Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stillstand

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Hardwarecheck - Leaks/Abstürze mit Photoshop, Drucker lässt sich nicht installlieren
Stillstand - Hallo, ich hatte einige Schwierigkeiten bzw. viele Leaks - was hauptsächlich beim Einsatz von Photoshop zu beobachten war. Das System war hoch ausgelastet. Gut, die Dateien sind mit etlichen GB sehr gross, aber vorher war das nie ein Problem - weil mein System dafür auch ausglegt ist. Nachdem...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Pro: Stillstand code NTFS Filesystem
Stillstand - Hi, Mein PC bootet nur noch in den Screen "es ist ein Fehler aufgetreten und muss neu gestartet werden" "Stillstandcode NTFS Filesystem" Wie kann ich den PC wieder hochbooten? bzw. Reparieren? Jedes mal wenn ich ihn neustarte geht er in den Screen. Habe davor chkdsk angewiesen beim...
Alles rund um Windows
Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam
Stillstand - Hallo, mir wurde in diesem Forum vor einigen Jahren mal sehr gut bei der Bereinigung von einem Trojaner geholfen. Diesmal geht es um mein 5 Jahre altes HP Probook 6360b, das immer langsamer wird. Und dies obwohl ich es z.B. mit IO Advanced System Care regelmäßig reinige, mit Driver Booster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frame Einbrüche und Kurzzeitiger "Internetstillstand"
Stillstand - Hallo ihr lieben. Seit zwei Wochen erlebe ich ein Phänomen meiner Internetleitung. Bei der jetzt schon Bambusleitung kommt nun noch ein Makel hinzu. Mein PC (Windows 10) hat als einziger das Problem von heftigen Frame und Ping-Einbrüchen. Zwischenzeitlich bricht quasi das Internet komplett ab...
Netzwerk und Hardware
Pc sehr sehr langsam bis stillstand
Stillstand - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seit Tagen öffnet mein Pc Programme sehr sehr langsam am schlimmsten ist es bei Steam und bei Chrome. Internetseiten laden mehr als 5 Minuten oder garnicht. IE oder Firefox haben das selbe Problem. Habe meinen Pc 2x mit dem Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wiederholter Systemstillstand für mehrere Minuten
Stillstand - Hallo Ich glaube eine Malware eingefangen zu haben, nachdem ich letzte Woche auf die Adobe Flash Player Version mit Sicherheitslücke (hinterher erfahren) updatet habe. Diese ist inzwischen natürlich deinstalliert. Trotzdem scheint seither der PC wenige Minuten nach Neustart still zu stehen: -...
Log-Analyse und Auswertung
(Windows 7) Bluescreen, extreme Verlangsamung und kompletter "Stillstand"
Stillstand - Liebe Trojaner-Board User/Administratoren, ich werde euch hier mal mein Problem schildern und auf Hilfe hoffen. Es fing damit an dass ich vor zwei Tagen, am 21.10 mit meinem Freund über Skype ein Gespräch führte und wir währenddessen Gmod (eigentlich eine Modifikation eines Spiels, wird von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschädigte Festplattencluster gefunden !
Stillstand - Hallo Leute brauche dringend Hilfe.. Hab mir da irgendwas eingefangen das meinen Laptop zum stillstand bewegt :-( dies sagt mir windows recovery : RAM Speicher Nutzung ist kritisch Read Time of hard clusters less 500 ms 36 % of HDD soace is unreadable Critical error Boot Sectors on hard...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer Systemabsturz/Einfrierung nach zum Teil langem Betrieb (>1h)in XP
Stillstand - Hallo Forum, Problembeschreibung: Suche schon seit einiger Zeit einen Fehler, welcher meinen Rechner nach unterschiedlich langer Betriebsdauer langsam lahmlegt. Zu Beginn läuft alles normal, aber manchmal nach einer halben Stunde oder mehr (unterschiedlich und nicht nachvollziehbar) wird...
Log-Analyse und Auswertung
Stillstand meines Computers
Stillstand - Mein PC macht wärend meinen Arbeiten häufig Pausen. In allen möglichen Programmen. Wenn ich dann nochmals mit der Maus klicke, wird der Bildschirm grau. Und ich muss warten, bis der Herr wieder mit mir arbeiten will. Dann warte ich eine gefühlte Ewigkeit, bis ich wieder weiter arbeiten kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz / Einfrieren des Bildschirmes nach einiger Zeit im Stillstand
Stillstand - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe folgendes Problem und befürchte einen Virus. Seit einiger Zeit stürzt mein Rechner ab bzw. friert ein nach einiger Zeit der Nichtbenutzung. Man kann die Maus noch bewegen, doch dann ertönt ein lauter einzelner Ton und alles ist eingefroren. Man kann dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot.tidserv entfernen
Stillstand - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich wende mich an euch weil ich wie viele auch ein Problem habe. Ich habe alle Programme runtergeladen um die Logfiles zu erstellen. Nach dem ich den Defogger ausgeführt habe, musste ich keinen Neustart durchführen, habe also direkt weiter gemacht. Mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen/Einfrieren+Fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal
Stillstand - moin, seit einer gewissen zeit kommt mein rechner nach dem hochfahren entweder komplett zum stillstand, oder es erscheint ein bluescreen mit der fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal. nach ein bisschn hin und her lesen bin ich noch nich zur lösung gelangt. ich vermute, dass es ein treiberfehler...
