Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startbildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - PC zeigt beim Hochfahren nur Startbild
Startbildschirm - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein PC (ist ein Medion Akoya E4360 D, ca. 7 Jahre alt) beim Hochfahren nicht mehr bootet. Das einzige was mir angezeigt wird, ist der Startbildschirm, in dem ich normalerweise das Passwort eingeben müsste. Dieser wird allerdings eine gefühlte...
Alles rund um Windows
Bildschirm an, kein Bild
Startbildschirm - Hallo, mein Acer Aspire Laptop fährt hoch, zeigt kurz sein Startbildschirm und dann nix mehr. Normalerweise würde die Aufforderung für die PIN Eingabe folgen. Habe Windows 8 drauf. Der Bildschirm ist an aber grau. Was kann ich machen? Eine CD besitze ich nicht. Danke schon mal im Voraus!
Alles rund um Windows
Anleitung: Smartphone im abgesicherten Modus starten (sicherer Modus)
Startbildschirm - Smartphone im abgesicherten Modus starten (sicherer Modus) Was ist der abgesicherte Modus? Der sichere Modus bei Android wird erst seit der Version Android 4.1 unterstützt. Wie man diesen startet ist auch von Hersteller zu Hersteller unterschiedliech. Abgesicherter Modus bei Samsung...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows bootet nicht mehr
Startbildschirm - Hallo Leute, ich habe mir Grad mein Notbook Acer Ferrari 4000 mit Windows 7 ultimative abgeschossen. Habe das Teil im Ruhezustand gefahren und die Festplatte herausgenommen, um nachzuschauen es für technische Angaben draufstehen zwecks Neujahr. Festplatte eingebaut, dass gleich Szenarieum beim...
Alles rund um Windows
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich
Startbildschirm - Hallo nachdem die automatischen Updates von WIN 7 abgearbeitet waren, startete WIN ganz normal. Möchte ich mich mit Password anmelden, verschwindet der Startschirm kurzfristig und kommt wieder beim Startbildschirm zu stehen. Meine Vermutung ist, dass ich evtl. mit meinem sehr sensibel...
Alles rund um Windows
Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen Part 2
Startbildschirm - Hallo Miteinander, bei mir auf dem Laptop erscheinen merkwürdige Zeichen, genauso wie beim Thema "Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen" Dort hat Forum Mitglied "cosinus" ein Foto mit den gleichen Symbolen hingestellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista 32bit: Nach dem booten erscheint im Startbildschirm Fehlermeldeung: GDI+ von avgnt.exe
Startbildschirm - Hallo zusammen, nach dem booten auf dem o.g. Betriebsystem erscheint die Fehlermeldung GDI+ avgnt. exe. Es öffnet sich beim Bestätigen mit OK dieses Fenster erneut 2-3 mal. In der Fehlermeldung erscheint ein Hinweis auf den Ordnerpfad, auf den sich die Fehlermeldung bezieht: C:\Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen
Startbildschirm - Hallöchen, mir wurde ja nach meiner "Infektion" hier u. a. das Programm Secunia PSI empfohlen. Das hat beim ersten Mal auch alles geklappt. Ich habe eingestellt, dass das Programm mich informieren soll bei neuen Updates, sodass es nicht automatisch gemacht wird, sondern ich sehe, wofür es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen
Startbildschirm - Hallo, ich habe heut früh im netz gesurft, nach einiger zeit kam eine meldung das ich gegen irgendwas verstoßen hätte.... ich weiss nich wieso aber es war so. wenn ich mein tablet anschalte kommt erst der startbildschirm dann wieder diese seite, ich weiß mir nicht mehr zu helfen, deswegen suche...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Startbildschirm hängt eine Zeit lang (1min)
Startbildschirm - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: und zwar, mein Startbildschirm hängt nach der Anmeldung eine Zeit lang (das bin ich normal garnicht so gewohnt). Und mein PC ist eig einer der schnellen Sorte :/ Weiß da vielleicht jemand Bescheid was das sein könnte? Ich wäre euch echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Startbildschirm hängt eine Zeit lang (1min)
Startbildschirm - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: und zwar, mein Startbildschirm hängt nach der Anmeldung eine Zeit lang (das bin ich normal garnicht so gewohnt). Und mein PC ist eig einer der schnellen Sorte :/ Weiß da vielleicht jemand Bescheid was das sein könnte? Ich wäre euch echt...
