Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stopzilla

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
StopZilla - Malware oder echtes AV?
Stopzilla - Meine Schwester hat sich auf ihrem Computer das Programm StopZILLA! (kostenlose Version) installiert. Ich habe im INternet nachgeforscht und bin auf sehr widersprüchliche Aussagen zu deisem Programm gestoßen. Einige meinten, es wäre ein sehr gutes AV-Programm, andere meinten gar, es wäre Rogueware,...
Diskussionsforum
Search Better App entfernen
Stopzilla - Habe gestern bemerkt dass ich auf meinem Rechner so einen "Search Better App" Virus? in der Systemsteuerung habe! Als ich diesen dann entfernen wollte, was nicht ging... habe nicht soviel Ahnung, hatte ich dann auch noch so einen "STOPzilla" drauf! :( WAS NUN? denn"Malewarebytes" und OTL haben...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect virus, ich werde verrueckt!
Stopzilla - Hallo, Ich habe mich schon zu tode gesucht. Ich bekomme diesen google redirect mist nicht weg :heulen: Ich habe avira laufen, habe stopzilla gekauft und der hat was gefunden und entfert. Nun ist es wieder da. Ich habe ein router reset gemacht, und wieder da. Bitte um hilfe, ich mach schon...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner wird von Virenprogramm nicht erkannt, beeinflusst Windows Explorer und Mozilla, Stopzilla
Stopzilla - Hallo! Leider konnte ich im Internet und hier im Forum nichts zu meinem Problem finden. Falls ich etwas übersehen habe, entschuldige ich dies vielmals. Ich habe seit heute, nachdem ich einen Livestream im Internet schaute, folgendes Problem: Habe mein Antivirenprogramm nach der Ursache suchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows friert ein, Firefox öffnet willkürlich Fenster ( in Flensburg)
Stopzilla - Moin Moin aus Flensburg! Bin neu hier und natürlich weil ich ein Problem habe, genaugenommen zwei: 1. Mein PC startet Win XP Prof SP3 und dann friert der Desktop ein. Das Phänomen tritt nicht bei jedem Einschalten/Start auf, sondern willkürlkich. Ich kann ihn dann nur abwürgen, indem ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Renos.125952.2
Stopzilla - Hallo. Vorgestern fing ich mir den Trojaner TR/Renos.125952.2 ein. Ganz offensichtlich hängt dieser Trojaner mit der "Pruxi.exe" und der "Pzx.exe" zusammen. Diese .exe'n öffnen durch den Internet Explorer irgendwelche Websites. Diese sehen meist harmlos aus, keine Pronos oder sowas, aber es nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von alleine und hat Werbeseiten
Stopzilla - Hi, habe scho mal ein bisschen im Forum rumgestöbert und den Malwarebytes angewende. Dazu habe ich auch schon die Berichte des OTL: Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
MYsecurity center findet Trojaner (Kollah, Zbot) + rogue security software, entfernt sie aber nicht
Stopzilla - Hallo! Bevor ich eure tolle Seite gefunden hab, habe ich bereits folgendes getan: 1. MYSecurity Center (von ca) fand 10 Bedrohungen: Trojaner Kollah und Zbot, konnte diese aber nur teilweise in die Quarantäne verschieben. Bei erneuten scans ähnliches Ergebnis! "Symptome": Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer macht sich selbständig
Stopzilla - Könnte mir bitte jemand helfen den Störenfrieden aufzuspüren? Danke im Voraus !! HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:41:43, on 16.06.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Antispyware Soft entfernt - kommt aber wieder...
Stopzilla - Hallo Trojaner-Board! Zuerst muss ich einmal meinen Respekt und meine Dankbarkeit aussprechen. Durch Eure sehr guten Anleitungen habe ich schon den ein oder anderen Schädling vertreiben können. Ihr leistet hier sehr gute Arbeit! Leider bekomme ich die Antispyware Soft nicht weg. Ich habe nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böser Hacker
Stopzilla - Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich vor einigen tagen ein Spiel spielen was über Steam läuft. Ich wollte mich anmelden und mir wurde gesagt mein Passwort sei falsch. Ich habe mein Passwort zurück geändert indem ich Steam kontaktierte. Am nächsten Tag habe ich ein bisschen gespielt auf...
Log-Analyse und Auswertung
StopZilla Virus!
