Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Symantec

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, 64 Bit, langsamer Rechner, Malwarebytes 128 Funde, Avira gestoppt
Symantec - Hallo liebes TB-Team Da mir eure Seite wärmstens empfohlen wurde und ich ein wenig verzweifelt bin, habe ich mich hier angemeldet und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Seitdem ich gestern von chip.de etwas runtergeladen und installiert habe, spinnt mein Laptop. Er ist extrem langsam geworden...
Log-Analyse und Auswertung
Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden
Symantec - Hi, das Sicherheitscenter konnte seit paar Tagen nicht im abgescherten Modus gestartet werden. Ich habe mit Avast und Malwarebytes scans ohne Befund gehabt. Zur Zeit wird das Sicherheitscenter Symbol mit Kreuz angezeigt und lässt sich nicht starten. Die Win Firewall kann gestartet werden....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen?
Symantec - Hallo, habe vor kurzem einen Link angeklickt, wahrscheinlich war das ein Pishing Link. Daraufhin habe ich ständig komische E-Mails erhalten, habe allerdings keinen Link angeklickt, waren immer mit Anhang. Habe jetzt plötzlich Norton Internet Security welches sich nicht deinstallieren lässt. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam, Explorer sowie Chrome hängen immer wieder, WIN7
Symantec - Guten Morgen, ich darf mich heute um den PC von Bekannten kümmern und dieser läuft unglaublich langsam und ich weiß nicht wieso. So fing es an: Habe als erstes Avira geladen. Beim Scan gestern Nacht erschien bei Avira die Fehlermeldung "Die Anweisung in 0x00aa25d0 verweist auf Speicher...
Log-Analyse und Auswertung
Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter - nun ist Computer gesperrt 2015
Symantec - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:12-10-2015 durchgeführt von SYSTEM auf MININT-SP6BB8D (14-10-2015 20:47:49) Gestartet von E:\ Platform: Windows 8.1 (X64) Sprache: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 11 Start-Modus: Recovery Standard:...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Update auf Win 10 und Virus TR/Crypt.Xpack.14432 vorhanden
Symantec - Hallo, ich habe vermehrt Probleme mit meinem Rechner nach dem Update von Win 7 auf Win 10. Zusätzlich ist heute ein Virus TR/Crypt.Xpack.14432 vom AVIRA erkannt worden. In den letzten Wochen hat Google Chorme nicht mehr brauchbar funktioniert. Ersuche um Hilfe. Folgend die log files. Gmer hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Virusprogramm macht es mir beinahen unmöglich etwas anzuclicken. Offline kein Problem
Symantec - Hallo Virus auf Laptop. Gestern habe ich von meinem alten Laptop, Bilder, Doks auf den neuen Laptop hinübergeladen. Seit heute Morgen kann ich das neue Laptop nicht mehr richtig benützen. Ich hoffe, meine Beschreibung klingt nicht zu doof. PC heute morgen aufgestartet und der kleine blaue Kreis...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Dateien verschlüsselt
Symantec - Hallo zusammen, ich habe von einem Bekannten einen Laptop bekommen, bei dem die ganzen Bilder und Dokumente durch einen Trojaner/Malware verschlüsselt wurden. Hier mal die Logs, die ich schon mal hab durchlaufen lassen: defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Websiten werden auf "piesearch.com" umgeleitet
Symantec - Guten Tag liebe Helfer! Ich habe seit gestern folgendes Problem mit Chrome: Alles was ich in die Browser Suchzeile (Bei Chrome Omnibox genannt) eingebe, wird zuerst auf die Seite piesearch.com umgeleitet und erreicht dann erst ihr eingegebenes Ziel. Dies ist ebenfalls im "Icognito Modus" der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mozilla Firefox stürzt ständig ab, PC-Ahnen startet nicht
Symantec - Hallo, ich bin vor kurzem von Win XP auf Windows 7 umgestiegen, haben den Rechner von jemandem übernommen, wo nur jungfräulich Windows 7 und einige wenige Programme wie Microsoft Office, Google Earth und Firefox schon installiert waren. Da ich merkte, dass der Firefox nicht ganz rund lief, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus entfernen
Symantec - Hallo zusammen Eine Bekannte von mir, hat auf Facebook auf so einen Virus link geklickt. Ich habe nun ihren Laptop mitgenommen und hoffe das ihr mir helfen könnt. Habe bereits frst laufen lassen.Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:14-09-2015 durchgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / Firefox russische Po-ups behindern normales Surfen
Symantec - Hallo liebes Trojaner-Board Team, der Windows 8 Laptop meiner Frau hat ein uebles (sorry, brasilianische Tastatur) Adware-Problem. Im Sekundenabstand erscheinen Pop-ups oder neue Fenster, meist von russischen Absendern. Alle Versuche mit Pop-up-Blockern, Ad-Blockern und Malwarebytes haben nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: coActMgr.dll enthält einen Trojaner.