Alles rund um Windows
BitDefender meldet mir ständig infizierte Webressource
Startbildschirm - Hallo zusammen, seit gestern meldet mir mein BitDefender unter Windows 8 und Chrome infizierte Webressource. :daumenrunter: Auch beim anmachen habe ich kurz auf dem Startbildschirm einen schwarzen DOS Kasten. Ich weiß ich soll ein Log einstellen, habe aber keinen Plan wie ich das mache.:o ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 , http://utils.cdneurop.com/js/mo.js, Firefox, Kaspersky blockiert
Startbildschirm - Hallo ich bin das erste mal hier und ich hoffe ich mache das jetzt alles richtig. Ich habe ein falsches Firefox Update gedownloadet und nun habe ich vermutlich Maleware auf meinem PC. X< Wie es dazu kam: Tag1 Ich habe mit meinem alten Laptop rumgesurft (Windows7, Firefox) und Firefox wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Über Nacht: Kein ereignisprotokoll, keine Internetverbindung, PC sehr langsam nach Anmeldung
Startbildschirm - Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit 3 Wochen meinen Rechner zu reparieren, leider zwecklos trotz Google und diversen Foren. Deshalb probiere ich nun mal selbst ein Thema zu eröffnen in der Hoffnung, dass ich mal einen Schritt vorwärts mache. Zum Problem: Ich hatte versehentlich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
startbildschirm grün beim Notebooke Aspire ist gesperrt,
Startbildschirm - mein startbildschirm zeigt mir die meldung .lassen Sie denPC bis zum abschluss dieses Vorgangs eingeschaltet. Update 1 von 1 wird installiert aber schon seit 12-14 stunden komme nicht rein ,was tun???? Acer aspire E1-570
Log-Analyse und Auswertung
computer plötzlich super langsam, scanner findet nichts. maleware???
Startbildschirm - hallo liebes trojaner-board team!!! ihr habt mir mal vor einem jahr geholfen meine spyware und maleware los zu werden. vielen dank nochmal. seit einer woche ist mein pc (win 8.1) super langsam und der startbildschirm kommt manchmal nur blau, dann wieder normal dann gar nicht. ich weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Bootvorgang wird abgebrochen nach kurzem Bluescreen ; Systemreparatur nicht erfolgreich
Startbildschirm - Win 7, Avast Virenprogramm Bootvorgang startet mit Startbildschirm - die Windowspunkte fliegen noch kurz durch den Bildschirm - dann kurzer Bluescreen (kann leider nicht so schnell lesen) - dann erfolgt Neustart! Systemwiederherstellungspunkt - keine Veränderung Systemabbild ist leider zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 schwarzer Schirm Maus lässt sich bewegen
Startbildschirm - Hallo zusammen, ich habe gestern genau das gleiche Problem gehabt wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/151621-windows-8-schwarzer-bildschirm-beweglicher-maus.html Nachdem Outlook nicht mehr richtig arbeitete wollte ich einen Neustart machen. Das Herunterfahren dauerte ewig, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nationzoom auf Windows 8 wie werde ich ihn wieder los
Startbildschirm - Keine Ahnung wie aber plötzlich habe ich mir dieses Teil eingefangen und werde es leider nicht mehr los. Habe mich heute hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Hier einige Eckdaten Beriebssystem Windows 8.1 / 64 bit Explorer 11.0 eingesetzte Schutzprogramme McAfee Internet Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker SuchMaschine
Startbildschirm - Moin Comm, Hab nun schon lange rum gesucht und weder hier noch irgendwo anders einen treffer gelandet. habe seit ein paar stunden nen Hijacker namens SuchMaschine. Es Blockiert derzeit mein Firefox Startbildschirm und macht sich auch an herkömmlichen google suchanfragen zuschaffen. Sprich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Startbildschirm mit link
Startbildschirm - Hi hallo bin neu hier und hatte bisher noch nie ein virus doch seit gestern kommt nachdem ich den Rechner starte nicht mein Desktop sondern eine weiße Seite wo steht das die seite nicht geöffnet werden. Dann ein link hxxp://obession. co. ua kann auch sonst nichts mehr machen. Was kann ich tun muß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet unter 'about:blanc' sofort eine neue Registerkarte mit 'Windows 'E' und 'Tab'
Startbildschirm - Hallo in's Land Habe seit zwei Tagen ein Problem mit dem ich nicht klar komme: Ich öffne in Vista (32 bit) den IE 9. Es erscheint vermeintlich eine leere Seite (about:blanc), aber sofort wird eine Registerkarte mit dem 'Internet E und tab' geöffnet. Ebenso befinden sich dann auf dem Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom /Abuse sperrt meinen MailAccount. Versenden schädlicher Software
Startbildschirm - Hallo zusammen, ich bekam dieses Schreiben schon mehrmals von der Sicherheitsabteilung (Abuse) der T-Kom. Bis dato habe ich immer etwaige "Verdächtige" gefunden und beseitigt. Diesmal denke ich , dass ich ein Problem habe. Ich verwende Windows 7 HP und Norton AV Hier die Log Files: ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Avira Update: Win 7- BOO/TDss.O wurde im Masterbootsektor gefunden
Startbildschirm - Guten Morgen allerseits. Heute Nacht haben ich es endlich nach vielen vergeblichen Versuchen geschafft, Avira upzudaten. Vorher ist es immer abbgebrochen, da ich nur einen Surfstick habe. Dadurch habe ich die Vermutung, dass der Virus schon länger drauf sein könnte. Ich bekomme seit dem Update...
Log-Analyse und Auswertung
nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil
Startbildschirm - Hallo zusammen, ich hatte mir wohl auf meinem älteren Windows XP Rechner, welchen ich immer noch für die Masse meiner Arbeit (Office/E-Mails/Web) nutze, lästige AdWare bzw. Browser Hijacks eingefangen, welche mir überall auf allen möglichen Websites ungewollt die berüchtigten "Holen Media...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.