Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startmenü

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CR System Cleaner gefunden und mit Revo Uninstaller 2.2.5 entfernt
Startmenü - Einen schönen Feiertag und Guten Abend, habe o.g. Software heute das erste mal im Startmenü Windows 10 gesehen. Viel hat der Google nicht gefunden. Ist laut Eigenschaften jetzt 14 Tage auf dem Desktop PC. Habe das wie schon geschrieben mit dem Revo Uninstaller (intensiv)entfernt. Hier jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenü Ubuntu Mate x64
Startmenü - Guten Morgen an die Linuxuser, ich habe mir gestern Ubuntu Mate x64 auf meinem Laptop installiert. Es gefällt mir ganz gut. Bis auf eine Ausnahme für die ich keine Lösung finde. Wie bekomme ich das Startmenü von der oberen an die untere Bildschirmkante. Ich habe schon gesucht und versucht, bin...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10: PC verhält sich merkwürdig. Taskmanager öffnet nicht etc.
Startmenü - Hallo liebes Team, seit heute morgen kann ich z.B. nicht mehr den Taskmanager starten. Systemwiederherstellung geht nicht. Startmenü öffnet nicht. Hab ich mir was eingefangen? Adware und Malwarebytes finden nix. Wenn ich mich als anderen Benutzer anmelde ist alles O.K. Die Logs von FRST...
Alles rund um Windows
Wechseln zu - Server ausgelastet
Startmenü - Hallo liebe Helfer, in mittelgroßen Zeitabständen taucht ein Fenster mit der Nachricht "Server ausgelastet" sowie den beiden Auswahlmöglichkeiten "Wechseln zu" und "Wiederholen" auf. Wenn ich "Wechseln zu" auswähle, wird das Startmenü aufgerufen. Virenscan von Sophos und Malwarebytes sind nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows ändert automatisch das Datum
Startmenü - Seit einem Monat habe ich das Problem, dass mein Betriebssystem ohne meine Erlaubnis das Datum zum späteren ändert. Ich muss unter Einstellungen "Uhrzeit automatisch festlegen" aus und wieder einschalten, damit es wieder richtig anzeigt. Außerdem kann ich manchmal die Windows-Explorer (Ordner)...
Alles rund um Windows
Seltsame temporäre Ordnersymbole im Windows 10-Startmenü
Startmenü - Hallo liebe Gemeinde, wie ich vorhin auf meinem Windows-PC das Startmenü aufgeklappt habe, sind mir seltsame Ordnersymbole aufgefallen. Geistesgegenwärtig habe ich auch sofort einen Screenshot gemacht. http://up.picr.de/30551670ko.jpg Wie man erkennen kann, wurden die sonst gelben...
Alles rund um Windows
schwarzer Bildschirm nach Start von Windows
Startmenü - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Seit gestern habe ich beim hochfahren von Windows einen schwarzen Bildschirm - man hört den Lüfter laufen. Auch nach mehreren Neustart war kein Anmeldebildschirm mehr zu...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Probleme nach Upgrade
Startmenü - Hallo liebe Community! Ich habe mir bei Amazon einen Lizenzkey für Windows 10 Pro gekauft um mein Surface Pro Tablet von Windows 8.1. auf Windows 10 upzugraden. Nun ist das Upgrade durch, jedoch funktionieren jetzt einige Dinge nicht mehr. 1. Das Startmenü lässt sich nicht öffnen: Wenn ich...
Alles rund um Windows
Malware - Startmenü funktioniert nicht mehr
Startmenü - Ich habe folgendes Problem. Malwarebytes maldet 6 Bedrohungen, welche ich entfernt habe. Danach läuft der Computer einwandfrei bis auf die Tatsache, daß das Startmenü nicht mehr funktioniert und im Benachrichtigungsmenü -welches ich nicht mehr aufrufen kann, 2 Nachrichten aufgelistet sind (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Apps und Startmenü funktionieren nicht
Startmenü - Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem und hoffe mir kann da jemand helfen :kaffee: . Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich PDF Dateien die ich normalerweise standartmäßig über den neuen Explorer von Windows öffnen lasse, nicht mehr öffnen kann. Es erscheint eine...
Alles rund um Windows
adwcleaner Funde löschen?
Startmenü - Hallo, ich habe heute abend mit dem adwcleaner einen Suchlauf gestartet. Der Suchlauf zeigt insgesamt 4 Funde an. U a. wird die Datei Booking.com im Windows 10 Startmenü angezeigt. Ich kann mir das nicht erklären, da ich die App nicht installiert habe. Vermute mal, dass diese App unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenue wird nicht mehr angezeigt unter Windows 10
Startmenü - Hallo zusammen, auf meinem Laptop hab ich Windows 10 seit ein paar tagen funktioniert iwie das Startmenue nicht mehr. Wenn ich auf Start drücke mit der linken Maustaste passiert nichts. wenn ich mit rechts drauf drücke kann ich ausführen auswählen und herunterfahren usw., also ganz normal,...
