Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach dem Einloggen wird Programm *.tmp.exe in USER\AppData\Local\Temp ausgeführt
Startup - Hallo, bei mir wir nach dem Login unter AppData\Local\Temp immer ein exe ausgeführt, der Name ändert sich, Bsp: a8ee9d2a-7120-4192-aaa3-0558ee0ba707.tmp.exe (82.944 Bytes) Das Programm öffnet ein Fenster und gibt Zahlen und Buchstaben aus, Bsp. für Anfang: Ich habe die Ausgabe in eine...
Diskussionsforum
Rechner seit geraumer Zeit sehr langsam beim Hochfahren und Öffnen von Programmen
Startup - Hallo, seit einer Weile ist mein Rechner sowohl beim Hochfahren, als auch bspw. beim Öfnnen des Browsers viel langsamer als er es vorher war. Ich denke, da muss mal was bereinigt werden. Wäre super, wenn jemand mit Ahnung mal drüberschauen könnte. Danke schonmal im Voraus. Gruß, Carmen ...
Alles rund um Windows
WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup.
Startup - Hallo liebes Forum OS: Windows 10 Fehler: Bei Startup erscheint cmd.exe für wenige Sekunde Vielen Dank für die Hilfe
Mülltonne
Software-Download von filepony.de vs. Autor-Website
Startup - Hallo, ich erinnere mich, früher mal auf Rat von Schrauber die Software "Windows Repair (All In One)" von tweaking.com bei filepony.de heruntergeladen und angewandt zu haben. Jetzt wollte ich das mal wieder tun und habe von filepony die Version 3.8.0 erhalten. Als ich die startete, erhielt ich...
Alles rund um Windows
DriveTheLife - LDrvPro64.sys /BOD loop/ Page fault in non Page Area
Startup - Guten Abend Ich suche nach einer live Boot Möglichkeit, den BOD loop zu "überbrücken". Laut Google /UnHackMe handelt es sich hierbei um : Quelle :hxxp://malware294.rssing.com/chan-15300780/all_p620.html Ich glaube es ist eine neuere Version der obrigen Software , laut Aussage meines...
Alles rund um Windows
Kaspersky IS, Hack Check,Startup Star 2019...Ich das verkehrt ?
Startup - Hallo an Euch Profis, Ich möchte meinen PC einfach sicher machen, obwohl ich ehrlich nicht so viel zu verlieren hätte außer Fotos etc. Doch mir macht dies irgendwie Spaß und ich will meinen Rechner sicher halten, obwohl ich weiß dass es nie einen richtigen Schutz gibt wenn einmal richtige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 fährt nicht mehr hoch aswrvrt.sys Problem
Startup - Hallo zusammen, gestern startete ich mein Laptop mit einem Bluescreen. Blöderweise habe ich mir den Fehlercode nicht aufgeschrieben. Ich habe ihn also ausgemacht und neu angemacht und jetzt steckt er in der Schleife und kommt immer nur bis zum Startup Repair. Abgesicherter Modus oder Reparieren...
Alles rund um Windows
Trojan.DNSChanger, .MalPack, Explorer.exe ausgelastet
Startup - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Windows Server leider etwas eingefangen und bereits einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Hier das Ergebnis. Leider liefert mein Scan nach einem Neustart immer wieder neue Ergebnisse. Ich werde die Plagegeister einfach nicht los. Ich hoffe, es kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, plötzlich Mausklicks nur noch beschränkt möglich
Startup - Hallo zusammen Ich habe an meinem windows 10 Laptop gearbeitet und plötzlich gingen Mausklicks nicht mehr. Ich kann die Maus immernoch bewegen, die Dateien und Tools erkennen auch, dass die Maus sich über sie bewegt aber Klicks gehen einfach nicht. Einzige Ausnahme ist (ab und zu) ein...
Netzwerk und Hardware
PC gesperrt nach Anruf falscher Windowsmitarbeiter (2018)
Startup - Hallo, ein Bekannter ist heute in die Falle gegangen. Ich hatte hier schon einen alten Beitrag zu dem Thema gefunden weswegen ich mich jetzt auch hier angemeldet habe. Link zum alten Beitrag: https://www.trojaner-board.de/174315-pc-gesperrt-anruf-falscher-windowsmitarbeiter.html Der...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Avira Echtzeit-Scanner: Malware gefunden: HTML/Infected.WebPage.Gen2
Startup - Hallo zusammen, vergangenen Samstagabend hatte ich Meldungen über die o.a. Infektion. Ich muss sagen,dass über die Jahre immer wieder mal solche Meldungen kamen - ich war da in dem naiven Glauben, so lange es hier nicht komplett alles schwarz ist o.ä. bzw. schlimmeres, schafft Avira das...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Bei unregelmäßigen Systemstarts lädt fast gar nichts mehr
Startup - Hallo, ich weiß, das ist kein wirklich aussagekräftiger Titel, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich das Problem besser beschreiben sollte. Bei manchen Systemstarts verbindet sich der Laptop nicht mit dem Internet (unten in der Statusleiste ist nur dieses kreisende Symbol), Internetseiten kann...
