Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startprogramme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop seit einiger Zeit entsetzlich langsam geworden
Startprogramme - Liebes Team, ich versuche gerade, den Laptop meiner Gemahlin (Asus X72D) wieder flott zu bekommen, der seit einiger Zeit entsetzlich langsam geworden ist. Ich kann zwar keinen VIrus finden, es war auch immer GData installiert, aber bei adware und malware bin ich mir nicht so sicher. Ich habe...
Alles rund um Windows
Google Chrome öffnet Werbung
Startprogramme - Hallo, und zwar habe ich mir eine Intro datei runtergeladen. Diese war infected, dadurch habe ich dann mehrere Malwares auf meinem PC gehabt. Ich hatte die dann mit Malwarebytes entfernt, nun habe ich nurnoch ein Problem. Aller 15 Minuten oder so, kommt ein Werbung Popup in Google Chrome, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Div.Probleme nach Chipinstallerdownload sowie 32bitVersionen Java, Firefox .. Meldung von Emsisoft
Startprogramme - Liebes Team vom Trojaner-Board, ich benötige mal wieder Eure umfassende Expertise und Unterstützung! ;) Mein System: Windows 7 64bit, Privatanwender, Microsoft Home Version mit Word, Excel, OneNotes. Dell Laptop Inspiron N5050 von 2012 neu damals. 1. Um den 12. 10. habe ich jeweils die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Rechner langsam und friert andauernd ein
Startprogramme - Hallo, Es handelt sich um einen 5 jährigen Vaio Win7 64bit. Seid ein paar Wochen fährt er zwar in normaler Geschwindigkeit hoch.Dann geht jedoch nur noch der Mauszeiger. Versucht man ein Programm, Strg+Alt+Entf... zeigt er kurz das ladesymbol (die Prozesse werden im Taskmgr angezeigt) macht sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InetStat auf Win 10 entfernen
Startprogramme - Hallo, ich schaue gerade in meine Registry / Startprogramme und entdecke dort die mit unbekannte Software InetStat. Ich habe im Internet geschaut und gelesen, dass es nicht nützlich für mich ist. Allerdings hat das Ding wohl auch keine Deinstallfunktion und die Deinstallation soll nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus hängt sich in einem Benutzerkonto auf (Windows 10)
Startprogramme - Liebes Trojaner-Board, ich habe seit gestern folgendes Problem: In meinem Benutzerkonto 'Simona' hängt sich die Maus auf, nachdem alle Startprogramme hochgefahren sind. Ich kann über die Tastatur trotzdem alles bedienen, die Programme selbst hängen auch nicht. Maus-Treiber scheint aktuell zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher ist ein MAC wirklich wenn es darauf ankommt?
Startprogramme - Guten Tag, ich wollte dieses Board erstmal loben. So gute fachliche Hilfe bekommt man selten umsonst, Respekt an die Helfer. Ich hoffe das ihr mir bei meiner Frage helfen könnt. Durch private Probleme, und weil ich Grafikdesigner bin habe ich neugierige Leute und welche die mich aus...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MediaDownloader Updater - omr.topfyspafyce.com - lässt sich nicht entfernen!
Startprogramme - Guten Tag, ich mache täglich mehrere PCs wieder flott. Neuerdings ist eine Mailware unterwegs, der sich in der Netzwerkschnitstelle fest eingenistet hat. Folgendes wurde bereits probiert: 1. AdwCleaner (v. 4.111) 2. Malwarebytes Anti-Malware 3. Farbar Recovery Scan Tool 4. Winsock reset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hängt, Arbeitsspeicher zu 100% belegt.
Startprogramme - Hallo, Ich habe seit einigen Wochen einen sehr langsamen PC. Das macht sich vorallem bei Firefox bermerkbar. Es stürzt häufiger ab und hängt. Meine Arbeitsspeicherauslastung steigt auf 100%, wobei dies auf Firefox selbst sowie die Anwendung svchost.exe (netvcs) zurückzuführen ist (zumindest laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet virus
Startprogramme - Hallo erstmal ; lch wollte gerade was runterladen aber ausversehen habe ich mystartsearch.tab runtergeladen und mit den auch etliche andere programme, es ist zwar jetzt wieder alles normal ich konnte mystartsearch.tab usw.. löschen(mit adwcleaner)...danach habe ich noch ein scan mit malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst vor Virus/Trojaner - PC sehr langsam
Startprogramme - Hallo liebe Leute, ich habe ziemlich Angst, mir einen Virus oder Trojaner eingefangen zu haben... heute Mittag habe ich mir dummerweise einen ziemlichen Mist runtergeladen (nämlich einen Riot Point Generator um jemandem zu beweisen, dass sowas nicht funktioniert). Seit dem ist mein PC unglaublich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich extrem langsam - Virus?
Startprogramme - Hallo liebe Leute, ich habe ziemlich Angst, mir einen Virus oder Trojaner eingefangen zu haben... heute Mittag habe ich mir dummerweise einen ziemlichen Mist runtergeladen (nämlich einen Riot Point Generator um jemandem zu beweisen, dass sowas nicht funktioniert). Seit dem ist mein PC unglaublich...
