Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc-Freeze/Absturz
Stern - Hallo liebes Team, Habe seit heute ständige pc-Hänger (freezes) bis zu pc-Abstürzen. Und das schon beim booten des PCs. Was mir nach einiger Zeit aber merkwürdiges aufgefallen ist, dass sich beim einloggen auf den Desktop plötzlich 5-10 cmd-Fenster öffnen, der Desktop kurz schwarz wird und der...
Alles rund um Windows
Frage zu neuer Graka und Arbeitsspeicher (GRaKa zu gut für RAM?)
Stern - Ich überlege meine GraKa von einer GTX970 auf eine 1080ti aufzurüsten. Da ich momentan 16GB DDR3 RAM nutze habe ich auch überlegt dabei aufzurüsten aber mein Mainbaord ist nicht DDR4 kompatibel alo würde alles in allem 800 Euro an Mainboard +DDR aufrüstung zur GraKa dazukommen, daher werde ich das...
Netzwerk und Hardware
Ich hab Bedenken, das ich mir etwas eingefangen hab..
Stern - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem Ihr mir bereits schon mal toll mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt, wende ich mich erneut an Euch. Wenn ich mein Win 10 starte (was wieder eine gefühlte Ewigkeit dauert) macht sich manchmal die Eingabeaufforderung selbstständig. Sie startet ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich
Stern - Hallo! Wenn ich wo draufklicke oder wo hinkomme geht das gleich auf. Hab jetzt gelesen und bin mit den Code Stern Route 2663Raute da reingegangen. Da steht dann: Phones TSPFW version SE040131 Parts TSP FW version SE 040131 TSP threshold 25 Config TSp FW version: Hero_Se_0107 TSP checksum...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Probleme bei Facebook
Stern - ich hab seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem auf meiner Facebook Startseite Ich hab da neuste Meldungen eingestellt und wenn ich auf die Startseite geh wird mir auch ganz kurz der neuste Beitrag angezeigt die Seite aktualisiert sich aber ununterbrochen und wechselt die Beiträge im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware auf tablet gefunden
Stern - Hallo ich habe seit 11 tagen ein neues tablet, auf dem ein virus durch Google gefunden wurde. Symptome sind plötzliches offenen von neuen tabs, fenstern und play store, die mir irgendwelche spiele abdrehen wollen. Wie gesagt ich hab das tablet nicht lange und hab zum ersten mal ein virus auf dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Unzählige Pop-up-Fenster wollen sich öffnen und netutils-Problem
Stern - Guten Abend Trojaner-Board-Team, ich war beim Download eine Datei wohl etwas unvorsichtig und habe mir wohl etwas eingefangen :heulen:, Seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, dass sich im Firefox immer unzählige von Popup-Fenstern öffnen wollen. Hinzukommt dass ich auf fast jeder Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadisch laute Werbung ohne Fenster, welche von keinem offenen Programm ausgeht
Stern - Hallo, seit längerem erscheint bei meinem PC sporadisch eine laute Werbung (selbst bei Headset und 1/100 Volume noch im Nebenraum hörbar). Diese hört auch beim schließen von allen offenen Fenstern nicht auf, sodass ich den PC im gegebenen Fall ausschalten muss damit die erstummt. Sie erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Note 1 mit Stern Heiko alias "aneri" und das Trojaner-Board
Stern - Hallo Helfer/Administratoren von Trojaner-Board.de bin froh dass es euch gibt. Ihr macht einen super Job! Aneri hat mich schnell, kompetent und charmant durch die ganzen Schritte geleitet - da habt ihr wirklich einen tollen Mitarbeiter!! :dankeschoen::dankeschoen: viele Grüsse, rommi
Lob, Kritik und Wünsche
Taskleiste & Fentster reagieren nicht auf Mausklicks
Stern - Guten Tag, :) seit einigen Tagen habe ich ein nerviges Problem mit der Taskleiste. Nach jedem Reboot vom PC ist es unterschiedlich aber des öfteren reagiert die Leiste weder auf Links- noch Rechtsklick meiner Maus. Dazu noch passiert genau dasselbe mit geöffneten Fenstern von untersch....
Alles rund um Windows
adware auf tablet gefunden
Stern - Hallo ich habe seit 12 tagen ein neues tablet, auf dem ein virus durch Google gefunden wurde. Symptome sind plötzliches offenen von neuen tabs, fenstern und play store, die mir irgendwelche spiele abdrehen wollen. Wie gesagt ich hab das tablet nicht lange und hab zum ersten mal ein virus auf dem...
Mülltonne
Chrome wird im Minutentakt zugespamt mit Pop-ups und Werbeseiten
Stern - Hallo! Seit ein paar Stunden wird mein Google Chrome Browser im Minutentakt mit Werbepop-ups und in Folge Werbefenstern, die sich öffnen, zugespamt. Bei den Pop-ups erscheint ein Kreuz, um sie zu schließen, durch einen Klick auf dieses Kreuz öffnet sich dann das Werbefenster. Jetzt ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Binkiland" Virus...
