Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stets

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: FRST Scan mit "Achtung"-Ergebnissen
Stets - Hallo Zusammen, Ich bin auf Euer Forum gestoßen und habe einen Scan mit dem FRST-Tool gemacht. Hierbei bin auf verschiedene "Achtung"-Einträge gestoßen. Da ich diese leider nicht richtig deuten kann, wende ich mich an Euch zur Auswertung. Darüber hinaus habe ich in letzter Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Trojaner auf google
Stets - Hallo, ich bin zum zweiten mal da! Ich habe mich natürlich an die hervorragenden Leistungen von vor einigen Jahren erinnern können und daher habe ich mich wieder eingeloggt! :abklatsch: Nun habe ich das Problem, dass ich bei der google Suche immer komplett absurde Ergebnisse bekommen habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Harmlose Frage zu Update-Software
Stets - Hallo Ihr guten Feen vom Trojanerboard, seit meinem letzten Besuch hier ist es schon einige Jahre her und dank Eurer faktischen und erzieherischer Unterstützung bin ich (bzw. ist mein Rechner) seither virenfrei. :daumenhoc Immer wieder schaue ich auf Eure Seite, um mich "fortzubilden". Einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cosinus Systemprüfung [LOB]
Stets - Vielen Dank für deine Zeit und Geduld :kaffee_reboot: Durch Eigenverschulden hat sich meine Maus selbstständig gemacht und wollte Amazon aufrufen, dank Cosinus seiner Hilfe kommt sowas nicht mehr vor :zunge: Außerdem wurde viel unnützes Zeug deinstalliert, Cosinus hat außerdem viel Geduld...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Sicherheitsupdates als Schutz vor Hacking?
Stets - Hallo, allgemein bekannt ist ja, dass man stets die Windows Sicherheitsupdates installieren sollte. Mich würde in diesem Zusammenhang einmal folgendes interessieren: Als offenen Port hat mein Router nur den Port 21 für die Verbindung zum FTP-server über FTPS. Wenn ich nun Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Großes DANKE AN M-K-D-B für die Säuberung und Tipps!
Stets - Matthias war bei der Säuberung stets seriös, nett, hat immer schnell geantwortet und alles genau beschrieben! Thema: Desinfec`t logs - Auswertung und Viren eliminieren! Windows 10. Arbeit/ Leistung: 10/10 Antwortrate: 10/10 Erklärungen/ Tipps: 10/10 Großes Danke für deine Zeit und...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B und das Trojaner Board
Stets - Vielen Dank für die stets kompetente Hilfe. Ich finde es nicht selbstverständlich, dass einem hier so professionell und auf freiwilliger Basis geholfen wird. Danke M-K-D-B und das Trojaner-Board-Team!
Lob, Kritik und Wünsche
Ein riesengroßer Dank an burningice (und das gesamte Trojaner-Board)
Stets - Zum wiederholten Male wurde mir kompetent und leicht verständlich bei der Problembewältigung geholfen. Dieses Mal von "burningice". Trotz langwieriger Arbeit stets eine rasche Bearbeitung (sogar am Wochenende!) und eine freundliche und verständliche Anleitung! Vielen Dank. Ihr seid Spitze....
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, deeprybka!
Stets - Ich möchte mich bei deeprybka bedanken! Mir wurde stets höflich und ausführlich geholfen. Ich hoffe, mein Vater fängt sich sobald nichts Neues ein ;-) Ich werde dieses Forum definitiv weiterempfehlen! Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Deinstallation von Werbe-Umleitungs-Software spnseriousnet bestens geglückti
Stets - Hallo, bedanke mich recht herzlich bei Matthias (M-K-D-B) für die kompetente, sachliche und auch stets freundliche Bearbeitung meines Computer-Problems. Er war zu allen Zeiten einsatzbereit und gab mir (neben der eigentlichen Aufgabe) wertvolle Tipps und Links für nützliche Software. Bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Stets - M-K-D-B hat mich bei der Bereinigung meines PCs sehr gut unterstützt. Der Support war sehr zeitnah und stets zielorientiert. Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung!:dankeschoen: Ich kann euer Forum nur weiterempfehlen.
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Cosinus
Stets - Lieber Cosinus, vielen Dank für deine Mühe und Geduld mit mir. Deine Fähigkeiten retten stets meinen PC und alles funktioniert wieder einwandfrei. Du bist immer sehr schnell und zuverlässig. Vielen Dank. LG von nofo
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka!
