Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Strike

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows fährt nach dem herunterfahren direkt wieder hoch, Malware ?
Strike - Hallo Community, habe dummerweise auf einer dubiosen Fussball-Seite ein Overlay wegklicken wollen, wohl das falsch "X" verwendet. Es erschien ein Fenster, dort sollte ich mich in irgendeinem Bereich registrieren und eine Stimmer hat was von Windows-Spionage gefaselt und dass ich nun aufgefallen...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen in Counterstrike Global Offensive?
Strike - Moin, ich habe mir vor paar Tagen einen PC zusammengebaut und nun auch schon fleißig Software runtergeladen und mal probeweise Avira drüberlaufen lasse. Es wurde auch prompt ein angeblicher Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen entdeckt, allerdings in den Spieledateien von CS:GO, also ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AMD PowerColor Radeon R9 290 - Rote Punkte, Flackern und Abstürze
Strike - Hallo liebe Community, voller Verzweiflung wende ich mich an euch. Zunächst mein Rechner: Mainboard : Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150 Dual Chann Prozessor : Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX Grafikkarte : 4096MB PowerColor Radeon R9 290 PCS+ Aktiv PC RAM : 2x...
Netzwerk und Hardware
Bluescreens, Pc abstürze und Probleme mit dem Browser :(
Strike - Guten Tag allerseits, Ich habe mich nun in diesem Forum angemeldet um eure Hilfe zu ersuchen, bislang war Google ein guter Helfer ebi Problemen, aber nun weiß ich nicht mehr weiter zu meinem Problem: seit einiger Zeit habe ich ständig Bluescreens, tendenz steigend..bemerkt habe ich das Problem...
Alles rund um Windows
Windows 7: Programm/Prozess schmeißt mich auf den Desktop
Strike - Hallo liebes trojaner board, seit kurzem habe ich dass problem, dass ich beim Spiel Counter Strike: Global Offensive öfter mal auf den Desktop geworfen werde. Jedes mal wenn dies geschieht sieht man für eine Sekunde ein schwarzes Fenster, dass aussieht wie die Graphik von conhost.exe. PS: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Steam Programm/ Pishing auf dem PC
Strike - Hallo liebes Forum, ich habe ein schädling auf meinem PC. Ich komme erstmal dazu wie es passiert ist: Ein Kumpel und ich waren bei mir zuhause und uns war langweilig. Getrunken hatten wir auch ein bisschen. So kamen wir dann auf die dumme idee einen "Free Hack" für Counter Strike: Global...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwareverdacht (Bluescreen)
Strike - Hay! Ich habe bereits einen Thread erstellt, wo ich das Problem aufgeführt habe: http://www.trojaner-board.de/168272-win7-viele-bluescreens.html Daraufhin hat mir der gute Alois S empfohlen einen Check in eurer Malwaresektion vornehmen zu lassen - hier bin ich :D Ich fasse das wichtigste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PFS Einbrüche, Browser Laggs und virus problem
Strike - Hallo erstmal :) lch habe seit 1-2 wochen wieder einpaar probleme an meinem PC entdeckt, es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet... PS : lch entschuldige micht jetzt schon für meine rechtschreibung. 1-lch habe Filme und Spiele runtergeladen und manche davon hatten malwares...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam-Account schon 2 mal gehackt.
Strike - Guten Tag liebes Trojaner Board, Ich besitze einen Steam-Account welches sogenannte "Skins" im Spiel Counter Strike Global Offensive besitzt und einen Wert von ca. 300€ haben. Vor 2 Wochen wurde mein Account gehackt und zwar hat sich jemand ( eine Russische IP) in meinen Steam-Account und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows tapt in unregelmäßigen Abständen aus
Strike - Ich habe seid 2 Tagen das Problem mit Windows 7 das ich immer aus einem Tab geworfen werde z.B. wenn ich Counter Strike starte habe ich erstmal schwarzen Bildschirm okay nix besonderes doch dann werde ich wieder aus meinen Desktop geworfen. Aber es gibt auch andere Beispiele : Die meisten Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus
Strike - Ich habe seid 2 Tagen das Problem mit Windows 7 das ich immer aus einem Tab geworfen werde z.B. wenn ich Counter Strike starte habe ich erstmal schwarzen Bildschirm okay nix besonderes doch dann werde ich wieder aus meinen Desktop geworfen. Aber es gibt auch andere Beispiele : Die meisten...
Alles rund um Windows
Standbild beim spielen von League of Legends
Strike - Hallo alle miteinander, ich spiele League of Legends schon seit über 1 Jahr ohne irgendwelche Probleme zu haben, doch in den letzten Tagen bekomme ich im Spiel auf einmal einen freeze wo ich weder meine Maus bewegen kann noch irgendetwas an der Tastatur drücken kann. Beim ersten mal kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C: nach Bluescreenplötzlich voll
Strike - Hallo, habe gestern Counter Strike: Global Offensive gestartet und war nur im Hauptmenü. Daraufhin erhielt ich einen Bluescreen den ich per Kamera festgehalten habe. Nach zwei mal neu starten hab ich keine Probleme mehr und es läuft auch alles wie gewohnt. Nur ist mir aufgefallen dass...