Stern - Hallo, ich wollte mir ein Videoschneidprogramm herunterladen. Die habe ich über software.net hxxp://www.soft-ware.net/downloads/video-bearbeitung-programm Ich habe den Videopad Edirot (mit dem gelben Stern), da ich den früher einmal hatte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser öffnen Werbung in neuen Fenstern, und auf aktueller Seite?
Stern - Hallo allerseits, ich melde mich mit einem Problem. Vorab: Ich bin was solche spezifischen Sachen angeht, ein totaler Noob - also bitte nicht sauer sein, wenn ich etwas nicht verstehe. Und zwar habe ich seit heute das Problem, dass sich beim öffnen einer beliebigen Webseite fast immer eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werbefenster auf jeder Webseite
Stern - Hallo ich habe seit heute morgen folgendes Problem: Immer wenn ich in Google Chrome eine Webseite öffne, wird mir die Webseite mit zusätzlichen Werbefenstern angezeigt. Ich habe daraufhin einen Antiviren-Scan gemacht (Antivirus Programm ist Avira und der hat nichts gefunden) Ich hoffe jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Deutlicher Leistungsabfall
Stern - Hallo Trojaner-Board, nachdem ihr mir schon mal so super geholfen habt, plagt mich seit Kurzem ein deutlicher Leistungsabfall meines Systems, der sich u.a. äußert in: - langsames Hochfahren - langsames Öffnen von Fenstern, Dateien und Programmen - langsamer Browser (zunächst nur Firefox;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minimierung von Fenstern
Stern - Guten Abend, ich habe seit einer Woche das Problem, dass sich ständig die offenen Fenster bei Windows 7 minimieren. Ich habe schon mit dem ProcessExplorer nach möglichen Ursachen geschaut. Es taucht immer wieder ein Programm mit dem Namen "nvdxsync.exe" auf. Kann das die Ursache sein? Schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfocussieren von Fenstern
Stern - Guten Tag, seid kurzer Zeit tritt bei mir das Problem auf, dass Fenster im Sekundentakt entfocussiert und wieder focussiert werden, sprich wenn ich z.B. einen Text schreibe ich immer neu auf das Dokument klicken muss, um weiter zu schreiben. Wenn ich meinen Wlan stick herausziehe, tritt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet knapp 300 Tabs beim Start - Win 7,64 bit
Stern - Moin. Als ich heute meinen PC startete und Firefox öffnete wurde ich von mehreren Firefox-Fenstern überrascht, in denen jeweils Unmengen Tabs, die alle auf s.yaas365.com führten, geöffnet wurden (ähnlicher evtl sogar der gleiche Link wie in diesem Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Login Bildschirm erscheint nicht
Stern - Ich habe vor ca. 1 Woche mein System neu aufgesetzt, und von daher auch alle Programme neu installiert. Bis heute hat skype wunderbar funktioniert. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Alles was ich sehe ist "Skype" "Optionen" und "Hilfe" . Sobald ich mit der Maus ueber das Fenster fahre...
Alles rund um Windows
Notebook reagiert verzögert und hängt sich auf, scrollen ist kaum möglich - sehr langsam
Stern - Hallo! Folgendes Problem: Notebook ist trotz keiner wirklichen Installation von vielen Anwendungen sehr langsam geworden. Wenn ich im Internet eine Seite runterscrollen möchte, reagiert er erstmal gar nicht und wenn er das tut dann kein flüßiges scrollen sondern verhackt. Zwischen Fenstern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Java/Adobe Malware bei Google Chrome
Stern - Hallo aller seits, ich hab das Problem das in unregelmäßigen Zeitfenstern Spam-Tabs automatisch geöffnet werden ,zunächst nur für ein "Java Update" und dann für ein "Adobe" Update, sogar mit automatischen Download der zum Glück blockiert wurde von Chrome. Leider sind die Logfiles zu groß um...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser voll mit Werbung :(
Stern - Hallo liebe Boardbetreiber, seit ein paar Tagen sind auf meinem Win7-Pc alle Browser (IE, Chrome, Safari) voll mit direkter und indirekter Werbung. Damit meine ich Werbeanzeige aber auch unterstrichene Textpassagen bei denen sich Werbefenster öffnen. Angezeigt werden bei den Werbefenstern der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allerlei Werbung und Pop-Up-Fenster bei Google Chrom
Stern - Hallo liebes Trojaner-Board, ich arbeite an einem Windows 8.1 Rechner und habe seit zwei Tagen auch auf jeder Internetseite plötzlich Pop-Ups und/oder Werbung am Rand. Dabei geht es um die Aktualisierung von Java, dem Media Player und so weiter. Was ich als erstes tat war, mein Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
550-Host Europe Anti-Virus rejected the mail because it contains malware
Stern - Hi Leute, ich kann seit heute keine Emails mehr an einen bestimmten Empfänger schreiben, kommen mit der o.a. Fehlermeldung retour. Egal ob von meinem Thunderbird oder einem anderen Hotmailkonto, auch vom Tablet aus gehts nicht. Ich hatte vor ein paar Tagen Probleme im Firefox mit Popupfenstern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.