Alles rund um Windows
svchost frisst ram und firefox spinnt
Stillstand - Also wir haben folgendes problem: Seid ungefähr einer woche spinnt unsere svchost.exe herrum das heist, sie wird stätig größer bis unser ganzer arbeitsspeicher aufgebraucht ist. und geht bis zu einem neustart nicht mehr runter. Ab einem gewissen zeitpunkt funktioniert unsere startleiste auch...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Trojan.Generic.5295221 (Engine-A) gefunden und PC wird immer langsamer
Stillstand - Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mein Virenprogramm (G Data) den Virus Virus: Trojan.Generic.5295221 (Engine-A) gefunden und gelöscht. Mein PC wird aber auch immer langsamer und die Festplatte ist ständig am arbeiten (wie jetzt auch). Kann aber gar nicht so genau sagen, was.. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aux Fan 0 RPM AUX 85°C
Stillstand - Hallo zusammen! Ich hatte mit Everest-home keine Temperaturanzeige, also habe ich mir Speed Fan 4.42 heruntergeladen. Dabei wird bei einem Hilfslüfter ein Stillstand angezeigt und eine Temperatur von 85°C. (siehe Anhang) Mein System: Computer: Betriebssystem ...
Netzwerk und Hardware
Speicher überfüllt - ak() / al()
Stillstand - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn seit heute hab ich ein seltsames problem: nachdem mein geliebtes antiviren programm (antivir) folgende viren entdeckt hatte: TR/Crypt.ZPack.Gen Exp/Piedief.9179 TR/Click.Cycler.ajsm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drahtlos Netzwerkverbindung nichtmehr aktivierbar
Stillstand - Hallo liebe Leute, ein Neuling braucht Hilfe. Seid ein paar Wochen machte mein PC immer wieder Probleme. 1.Er vertausche immer wieder Texturen während eines Spiels. Das lief wie folgt ab -> Spielbildschirm blieb stehen (STRG+ALT+ENTF außer Funktion)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft-Patchday: Alles neu macht der Oktober
Stillstand - Microsoft-Patchday: Alles neu macht der Oktober Insgesamt 34 Sicherheitslücken beheben die Redmonder mit 13 Update-Paketen da ist für jeden etwas dabei. Erstmalig werden auch Patches für das kommende Windows 7 geliefert. Weiterlesen... Windows Vista: KB974455 - Kumulatives...
Nachrichten
Lücke in Windows Vista und 7 ermöglicht Neustart aus der Ferne
Stillstand - Lücke in Windows Vista und 7 ermöglicht Neustart aus der Ferne Eine Schwachstelle in Microsofts Implementierung des SMB2-Protokolls lässt sich von Angreifern über das Netz ausnutzen, um ein System mit Windows Vista oder Windows 7 zum Stillstand oder Neustart zu bringen. Weiterlesen...
Nachrichten
Pc extrem langsam (Vista)
Stillstand - Ich habe seit einiger Zeit das Problem das nach ungefähr einer Stunde mein Pc so langsam wird das er eigentlich nur noch im minuten takt lädt und sonst totaler stillstand ist. Nix kann man mehr machen. Ich weiß nicht woran das liegen könnte... Hab nichts runtergeladen und dan war es da... Das kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MbRam-Problem - Stillstand des PCs!!!
Stillstand - Hallo!!! Habe leider mal wieder ein Problem mit meinem PC. Habe ungefähr seit 4 Monaten einen neue MbRam Riegel eingebaut (PC3200, 512MB) Vorerst war 1. Ram Riegel (PC2700, 512MB) bereits eingebaut. HAbe jetzt folgendes Problem. Jedes mal wenn ich meine externe Festplatte oder einen USB Stick...
Netzwerk und Hardware
Trojan.Virtumod bringt Rechner zum Stillstand, Hilfe !!!!
Stillstand - bei einem scan und allen popups, die ich regelmäßig weg (aber nicht an-)klicke, habe ich mehrere Trojaner auf meinem Rechenr entdeckt. eAccelerator hat das gefunden: Scanning memory File c:\windows\system32\ehxelqgs.dll is infected with: Trojan.Virtumod File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardwareprobleme nach "TR/Dldr.IstBar.BM"-Befall
Stillstand - Hallo erstmal! :-) Und zwar hatte ich kürzlich einen Trojanerbefall (lt. Avira AntiVir TR/Dldr.IstBar.BM), zum einen in D:\SystemVolumeInformation\, zum anderen in meinem \System32\ Ordner (beides *.ocx-files). Ich habe mit AntiVir zwar beide files gelöscht, jedoch hab ich immer noch Probleme mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startprobleme vor BIOS tackendes Geräusch
Stillstand - Servus an Alle, habe seit kurzem bei meinem PC ein Startproblem und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Beim einschalten des PC's erscheint auf dem Bildschirm das P4 HT Logo und dort bleibt er hängen, gleichzeitig ertönt ein tackendes Geräusch. Dieses Geräusch konnte ich nicht...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.