Alles rund um Windows
Nach Erstellung einer Adressetikette Chaos am Computer
Startmenü - Guten Abend zusammen! Ich wollte heute eine Adressetikette erstellen. Vorlage von Boeder heruntergeladen und..... ENDE.:stirn: Ab diesem Zeitpunkt schrieb sich in jede Adresszeile das Alphabet, ich kann nicht mehr ins Startmenü, Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen, bei anklicken einer Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop nicht ausschaltbar - Win 7
Startmenü - Hallo zusammen, ich habe exakt das gleiche Problem wie hier http://www.trojaner-board.de/155816-windows-7-laptop-herunterfahren.html sprich: Herunterfahren und Neustart des Laptop gehen nicht bzw. keine Reaktion Taskmanager kann nicht geöffnet werden (Str+Alt+Entf)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenü-Probleme mit Win8.1
Startmenü - Hallo Ihr Lieben! :) Es ist wieder soweit, ich komme bei folgendem Problem nicht weiter. Während ich an diesem PC (Win8.1, 64bit) arbeitete, kam von WinDefender die Nachricht, er hätte Malware erkannt. Im Defender fand ich dann ein unter Quarantäne gestelltes Objekt, ich klickte dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10-Startmenü funktioniert nicht
Startmenü - Guten Tag! Seit ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mein Startmenü nicht funktioniert, wenn ich auf das Symbol klicke. Ich habe Windows 10 Home (64-Bit). Leider habe ich keine Logfiles erstellt, da ich mir mit der Benutzung der Programme nicht sicher war.:confused: Ich hoffe, jemand kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Startmenü öffnet sich nicht und nichts in der Taskleiste anklickbar
Startmenü - Hallo :) Nachdem mein PC vorhin abgestürzt ist und ich ihn wieder gestartet habe, konnte ich keine Windows-Funktionen in der Taskleister mehr anklicken. Programme die nicht von Windows sind kann ich ohne Probleme starten. Als ich den Windows Store öffnen wollte kam folgende Meldung:...
Alles rund um Windows
Welches DE ähnelt Windows am meisten?
Startmenü - Moin, mir ist aufgefallen, dass öfter zur Aussprache gekommen, KDE sei für eingefleischte Windows-User das DE, welches der Bedienung am nächsten kommt. Kommt mir das nur so vo, oder ist das wirklich so? Ich fand KDE bisher immer fürchterlich umständlich und träge, die Effekte sind ja nett...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Startmenü aktualiesiert - Virus?
Startmenü - Ich habe kürzlich meinen win8.1 Laptop hochgefahren, weil ich meine E-mails checken wollte. Also habe ich Firefox gestartet. Alles ganz normal soweit und auch beim checken der Mails nicht besonderes, aber da entdeckte ich ein merkwürdiges Fenster auf meinem Desktop: Startmenü aktualisiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Homes, noch nicht Entfernt.
Startmenü - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir gestern Abend leider die "nervige" Erweiterung "Delta Homes" eingefangen, ich habe mich gestern bei Chip-Online belesen das ich dieses Programm mit dem Adwcleaner entfernen kann. Habe den auch erfolgreich angewandt, jedoch ist nun dieses Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop und Taskleiste verschwunden
Startmenü - Hallo liebes Forum, Nachdem Avira Antivirus für ein Update, einen Neustart meines Systems forderte und dieser durchgeführt wurde, sind mein Desktop und meine Taskleiste verschwunden. Der Bildschirm ist schwarz und über das geöffnete Fenster, lassen sich aber noch Dateien, Browser etc öffnen....
Alles rund um Windows
Keine Desktopanzeige mehr
Startmenü - Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass bei meinem Laptop (Win 7/64bit) der Desktop nicht mehr erscheint. Genauer gesagt, habe ich nach dem Booten einen schwarzen Hintergrund, die Taskleiste ist verschwunden und auch das Startmenü ist mittels Windows-Taste nicht aufrufbar. Dafür ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg
Startmenü - hallo ich habe Windows 7, nach dem ich ein so komisches hd Player installiert und wieder deinstalliert habe funktioniert mein pc nicht richtig. ich habe kein Desktop, kein Startmenü, keine Taskleiste und ich kann die nicht wieder erstellen. das pc bootet normal, dann ist alles schwarz und öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg
Startmenü - hallo ich habe Windows 7, nach dem ich ein so komisches hd Player installiert und wieder deinstalliert habe funktioniert mein pc nicht richtig. ich habe kein Desktop, kein Startmenü, keine Taskleiste und ich kann die nicht wieder erstellen. das pc bootet normal, dann ist alles schwarz und öffnet...
Mülltonne
Verknüpfung zum Realtek HD Audio-Manager kommt immer wieder ins Startmenü
Startmenü - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Laptop gekauft und bin noch immer dabei, ihn nach meinen Bedürfnissen und meinem Geschmack einzurichten. Vorweg ein paar allgemeine Infos zum Gerät: - Acer Aspire V3-772G - Win 8.1 64bit - i7-4702MQ 2.2GHz - 32 GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.