Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System error

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Unerwünschte Programme gefunden
System error - Hallo, ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Dabei wurden 5 unerwünschte Programme gefunden. Nur 3 davon konnten in die Quaratäne verschoben werden. Mein Avast Free-Virenscanner hat gar nix gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen diese "Dinger"...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen wärend Systemstart bei Vista (c000021a) {Fatal System Error}
System error - Hallo liebe Community, ich habe seit kürzerem das Problem, dass ich beim Start von Windows Vista der PC mit einem Bluescreen meldet. Der PC Bootet startet aber nicht, also man hat den Ladebalken von Vista, daraufhin einen schwarzen Bildschirm und Bluescreen. Meine Festplatte habe ich bereits mit...
Alles rund um Windows
Windows 10: Antivir lässt sich weder ausführen noch neu installieren (starke Verlangsamung des PCs)
System error - Liebes Trojaner Board Team, mir ist kürzlich aufgefallen, dass sich mein Rechner plötzlich stark verlangsamt hat. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass es häufiger Probleme beim Herunterfahren des Computers gibt. Es taucht eine für mich unverständliche Fehlermeldung auf (die sich natürlich gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst driver_state_power_failure, dann funktioniert Avira Antivirenprogramm nicht mehr - Laptop startet nicht/schlecht
System error - Hallo, als ich gestern meinen Laptop starten wollte, ist er nicht hochgefahren. Nach einigen Versuchen hat es vorerst geklappt, dann ist er allerdings mit der Fehlermeldung driver_state_power_failure abgestürzt. Heute wollte ich den CC-Cleaner und seine "Registry"-Funktion ausprobieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschiedene Probleme mit Windows , ist es Malware ?
System error - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, könnt ihr mir bitte weiterhelfen ? Betriebssystem Windows 8.1 Ich habe oft volle Festplattenauslastung und wenn ich dann im Task-Manager kontrolliere steht da meist irgendwas mit Telemetry Agent als verursachender Prozess. Das passiert egal ob ich online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Troyaner hat Festplatte gesperrt
System error - Hallo alle zusammen. Wie ich nun festgestellt habe hat (wahrscheinlich)der Trojaner Gen:Trojan.Heur.GM01C8002000 meine Festplatte gesperrt. Die Festplatte wird in der Datenträgerverwältung erkannt, bekommt aber keinen Laufwerksbuchstaben und kein Zugriff darauf. Als Besitzer ist ROOT...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet Warnungen
System error - Mein AntiVir findet aufeinmal diese Warnungen. Ich kenne mich leider nicht aus und weiß nicht ob diese gefährlich sind. Einen echten Virenfund gab es nicht. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Viele Grüße AntiVir findet folgende Warnungen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Crypt.XPACK.Gen
System error - Hallo an alle Fachmenschen. Bitte helft mir, dieses Ding wieder los zu werden! Habe mir am Sonntag dann folgende Programme heruntergeladen (alle Logs anschließend): => FRST64 => MBAM als dann nach mehrmaligem Durchlaufen weder MBAM noch Avira einen Schädling angezeigt hatten, war ich...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP: POP-UPs bei Mausclick in Opera
System error - Hallo, nach einer dreiwöchigen Pause habe ich mein Laptop wieder gestartet und habe jetzt nervige pop-ups und tabs zu Werbeseiten beim surfen die unregelmäßig bei Mouseclicks erscheinen. Ich poste mal die logs: defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:02...
Log-Analyse und Auswertung
crossbrowse u.ä. vollständig entfernt?
