Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchfunktion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox-Startseite www1.online/?w=.....
Suchfunktion - Hi... wollte gerade meinen Browser starten, als ich bemerkte, dass Firefox nicht meine Standard-Startseite aufrief, sondern eine Adresse à la www1.online/?w=..... Da ich NoScript benutze, passierte erst einmal nichts weiter, außer dass ich stutzig wurde. Die Suchfunktion habe ich bemüht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows Suchfunktion funktioniert nicht mehr
Suchfunktion - Hallo meine Lieben! Ich bin total verzweifelt und ich hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit heute funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr und ich weiß schon nicht mehr was ich machen kann. Kennen mich leider in Sachen Computer überhaupt nicht aus und hoffe ihr könnt mir mit ein...
Alles rund um Windows
Firefox Sucheinstellungen verändern sich von alleine
Suchfunktion - Hallo, ich habe seit paar Tagen folgendes Problem. Beim Firefox stellt sich die bing-Suche immer wieder von alleine ein obwohl ich sie entferne. Siehe Screenshots: https://preview.ibb.co/iT7hzw/Screenshot_1.png https://preview.ibb.co/nbchzw/Screenshot_2.png Es geht um die Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome - Erweiterung / Suchfunktion von "Unternehmensrichtlinien" blockiert
Suchfunktion - Guten Abend zusammen. Es scheint es hat sich am Familien PC etwas eingeschlichen. Wie im Titel beschrieben habe ich das Problem, dass Chrome selbst bei Neuinstallation die Suchfunktionen selbst bestimmt und eine Erweiterung namens unTabs hinzufügt. Diese Einstellungen sind nicht rückgängig zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10 Datensicherung
Suchfunktion - Habe die Suchfunktion genutzt und auch viel gelesen! Gibt es in WIN 10 eine funktion zum Daten sichern event. auch auf externe Festplatte? Was mir vorschwebt, ist dass meine Daten irgendwann in der Nacht gesichert werden, weil ich da halt nichts am PC mache. Eine externe Festplatte habe ich,...
Alles rund um Windows
Win10 adware/hijacking probleme
Suchfunktion - Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei der Suchfunktion in meinem Internetbrowser ständig weitergeleitet werde auf z.B. hxxp://mystart4.dealwifi.com oder trotux. Zur Lösung des Problems habe ich zuerst die software spyhunter verwendet, jedoch später erfahren, dass dies wohl keine kluge...
Log-Analyse und Auswertung
Cortana deinstalliert - Seitdem geht die Suchfunktion nicht
Suchfunktion - Hallo, ich habe vor wenigen Wochen Cortana deinstalliert und seitdem funktioniert die Suchfunktion nicht. Ich denke mal, dass beide zusammenhängen und bitte euch um Hilfe, Cortana wieder zu installieren. Ich hab hab schon die Powershell Methode ausprobiert, welche nicht funktionierte und auch...
Alles rund um Windows
Neuaufsetzen und MBR Sicher Cleanen
Suchfunktion - Es ist mal wieder soweit mein gesunder aber paranoider Menschenverstand rät mir zum Platt machen des Gamer PC's und neu aufsetzen mit backup. Beim Formatieren bleibt ja auf den regulären Sektoren nichts übrig. Wie sieht das beim MBR aus, ich bin kein Spezialist und würde gern wissen ob...
Diskussionsforum
Ordner nach Neustart verschwunden
Suchfunktion - Hallo alle zusammen, als ich heute morgen meinen Laptop gestartet habe erschien der Bildschirm ohne meine Ordner. Ich dachte diese seien nur verschwunden und habe einen Ordner über das Suchfenster gefunden und wieder auf den Desktop verschoben. Dann dachte ich, dass ich vielleicht einfach...
Alles rund um Windows
Windows 10 Trojan: win32/maltule.c!cl
Suchfunktion - Hallo, Der Windows Defender auf meinem Computer mit Windows 10 schreit seit ca. einer Stunde mal ab und an, das ein Virusbefall vorliegt. Trojan: win32/maltule.c!cl. Ich habe mal gegoogelt aber nur ca. 5 Einträge gefunden und die sind alle 2 - 5 Tage alt. Habe den Virus jetzt einmal mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchfunktion hinterlässt weissen Bildschirm -> https://364bf52e.mpstat.us/
Suchfunktion - Hallo. Meine Suchfunktion im IE hinterlässt einen weissen Bildschirm. Die o.g. Seite taucht immer wieder auf? Hab schon an den Add Ons rungedoktert - ohne Erfolg weiß jemand Rat??? FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:31-10-2015...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit US Kennung beinträchtigt scheinbar den Internet Explorer
Suchfunktion - Hallo zusammen. Blöderweise habe ich bei meinem ersten Thread in der Antwortfunktion das Ein oder Andere ergänzt - wohl deshalb habe ich bisher kein Feedback erhalten. Ich starte jetzt hier einen neuen Versuch. Benutze ich beim IE die Suchfunktion von Google bleibt der Bildschirm weiß. In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer lädt aktiv in kurzen Zeitintervallen
Suchfunktion - Hallo zusammen, ich konnte über die Suchfunktion leider nichts finden, auch weil ich nicht genau weiß wie ich dieses Problem beschreiben soll. Wenn der Computer läuft, dann lädt er alle paar Sekunden etwas, was bedeutet, dass die aktive Anwendung in den Hintergrund gerät und das laden in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
reimage erscheint nicht bei den uninstallern und lässt sich weder entfernen noch löschen
Suchfunktion - Reimage hat sich eingeschlichen und lässt sich nicht deinstallieren weder über Windows Sys.Steuerung - Programme- Software, noch über IObitt uninstaller da reimage nicht in der Liste erscheint. Mit der Suchfunktion erscheinen folgende Reimage Komponenten: Reimage, C:Programme reimage.qsr, C:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchfunktion in Outlook dauert Stunden
Suchfunktion - Hallo habe Outlook 2013 und windows 8.1 auf einem 64 Bite Rechner. Seit heuet funktioniert die Suchfunktion in meinem Outlook 2013 fast gar nicht: ich such in einem Ordner nach einem namen und es leuchtet ein Fenster auf: Ihre Elemente werden zur Zeit von Outlook indiziert (Zahl ca 90 000 ), dann...