Alles rund um Windows
Reboot and select proper Boot device - Von der Festplatte kann nicht mehr gebootet werden
Startprogramme - Hallo, ich bin neu hier und habe nicht sehr viel Erfahrung mit Hardware und Diagnosetools. Wenn ihr mir also helfen wollt, bitte beschreibt ausführlich, was ich tuen soll, sonst muss ich evtl. 100mal nachfragen. Danke :daumenhoc Nun zum Problem selbst: Heute Morgen wollte ich ganz gemütlich...
Netzwerk und Hardware
Lenovo PC Windows7! Leistung sehr eingeschränkt, langsam!
Startprogramme - Hallo Trojaner-Board, der o.g PC ist seit längerer Zeit sehr langsam obwohl eine Menge Speicherplatz noch zur Verfügung steht, alle Prozesse sind langsam bzw brechen nach eine Zeit ab. Vor einem Jahr habe ich sogar den Avira erworben und installiert, doch da durch ist es auch nicht besser. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer bildschirm beim starten von programmen etc.
Startprogramme - Hallo liebes Trojaner-Board team, ich habe seit ca.1 woche folgendes problem: Mein bildschirm wird schwarz und geht sofort in den standby modus sobald ich ein program starte welches ein video und/oder größeren grafik nutzen hat, direckt danach hengt sich mein laptop auf. Ich wollte ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor Free Driver Scout, dieser installiert Malware! plushd.exe
Startprogramme - Ich möchte hier eingehend vor Free Diver Scout warnen! Diese Software scheint auf den ersten Blick gut und harmlos zu sein, aber Vorsicht! Während der Installation werden verschiedene ungewollte Zusatzprogramme im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\David\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall - alle Dateien umgeschrieben/locked
Startprogramme - Hallo, ich bitte um Hilfe, habe schon seit einiger Zeit nen Gema Virus(Ich soll bezahlen wegen Verstoße xyz), der immer wieder mal mein Rechner geblockt hat. Im Abgesicherten Modus --> MSConfig habe ich den dann aber immer wieder unter Startprogramme deaktiviert, dort schlummern jetzt ne menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Virus
Startprogramme - Hallo, ich hab da vor kurzem eine sehr merkwürdige Datei in meinen Windows 7 Startprogrammen gefunden. Auffällig war es wegen seinen Namen 'UpdateChecker.exe' also hab ichs bei Virustotal hochgeladen und es stellte sich raus das der Virus sauber ist. Netzwerkaktivitäten der Datei konnte ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme immer wieder eine Meldung das Mein Windowssystem geblockt wird!
Startprogramme - Hallo ich bekomme immer wieder eine Meldung das Mein Windowssystem geblockt wird. Und ich müsse mir ein Update kaufen damit mein PC wieder funktioniert! Ich kann zwar eine Zeitlang auf meinen Desktop zugreifen aber sobald ich alle meine Startprogramme schließe kommt ein schwarzer Hintergrund und es...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist Spigot Toolbar entfernen
Startprogramme - Hallo zusammen, ich habe mir leider die Spigot Toolbar eingefangen und weiß nun nicht wie ich sie wieder loswerden kann. In meinen Startprogrammen, sowie in meinen Addons im Internetexplorer(im Firefox war sie unter den Addons-Erweiterungen nicht vorhanden) habe ich sie schon deaktiviert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus im Verzeichnis "User\Benutzer\Cache\"
Startprogramme - Hallo liebe Community :) Ich habe mir aus eigener Dummheit einen Virus über Facebook eingefangen, der sich selbst aus meinem Profil aus an Andere User weiterverschickt. Nach der Infektion habe ich Avira das System checken lassen, jedoch gab es hier angeblich keinen Virenfund. Nachdem mich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Maleware WindowsRecovery
Startprogramme - Hallo! Also ... ich habe mir irgendwie WindowsRecovery eingefangen. Ich habe eure Anleitung befolgt aber .. getan hat sich nicht wirklich etwas. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6411
Log-Analyse und Auswertung
Komische .exe-Datein in msconfig!
Startprogramme - Hey, ich habe eben bei der Suche "msconfig" eingeben um die Startprogramme ein bisschen zu reduzieren. Da hab ich ein paar komische Funde gemacht. .exe-Programme die sicherlich nicht von Windows sind. (Hersteller: Unbekannt) Ich habe diese Datein gegoogelt und manche sagen, das seien Trojaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles voll mit TROJANER/ViREN: TR/Crypt.XPACK.GEN, JAVA/Agent.10515, Qg5, Qg7, Windows Prefetch USW.
Startprogramme - Liebe Trojaner-Board-Helfer, am 16.3.11, ca. 10:57 Uhr, habe ich mir über google-Bilder riesige Brocken an Trojanern und Viren eingefangen (google Bilder). Eine Auswahl: TR/Crypt.XPACK.Gen JAVA/Agent.10515 Windows Prefetch ist voll (z.B.: update.exe-269C908E.pf, winword.exe-OAEA99D4.pf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer.exe 2x offen sounds im hintergrund
Startprogramme - Hey, habe seit gestern nachmittag ein problem... Ich habe gestern einen Bluescreen bekommen danach hat mein PC nur noch rumgespackt und ist ständig hängen geblieben. Mir ist im taskmanager die iexplorer.exe aufgefallen, diese öffnet sich automatisch neu (immer 2x mit einer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.