System error - Hallo, ich hatte mir bei einem Download wohl Adware eingefangen. Jedenfalls veränderte sich meine Startseite beim Firefox und ich bekam Warnmeldungen von Avira. Ich habe versucht alles zu entfernen und habe dabei auch Firefox deinstalliert. Ich kenne mich aber nicht gut aus, deswegen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / Avira Warnung / Insufficient memory
System error - hallo lieber helfer :) heute habe ich mein avira mit einem 'kompletten systemscan' laufen lassen. es zeigte mir ein grafisches rotes ausrufungszeichen an, und ausserdem: warnung 1 und bei 'error' steht: C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\0350e593835125031f36e846ff3b936c09b8d479 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet bei klicken Werbung & und Programm "lomrdjhy" im Hintergrund
System error - Guten Tag zusammen, Als ich heute morgen ein bisschen im Internet Explorer gebrowst habe, hat sich andauernd Werbung geöffnet und JavaScript hat sich deaktiviert. Ich habe mich natürlch gewundert und meinen PC neugestartet und als ich dann den IE wieder geöffnet habe, hats ihn total zerschossen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DropperGen/Malware/Spyware - das volle Programm
System error - Hallöchen, mein Name ist Yasmin und ich habe hier einen verseuchten Laptop. Als ich gestern bei meiner Freundin war hat sie ihn angemacht und wir wollte mir zeigen wie langsam, träge, schlecht der läuft..chrome stürzt ab. Schlecht einfach. Erster Schock: Kein Antivirus Programm, bzw Lizenz...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf jeder Seite im Browser und dauerhafte Popups (Win 8.1)
System error - Guten Abend, ich habe mir vor 1-2 Tagen das Programm "Daemon Tools" runtergeladen um eine Image Datei in ein Virtuelles Laufwerk zu Mounten und mir somit das Brennen zu ersparen. Seitdem ich dies getan habe, sind alle Seiten die ich im Browser öffne voll mit Werbung (trotz AdBlocker) und bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Mystartsearch heruntergeladen
System error - Hallo Community, mich hat es nun wie viele andere Nutzer auch erwischt und ich habde die mystarsearch Suchleiste und alles was dazugehört auf meinem Laptop. Ich habe bereits verschiedene Antimalware-Programme und Anti Spyware Programme durchlaufen lassen und meinen Browser wieder zurückgesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet + Microsoft Installer 2011-2014 Popup
System error - Hallo Leute, erst einmal vielen Dank das ihr hier so tolle Hilfe anbietet! Da ich mich bloß beschränkt mit PCs auskenne und zurzeit wirklich kurz vorm Durchdrehen bin, helft ihr mir ungemein. Vor ein paar Tagen hat es angefangen: Mein PC hat angefangen sich selbstständig zu machen, öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Werbefenster öffnen sich überall
System error - Hallo, ich habe folgendes Problem mit der bitte um schnelle Hilfe. Sobald ich meinen Browser öffne (egal welchen) öffnen sich bei fast jedem Klick neue Tabs mit Werbeinhalten. Auf der Seite selbst wird soviel zusätzlich Werbung eingeblendet, dass die eigentlichen Inhalte nicht mehr zu erkennen...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter inaktiv - Win8
System error - Also ihr lieben! Ich bin seit einiger Zeit dabei den Rechner meiner Freundin zu entmüllen, habe erst gestern 25 GB an alten spielen und Einweg-Programme entfernt. Mein großes Problem ist aber der Windows Sicherheitscenter-dienst. Laut Wartungscenter ist dieser inaktiv, manuelles starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1: SpeedCheck-Werbebanner können nicht entfernt werden
System error - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe gestern einen neuen PC mit vorinstalliertem OS (Win 8.1) in Betrieb genommen und mir prompt einiges an Malware eingefangen. Verwunderlich war für mich, dass einige Malware -Programme schon beim ersten Hochfahren auf dem Desktop verlinkt waren. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Überall Werbung nach Installation von einem Programm
System error - Hallo, ich habe mir eine Datei heruntergeladen und installiert, dannach hatte ich das Problem, dass der Computer garnicht mehr funktioniert hat. Nachher habe ich auch gelesen, dass die Datei manipuliert wurde und dass dort ein Keylogger drin sei. FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software installiert sich von alleine
System error - hallo, also mein problem ist das der rechner immer wieder sachen wie shopperz oder bobroser und solche sachen installiert und sich auch nicht formatieren lässt. auserdem funktionierten die explorer nicht richtig es geht die ganze zeit werbung auf und irgendwelche ja nein bestätigungen... ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Ads by clickup
System error - Hei hallo! myriambb hier. mein rechner ist für mein Gewerbe tätig, das ich noch "umsatzneutral" aufbaue (arbeite gerade an meiner Verlulst-Steuererklärung 2013). OK dass ich hier frage? :rolleyes: Gestern habe ich beim Downloaden vom Flash Player die Ads ba Clickup gefangen:stirn:. Ratzfatz 7...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschtes Öffnen von Werbung in Firefox-Tabs
System error - Hallo Trojaner-Board-Team. Seit einigen Tagen öffnen sich unerwünschte Tabs mit Werbung in Mozilla. Anfangs ca 20 gleiche Werbeseiten obwohl keiner am PC war. Ich habe dann Adblock Plus installiert. Problem blieb bestehen. Danach habe ich den Adwcleaner installiert. Er hatte auch etwas gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Nach App-Instalationen extrem viel Werbung
System error - Guten Morgen, ich hoffe, Ihr könnt mir nochmals bei einem Problem helfen. Ich hatte gestern einige Apps heruntergeladen und habe, seitdem ich den Rechner heute morgen hochgefahren hatte, extreme Werbung. Ich habe Adblock de- und neu installiert, es hilft aber nichts. Folgende Scans habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Firefox öffnet ständig neue Tabs, Webseiten trotz AddBlock voll mit Werbeblöcken
System error - Hallo! Folgendes Problem mit Firefox: Es öffnen sich ständig neue Tabs mit Werbung, meist wenn man mit dem Cursor etwas ausgewählt hat, z.B. wenn ich mich in mein Email Konto einloggen möchte. Dieses Problem ist aber nicht Webseiten spezifisch, sondern tritt eigentlich immer auf. In den Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.