Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Synchronisiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner in Chrome Lesezeichen?
Synchronisiert - Hallo liebe Helfer, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich trotz Suche nichts gefunden habe. Mein Problem, Ich habe auf meinem alten Laptop mir den Trojaner Tiggre!rfn eingefangen. Nach erfolglosen Versuchen das Problem zu lösen (incl.Versuch der Windowsneuinstallation), habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Icloud für Windows bei Outlook
Synchronisiert - Hallo, seit einiger Zeit, synchronisiert mein Icloud nicht mehr mit Outlook, was bis dahin jahrelang einwandfrei lief. Leider kommt beim auswählen des Ordners Icould folgende Fehlermeldung. Der Ordner kann nicht erweitert werden.Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.Ein unerwarteter...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Batch.DelFiles-C beseitigen?
Synchronisiert - Hallo, ich habe eine Virenmeldung bekommen von MBAM in C:\users\Daniela\Desktop\Kontakte.bat, anscheinend enthält er den Virus Batch.DelFiles-C. Die Kontakte.bat synchronisiert meine Kontakte aus meinem Windows Kontakte Verzeichnis, löscht den Status (wieviele Kontakte => status.txt) und kopiert...
Mülltonne
IPhone 6, zip-Datei von Betrugsmail geöffnet
Synchronisiert - Hallo, liebe Forumsmitglieder, dachte immer, wer ist denn heutzutage noch so dumm, irgendwelche obskuren Anhänge zu öffnen. ICH! Saß unter Stress beim Zahnarzt, schnell noch Mails gecheckt und dann eine Zahlungsaufforderung eines Rechtsanwaltes gesichtet, mit Nennung all meiner Daten, Adresse,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop infiziert?
Synchronisiert - Liebes Trojaner-Team, mein Laptop mit Win 10 und Panda Free Antivirus ist seit einigen Tagen immer langsamer und hängt sich immer mal wieder auf. Ich befürchte, dass da irgendwas nicht stimmen könnte. Vielleicht kann mir einer von euch helfen? Bin leider etwas überfragt. Vielen Dank vorab! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(iPhone) Yahoo-Mail von Freundin erhalten mit Link - blöderweise geklickt auf Iphone4s
Synchronisiert - Hallo, ich habe von einer Freundin ein Mail von Ihrem yahoo Account erhalten. Und habe blöderweise geklickt am Iphone 4s. Der Link leitete mich auf eine eigenen safari site wo es um irgendwelche Arten ging Geld zu verdienen. Ich habe die site gleich geschlossen und Safari zurückgesetzt. Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun?
Synchronisiert - Hallo liebe Community, langsam werde ich wahnsinnig. Seit Oktober/November des letzten Jahres fällt mein Internet regelmäßig aus. Mittlerweile täglich, d.h. die Fritzbox schaltet sich kurzzeitig für ca. eine oder eine halbe Minute ab und synchronisiert sich wieder neu. Die Box wurde...
Netzwerk und Hardware
Hitman Pro Alert: Der Computervirus dropbox.exe möchte ihre persönlichen Daten manipulieren
Synchronisiert - Hallo, seit gestern zeigt mein PC immer beim Hochfahren die Meldung auf dem Screenshot an. Die Dropbox synchronisiert auch nicht mehr richtig. Bei einem Malwarebytes Scan kam allerdings nichts besonderes bei raus: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 17.12.2014 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Antivir ständige Trojanermeldung Trj/CI.A C:\Program Files (x86)\Hold Page\bin\{a16a1775-5ab3-4034-ac52-de0795db97f0}.dll
Synchronisiert - Hallo Leute, ich habe seit kurzem Panda Antvir auf meinem Rechner. Diese zeigt mir im Minutentakt eine Trojanermeldung! Außerdem werde ich seither immer wieder mit Werbung zugemüllt. Muss ich die Festplatte neu formatieren oder könnt Ihr mir vielleicht helfen? Danke im voraus Grüße Markus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Beim Starten von Chrome öffnen sich 7 Tabs mit verschiedenen Suchmaschinen
Synchronisiert - Hey, erstmal muss ich sagen es ist toll, dass es so ein Forum gibt! Ich habe mir vermutlich etwas eingefangen. Wenn ich Chrome start, dann öffnen sich 7 Tabs mit Suchmaschinen. Wenn ich alles schließe habe ich sonst auch keine spürbaren Effekte, also meine Standardsuche ist immernoch Google etc....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit pdf4 Konverter, gsyncit und Kontenverwaltung Starmoney Virenscan bislang erfolglos
Synchronisiert - Hallo, Rechner macht seit Wochenende ohne dazu tun Probleme. Kontenverwaltung Starmoney spinnt, Fehlmeldung und Kartenlesegerät wir mal erkannt mal nicht Gsyncit synchronisiert nicht mehr, obwohl mehrfach deinstalliert und installiert PDF Konverter zeigt Fehlermeldung und arbeite nicht....
Log-Analyse und Auswertung
emailfehlermeldung outlook2013
Synchronisiert - Hallo kann keien Emails mehr seit heute abholen! Bekomme diese Fehlermeldung: Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'Emailaddy entfernt' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für ''Emailaddy entfernt (1)' synchronisiert werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security für Android OS Smartphone!
Synchronisiert - Hey, und einen guten Tag! Seit ein paar Tage besitze ich ein 5,5 inch. Dual SIM Smartphone China Typ "Android N7100" (vergleichbar mit dem Samsung Galaxy Note II) mit 1,4 GHz Dual Core CPU - 1 GB Ram / 8 GB ROM + 32 GB SanDisk. Android Version 4.1.1 Befinde mich noch in der 'Lernphase' mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Spam Mail über GMX Account
Synchronisiert - Hallo, über meinen GMX Account wurden letzte Woche Spam-Mails an alle Mitglieder meines GMX-Adressbuches versendet. Das GMX Adressbuch habe ich vor über 10 Jahren mal angelegt und wird von mir nicht gepflegt und man kann darauf nur über die Weboberfläche zugreifen (wird nicht synchronisiert)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com Problem...
Synchronisiert - guten Abend- ich hab auch das Problem mit der Seite von startfenster.com ... ich bekomme diesen Trojaner nicht von meinem Rechner. Wie gehe ich hier vor? mit mircosoft security essentials habe ich keinen Befund feststellen können... hab mal den ESET mit Chrome laufen lassen: ...
Log-Analyse und Auswertung
VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt
Synchronisiert - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein VPN-Zugang wird über dyndns gestartet. Die Verbindung bekomme ich auch hin, aber wenn ich über Start --> Ausführen --> \\Ip-Adresse direkt meinen VPN Rechner ansteuere finde ich die freigegebenen Windows Pfade nicht. Es wird immer nur ein Uralt-Pfad, den...
Alles rund um Windows
Windowsupdates funktionieren nicht
Synchronisiert - Hallo, Ich verwende Windows Xp Edition und habe folgendes Problem bei den Windowsupdates: Wenn ich auf der Homepage von Windows die Updates herunterladen möchte, kommt immer dies Datum und Uhrzeit Ihres Computers stimmen mit einem Updatezertifikat nicht überein. So beheben Sie das Problem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.