Stopzilla - Hallo, gerade war ich wieder in der Welt der AV Tools. Bei Spyware Terminator hatte ich vergessen, HIPS wieder einzuschalten. Plötzlich gab ST die Meldung "Eine Aktion wurde blockiert". Ich geh unter Start=Alle Programme und da steht als neuer Eintrag "StopZilla"! Im moment ist ein breites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von alleine und hat Werbeseiten
Stopzilla - Internet Explorer öffnet sich von alleine und hat Werbeseiten. Hallo, wenn ich mit dem Internet verbunden bin und maile oder mit firefox youtube schaue, dann öffnen sich in unterschiedlichen Zeitabständen immer Werbefelder mit dem Internet explorer. Ich hoffe einer kann mir dabei weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Virenmeldung: JS/Redirector.455
Stopzilla - Hallo liebe Community, seit einigen Tagen bekomme ich von meinem Antivirprogramm immer eine Virenmeldung: Auf ihrem Computer wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden! C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\...\exx.htm Enthält Erkennungsmus des Java-Scripvirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wmpscfgs.exe + dr. guard + X
Stopzilla - Hallihallo. nachdem mein kleiner Bruder mit meinem Rechner auf Seiten war wo er nicht hingehört hatte ich erst Dr. Guard den ich mit Hilfe dieses Forums plattgemacht habe. Dann ging es weiter mit einem weiteren Virus der auch relativ schnell entfernt war und jetzt stehe ich vor einem Problem....
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung entfernt, alles okay oder kompromittiert und neuaufsetzen?
Stopzilla - Hallo, erstmal grosses Kompliment an dieses hilfreiche Forum. Bin schon allein durch die Infos und Anleitungen hier sehr weit gekommen, bin mir nur nicht sicher, ob ich meinen PC nun so weiterbenutzen kann oder wirklich plattmachen muss.:killpc: Was genau die Infizierung war, weiss ich nicht,...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Webseiten gehackt und svchost.exe benötigt über 50% CPU
Stopzilla - Hallo Zusammen, ich bin vor ein paar Tagen eine Webseite geöffnet und daraufhin hat sich unverzüglich mein AntiVir gemeldet und den Zugriff der Datei "nicht zugelassen". Ok, somit dachte ich, dass alles in Ordnung ist. Etwas später schaute ich mir ein paar meiner Webseiten an und 95% davon...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hijackthis-Logfile-Auswertung! Internet sehr langsam!
Stopzilla - Hallo Leute, ich seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Internetverbindung. Eigentlich sollte ich 10Mbit Down haben jedoch schwankt meine DL-Geschwindigkeit zwischen 1Mbit und 2Mbit. Meinen Provider habe ich schon kontaktiert und von deren Seite sei alles in Ordnung. Habe jetzt schon...
Log-Analyse und Auswertung
Didr FraudLo - erbitte Hilfe bei Trojaner-Problem :)
Stopzilla - Moin :) Gestern abend habe ich mir wohl zumindest einen Trojaner eingehandelt (nie wieder werde ich Serien online ansehen...) und Avira war damit anscheinend überfordert. Habe das Programm mehrfach laufen lassen, dann auch auf "reparieren" geklickt, die Trojaner scheinen allerdings eher mehr denn...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in C:\WINDOWS\system32\MSIVXcount
Stopzilla - Hallo, mein Rechner hat leider einige Trojaner und ich komme hier alleine mit meinen beschränkten Kenntnissen leider nicht weiter. --- Folgende Symptome waren festzustellen: - Hin und wieder Probleme beim hochfahren: der Rechner bleibt hängen oder Anmeldebildschirm ist inaktiv (bei Auswahl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Proxy.Agent.BBQ.27
Stopzilla - hallo leute, ich habe leider unvorsichtig gehandelt(antivir deaktiviert) und mir einen trojaner geholt. anfangs sah es ziemlich harmlos aus, jedoch hat es eine einzige große auswirkung: mozilla firefox stürzt sofort nach dem start ab, genauso wie iexplorer. opera geht. der trojaner heißt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Proxy.Agent.BBQ.27
Stopzilla - hallo leute, ich habe leider unvorsichtig gehandelt(antivir deaktiviert) und mir einen trojaner geholt. anfangs sah es ziemlich harmlos aus, jedoch hat es eine einzige große auswirkung: mozilla firefox stürzt sofort nach dem start ab, genauso wie iexplorer. opera geht. der trojaner heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic 14.DNH
Stopzilla - Hallo, Ich habe einen Virus namens Generic 14.DNH , der zudem noch in meinem Taskmanager do-not-delete.exe verusacht. Zudem kommt noch hinzu das ich meinen Rechner jetzt 2mal neu aufgesetzt hab und er immernoch da is. Es werden desweiteren merkwürdige icons von pornotube, nudetube und youporn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 32 cryptor / system32\svchost.exe
Stopzilla - Hey leute. Brauche dringend eure Hilfe. Meine AVG Anti-virus meldet mir das ich eine Infektion im system 32 \ svchost.exe habe und auch in mozilla\firefox.exe hier ist die meldung meines Anti-virus: "C:\WINDOWS\system32\svchost.exe (1044)";"Virus identified Win32/Cryptor";""...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe PC infiziert
Stopzilla - Hallo Leute, habe seit einigen Tagen starke Probleme mit einem meiner Rechner, es scheint sich etwas eingeschlichen zu haben. Habe bereits ZoneAlarm, Avast und Spybot Search and Destroy benutzt. Sowie Spy Emergency 2008 und Spy Terinator verwendert. Habe die meisten Probleme damit beheben...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.