Symantec - Moin, habe seit dem Windows 10 Update wohl einen Trojaner drauf in der Datei coActMgr.dll. Dies wird zumindest durch Antivira angezeigt. Ein entfernen oder in Quarantäne verschieben bringt aber nichts. Nach dem Neustart taucht die Meldung erneut auf. Habe dann noch eine neue Lizens von Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Links über Skype und Mails werden verschickt - aber nicht von mir
Symantec - Hallo ich habe ein Problem. Seit einiger Zeit tauchen in meinem Mail-Eingang immer wieder Mails auf in denen steht, dass irgendwelche Nachrichten nicht zugestellt werden konnten. Diese Nachrichten habe ich aber nicht geschrieben. Die sind meistens mitten in der Nacht wann ich gar nicht online...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: gotut.ru als Startseite beim Firefox, IExplorer und crome
Symantec - Hallo gestern ist mit die geänderte Startseite bei Firefox aufgefallen, der Firefox Link wurde dann von AVG Antivirus Free Edition entfernt. Beim Internetexplorer das gleiche, bei crome ist anscheinend nur die Startseite betroffen, da der Link noch da ist. In AVG Antivirus konnte ich keine Log...
Log-Analyse und Auswertung
Ads DNS Unlocker Mozilla Firefox
Symantec - Liebes Forum, so wie es ausschaut habe ich mir Malware eingefangen, und zwar diesen Ads DNS Unlocker. Dieses Problem besteht glaube ich seit gestern. Auf regulären Seiten werden Wörter blau hinterlegt und führen mich zu anderen Internetseiten, reguläre Links leiten mich auf willkürliche fremde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Virenfunde und Virensoftware stürzt beim Suchlauf ab
Symantec - Hallo, ich habe den Rechner eines Freundes hier weil er ihn nicht mehr starten konnte. Er hat noch Windows XP drauf. Habe Windows XP repariert (von CD geladen dann im Installationsmenü auf reparieren gegangen) dann hat er zumindest schon mal wieder gestartet. Da er kein Virenprogramm drauf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Symantec - Hallo, seit gestern habe ich ein Problem was hier schon öfters besprochen wurde. Beim Klick auf einen weiterführenden Link in einer Webseite öffnet sich ein neues Fenster mit Werbung. Erst nach Schließen dieses Fensters und erneutem anklicken des Links funktioniert es. Teilweise kann ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Trojana abgesicherter Modus nicht möglich
Symantec - Hallo Liebe Forenhelfer, auf dem Computer meines Freundes mit Windows 7 (64Bit) hat sich wohl einen Trojaner eingefangen, denn nach dem starten öffnet sich ein fenster mit Interpol und das man strafe bezahlen muss. Beim Starten im gesicherten Modus fährt sich der Computer danach automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Link in Phishing Mail geöffnet
Symantec - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern eine Phishing Mail erhalten (oberflächlich von Amazon) und aus versehen einen Link, über den man sich mit seinen Zahlungsinformationen "verifizieren" sollte, geöffnet. Den sich öffnenden Tab habe ich sofort wieder geschlossen und...
Log-Analyse und Auswertung
redirect Virus Windows 7
Symantec - hi, bei mir öffnet sich immer wieder eine neu Seite von redirect. Parallel dazu öffnet sich die Seite Seitensprungarea. habe bereits das erste mal FRST drüber laufen lassen. Hier die Logfiles Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:30-08-2015 durchgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware, Adware, Adware...
Symantec - Wieder mal die Profis nerven ;) Ein PC, im selben Haushalt wie der Patient von http://www.trojaner-board.de/170273-zaeh-seltsame-prozesse.html dürfte also auch ähnliche Ursachen haben: Browser Toolbars (unter anderem wird die "neue Seite" in Chrome immer auf Yahoo umgeleitet; sie ist nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneute Analyse erbeten
Symantec - Hallo ihr Lieben, ich hatte vor einiger Zeit schonmal hier gepostet. Nun würde mich interessieren, ob schon wieder etwas auf meinem Rechner sich eingenistet hat. Könnt ihr mal darüberschauen? Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version:24-08-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Steam lässt sich nicht starten und gibt Fehlermeldung nach Updateversuch
Symantec - Steam beendet den Update-Vorgang mit der Fehlermeldung "Steam muss für die Durchführung von Updates mit dem Internet verbunden sein.Stellen Sie eine Verbindung zum Internet her,und versuchen Sie es erneut." Nachdem ich diese Meldung in Google eingegeben habe, war hier ein Thread im Forum, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Task host beim Herunterfahren des PC nicht beendet
Symantec - In letzter Zeit kommt bei meinem PC immer wieder die Meldung, dass Task host beim Herunterfahren nicht beendet werden kann. Das Herunterfahren des PC dauert dann immer sehr lange, des öfteren musste ich ihn durch langes Drücken der Starttaste auch schon abwürgen. Zudem ist jetzt auch schon mehrmals...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.