Alles rund um Windows
Trojaner MyStart Incredibar
Suchfunktion - Mein Problem: MyStart Incredibar. Ich konnte es über about:config und zurücksetzen über längere Zeit „entfernen“, aber in der Startseite oder – jetzt – in browser.search.defaultenginename erscheint es nach einiger Zeit hartnäckig. Ich gehe in about:config und zurücksetzen. Für die Dauer einer...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnet sich automatisch
Suchfunktion - Hallo zusammen :) Ich hoffe echt dass das Thema sich jetzt nicht irgendwo versteckt hat. Ich hab die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden. Es geht darum das ich seit einiger Zeit ein Problem habe. Es beeinträchtigt mich nicht wirklich, aber gesund ist es irgendwie auch nicht. Undzwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SM.de Startseite entfernen
Suchfunktion - Hallo liebe Community! Auf der Suche nach Rat habe ich mich nun auch mal hier angemeldet. Es sieht so aus als hätte ich mir diesen SM.de Trojaner, oder was auch immer das ist eingefangen. Ich habe den VLC Player von vlc.de installiert und hatte danach diese ominöse Startseite in Google Chrome....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Problem
Suchfunktion - Hallo Leute! Da ich seit mehreren Tagen/Wochen auf der Suche nach einer geeigneten Lösung zur Löschung eines GVU Trojaners bin - melde ich mich nun bei euch! Ich bin mittlerweile echt ratlos, denn der Trojaner sperrt/löscht zumindest alles was ich für meinen Lösungsweg benötigen wurde. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Arbeitsspeicher dauerhaft zu 80 % ausgelastet
Suchfunktion - Hallo Lieber Helfer, schon seit Monaten ist mein Arbeitsspeicher dauerhaft zu ca. 80 % ausgelastet. Außerdem funktioniert im Mozilla Firefox kein kopieren, einfügen und ausschneiden von Textbereichen. Habe gestern im abgesicherten Modus Avira deinstalliert und musste im normalen Modus Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten lassen sich nicht öffnen
Suchfunktion - Guten Tag, hier nochmal mein Problem: Beim Öffnen von z.B. der Google Startseite erscheinen im Eingabe Fenster x oder Kreuze, die eine Eingabe von Wörtern verhindern. Das ganze sieht aus als ob ich ein Kennwort eingegeben hätte, nur dass sie x weiterlaufen und das öffnen der Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 Bit Treiber Updaten
Suchfunktion - Hallo user, ich habe mal ein Problem ich sitze im Moinat mindesten 3-5 Std an dem PC um nur Treibers zu suchen und zu Instalieren.. da es aber sehr lästig ist und ich auch die übersicht schnell verliere.. Würde ich gerne mal wissen ob es son Treiber Updater gibt. ich hatte mal einen von...
Alles rund um Windows
Was ist der "Avira Sparberater"?
Suchfunktion - Hallo erstmal, ich hoffe dass ich hier mit meiner Frage richtig bin. Worum handelt es sich bei dem "Avira Sparberater"? Hintergrund der Frage ist folgender: Ich wollte das Net Framework repair tool von der offiziellen Microsoft Seite herunterladen. Sobald ich auf der Microsoft support...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Dienste kann ich unter Windows 8 abschalten?
Suchfunktion - Hallo, nachdem ich auf Windows 8 umgestellt habe frage ich mich jetzt, welche Dienste ich denn abschalten kann? Ich habe bei euch einen Verweis auf eine Seite gefunden, welche angibt welche Dienste man unter Windows Vista abschalten kann, da ich aber nicht weiß, ob dies auch noch für Windows 8...
Alles rund um Windows
Windows 7 Firewall: Fragen zur Konfiguration
Suchfunktion - Hallo zusammen, ich habe schon über die Suchfunktion nach Antoworten auf meine Frage gesucht, konnte aber nichts Konkretes dazu finden. Daher stelle ich meine Frage jetzt hier. Ich möchte die Windows Firewall aktivieren und bin mir nicht sicher, ob die Firewalleigenschaften so richtig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.