Ich bin da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.