Stets - Ich möchte mich nochmal für deine Hilfe bedanken! Deine Anweisungen waren klar und einfach umzusetzen und ich hatte stets das gute Gefühl, von einem Profi betreut zu werden. Alleine hätte ich nicht gewusst wo, wie, oder was ich machen sollte. Für mich als Otto-Normal-PC-User sind solche Foren und...
Lob, Kritik und Wünsche
Antivirenprogramm für Android Tablet
Stets - Hallo TB Team, bin auf der Suche nach einem Antivirenprogramm für mein Android Tablet. Jetzt habe ich schon so viel gelesen und weiß bis jetzt nur, welches AV ich nicht haben möchte. Ich möchte nicht, dass meine Daten weitergegeben oder mein Surfverhalten ausspioniert und unverschlüsselt an...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen lieben Dank an M-K-D-B
Stets - Guten Abend, ich möchte mich nochmals ganz ganz herzlich für die schnelle Hilfe vom Matthias bedanken. Besonders gut hat mir gefallen, dass er nicht nur sehr freundlich war, sondern seine Anweisungen stets kurz, übersichtlich und prägnant waren. Ich bin super zurecht gekommen und habe alles...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Stets - Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe und deine grenzenlose Geduld! Die Schritte waren gut erklärt und wenn ich trotzdem noch mal eine Extra - Erklärung oder Bestätigung brauchte, warst du stets schnell "vor Ort". :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Sehr gute Arbeit Herr Cosinus!
Stets - Qathlo’ an den Bewohner cosinus auf Terok Nor. Er stand mir in schweren Zeiten stets beiseite! Obwohl wir über 8000LJ voneinander getrennt waren, standen wir fest zusammen und arbeiteten gemeinsam an dem reibungslosen Betrieb meines Isolinearem Systems. Qapla’ jup cosinus ...
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus vielen dank!
Stets - Danke für deine Zeit und Mühen. Hast mich stets freudlich unterstützt und mein System wieder sauber bekommen. TOP!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop erkennt keine Fotos oder Dateien auf Handy, also ich kann keine Daten überspielen
Stets - Hallöchen miteinander, ich wollte heute von meinem Handy Samsung S2 Fotos per USB-Kabel auf den Laptop kopieren. Bisher habe ich das stets über den Explorer gemacht. Doch heute meine mein Laptop mir ständig "sagen" zu wollen, dass div. Ordner auf meinem Handy leer seien, was nicht sein kann.......
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank an M-K-D-B
Stets - Hier war ich bereits ein paarmal und stets bekam ich Hilfe. Ihr vom Trojaner-Board-Team seid super! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an cosinus
Stets - Vielen herzlichen Dank für die stets kompetente Begleitung durch den Bereinigungsprozess. Alles war sehr gut erklärt und gut zu verstehen. Meine Wertung: Top :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme durch aktuelles Windows Update?
Stets - Hallo, ich habe gestern die aktuellen Windows Updates installiert und seit heute morgen Probleme. Win7 Pro, 64, SP1 Ich lasse den Browser (FF, aktuell) stets in Sandboxie laufen. Seit heute morgen bekommen ich beispielsweise beim Versuch in Facebook zu posten die Fehlermeldung von...
Alles rund um Windows
Danke an Schrauber und eine Spende für das Trojaner-Board
Stets - Lieber Schrauber, vielen Dank für deine Mühe und Geduld mit mir. Deine Fähigkeiten retten stets meinen PC und alles funktioniert wieder einwandfrei. Du bist immer sehr schnell und zuverlässig. Vielen Dank. Diesmal habe ich eine kleine Spende für euer Board gemacht. LG von...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus! Vielen Dank Trojanerboard!
Stets - Vielen Dank an Cosinus der mir sehr geholfen hat. Seine Anweisungen waren stets nachvollziehbar und der allgemeine Umgang mehr als positiv. Eure Plattform ist eine große Bereicherung für die "Normale Bevölkerung":abklatsch: MfG MartiMcFly
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Danke... lieber M-K-D-B, Dein Einsatz ist unbezahlbar!
Stets - Lieber Matthias, ich kann es gar nicht oft genug wiederholen: Aber Dein (bzw. Euer) Einsatz für alle "Virengeplagten" dieser Welt ist einfach vorbildlich. Immer freundlich, auch wenn man sich mal ein bischen blöd angestellt hat :stirn: stets super komptent, mit erstklassigen Anleitungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.