Log-Analyse und Auswertung
New Tab spam durch "hosted.ap.org" bzw "Cincinnati Enquirer"
Startup - Hallo, Ich bin mittlerweile am Verzweifeln, da ich das Problem absolut nicht behoben kriege. Es wird in unregelmäßigen Abständen per Explorer (IE, FireFox, Chrome) je nachdem welches installiert/ standard ist tabs geöffnet, die auf folgenden Link zugreifen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte Anti Malware meldet wiederholt Funde
Startup - Guten Morgen, ich brauche mal wieder eure Hilfe, weil mein Malwarebytes Anti Malware immer wieder Meldungen ausgibt und löschen aus der Quarantäne allein nicht hilft. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 05.03.2017 Suchlaufzeit: 09:58 Protokolldatei: Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor gefunden - Logfiles
Startup - So, nachdem mir von kerri88 gesagt wurde, was ich in dem Fall tun soll, hier die entsprechenden Logfiles. LG LChan :3 Hier das Malwarebytes Anti-Rootkit Logfile: Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.9.3.1001 www.malwarebytes.org Database version: main: v2016.10.16.08
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf schweren Trrojaner | Trojan.FakeMS.ED
Startup - Liebes Forum Seit einigen Wochen habe ich das Problem dass mein Malwarebytes nach einem Scan mir immer wieder den gleichen "Virus" anzeigt, obwohl ich den bereits versuchte, zu entfernen. Nun war ich vor kurzem bei meiner Tante mit meinem Computer und sie bekam nach 2-3 Tagen einen Brief ihres...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung bei 30% - svchost.exe?
Startup - Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit liegt meine CPU-Auslastung immer wieder bei etwa 30%, obwohl ich allenfalls Firefox geöffnet habe. Im Taskmanager wird mir die Auslastung angezeigt, ist bei den Prozessen aber nicht einzusehen. Die CPU-Auslastung ist schwankend. Mitunter läuft der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
MacBook Air - nach Schädling auf PC bitte einmal Mac checken!
Startup - Hallo liebes Mac-Team, bitte einmal checken, ob soweit alle ok ist! Lieben Dank! Malwarebytes Anti-Malware 1.1.3.72 system report - 27. April 2016 um 11:01:27 MESZ Mac OS X version Version 10.11.4 (Build 15E65) System uptime: 0d 00:46:27 Safari extensions ---------------
Alles rund um Mac OSX & Linux
Emsisoftware nach letztem Update fehlerhaft
Startup - Einen schönen Sonntag euch allen, meine Internet- und Viren Suite "Emsisoft Internet Security" hat seit dem letzten Programm Update Ende der Woche einen Fehler beim Startup (/nach jedem Kaltstart). Wenn der PC hochgefahren ist und alle Programme lädt, bleibt er zuletzt auf beigefügtem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10: Nach Neuaufseztung (damals Win 8.1) werden direkt Viren/Trojaner via 360 Total Security gefunden.
Startup - Geschätzte Community Ich habe vor ca. einer Woche meinen Medion Laptop (Win 8.1) zurueckgesetzt und da von Microsoft angeboten, gleich auf Win 10 umgesattelt. Als Antivirenprogramm setze ich 360 Total Security ein. Seither bekomme ich wenn ich zB via Steam ein Spiel downloade Virusmeldungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte Suchlauf
Startup - Hallo, ich habe eigentlich kein Problem. Ich hatte einfach mal das Bedürfnis mein System zu scannen. Malwarebytes Anti-Malware hat daraufhin 9 Objekte gefunden, die ich erstmal in Quarantäne gesteckt habe und frage nun hier nach, ob die gefährlich sind und vielleicht was das ist. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sfc /scannow
Startup - Hi, was geht da ab :applaus:??? 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Starting TrustedInstaller initialization. 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Loaded Servicing Stack v6.1.7601.18766 with Core:...
Alles rund um Windows
Recher langsam - Startup anzeige:"Einen Momment"
Startup - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team in letzter Zeit ist mein Laptop ziemlich langsam geworden. Es kommt bei Spielen zu fps verlust, Webseiten laden sehr langsam und meistens wenn ich den Laptop neustarte kommt die Anzeige "einen Momment bitte" (win 8). Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in einer gut gemachten Amazon Spammail geöffnet, Rechner arbeitet dauernd
Startup - Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche in einer Amazon E-mail, die wirklich gut gemacht war, einen Link geöffnet, erst danach ist mir die Adresse ins Auge gefallen. Normalerweise achte ich auf sowas...:stirn: Ich habe den Virenscanner laufen lassen (Avast Antivir) ein startup scan. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer stürzt ab, extreme Leistungsprobleme!
Startup - Guten Abend, seit mittlerweile 2 Tagen ist mein Rechner nun nahezu unbenutzbar durch einen mir unbekannten Virus. Der vermeintliche Virus spiegelt sich dadurch wieder das er die "explorer.exe" andauernd zum Absturz bringt, auf dem PC eine extrem unterdurchschnittliche Leistung herbeiführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.