Alles rund um Windows
Win 7: Ping springt für kurzen Zeitraum immer von 10bis15 auf 200
Strike - Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe folgendes Problem. Meine Internetverbindung lief bisher eigentlich immer sehr stabil und meine Pings waren in diversen Multiplayerspielen eigentlich immer unter 30ms meist sogar im 10-5ms Bereich. Seit gut einem Monat jedoch passiert es, dass in...
Netzwerk und Hardware
Counter - Strike hat sogenannten "Trojaner"
Strike - Hilfe für Neulinge bei Counter - Strike v.1.6 Bei mir war dasselbe Problem mit Gdata. Das ist das einzige Programm was eine Meldung auf einen Trojaner wies. Ich habe mit Norton die Datei identifiziert und diese Datei baut jediglich eine Verbindung zwischen Spiel und Server auf. Bei der 1.5...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsa XP Schreibschutz?
Strike - Hallo, Ich habe eine Frage zum Schreibschutz von Ordnern und deren Inhalt: Wie kann ich bei XP einen effektiven Schreibschutz für Ordner bzw. Dateien wie z.B. einer .cfg einen sicheren Schreibschutz aktivieren? Durch die Option Eigenschaften, Haken setzen bei schreibgeschützt scheint es so,...
Alles rund um Windows
Bluescreen BCCode: 124
Strike - Hallo liebe Community :heulen::heulen::heulen::heulen::heulen: Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC zusammengebaut. Anfangs hatte ich nie Probleme, bis ich mal wieder die Lust bekommen habe Empire Earth zu spielen. Nach unterschiedlich kurzer Zeit -> BLUESCREEN. Ich habe die Auflösung runter...
Alles rund um Windows
Fenster minimieren sich nach kurzer Zeit von selbst oder werden in den Hintergrund gestellt
Strike - Seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass sich bei mir Fenster, Browser und sogar Programme von selbst minimieren oder abgewählt werden (also in den Hintergrund gestellt werden). Sogar wenn ich jetzt dieses Topic schreibe, muss ich darauf achten, ob der Browser überhaupt aktiv ist, um keine...
Alles rund um Windows
Virusmeldung beim Starten von CounterStrike Source! Warum ?
Strike - Hey Leute. Beim Starten von Counter Strike Source meldet sichmein Antivirus Premium. Es sagt es sein ein Virus in einem Pfad, wo der Counterstrike Source Ordner ist. "Admin.dll" heißt der mögliche Virus. Ich hab mir die Informationen von Avira angeschaut: Name: TR/Crypt.ZPACK.Gen2 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stop: c000021a Schwerer Fehler
Strike - Hallo, Seit heute habe ich folgendes Problem, vor Kurzem habe ich Windows neu aufgesetzt. es lief bis jetzt auch alles Fehlerfrei. Aber heute nach doppelklick auf die exe des Spiels Kane&Lynch 2 Dogdays hat sich der Pc mit folgendem Fehler in den Bluescreen verabschiedet. "Stop: c000021a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenwarnung in einem Forum!
Strike - Hallo zusammen, ich habe mit ein paar Freunden ein Clan-Forum, wo wir regelmäßig über Counter Strike sprechen etc. Seid kurzer Zeit kommt bei einigen Usern jedoch eine Virenwarnung auf der Startseite, sonst nirgends. Das ist der Virus. JS/Redirector.GI. Kann mir jemand sagen was das für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation von Win XP auf FreeDOS
Strike - hallo Softwareproblem Systembeschreibung: Notebookmodel: HP Compaq 615 Prozessor: AMD Athlon(tm)X2 DualCore QL-64 2100MHZ 2048 MB RAM 160 GB Festplatte Problembeschreibung:
Alles rund um Windows
Problem beim Starten
Strike - Guten Abend, wenn ich mein Windows Xp neustarte kommt erstmal ein fester und da steht :Bitte wählen sie eine Startoption 2 sind zur auswahlt Windows XP (Bootscreen) und das andere ist Windows XP . Damit möchte ich sagen wenn ich auf Bootscreen gehe startet er direkt wieder neu und dies dann die...
Alles rund um Windows
PC bewerten...
Strike - also ich möchte mir einen PC kaufen, möchte aber nicht so viel geld ausgeben.....jetzt hab ich mir gedacht ich schau mal auf Ebay und dann hab ich diesen PC gefunden....... ------------> eBay Österreich: PC Intel Dual Core E5200 2GB 250GB 20xDVD±RW GF 9400GT (Artikel 130261233555 endet 10.10.08...
Netzwerk und Hardware
Problem mit "explorer.exe"
Strike - So bin recht Neu hier und weis nicht ob ich hier richtig bin. Mein folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Desktop einen Ordner öffnen will bzw. ein Programm, schliest sich emin Desktop(explorer.exe) und startet sie neu. Und das jeweilige geöffnete Programm/Ordner , ist auch geschlossen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.