Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startup repair

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Startup Repair Endlosschleife
Startup repair - Hallo Gemeinde, habe ein mächtiges Problem auf meinem Laptop, das Junior für gewöhnlich benutzt. Rechner läuft an, aber beginnt mit der Startup-Repair-Routine. Ergebnis: Meldung, dass Windows nicht gestartet werden kann. Nach einem 2. Versuch hat sich Windows zeitweise doch noch aufgebaut -...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht mehr.
Startup repair - Hallo allerseits! Habe seit heute Morgen folgendes Problem mit meinem Notebook: Wenn ich den PC starte, kommte eine Meldung, dass der Computer nicht gestartet werden konnte. Nach einem (wohl recht wirkungslosen) Versuch von Windows das Ganze wieder herzustellen, kommt die Meldung, dass es nicht...
Alles rund um Windows
Windows 7 Startup Repair Virus
Startup repair - Hallo, hab eben meinen Laptop angehabt, nen MBAM Quickscan laufen lassen, und bin aus dem Raum gegangen. Als ich nach ca. 20 min wiederkam, war der Bildschirm schwarz, Laptop aber noch an. Man konnte nix machen... Nach Neustart kam dann Startup Repair automatisch, sieht aber n bissl anders als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 , nach Boot endlosschleife des Startup Repairs Diagnose: Bootmanager fehlt / ist defekt / Was tun?
Startup repair - Guten Abend, ich wurde durch Facebook auf eure Webseite aufmerksam gemacht, von einer Seite namens Firstlook Analysis. Ich habe ihn auf mein Problem aufmerksam gemacht und er hat mir einige Methoden geraten, wie z.B. - Windows 7 CD - Computerreperaturoption -Systemwiederherstellungspunkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner - kapersky 10 & otlpe bisher erfolglos
Startup repair - Hallo alle! Meine Freundin hat sich vor ein paar Tagen den BKA-Trojaner eingefangen. Zuerst habe ich die Kapersky Rescue Disc 10 gebrannt und durchlaufen lassen. Es wurden zwar ein paar Dateien gelöscht, der Trojaner war aber immernoch da. Danach bin ich auf euer Forum gestoßen und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!
Startup repair - Hallo liebe Admins, ich habe folgendes Problem. Meine Freundin hat am Freitag während der Internetnutzung eine Trojanerwarnung bekommen und diesen auch sofort in die Quarantäne geschoben. Seitdem fährt der Rechner in einem schwarzen Windows-Fehlerbehebungsfenster hoch. Dann gibt es 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor, Windows startet nichtmehr
Startup repair - Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem auch den Antimalware Doctor eingefangen. Mein Problem ist, dass er mein System komplett zum abstürzen brachte bevor ich die in diesem Forum empfohlene Vorgehensweise zur Entfernung durchführen konnte. Mein Windows fährt mittlerweile garnicht mehr hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.